Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
es kommt kein click
10.08.2018 23:24:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Lwis

Ich habe mal den tatsächlich einzig relevanten Teil für dich markiert.


War zu erwarten dass du das Klassenziel absichtlich verfehlst, aber einen Versuch wollte ich trotzdem starten.
10.08.2018 23:26:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Poliadversum

Genügt wohl nicht potschen Literaturanalysestandards und außerdem ists von der Bolizei/Sta und von Lwis gepostet worden, dann kann es nur moralisch verwerflich sein.


Das ist nunmal ein Text, der juristisch zerlegt wird. Am Ende weinen dann hier wieder alle, weil die böse Verteidigung sich die mediale Vorverurteilung zunutze macht. mit
den Augen rollend



 
Die Ermittlungen zur vorläufigen Festnahme eines Hotelgastes am heutigen frühen Morgen dauern nach wie vor an.

Als Zwischenfazitergebnis der Ermittlungen kann aktuell festgestellt werden, dass der Beschuldigte verdächtig ist, eine 31-jährige Escortdame in einem der Hotelzimmer nach einem Streit angegriffen zu haben. Letztlich gelang es der verletzten Die Frau verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen und den Mann vorläufig festnehmen wollten, leistete dieser Widerstand. Mutmaßlich stand der Beschuldigte unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Im Rahmen der polizeilichen Vernehmung machte die Frau umfangreiche Angaben zu den mutmaßlichen Angriffen des Beschuldigten. Der Beschuldigte macht bislang von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.

Derzeit wird gegen den Beschuldigten wegen versuchtem Totschlags und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Nach Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wird der Beschuldigte im Laufe des Nachmittags wieder entlassen werden, weil die Voraussetzungen für eine Inhaftierung nicht vorliegen.



?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 10.08.2018 23:33]
10.08.2018 23:33:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.11.2007
Ja?
10.08.2018 23:37:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
Ja, so ziemlich.
10.08.2018 23:37:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bombur

Noch nicht.



Jetzt?


Geduld!
10.08.2018 23:37:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Ok, dann ist das für mich jetzt auch klar.

 
Zitat von csde_rats

In Pressemitteilungen ist sonst doch auch immer von Verdächtigen die Rede? Was ist das Problem?

10.08.2018 23:38:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Orban zu belgischen Neonazis: "Steht auf und kämpft!"

https://www.derstandard.de/story/2000085048383/orban-zu-belgischen-neonazis-steht-auf-und-kaempft

 
Er wolle sich zwar nicht in andere nationale Angelegenheiten einmischen, so Orbán, er forderte aber die rechtsextremen Flamen auf, etwas zu tun.



Will sich nicht einmischen, mischt sich aber ein.
10.08.2018 23:41:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Rechts der Ungar, links der Flame - Zange!
10.08.2018 23:51:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

AUP d.n.M. *TtC* 10.12.2009
Zaaaange im Aaaaaaaaaarm?
11.08.2018 5:41:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von da gig

armer kerl. er hat wohl in seiner karriere gelernt alles zeug in sich reinzupumpen und hat danach einfach weitergemacht. nur halt mit psychischen zeug.


Zeit für einen alten Hit, aktuell wie nie!

11.08.2018 9:13:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
An airline employee who stole an empty passenger plane from Seattle airport has crashed on a nearby island.

Authorities said the man had made "an unauthorised take-off" late on Friday local time, forcing Seattle-Tacoma International Airport to close.



 
Pierce County Sheriff Paul Pastor later told reporters it appeared to be "a joyride gone terribly wrong", according to ABC7 News, adding "most terrorists don't do loops over the water".



O_o

https://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-45153535
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.08.2018 9:41]
11.08.2018 9:40:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutscher-sommer-die-hitze-bremst-menschlichen-fortschritt-a-1222353.html

Wissenschaftlich bestätigt was eigentlich jedem klar war: Wärme ist schlecht zum Nachdenken.
11.08.2018 10:30:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Türkei hat nach neuen Strafzöllen der USA gegen die Türkei und dem Absturz der eigenen Landeswährung Lira Vergeltung angekündigt. In einer Stellungnahme aus dem Außenministerium hieß es am späten Freitagabend, die USA sollten wissen, dass sie Kooperation nicht mit Sanktionen und Unterdrückung erreichen könnten. Sie schadeten der Beziehung zwischen der Türkei und den USA.

"Die Türkei steht immer auf der Seite, die Probleme durch Diplomatie, Dialog, guten Willen und gegenseitiges Verständnis löst." Es werde auf alle Schritte gegen die Türkei eine Antwort geben.





https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/neue-strafzoelle-tuerkei-droht-usa-mit-vergeltung-1.4089721
11.08.2018 10:44:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Erdogan hat seine Bürger aufgerufen alle Dollar, Gold, Euro in Lira umzutauschen. Oh wow Breites Grinsen
11.08.2018 10:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Stützungskäufe funktionieren super. Not.
11.08.2018 11:00:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und das, wo Türken so eine innige Beziehung zu Gold und starken Währungen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.08.2018 11:08]
11.08.2018 11:01:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Erdogan hat seine Bürger aufgerufen alle Dollar, Gold, Euro in Lira umzutauschen. Oh wow Breites Grinsen



Erneut. Das gab es bereits vor einem Monat oder so.
11.08.2018 11:04:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Es gibt aktuell gefühlt ein Wachstum an kritischen Meinungen auf Twitter von Erdogan-Anhängern zur Wirtschaftspolitik und vor allem zum Schwiegersohn aka Finanzminister. Das geht nicht mehr lange gut. Früher oder später wird er gegenüber Trump einknicken müssen, aber ob das noch irgendwas rettet?
11.08.2018 11:08:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
Hängt davon ab, wie gut er sein Analogon der Dolchstoßlegende oder andere Verschwörungstheorien vorbereitet hat, die dort ja schon reichlich propagiert werden...

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
11.08.2018 11:09:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Arctic
traurig gucken
Hehe Anal-ogon
11.08.2018 11:10:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
...
Passenderweise ist da sogar noch ein "log" wie in "er log" drin.

The cake is a lie!
11.08.2018 11:14:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von hardCoreGEN

Es gibt aktuell gefühlt ein Wachstum an kritischen Meinungen auf Twitter von Erdogan-Anhängern zur Wirtschaftspolitik und vor allem zum Schwiegersohn aka Finanzminister. Das geht nicht mehr lange gut. Früher oder später wird er gegenüber Trump einknicken müssen, aber ob das noch irgendwas rettet?



Trump kann man bei dieser ganzen Geschichte auch mal beklatschen, grandioses Timing.
11.08.2018 11:25:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Erdogan hat seine Bürger aufgerufen alle Dollar, Gold, Euro in Lira umzutauschen. Oh wow Breites Grinsen



Erneut. Das gab es bereits vor einem Monat oder so.



Und davor auch. Ist also mindestens das dritte mal
11.08.2018 12:04:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Paradise - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt