Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ach vielleicht hab ich das auch mit dem Naidoo verwechselt. Da hat sich der NDR mit in die Nesseln gesetzt. Arbeiten da eigentlich nur Praktikanten? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2018 19:17]
30.07.2018 19:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Impfgegner sagen: Impfen kann Immunitäten erzeugen.



Ja hoffentlich.
30.07.2018 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bekannte habe einen kleinen Knirps, der aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht geimpft werden darf


Impfen also doch ungesund? Fragen!
30.07.2018 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Evtl. meint er Resistenzen.

Username checkt unaus.
30.07.2018 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.07.2018 20:34:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/ro7DKkW.png



Tscheggy ist auch mit dabei: Im grünen Anzug als Pressesprecher der Impfgegner.



Ah shieet. Ganz verdrängt, dass der ja Impfgegner ist/war oder so.
Puh
30.07.2018 20:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Angebliche Finanzierung von Clinton-Wahlkampf: AfD muss Falschmeldung richtigstellen

 
Das Berliner Landgericht hat die AfD dazu verurteilt, eine Richtigstellung zu veröffentlichen: Die Partei hatte behauptet, das Bundesumweltministerium hätte den Präsidentschafts-Wahlkampf von Hillary Clinton mitfinanziert.



ABER IHRE E-POST!
30.07.2018 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich warte nur auf den Tag, an dem die CSU den Bademantel fallen lässt und auch irgendeinen Scheiss über E-Mails labert.

Diese Geschichten über geleakte oder ungesicherte Mails verfolge ich ja schon seit nem Jahr vor der Hillary Geschichte, und es macht mich einfach jedes Mal wieder wahnsinnig. Kein Schwanz sichert seine Mails, egal was es ist, und sowas kommt immer genau dann - und nur dann - wenn es irgendeinem Penner in den Kram passt.

Die Richtigstellung ist zwar ganz nett, aber es interessiert halt niemanden. Die ursprüngliche Nachricht hat schon mal der größte Teil der AfDum Wutbürger nicht geblickt und wenn es ne Korrektur gibt wird das Narrativ sein, dass der böse Staat die aufrichtigen Doitschen zum Lügen zwingt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.07.2018 21:59]
30.07.2018 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Parax

Angebliche Finanzierung von Clinton-Wahlkampf: AfD muss Falschmeldung richtigstellen

 
Das Berliner Landgericht hat die AfD dazu verurteilt, eine Richtigstellung zu veröffentlichen: Die Partei hatte behauptet, das Bundesumweltministerium hätte den Präsidentschafts-Wahlkampf von Hillary Clinton mitfinanziert.



ABER IHRE E-POST!


De-Mail oder EPOSTBRIEF bitte.
30.07.2018 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Der YouTube-Player passt sich nun an das Seitenverhältnis von Videos an – Smartphone-Filme im Hochformat werden deshalb nicht mehr mit dicken Balken versehen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bei-YouTube-verschwinden-die-schwarzen-Balken-4123040.html

Das ist alles so falsch -.- jeder Hochkantspasut brauch eins mit dem Paddel.
30.07.2018 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

Angebliche Finanzierung von Clinton-Wahlkampf: AfD muss Falschmeldung richtigstellen

 
Das Berliner Landgericht hat die AfD dazu verurteilt, eine Richtigstellung zu veröffentlichen: Die Partei hatte behauptet, das Bundesumweltministerium hätte den Präsidentschafts-Wahlkampf von Hillary Clinton mitfinanziert.



ABER IHRE E-POST!



Gebutterte Männchen!
30.07.2018 23:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Der YouTube-Player passt sich nun an das Seitenverhältnis von Videos an – Smartphone-Filme im Hochformat werden deshalb nicht mehr mit dicken Balken versehen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bei-YouTube-verschwinden-die-schwarzen-Balken-4123040.html

Das ist alles so falsch -.- jeder Hochkantspasut brauch eins mit dem Paddel.



!



30.07.2018 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Es gibt wenige Ausnahmen, in denen es zulässig bzw. hinnehmbar ist... z.B. eine erwartete (und eintretende) überwiegend vertikale Ausdehnung eines Ereignisses (z.B. explodierende chinesische Häfen)... peinlich/erstaunt
30.07.2018 23:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Elkano

z.B. eine erwartete (und eintretende) überwiegend vertikale Ausdehnung eines Ereignisses


Hehe.
30.07.2018 23:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Da will man den impfgegner-beitrag sehen und muss sich die x-te Aufarbeitung der "Causa Özil" anschauen.
30.07.2018 23:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Fall Trinh Xuan Thanh - Slowakei soll Vietnam bei Entführung unterstützt haben

Bisher wurde nur vermutet, dass die Slowakei an der Entführung des vietnamesischen Geschäftsmanns in Berlin beteiligt gewesen sei. Jetzt haben die Ermittler laut einem Medienbericht "nahezu keinen Zweifel".


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trinh-xuan-thanh-slowakei-soll-vietnam-bei-entfuehrung-unterstuetzt-haben-a-1220893.html
30.07.2018 23:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atani

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Det0k

ich bin immer hin und hergerissen. Einerseits sind Impfungen schon eine nice Sache, andererseits sind Impfgegner so irre unterhaltsam. Ich muss noch eine Haltung entwickeln.



Bekannte habe einen kleinen Knirps, der aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht geimpft werden darf


Zur Zeit noch oder auf Dauer?



Zum Glück zeitlich begrenzt, wenn die Behandlung gut anschlägt. Aber trotzdem wird es noch Jahre dauern, bis er geimpft werden kann. Und grade beim Umgang mit anderen Kindern ist dann eben wichtig, dass die geimpft sind...
31.07.2018 7:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Next:

 
US-Präsident Trump hat sich zu einem Treffen mit dem iranischen Staatschef Ruhani ohne Vorbedingungen bereit erklärt.



https://www.deutschlandfunk.de/washington-trump-ohne-vorbedingungen-zu-treffen-mit-ruhani.1939.de.html?drn:news_id=909126
31.07.2018 8:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ubernext:

Iran stellt Bedingungen für Treffen mit Trump

 
Iran stellt Bedingungen für ein Treffen mit Donald Trump. Der US-Präsident müsste seinen Ausstieg aus dem Atomabkommen rückgängig machen und die neuen Sanktionen gegen Teheran außer Kraft setzen. Das teilte der Berater des iranischen Präsidenten Hassan Rohani, Hamid Abutalebi, mit.

31.07.2018 8:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Währenddessen:

North Korea 'working on new missiles', US officials say

 
Unnamed US officials told the Washington Post that spy satellites had spotted continuing activity at a site that has produced ballistic missiles.

Reuters news agency quotes an official as saying it is unclear how far the work has gone.

31.07.2018 8:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
#winning
31.07.2018 8:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Menschen die Knirps sagen sollte man paddeln. Mfm!
31.07.2018 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
 
Zitat von Bregor

Menschen die Knirps sagen sollte man paddeln. Mfm!


Paddeln? Nicht mit einem Knirps vermöbeln? Also knirpseln?

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
31.07.2018 11:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sei froh das du am Arsch der Heide wohnst. Wütend
31.07.2018 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Maaßen soll 2015 der damaligen AfD-Parteivorsitzenden Frauke Petry geraten haben, ein Parteiausschlussverfahren gegen den rechtsnationalen Politiker Björn Höcke zu betreiben. Auf diese Weise entkäme sie einer bundesweiten Beobachtung durch den Verfassungsschutz, die er selbst nicht wünsche, soll Maaßen gesagt haben.


https://rp-online.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-wegen-afd-unter-druck_aid-24135219

„Dieses Land wird von Sicherheitsbeamten regiert.“ (Uhl)
31.07.2018 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dieses Land möge B R E N N E N!

Und weil er davon überzeugt ist, versucht der Klimaforscher seit Jahren, die Behörden auf die Möglichkeit eines solchen Extremereignisses hinzuweisen. Denn die Folgen wären fatal: Erst würde das Wasser versiegen, dann würde der Strom ausfallen. Auf ein solches Szenario sei niemand vorbereitet, doch die Behörden hätten über seine Warnung vor einem neuen 1540 nur milde gelächelt.

Was machen diese Behörden eigentlich, wenn die ganzen Einsparung in Sachen Katastrophenschutz und Bundeswehr ihnen tatsächlich mal in den Arsch beisst?
31.07.2018 11:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ein Teil wird abhauen, ein Teil auf sein Volk schießen (lassen), ein Teil wird hängen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorhersage. Keine Wertung.
31.07.2018 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [Skeletor]

Dieses Land möge B R E N N E N!

Und weil er davon überzeugt ist, versucht der Klimaforscher seit Jahren, die Behörden auf die Möglichkeit eines solchen Extremereignisses hinzuweisen. Denn die Folgen wären fatal: Erst würde das Wasser versiegen, dann würde der Strom ausfallen. Auf ein solches Szenario sei niemand vorbereitet, doch die Behörden hätten über seine Warnung vor einem neuen 1540 nur milde gelächelt.

Was machen diese Behörden eigentlich, wenn die ganzen Einsparung in Sachen Katastrophenschutz und Bundeswehr ihnen tatsächlich mal in den Arsch beisst?


Kannst ja mal durchlesen, was das Landwirtschaftsministerium so empfiehlt an privater Vorratshaltung: https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Buergerinformationen_A4/Ratgeber_Brosch.html;jsessionid=1BDE3BFE201FCA518C8A753D7F4E17F2.2_cid355
31.07.2018 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach ja, das BBK. Das waren schon vor über zwanzig Jahren unheimlich spinnerte Prepper wie aus dem Bilderbuch, die sich langsam von ihren Lieblingsszenario "Atomschlag" verabschieden mußten. Sie haben geweimt.
31.07.2018 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Bäume werfen ihr Laub ab



Wenns nur das wäre. Aktuell werfen Laubbäume v.a. in der Mittagszeit Äste und ganze Kronenteile ab. Man solle sich möglichst nicht unter Bäumen aufhalten.
31.07.2018 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum