Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Junkers Ju-52 am Piz Segnas abgestürzt

Bei dem Flugzeug handelt es sich um ein Modell des Typs Junkers Ju-52. Sie wurde 1939 gebaut und gehört zu JU-Air. Die Firma ist im schweizerischen Dübendorf ansässig und für ihre Rundflüge über die Alpen beliebt. Der Flugbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt, teilte JU-Air mit.



https://www.sueddeutsche.de/panorama/schweiz-junkers-ju-am-piz-segnas-abgestuerzt-1.4081853
05.08.2018 10:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Dachte gerade jean-claude sei gestorben peinlich/erstaunt
05.08.2018 10:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Dachte schon die Ju hier mehrmals im Jahr rumkurvt wäre abgestürzt. peinlich/erstaunt
https://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Ju_52/3m_D-AQUI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.08.2018 10:32]
05.08.2018 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hätte nicht gedacht, dass ihr das denkt.
05.08.2018 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von h3llfir3

Dachte gerade jean-claude sei gestorben peinlich/erstaunt



hab ich auch erst gedacht. peinlich/erstaunt
05.08.2018 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine „Elfenbeauftragte“ will die Unfallserie auf der A2 mit spirituellen Kräften beenden. Sie habe dort Strecken „energetisch versiegelt“. sagt sie. Unterstützt wurde sie von der Straßenbaubehörde.



Ok.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/A-2-bei-Hannover-Elfenbeauftragte-will-Unfallserie-stoppen
05.08.2018 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eine „Elfenbeauftragte“ will die Unfallserie auf der A2 mit spirituellen Kräften beenden. Sie habe dort Strecken „energetisch versiegelt“. sagt sie. Unterstützt wurde sie von der Straßenbaubehörde.



Ok.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/A-2-bei-Hannover-Elfenbeauftragte-will-Unfallserie-stoppen



 
Unterstützt wurde sie dabei von Marion Lindhof. Diese ist Tierkommunikatorin und versichert, dass sie sogar mit Mäusen oder Holzwürmern reden könne. „Tiere sind ehrlich“, sagt die Sehnderin, „sie lügen nie.“ Wer wollte ihr da widersprechen.



 
An der Autobahn hätten sie sofort „sehr traurige Energien“ gespürt, sagen die Frauen. Dass es übel um das Feng Shui eines zugigen Standstreifens bestellt ist, kann nicht überraschen. Doch die Frauen wollen noch tiefere Ursachen für die vielen Unfälle erspürt haben: „In einigen Fällen waren es aufgebrachte Naturwesen, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten.“ Und dann waren da natürlich noch die Wildschweine, die Unfälle verursachten, weil ihnen ihr Revier genommen worden sei: „Halbstarke, die auf Krawall gebürstet sind.“



Aber schön geschrieben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 05.08.2018 11:21]
05.08.2018 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix


/lieber doch nur verlinkt. Nachher kommen noch die bösen Elfen mit ner Unterlassungsklage.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 05.08.2018 11:27]
05.08.2018 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Heißt "unterstützt von der Straßenbaubehörde", dass die Geld aus der Staatskasse bekommen hat? Dann sollte man den swamp sowas von drainen.
05.08.2018 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Pfeil
 
Zitat von Immortalized

Heißt "unterstützt von der Straßenbaubehörde", dass die Geld aus der Staatskasse bekommen hat? Dann sollte man den swamp sowas von drainen.



Letzter Absatz im Artikel.

 
Zusätzliche Kosten seien durch den Elfeneinsatz im Übrigen nicht entstanden: „Wir haben das mit einer ohnehin geplanten Streckenkontrollfahrt und kleinen Reparaturen an einem Wildschutzzaun verbunden“, sagt Fischer. Auf solche Reparaturen wird die Behörde auch künftig nicht verzichten können. Trotz Energieversiegelung und Wildschweindiskurs. Sicher ist sicher.



edit: oha - die nimmt privat 60¤ die Stunde. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 05.08.2018 11:29]
05.08.2018 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
Und die zwei Trullas sind da umsonst mitgefahren oder was?
Das glaubste ja selber nicht.
05.08.2018 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

Und die zwei Trullas sind da umsonst mitgefahren oder was?
Das glaubste ja selber nicht.


Umsonst? Sicherlich.

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
05.08.2018 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Kriegt man bei denen auch getrocknete Elfenohren fürs Drachenaugen-Chili?
Frage für einen nerdigen Freund.
05.08.2018 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Unterstützt wurde sie dabei von Marion Lindhof. Diese ist Tierkommunikatorin und versichert, dass sie sogar mit Mäusen oder Holzwürmern reden könne. „Tiere sind ehrlich“, sagt die Sehnderin, „sie lügen nie.“ Wer wollte ihr da widersprechen.





Hat wohl noch nie ne Katze aus der Nähe gesehen.
05.08.2018 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Kriegt man bei denen auch getrocknete Elfenohren fürs Drachenaugen-Chili?
Frage für einen nerdigen Freund.



Die Polizisten mit Elfenohren fahren Streife.
05.08.2018 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [Skeletor]

Kriegt man bei denen auch getrocknete Elfenohren fürs Drachenaugen-Chili?
Frage für einen nerdigen Freund.



Die Polizisten mit Elfenohren fahren Streife.



Und mit diesen Elfenohren schreiben sie was auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 05.08.2018 11:54]
05.08.2018 11:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja? Ja!
05.08.2018 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Für einen Großeinsatz der Polizei hat am Dienstagmorgen ein verdächtig aussehender Mann im Bereich des Doms gesorgt. Kurz stand Terrorverdacht im Raum, letztlich entpuppte sich der Einsatz als Fehlalarm. Auslöser der Aktion war ein Passant, der der Polizei meldete, dass sich im Dom bei der Morgenmesse eine verdächtige männliche Person aufhält. Aus der Kleidung des „arabisch aussehenden Mannes“ ragten laut Polizei Drähte, die zu einer Auswölbung an der Kleidung führten.



Nach Bayern wagt man sich am besten nur noch mit BT-Kopfhörern. #allebekloppt

 
Der Polizei ging es um die Frage, ob der Afghane sein verdächtiges Aussehen „bewusst herbeigeführt hat“



Ok.

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/aufatmen-nach-terrorverdacht-am-dom-21179-art1675913.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.08.2018 12:29]
05.08.2018 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Das hat auch garantiert nichts mit racial profiling zu tun, nein nein
05.08.2018 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Zucchinisohn

Das hat auch garantiert nichts mit racial profiling zu tun, nein nein


Wenn einem Zivilisten verdächtiges Verhalten/Aussehen auffallen, dann wird das nichts mit racial profiling zu tun haben, ja Mata halt...
05.08.2018 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Der Geistliche hatte auch den später festgenommenen Mann bei der Messe gesehen. Er hatte schwarze Haare, war dunkelhäutig und hat eher unsicher gewirkt. Verdächtig habe er nicht ausgesehen, sagte Neumüller. Ob es sich um einen Christen gehandelt hat, könne er nicht beurteilen, vermutlich eher nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 05.08.2018 12:59]
05.08.2018 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Zucchinisohn

Das hat auch garantiert nichts mit racial profiling zu tun, nein nein


Wenn einem Zivilisten verdächtiges Verhalten/Aussehen auffallen, dann wird das nichts mit racial profiling zu tun haben, ja Mata halt...



wenn der Zivilist zur üblichen AFD Klientel gehört schon, doch. Oder gibts dann wieder ein anderes wort dafür? Heißt dass dann gesundes Volksempfinden oder so?
05.08.2018 13:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wir sollten potentielle Terroristen nicht untersuchen, weil uns ja jemand Rassismus unterstellen könnte. Da geht die Moral vor.
05.08.2018 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Lieber n paar mal zu viel falscher Alarm als ein mal zu wenig. Aus dem letzten Satz des Artikels ist wohl zu schließen, dass das Verhalten des Mannes wohl auch durch eine psychische Erkrankung ausgelöst und deshalb mit Sicherheit wirklich "auffällig" gewesen sein wird.
05.08.2018 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Islamistischer Terror ist für uns alle Neuland, in ein paar Jahren gehen wir damit entspannter um.

05.08.2018 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Um islamistischen Terror zu verhindern muss man eben islamistisch aussehende Leute kontrollieren, wo ist da die rocket science?
05.08.2018 13:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Poliadversum

Lieber n paar mal zu viel falscher Alarm als ein mal zu wenig. Aus dem letzten Satz des Artikels ist wohl zu schließen, dass das Verhalten des Mannes wohl auch durch eine psychische Erkrankung ausgelöst und deshalb mit Sicherheit wirklich "auffällig" gewesen sein wird.


Und es war auch sein eigener Fehler, dass er die Hautfarbe hatte wo man "Terrorismus!" schreit statt am Rande des Bürgersteigs schnell an ihm vorbei zu laufen.
05.08.2018 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Immortalized

Um islamistischen Terror zu verhindern muss man eben islamistisch aussehende Leute kontrollieren, wo ist da die rocket science?


Wie sieht man denn islamistisch aus?
05.08.2018 13:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja voll die Nazis.
Ich setz mich auch immer im Londsdale Pulli hinten in meine Moschee und bin bissl zappelig. Noch nie was passiert.
05.08.2018 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Danzelot

Und es war auch sein eigener Fehler, dass er die Hautfarbe hatte wo man "Terrorismus!" schreit statt am Rande des Bürgersteigs schnell an ihm vorbei zu laufen.



Er war im Dom. IM Dom!

Da kann man als jemand, der ne 7-Uhr-Morgenmesse besucht, schonmal besorgt sein.
05.08.2018 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum