Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
Sturmgewehre sind doch eh verboten, warum dann überhaupt Helme dagegen kaufen?
04.08.2018 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht das einem die ganzen Junkies ihre Mahihuanaspritzen in die Schläfe rammen.
04.08.2018 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Dagegen haben die Bayern doch schon einen Schutzhelm.

04.08.2018 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von *tilt*

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/01/07/247C462300000578-2900259-image-m-43_1420674466866.jpg

Wird natürlich in Deutschland nie passieren!



Deutschland ist mehr so das PKW/LKW-Land
04.08.2018 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Nicht mal die USA kommen auf die Idee Streifenpolizisten mit Helmen auszustatten + wozu haben wir denn SEK und so weiter.
Geldverschwendung.
04.08.2018 13:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Hä voll geil die Polizei aufzurüsten, fühlt man sich gleich voll sicher!
04.08.2018 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dem Fühls!
04.08.2018 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nicht mal die USA kommen auf die Idee Streifenpolizisten mit Helmen auszustatten + wozu haben wir denn SEK und so weiter.
Geldverschwendung.


NYPD rüstet seit 2017 normale Patrol officers mit ballistischen Helmen aus. Sind bestimmt nicht das einzige Department in den Staaten.
04.08.2018 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
CDU-Politiker haben die Rückkehr zur Wehrpflicht oder die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht gefordert.



http://www.deutschlandfunk.de/cdu-rueckkehr-zur-wehrpflicht-gefordert.1939.de.html?drn:news_id=910699
04.08.2018 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wehrpflicht finde ich jetzt ehr so mittel, aber ein Jahr lang mal wie früher beim Zivi/FSJ whatever verpflichtend finde ich gut.
04.08.2018 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das mit den Helmen find ich ok, so viel kanns ja nicht kosten und im Gegensatz zum aufgeschobenen PAG schadet es keinem.

Letztes Jahr wurden auch starke Schutzwesten und ne zweite MP5 für die Streifenwagen nachgerüstet.

https://rp-online.de/nrw/landespolitik/nrw-polizei-ruestet-nach-terroranschlaegen-auf_aid-21183287

Ich hoffe nur, dass mit den Dingern auch vernünftig geübt wird und nicht nur einmal alle Jubeljahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 04.08.2018 14:17]
04.08.2018 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die Telekom bedroht den Ausbau von Glasfasenetzen- durch Verlegen von Glasfaserkabeln.

 
Telekommunikationsunternehmen wie die Deutsche Telekom sollen das DigiNetz-Gesetz missbrauchen, indem sie bei öffentlich geförderten Ausbauvorhaben von Konkurrenten direkt Glasfaserkabel mitverlegen, berichtet der Spiegel. Die Bundesregierung will nun bei dem Gesetz nachbessern.


 
Dort heißt es: Aktuell „kann die Situation entstehen, dass ein Telekommunikationsnetzbetreiber gezwungen ist, dem eigenen Wettbewerber die kostengünstige Mitverlegung im gleichen Graben zu gestatten. Ein solcher Überbau kann dazu führen, dass sich das Geschäftsmodell des Erstverlegenden nicht mehr rechnet“. Das Ergebnis wäre dann ein „Hemmnis für den weiteren investitionsintensiven Glasfaserausbau insgesamt, gerade auch im Bereich der Förderprojekte“.

04.08.2018 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wehrpflicht finde ich jetzt ehr so mittel, aber ein Jahr lang mal wie früher beim Zivi/FSJ whatever verpflichtend finde ich gut.



Genau darauf läufts doch raus, aber "Wir finden nicht genug ausbeutungswillige unterbezahlte Kräfte für Pflege und Gesundheit" klingt halt weniger gut als "Wir brauchen mehr Soldaten weil SICHERHEIT!!!"

Wenn am Ende tatsächlich ein verpflichtendes Dienstjahr für alle eingeführt würde werden doch eh 70-80% nicht zur BW gehen.
04.08.2018 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zurecht, warum wollte man da auch hin. Dass sie damit das System notdürftig fixen wollen das sie so grossartig verkackt haben ist ebenfalls durchsichtig.

Trotzdem finde ich es gut, einfach weil es den Leuten selbst viel bringen kann.
04.08.2018 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wehrpflicht finde ich jetzt ehr so mittel, aber ein Jahr lang mal wie früher beim Zivi/FSJ whatever verpflichtend finde ich gut.


Sklaverei finde ich eigentlich ganz gut ...
04.08.2018 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

Die Telekom bedroht den Ausbau von Glasfasenetzen- durch Verlegen von Glasfaserkabeln.

 
Telekommunikationsunternehmen wie die Deutsche Telekom sollen das DigiNetz-Gesetz missbrauchen, indem sie bei öffentlich geförderten Ausbauvorhaben von Konkurrenten direkt Glasfaserkabel mitverlegen, berichtet der Spiegel. Die Bundesregierung will nun bei dem Gesetz nachbessern.


 
Dort heißt es: Aktuell „kann die Situation entstehen, dass ein Telekommunikationsnetzbetreiber gezwungen ist, dem eigenen Wettbewerber die kostengünstige Mitverlegung im gleichen Graben zu gestatten. Ein solcher Überbau kann dazu führen, dass sich das Geschäftsmodell des Erstverlegenden nicht mehr rechnet“. Das Ergebnis wäre dann ein „Hemmnis für den weiteren investitionsintensiven Glasfaserausbau insgesamt, gerade auch im Bereich der Förderprojekte“.





"nachbessern"
wie oft müssen wir das eigentlich noch lesen?
04.08.2018 14:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Det0k

als ich in Ruanda war, hatten die für Weiße so ein Wort, Muzungu. Irgendwas hat Muzungus von den Locals unterschieden... leider weiß ich nicht genau was.


Leute durch deskriptive Begriffe voneinander zu unterscheiden ist ja erstmal sinnvoll, weil unser Gehirn gerne in Kategorien denkt. Per se hab ich auch nix gegen die Begriffe "Schwarze(r) und "Weiße(r)", es ist halt n griffiger Begriff für die Hautfarbe.

Was ich beachtlich fand ist, dass Wüstenigel gerne Leute als anders definieren will und eben nach passenden Begriffen sucht, seit "Neger" ja nicht mehr en vogue ist. Dazu gehört schon einiges.



Wenn Du auch nur irgendwas von deinem Geschreibsel an meinen Aussagen belegen könntest, wäre das toll. Dass Du Dich jetzt am Wort "anders" aufhängst, mit dem ich tatsächlich ironischerweise als Erstes die Hautfarbe meinte (siehe Det0k - wahrscheinlich würden wir uns in BMI und Größe auch noch LEICHT unterscheiden) und mir weiterhin Sachen unterstellst die ich noch nie geschrieben habe, lässt mich leider an deinem Verstand zweifeln.
Lies das was ich schreibe, nicht was deine MegaBros hier ruminterpretieren und mir nachsagen, und dann bilde Dir deine eigene Meinung. Diese Filterblase tut Dir und deinem Scharfsinn nicht gut. Aber nachdem "Nazi" hier wohl "Butterblume" bedeutet und kein Schimpfwort ist: Du bist ein Nazi wie er im Buche steht, und viele der Anderen auch. Denkverbote und Vorverurteilungen auf einer äußerst dünnen Datenbasis sind hier ganz weit vorne mit dabei.
Verbrennt ein paar Bücher die euch nicht gefallen, und gut ist.

MfG


Das mit dem Neger war vielleicht auch papa.bear, aber ich kann euch so schwer auseinanderhalten und eigentlich isses mir egal.

Ironie traue ich dir nicht zu.

Krieg ich jetzt meine Naziuniform? Die sind so schneidig.

PS: ein Zitat reicht dir wohl nicht als Beleg, hm?



Nee, das mit dem Neger war ich. Wenn Du den ganzen Satz gequotet bekommst über den sich hier alle in die Hose gemacht haben und der eben etwas über vernagelte Konnotation und Dennotation hinausgeht (wo Razor nicht verstehen will was denn jetzt dieses vermaledeite Kommunikationsquadrat damit zu tun hat, hmm), hast Du nen Keks gewonnen und bist schonmal die Speerspitze der PC-Companions hier.

Ironie und Sarkasmus sind halt nur was für nen kleinen Kreis.

Uniform musst Du dir leider selber schneidern.

Welches Zitat bitte nochmal? Du hast EIN WORT gequotet, oder sehe ich da was falsch?

MfG
04.08.2018 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wehrpflicht finde ich jetzt ehr so mittel, aber ein Jahr lang mal wie früher beim Zivi/FSJ whatever verpflichtend finde ich gut.


Dann bitte auch für Frauen einführen. Danke.
04.08.2018 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Xerxes-3.0

Die Telekom bedroht den Ausbau von Glasfasenetzen- durch Verlegen von Glasfaserkabeln.

 
Telekommunikationsunternehmen wie die Deutsche Telekom sollen das DigiNetz-Gesetz missbrauchen, indem sie bei öffentlich geförderten Ausbauvorhaben von Konkurrenten direkt Glasfaserkabel mitverlegen, berichtet der Spiegel. Die Bundesregierung will nun bei dem Gesetz nachbessern.


 
Dort heißt es: Aktuell „kann die Situation entstehen, dass ein Telekommunikationsnetzbetreiber gezwungen ist, dem eigenen Wettbewerber die kostengünstige Mitverlegung im gleichen Graben zu gestatten. Ein solcher Überbau kann dazu führen, dass sich das Geschäftsmodell des Erstverlegenden nicht mehr rechnet“. Das Ergebnis wäre dann ein „Hemmnis für den weiteren investitionsintensiven Glasfaserausbau insgesamt, gerade auch im Bereich der Förderprojekte“.





Telekommit den Augen rollend

Bundesregierung: Ey Telekom, mach mal
Internet schneller lan.
Telekom: Nur wenn du meinen cock suckst!
Bundesregierung: Ok.
Telekom: Haha, so ein Idiot.
04.08.2018 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wehrpflicht finde ich jetzt ehr so mittel, aber ein Jahr lang mal wie früher beim Zivi/FSJ whatever verpflichtend finde ich gut.


Dann bitte auch für Frauen einführen. Danke.



Meinst du für beides einführen?
04.08.2018 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Helm rettet Polizist

Finde ich jetzt nicht das schlechteste, wenn die das im Streifenwagen liegen haben. Bin damals allerdings auch knapp 2 Stunden vor der Schießerei aus der Disko nach Hause und deswegen wahrscheinlich nicht wirklich objektiv.
04.08.2018 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Xerxes-3.0

Die Telekom bedroht den Ausbau von Glasfasenetzen- durch Verlegen von Glasfaserkabeln.

 
Telekommunikationsunternehmen wie die Deutsche Telekom sollen das DigiNetz-Gesetz missbrauchen, indem sie bei öffentlich geförderten Ausbauvorhaben von Konkurrenten direkt Glasfaserkabel mitverlegen, berichtet der Spiegel. Die Bundesregierung will nun bei dem Gesetz nachbessern.


 
Dort heißt es: Aktuell „kann die Situation entstehen, dass ein Telekommunikationsnetzbetreiber gezwungen ist, dem eigenen Wettbewerber die kostengünstige Mitverlegung im gleichen Graben zu gestatten. Ein solcher Überbau kann dazu führen, dass sich das Geschäftsmodell des Erstverlegenden nicht mehr rechnet“. Das Ergebnis wäre dann ein „Hemmnis für den weiteren investitionsintensiven Glasfaserausbau insgesamt, gerade auch im Bereich der Förderprojekte“.





Telekommit den Augen rollend

Bundesregierung: Ey Telekom, mach mal
Internet schneller lan.
Telekom: Nur wenn du meinen cock suckst!
Bundesregierung: Ok.
Telekom: Haha, so ein Idiot.




Ungefähr so

04.08.2018 14:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von *Morphy*

Helm rettet Polizist

Finde ich jetzt nicht das schlechteste, wenn die das im Streifenwagen liegen haben. Bin damals allerdings auch knapp 2 Stunden vor der Schießerei aus der Disko nach Hause und deswegen wahrscheinlich nicht wirklich objektiv.



Ja schaden tuts natürlich nicht!
04.08.2018 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wehrpflicht finde ich jetzt ehr so mittel, aber ein Jahr lang mal wie früher beim Zivi/FSJ whatever verpflichtend finde ich gut.


Dann bitte auch für Frauen einführen. Danke.


Joa natuerlich. Wuerde hier den wenigsten Schaden mal sowas gemacht zu haben.
04.08.2018 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hehe, einführen.
04.08.2018 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Breites Grinsen

Deine Verlässlichkeit beeindruckt.
04.08.2018 14:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Reißzwecken gefunden - Spielplatz gesperrt

 
Weil auf dem Arnimplatz Reißzwecken gefunden wurden, hat die Polizei den Platz geräumt. Wann er wieder freigegeben wird, muss nun das Bezirksamt entscheiden.

04.08.2018 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Staples wurde hier auch gerade evakuiert, das SEK hat nen Tacker sichergestellt.
04.08.2018 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nicht mal die USA kommen auf die Idee Streifenpolizisten mit Helmen auszustatten + wozu haben wir denn SEK und so weiter.
Geldverschwendung.


NYPD rüstet seit 2017 normale Patrol officers mit ballistischen Helmen aus. Sind bestimmt nicht das einzige Department in den Staaten.


In einem Land, in dem jeder Depp mit ner Uzi rumlatschen kann, würde ich das auch machen.
04.08.2018 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Gegen Uzis reicht ja schon n Aluhut!
04.08.2018 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum