Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
ich bin immer hin und hergerissen. Einerseits sind Impfungen schon eine nice Sache, andererseits sind Impfgegner so irre unterhaltsam. Ich muss noch eine Haltung entwickeln.
30.07.2018 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Stimmt durchaus aber RTL ist RTL, die Reportage würde ich mir geben aber bei RTL ist es eine Dauerwerbesendung unterbrochen durch Content

¤: Zwischendet0ks werden auch vom Content unterbrochen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 30.07.2018 16:06]
30.07.2018 16:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/ro7DKkW.png



Tscheggy ist auch mit dabei: Im grünen Anzug als Pressesprecher der Impfgegner.
30.07.2018 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Det0k

ich bin immer hin und hergerissen. Einerseits sind Impfungen schon eine nice Sache, andererseits sind Impfgegner so irre unterhaltsam. Ich muss noch eine Haltung entwickeln.




Ich schlage "auf 2 Beinen aufrecht gehend" vor. Ich hab die Haltung jetzt seit vielen Jahren drauf und komme sehr gut damit zurecht.

Achja, ein Rückgrat ist Voraussetzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.07.2018 16:06]
30.07.2018 16:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Schm3rz

Stimmt durchaus aber RTL ist RTL, die Reportage würde ich mir geben aber bei RTL ist es eine Dauerwerbesendung unterbrochen durch Content

¤: Zwischendet0ks werden auch vom Content unterbrochen!



Das mag bei RTL laufen, aber SpiegelTV ist eben SpiegelTV und nicht RTL.
30.07.2018 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
kann ich mit diesem "Rückgrad" auch schleimen und kriechen? Das wäre mir dann doch auch wichtig. peinlich/erstaunt

/ kannst du nicht warten, bis ich gepostet habe, bevor zu postest? Wie sieht denn das wieder aus mit dem Zwischengeposte hier? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 30.07.2018 16:09]
30.07.2018 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei mir kannst du jederzeit kriechen :sleazy:
30.07.2018 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker
30.07.2018 16:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker



Wie? Sind die gar nicht so gut verwirrt
30.07.2018 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Photonen, geil.
30.07.2018 16:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker



Wie? Sind die gar nicht so gut verwirrt


Naja, sind halt keine echten Photonenpflaster, die Echten erkennst du daran, dass sie gleichzeitig Welle und Partikel sind.
30.07.2018 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker


Tjaha, überleg lieber mal, warum die ganzen Studien der Farmerindustrie alle auf englisch sind.
Na? Na?
30.07.2018 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker



Mehr Kirchenaustritte bedeutet eben nicht mehr Verstand. Die Menschen brauchen ihre Götter, Priester und Hexen.
Leider ist Wissenschaft unsexy. Spritzen, Pillen und Salben... meh. Ganz anders in er alternativen Med. Da sind bunte Blumen auf der Packung (Blumen sind gut!), da ist einer, der einem in fremden Zungen die Geister austreibt (spektakulär), Wüschelruten, Orgonakkumulatoren, Kristalle... es ist so vielfältig! Dann noch die Outfits! Bunt, batik, Fransen, Federn, Glaskugeln...
Nicht wie die schnöde Medizin, weiß, weiß und wenn es dumm kommt grün.
30.07.2018 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker



Wie? Sind die gar nicht so gut verwirrt



Doch, die sind super, die HEILEN ALLES™.

Vor allem heilen die dich von zu viel Geld im Geldbeutel und von richtiger Behandlung.

Ich weiss wovon ich spreche, die neu angeheiratete Schwiegermutter in spe ist THERAPEUTIN FÜR ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT. Oder so. Ich stell mir da immer vor wie sie die Leute in ne riesige Mikrowelle steckt wegen der Energetischen Körperarbeit, wenn ich das Schild an der Tür les.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 30.07.2018 16:40]
30.07.2018 16:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Bad Hersfeld: Angebliche Attacke auf Soldaten war erfunden

 
Wie berichtet, hatten die beiden Soldaten vergangenen Mittwoch behauptet, dass einer der beiden morgens um 6 Uhr in Uniform darauf gewartet habe, dass sein Kamerad ihn mit dem Auto abholt. Dabei sei er auf drei Männer getroffen. Diese hätten ihn unter anderem als "Nazi" und "Kindermörder" beschimpft, ihn bespuckt, ins Gesicht geschlagen und, als er auf dem Boden lag, auf ihn eingetreten. Als sein Kamerad ihm zu Hilfe kam, hätten sie diesen ebenfalls geschlagen und anschließend die Flucht ergriffen. Die Täterbeschreibungen, die sie abgaben, deuteten darauf hin, dass die Täter Migranten waren.

Aber wie sich bei der Nachvernehmung am Freitagnachmittag herausstellte, war der Übergriff wohl frei erfunden. Einer der beiden sei mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert worden und habe daraufhin zu Protokoll gegeben, dass es überhaupt keinen Kontakt mit drei Männern gegeben habe, sagte der Polizeisprecher. Die leichten Verletzungen hätten sie sich selbst beigebracht.

Tatsächlich wären die beiden Soldaten wohl zu spät zum Dienst gekommen, weil derjenige mit dem Auto im Stau stand, so der Polizeisprecher. Aus Angst vor disziplinarischen Maßnahmen hätten sie sich dann die Lüge ausgedacht.

30.07.2018 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Lügende Soldaten. Ist ja ganz toll.

Wem darf man denn jetzt noch glauben. Alle am Lügen dranne sein am tun. Die da Oben lügen ja schon lange und die Frauen die sich Übergriffe erfinden um wasauchimmer.

Ich bin total enttäuscht. Das ist eine schlechte verkehrte Welt. Vielleicht sind wir ja doch ein Strafplanet der Herrscher von Aldebaran.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.07.2018 16:47]
30.07.2018 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker



Wie? Sind die gar nicht so gut verwirrt


Naja, sind halt keine echten Photonenpflaster, die Echten erkennst du daran, dass sie gleichzeitig Welle und Partikel sind.



Ich wurde also belogen traurig
30.07.2018 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Bad Hersfeld: Angebliche Attacke auf Soldaten war erfunden

 
Wie berichtet, hatten die beiden Soldaten vergangenen Mittwoch behauptet, dass einer der beiden morgens um 6 Uhr in Uniform darauf gewartet habe, dass sein Kamerad ihn mit dem Auto abholt. Dabei sei er auf drei Männer getroffen. Diese hätten ihn unter anderem als "Nazi" und "Kindermörder" beschimpft, ihn bespuckt, ins Gesicht geschlagen und, als er auf dem Boden lag, auf ihn eingetreten. Als sein Kamerad ihm zu Hilfe kam, hätten sie diesen ebenfalls geschlagen und anschließend die Flucht ergriffen. Die Täterbeschreibungen, die sie abgaben, deuteten darauf hin, dass die Täter Migranten waren.

Aber wie sich bei der Nachvernehmung am Freitagnachmittag herausstellte, war der Übergriff wohl frei erfunden. Einer der beiden sei mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert worden und habe daraufhin zu Protokoll gegeben, dass es überhaupt keinen Kontakt mit drei Männern gegeben habe, sagte der Polizeisprecher. Die leichten Verletzungen hätten sie sich selbst beigebracht.

Tatsächlich wären die beiden Soldaten wohl zu spät zum Dienst gekommen, weil derjenige mit dem Auto im Stau stand, so der Polizeisprecher. Aus Angst vor disziplinarischen Maßnahmen hätten sie sich dann die Lüge ausgedacht.






Sie wollen die Wahrheit? SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT DOCH GARNICHT VERTRAGEN! ... okay wir standen im Stau
30.07.2018 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von Schm3rz

Ich wurde also belogen traurig



So siehts aus. Ich hab aber hier einen Photonenpflasterdetektor den ich dir verkaufen kann, der arbeitet rein pflanzlich und erkennt die richtigen sofort. Schützt dich vor der Esoterikmafia, ich hätt nur gern einen Energieausgleich in Höhe von 199 EUR pro Monat.

PM für nähere Infos.
30.07.2018 16:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Besser direkt Tricobaltpflaster, die helfen mehr.
30.07.2018 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Don_Wursto

Beste Diskussion ist immer "BOAH DIE MEDIZININDUSTRIE WILL NUR GELD VERDIENEN! HIER NIMM LIEBER DIESE BIOPHOTONENPFLASTER FÜR 8 EUR/STÜCK BEIM SCHAMANEN MEINES VERTRAUENS GEKAUFT!".

Ficker



Wie? Sind die gar nicht so gut verwirrt



Meine sind besser. Die sind vom Orgonakumulator energetisiert worden.
30.07.2018 17:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Det0k

ich bin immer hin und hergerissen. Einerseits sind Impfungen schon eine nice Sache, andererseits sind Impfgegner so irre unterhaltsam. Ich muss noch eine Haltung entwickeln.



Bekannte habe einen kleinen Knirps, der aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht geimpft werden darf - er benötigt also die Herdenimmunität als Schutz. Ich darf bei diesen Impfgegnern gar nicht mitlesen, ich werde sonst einfach nur wütend wenn ich sehe was die Idioten so von sich geben... Wütend
30.07.2018 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Besser direkt Tricobaltpflaster, die helfen mehr.


Willst du einen kleinen Mond verarzten? verwirrt
30.07.2018 17:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
Mond gebluded.
30.07.2018 17:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja die ÖRs haben sich jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei dem Thema. Ich sag nur MDR,NDR


Ne, sag mal genauer, damit ich mir auch ein Bild machen kann.
30.07.2018 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
"Heiko Maas fürchtet Imageschaden nach Rassismus-Debatte"

https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-07/me-two-rassismus-deutschland-oezil-debatte-heiko-maas


Dem Mann scheint es an Selbstreflexion zu fehlen.
30.07.2018 17:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Damit passt er bestens in seine Partei.
30.07.2018 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Badmintonspieler

"Heiko Maas fürchtet Imageschaden nach Rassismus-Debatte"

https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-07/me-two-rassismus-deutschland-oezil-debatte-heiko-maas


Dem Mann scheint es an Selbstreflexion zu fehlen.



Und was die Bild draus gemacht hat:



https://bildblog.de/100314/maaslos-verkuerzt/
30.07.2018 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja die ÖRs haben sich jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei dem Thema. Ich sag nur MDR,NDR


Ne, sag mal genauer, damit ich mir auch ein Bild machen kann.



NDR liegt schon länger zurück das find ich gerade nicht, aber zum MDR...

https://twitter.com/tommykrappweis/status/1018567821146624000?s=21


https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/posts/1730207570366200
Der MDR - Mitteldeutscher Rundfunk und sein Social-Media-Team blamieren sich mal wieder bis auf die Knochen, indem sie in einem grauenhaft schlecht recherchierten Beitrag einem Impfgegner ein Podium bieten und anschließend keine Kritik hören bzw. lesen wollen. Man wundert sich mittlerweile über gar nichts mehr.

https://www.mdr.de/kultur/impfen-steffen-rabe-100.html?_mdrviafb_180513_1603
Impfgegner sagen: Impfen kann Immunitäten erzeugen. Impfbefürworter meinen: Wer nicht impft, gefährdet die Gemeinschaft. Kinderarzt Steffen Rabe erklärt, was er vom Impfen hält.

Das erste und zweite ist da ein bisschen stabiler unterwegs. Ka warum die dritten immer über jedes Stöckchen springen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2018 18:49]
30.07.2018 18:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Man muss ja die ganze Öffentlichkeit vertreten. Zahlen ja alles GEZ
30.07.2018 19:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum