Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von dm-pandora

Warum hat es Südkorea geschafft in nur 60 Jahren von einem der bitterärmsten, durch Japan kolonalisiertes, kriegsgebeutelten Ländern zu einer der reichsten Nationen zu werden?


Hat sicher nichts mit den USA zu tun, niemals. Das haben sie fein allein zusammengebracht, so wie Trümmerfrauen alleine Deutschland wieder aufgebaut haben.



Hast du dir mal die Verteilung der Marshallplan Gelder in Europa angeschaut? Was sie bezüglich Deutschland entdecken, wird sie überraschen. Und die Dominotheorie galt für afr. Länder nicht und keines war unter amerik. Einfluß?
03.08.2018 14:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FHiffi

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ursula-haverbeck-inhaftierte-holocaust-leugnerin-scheitert-mit-verfassungsklage-a-1221509.html

Eine Bestrafung wegen Leugnung des nationalsozialistischen Völkermordes sei grundsätzlich mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit vereinbar, teilte das Gericht in Karlsruhe mit.



Gleich kommt wieder einen und will das ergebnisoffen diskutieren.



ja, hier, ich.
03.08.2018 14:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Äh, nein Breites Grinsen



Fleischauer hat ja nur von dem Werbefachmann abgeschrieben und der wiederum hat sich das sicherlich bei eben jenen Definitionen (siehe PDF) aus den Sozialwissenschaften abgeguckt.
03.08.2018 14:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von dm-pandora

Warum hat es Südkorea geschafft in nur 60 Jahren von einem der bitterärmsten, durch Japan kolonalisiertes, kriegsgebeutelten Ländern zu einer der reichsten Nationen zu werden?


Hat sicher nichts mit den USA zu tun, niemals. Das haben sie fein allein zusammengebracht, so wie Trümmerfrauen alleine Deutschland wieder aufgebaut haben.



Hast du dir mal die Verteilung der Marshallplan Gelder in Europa angeschaut? Was sie bezüglich Deutschland entdecken, wird sie überraschen. Und die Dominotheorie galt für afr. Länder nicht und keines war unter amerik. Einfluß?


Was willst du mir jetzt mit den Geldern des Marshallplans sagen? Das Deutschland mehr bekommen hätte sollen? Oder aber das es nur wenige Millionen waren und ansonsten ja rein gar nichts von den Amis kam.

Sehr kurios auch, das man Länder die direkt an den Feind angrenzen mehr Beachtung schenkt als in Ländern wo man direkten Kontakt unterbinden konnte. Vor allem wenn man an das Non-Aligned Movement denkt.
03.08.2018 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FHiffi

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ursula-haverbeck-inhaftierte-holocaust-leugnerin-scheitert-mit-verfassungsklage-a-1221509.html

Eine Bestrafung wegen Leugnung des nationalsozialistischen Völkermordes sei grundsätzlich mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit vereinbar, teilte das Gericht in Karlsruhe mit.



Gleich kommt wieder einen und will das ergebnisoffen diskutieren.



ja, hier, ich.



Ne, das war doch beim letzten mal so ein richtiger Hustensaft.
03.08.2018 14:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig
03.08.2018 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Willst du etwa auch ein Hustensafttorte sein?
03.08.2018 14:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von dm-pandora

Warum hat es Südkorea geschafft in nur 60 Jahren von einem der bitterärmsten, durch Japan kolonalisiertes, kriegsgebeutelten Ländern zu einer der reichsten Nationen zu werden?


Hat sicher nichts mit den USA zu tun, niemals. Das haben sie fein allein zusammengebracht, so wie Trümmerfrauen alleine Deutschland wieder aufgebaut haben.



Hast du dir mal die Verteilung der Marshallplan Gelder in Europa angeschaut? Was sie bezüglich Deutschland entdecken, wird sie überraschen. Und die Dominotheorie galt für afr. Länder nicht und keines war unter amerik. Einfluß?


Was willst du mir jetzt mit den Geldern des Marshallplans sagen? Das Deutschland mehr bekommen hätte sollen? Oder aber das es nur wenige Millionen waren und ansonsten ja rein gar nichts von den Amis kam.

Sehr kurios auch, das man Länder die direkt an den Feind angrenzen mehr Beachtung schenkt als in Ländern wo man direkten Kontakt unterbinden konnte. Vor allem wenn man an das Non-Aligned Movement denkt.



Ich will dir sagen, dass die Gelder im Verhältnis zur Größe und der Bevölkerungszahl, sowie zu den Kriegsschäden, im Vergleich zu den anderen Empfängerländern signifikant niedriger ausfielen. Außerdem wurde Deutschland für den neuen Feind im Osten gebraucht, die USA brauchten Absatzmärkte für ihre Ex- Kriegsindustrie und man hat aus den Erfahrungen des ersten Weltkrieges gelernt.

Die asiatischen Länder waren näher an den USA als die afrikanischen und die kommunistischen afr. Ex-Kolonien weiter weg von der amerik. Einflußsphäre in Afrika oder wie soll ich den Absatz verstehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 03.08.2018 14:55]
03.08.2018 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Interessant finde ich mal wieder eine Israelkarrikatur...
Dabei sind alle mal wieder empört wegen Antisemitismus. Ist denn keinem sauer aufgestoßen, wie debil der arabische Fisch aussieht? peinlich/erstaunt

03.08.2018 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich möchte die Darstellung von Israel als rechteckigen Hypercube loben.
03.08.2018 14:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ob man das jetzt Rasse oder Ethnie nennt ist mir relativ egal, solange ich den Massai als "anders als mich" definieren darf.


Inwiefern anders?
03.08.2018 15:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer postet das Bild von der Blutwurst?
03.08.2018 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.
03.08.2018 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

Auch wenn ich nicht poc bin, werde ich von niemandem als Deutsche gelesen, kapiert?


Dem kann ich widersprechen! peinlich/erstaunt Bevor du das hier im Forum in letzter Zeit plattgetreten hast, ist mir nie der Gedanke gekommen, dass du Migrationshintergrund hättest. Sorry, ich hielt dich für Alman.
Der Name mag ein Giveaway sein, aber das habe ich nie kapiert!
03.08.2018 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.



Elendstouristin?
03.08.2018 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.



Surprise! Die Menschheit denkt in Schubladen. Wer hätte das gedacht.
03.08.2018 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.



Penisgröße?
03.08.2018 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von dm-pandora
Warum hat es Südkorea geschafft in nur 60 Jahren von einem der bitterärmsten, durch Japan kolonalisiertes, kriegsgebeutelten Ländern zu einer der reichsten Nationen zu werden?

Protektionismus.
03.08.2018 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Det0k

Ich meine die Frage durchaus ernst. Also wenn jemand gemein zu mir ist, liegt es an meiner Hautfarbe? Ist jetzt jeder Flame gegen mich ein Akt des Rassismus? Oder bin ich nicht abweichend genug von "optischen Klischees"? Die genau was eigentlich sind?


Ein rassistischer Akt kommt spätestens dann bei raus, wenn der Bezug von Handeln und Aussehen eindeutig herstellbar ist. Wie die schon genannten "Ah, ein richtiger Schweizer *zwinker*"-Sprüche bei schweizerischen Nationalspielern.

Oder wenn du ein plakatives Beispiel brauchst: ein Kumpel von mir ist vor ~vier Jahren mit einem (dunkelhäutigen) Freund auf die Kieler Woche gegangen. Sie wollten in einen Club. Türsteher hält auf (natürlich meinen weißhäutigen Freund) und sagt O-Ton: "Heute keine Ausländer." Hmmm, wie kommt der darauf? Personalausweis wurde gezeigt, aber nein: Heute keine Ausländer! Ist das rassistisch genug?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gab eine hohe dreistellige Entschädigung nach AGG.




Da das Club Beispiel so gerne gebracht wird, ist das wirklich Rassismus? Ein nicht unerheblicher Teil der Besitzer und Türsteher haben selbst Migrationshintergrund und sortieren die immer gleiche Klientel aus, aufgrund voriger negativer Erfahrungen (das mussten sogar die linken Betreiber in Connewitz bei der zur laxen Türpolitik bezüglich Flüchtlingen, oder die Clubs in Freiburg einsehen) mit eben diesen. Woher soll der Türsteher wissen, ob der vor ihm Stehende zu den Guten oder zu den Chaoten gehört? Klar ist das für die überwiegende Mehrheit der Guten frustrierend, aber die anderen sind halt nicht nur Einzelfälle, bzw. so extrem in ihrem negativen Auftreten, dass sie den Ruf der ganzen Gruppe versauen. Genauso ist es kein Rassismus, wenn Vermieter nicht die arabische Großfamilie mit Lagerarbeitervater und arbeitsloser Mutter einziehen lassen, sondern das biodeutsche Dink Paar. Warum sollte man in Städten mit einem Vermietermarkt, ein vermeidbares wirtschaftliches Risiko eingehen? Das würdet ihr, wenn ihr ehrlich seid, auch nicht.
Und falls wieder ein paar Blitzmerker meinen mit der Argumentationsweise legitimiere ich Rassismus, was wäre denn die Alternative, einfach nicht aus Erfahrungen lernen und den gleichen Fehler immer wieder begehen?


Was ist das denn, wenn ich nicht Rassismus? Das ist wirklich das simpelste Beispiel, welches mir je begegnet ist.
Typ hat schwarze Haut -> Ist Ausländer & macht im Club Ärger
Andere Anhaltspunkte gab es in dem Fall einfach nicht. Ausweis macht dich zudem auch nicht zum Deutschen, sondern du bleibst Ausländer.

Das wird auch nicht durch statistische Erfahrung kein Rassismus. Also, keine Ahnung, wenn das kein Rassimus ist, was ist dann welcher für dich?
03.08.2018 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.


Leute durch deskriptive Begriffe voneinander zu unterscheiden ist ja erstmal sinnvoll, weil unser Gehirn gerne in Kategorien denkt. Per se hab ich auch nix gegen die Begriffe "Schwarze(r) und "Weiße(r)", es ist halt n griffiger Begriff für die Hautfarbe.

Was ich beachtlich fand ist, dass Wüstenigel gerne Leute als anders definieren will und eben nach passenden Begriffen sucht, seit "Neger" ja nicht mehr en vogue ist. Dazu gehört schon einiges.
03.08.2018 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.



Elendstouristin?



Sextourismus
03.08.2018 15:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Dem kann ich widersprechen! peinlich/erstaunt Bevor du das hier im Forum in letzter Zeit plattgetreten hast, ist mir nie der Gedanke gekommen, dass du Migrationshintergrund hättest. Sorry, ich hielt dich für Alman.
Der Name mag ein Giveaway sein, aber das habe ich nie kapiert!



omg, echt? I'm very flattered!

Habe ich noch nie gehört. Ich werde öfter auf Türkisch angesprochen und wenn mich wer auf deutsch anspricht, dann meist etwas langsamer, für den Fall, dass ich es nicht verstehe. Breites Grinsen Man merkt richtig, dass nach meinen ersten gesprochenen Satz, die Sprechgeschwindigkeit meines (fremden) Gegenübers rasant zunimmt. Wenn ich akustisch etwas nicht verstehe, denken die Leute oft, ich habe Sprachprobleme und reden entsprechend langsam und einfach. Ich empfinde es nicht als diskriminierend. Eigentlich finde ich es sogar entgegenkommend.
Im Ausland wie Italien, Spanien und Griechenland werde ich dafür relativ selbstverständlich in der Landessprache angesprochen (sofern ich ohne meinen teutonischen Mann unterwegs bin).

Du dachtest echt, ich wäre Biodeutsche? fröhlich wow! Wenn das echt so ist, bist du zwar der erste, aber da du mich ja auch im RL kennst (und auch meinen Nachnamen!), ist es um so erstaunlicher.
03.08.2018 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Armag3ddon

Dem kann ich widersprechen! peinlich/erstaunt Bevor du das hier im Forum in letzter Zeit plattgetreten hast, ist mir nie der Gedanke gekommen, dass du Migrationshintergrund hättest. Sorry, ich hielt dich für Alman.
Der Name mag ein Giveaway sein, aber das habe ich nie kapiert!



omg, echt? I'm very flattered!

Habe ich noch nie gehört. Ich werde öfter auf Türkisch angesprochen und wenn mich wer auf deutsch anspricht, dann meist etwas langsamer, für den Fall, dass ich es nicht verstehe. Breites Grinsen Man merkt richtig, dass nach meinen ersten gesprochenen Satz, die Sprechgeschwindigkeit meines (fremden) Gegenübers rasant zunimmt. Wenn ich akustisch etwas nicht verstehe, denken die Leute oft, ich habe Sprachprobleme und reden entsprechend langsam und einfach. Ich empfinde es nicht als diskriminierend. Eigentlich finde ich es sogar entgegenkommend.
Im Ausland wie Italien, Spanien und Griechenland werde ich dafür relativ selbstverständlich in der Landessprache angesprochen (sofern ich ohne meinen teutonischen Mann unterwegs bin).

Du dachtest echt, ich wäre Biodeutsche? fröhlich wow! Wenn das echt so ist, bist du zwar der erste, aber da du mich ja auch im RL kennst (und auch meinen Nachnamen!), ist es um so erstaunlicher.


Ich bin da wohl auch nicht so gut drin. Ich habe einen Freund, der heißt Jewgeni. Da war ich auch einigermaßen erstaunt, als es mal darum ging, dass ein Elternteil nicht aus Deutschland kommt.
Also, genauer gesagt, er wollte sich für ein Stipendium bewerben, ich sprach an, dass das schwer sei und da meinte er, es solle leichter gehen, weil Migrationshintergrund. Da habe ich ihn etwas verdutzt angeschaut und "Migrationshintergrund?" gefragt.
03.08.2018 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für Arma sehen halt alle Menschen deutsch aus.
03.08.2018 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Für Arma sehen halt alle Menschen deutsch aus.


Wenn ich selbstkritisch mit mir bin, dann wohl nicht. Bei dunkelhäutigen Menschen würde mich Migrationshintergrund nicht überraschen. Ja, ist wohl rassistisch von mir. traurig
03.08.2018 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Jewgenij... geil. Rassistischerweise würde ich unterstellen, das ist kein Aussiedler. So heißen eher Kontingentflüchtlinge als Aussiedler. Im Durchschnitt zumindest.
03.08.2018 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Ganz ehrlich, ich finde die Todesstrafe humaner als ein ganzes fucking Leben lang in einer Zelle eingesperrt zu sein. Deswegen bin ich auch gegen die Todesstrafe. Einfach so abhauen ist nicht, der Mörder sollte schön viel Zeit haben, über das nachdenken zu müssen, was er getan hat.
Außerdem gibt es bei einer Todesstrafe natürlich nicht mehr die Chance, dass man im Falle eines nach dem Urteil erfolgten Unschuldsnachweises den Kollegen freilässt.



Afaik verbüßen die die ne Todesstrafe erwarten auch eine sehr lange haftstrafe. Also die kriegen quasi beides aufgebrummt.
03.08.2018 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Det0k

Ich meine die Frage durchaus ernst. Also wenn jemand gemein zu mir ist, liegt es an meiner Hautfarbe? Ist jetzt jeder Flame gegen mich ein Akt des Rassismus? Oder bin ich nicht abweichend genug von "optischen Klischees"? Die genau was eigentlich sind?


Ein rassistischer Akt kommt spätestens dann bei raus, wenn der Bezug von Handeln und Aussehen eindeutig herstellbar ist. Wie die schon genannten "Ah, ein richtiger Schweizer *zwinker*"-Sprüche bei schweizerischen Nationalspielern.

Oder wenn du ein plakatives Beispiel brauchst: ein Kumpel von mir ist vor ~vier Jahren mit einem (dunkelhäutigen) Freund auf die Kieler Woche gegangen. Sie wollten in einen Club. Türsteher hält auf (natürlich meinen weißhäutigen Freund) und sagt O-Ton: "Heute keine Ausländer." Hmmm, wie kommt der darauf? Personalausweis wurde gezeigt, aber nein: Heute keine Ausländer! Ist das rassistisch genug?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gab eine hohe dreistellige Entschädigung nach AGG.




Da das Club Beispiel so gerne gebracht wird, ist das wirklich Rassismus? Ein nicht unerheblicher Teil der Besitzer und Türsteher haben selbst Migrationshintergrund und sortieren die immer gleiche Klientel aus, aufgrund voriger negativer Erfahrungen (das mussten sogar die linken Betreiber in Connewitz bei der zur laxen Türpolitik bezüglich Flüchtlingen, oder die Clubs in Freiburg einsehen) mit eben diesen. Woher soll der Türsteher wissen, ob der vor ihm Stehende zu den Guten oder zu den Chaoten gehört? Klar ist das für die überwiegende Mehrheit der Guten frustrierend, aber die anderen sind halt nicht nur Einzelfälle, bzw. so extrem in ihrem negativen Auftreten, dass sie den Ruf der ganzen Gruppe versauen. Genauso ist es kein Rassismus, wenn Vermieter nicht die arabische Großfamilie mit Lagerarbeitervater und arbeitsloser Mutter einziehen lassen, sondern das biodeutsche Dink Paar. Warum sollte man in Städten mit einem Vermietermarkt, ein vermeidbares wirtschaftliches Risiko eingehen? Das würdet ihr, wenn ihr ehrlich seid, auch nicht.
Und falls wieder ein paar Blitzmerker meinen mit der Argumentationsweise legitimiere ich Rassismus, was wäre denn die Alternative, einfach nicht aus Erfahrungen lernen und den gleichen Fehler immer wieder begehen?


Was ist das denn, wenn ich nicht Rassismus? Das ist wirklich das simpelste Beispiel, welches mir je begegnet ist.
Typ hat schwarze Haut -> Ist Ausländer & macht im Club Ärger
Andere Anhaltspunkte gab es in dem Fall einfach nicht. Ausweis macht dich zudem auch nicht zum Deutschen, sondern du bleibst Ausländer.

Das wird auch nicht durch statistische Erfahrung kein Rassismus. Also, keine Ahnung, wenn das kein Rassimus ist, was ist dann welcher für dich?



Für mich ist das einfache eine wirtschaftliche Interessenabwägung des Clubbetreibers oder des Vermieters. Falls du nicht bestreitest, das gewisse (und ich brauch auch nicht zu schreiben welche, denn jeder weiß, welche gemeint sind) Gruppen nunmal mehr Streß verursachen, dann sorgt es für eine Rufschädigung und Umsatzverlust, wenn ich als Betreiber nichts dagegen unternehme. Du hast dich um die Beantwortung der eigentlichen Frage ja auch elegant gedrückt, wie soll der Türsteher die Streßmacher von den friedlichen unterscheiden, oder welches Alternativkonzept schlägst du vor, erstmal alle reinlassen und dann aussieben? Das hat wie erwähnt selbst in alternativen Clubs nicht funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 03.08.2018 15:34]
03.08.2018 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Skywalkerchen

Hat sich aus Bayern verpisst.



das ist sehr schön für alle Bayern, aber der Rest von Deutschland findet das sehr schlecht.


Einfach weiter nach Brüssel schicken.



Bloß nicht, 2 Oettinger macht 4 mal Bullshit
03.08.2018 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für Arma sehen halt alle Menschen deutsch aus.


Wenn ich selbstkritisch mit mir bin, dann wohl nicht. Bei dunkelhäutigen Menschen würde mich Migrationshintergrund nicht überraschen. Ja, ist wohl rassistisch von mir. traurig



Das ist kein Rassismus, sondern einfach nur eine logische Schlussfolgerung. Man weiß bei einem Tattoo-Träger ja auch, dass er frisch aus dem Knast kommt.
03.08.2018 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum