Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von M@buse

Jetzt hab ich die Abtreibungsdiskussion verpasst traurig


Kannst bestimmt irgendwann mit der Freundin führen
06.08.2018 19:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nähen an Schweinefüßen (ohne anschließende Verköstigung bevor jemand fragt)



Wir haben Bananen und Putenbrust verwendet... peinlich/erstaunt
06.08.2018 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von M@buse

Jetzt hab ich die Abtreibungsdiskussion verpasst traurig



Macht nix, war von Anfang an 'ne Totgeburt.
06.08.2018 19:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

Wir haben Bananen und Putenbrust verwundet... peinlich/erstaunt


Interessant.
06.08.2018 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Müsli_Män

Wir haben Bananen und Putenbrust verwundet... peinlich/erstaunt


Interessant.



Darf man dich für sowas eigentlich trotz deiner Moderatorenfunktion noch beschimpfen? Hässlon

Funfact: Ein Mitstudent hat damals seine Bananenschale am Ärmel seines Pullovers festgenäht. peinlich/erstaunt
Gut und ich hab in der Theorieabschlussprüfung meinen Patienten gekillt, aber das ist eine andere Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 06.08.2018 19:46]
06.08.2018 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bananenschale oder "Bananenschale"?

Hey und jetz is Storytime, das is klar, ne?
06.08.2018 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Darf man dich für sowas eigentlich trotz deiner Moderatorenfunktion noch beschimpfen? Hässlon


Natürlich darfst Du das.
06.08.2018 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das ist genau die richtige Stelle für Storytime hier
06.08.2018 20:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von lima

 
Zitat von Sniedelfighter

gut, meine persönliche Meinung ist es werden ungewollt schwangeren noch zu viele Steine in den Weg gelegt. Da können wir uns ja gerne uneinig sein.



Dass ungewollt Schwangeren zu viele Steine in den Weg gelegt werden, finde ich nicht. So ein Abbruch darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, weder ethisch noch physisch, psychisch oder sonst wie. Was ich allerdings verwerflich finde, ist, wie schwierig diesen Menschen der Zugang zu Informationen, Aufklärung und Anlaufstellen gemacht wird;



und genau das meine ich. Man schweigt das Thema tot, in der Hoffnung, dass es sich von alleine erledigt.
06.08.2018 20:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 06.08.2018 20:11]
06.08.2018 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4083973/860x860?v=1533564629000

Alter...


Update: Hier hat es ein Video, das sieht sehr nach einem BLEVE-Ereignis aus, heilig's Blechle. peinlich/erstaunt
06.08.2018 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4083973/860x860?v=1533564629000

Alter...



Video vom Unfall: https://video.repubblica.it/edizione/bologna/bologna-inferno-sul-raccordo-il-momento-dell-incidente-nel-video-della-polizia/312001/312639

TL;DW: Held der Landstraße im Tanklaster fährt ungebremst in stehenden LKW, ausgelaufener Treibstoff(?) geht in Flammen auf.

Edit: Überholspur-Obi Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 06.08.2018 20:29]
06.08.2018 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von monischnucki

Bananenschale oder "Bananenschale"?

Hey und jetz is Storytime, das is klar, ne?



Keine Ahnung, was "Bananenschale" heißen soll, aber ich meine schon das gelbe Zeug, mit dem Affenschnitzel eingepackt sind.

Und so spannend war's gar nicht. Aufgabe war auszurechnen, wie hoch die Maximaldosis des an Bord vorhandenen Schmerzmittels für einen Kollegen (Alter, Größe und Gewicht waren gegeben) bei einer ausgerenkten Schulter sein darf.
Naja und ich hab möglicherweise in der Hektik das Komma falsch gesetzt und den Kollegen vielleicht mit einer Überdosis(10fache der erlaubten Menge) gekillt.
Die Prüferin (Chefärztin der Notaufnahme) hat mich dann zu sich bestellt und gefragt, ob ich da nicht einen Fehler gemacht hätte. Der Dialog lief in etwa so:

Ich: Wieso?
Sie: Ja Sie haben dem Kollegen das Zehnfache der erlaubten Dosis verpasst.
Ich: Und?
Sie:... der Mann ist tot.
Ich: Hat er noch Schmerzen?
Sie: Ähm...
Ich: Sehen Sie. Dann hab ich die gestellte Aufgabe doch erfüllt. Der Mann ist schmerzfrei und die Schulter kann man jetzt auch leichter einrenken.
Sie:... Hauen Sie bloß ab!

Naja long story short: Hab bestanden, Frau Doktor hatte Humor.
06.08.2018 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und danach erstmal rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren um beim Hausmeister das Barometer einzutauschen. Das ist Mut!
06.08.2018 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Okay, das ist nice. Und ich dachte bei Bananenschale an Vorhaut.
06.08.2018 21:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
...
Sputnik News da ich keine andere Quelle auf Deutsch gefunden habe:
Religiöse Spinner aus Deutschland lösen Massenpanik in Metro von Valencia aus
06.08.2018 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Damocles

Und danach erstmal rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren um beim Hausmeister das Barometer einzutauschen. Das ist Mut!


Mein Gedanke Breites Grinsen
06.08.2018 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/unrwa-usa-fluechtlingsstatus-palaestinenser-israel

 
 
Der Nahost-Gesandte der USA und Schwiegersohn von Präsident Donald Trump, Jared Kushner, hat Jordanien einem Bericht des US-Magazins Foreign Policy zufolge dazu aufgefordert, den dort registrierten mehr als zwei Millionen Palästinensern den Flüchtlingsstatus zu entziehen. Damit müsse das Palästinenserhilfswerk der UN (UNRWA) dort nicht mehr tätig werden.

Zudem forderte ein ranghoher Vertreter der US-Regierung israelischen Medienberichten zufolge, das Mandat des UN-Flüchtlingshilfswerks für Palästinenser zu überprüfen. Es habe die Flüchtlingskrise verschlimmert und verlängert und müsse geändert werden, damit das palästinensische Volk sein volles Potenzial entfalten könne. 




Kann man machen.
06.08.2018 22:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
UNRWA perpetuiert das leider schon.
06.08.2018 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Huhn

Sputnik News da ich keine andere Quelle auf Deutsch gefunden habe:



Dann ist es vermutlich so nicht passiert.
06.08.2018 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo sicher. Es glaubt doch hoffentlich niemand mehr daran, dass die wirklich zurückkehren werden.
Die bisherige Situation ist einfach nur eine zynische Instrumentalisierung der Palästinenser und das palästinensische Flüchtlings Hilfswerk hilft kräftig mit. Wie lange will man die noch in Lagern halten, statt sie endlich zu integrieren?
06.08.2018 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die britische Regierung will im Fall Skripal einem Medienbericht zufolge in Moskau die Auslieferung von zwei Russen in Moskau beantragen. Das berichtet der Guardian unter Berufung auf Regierungs- und Sicherheitskreise. Die beiden werden demnach verdächtigt, den Anschlag auf den ehemalige russischen Doppelagenten Sergej Skripal (67) und seine Tochter Julia (33) ausgeführt zu haben.



Amateure.

https://www.sueddeutsche.de/politik/fall-skripal-grossbritannien-will-offenbar-auslieferung-zweier-russen-beantragen-1.4084240
06.08.2018 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Huhn

Sputnik News da ich keine andere Quelle auf Deutsch gefunden habe:



Dann ist es vermutlich so nicht passiert.


Was die Hurensöhne von Sputnik nicht erwähnen, ist dass es sich bei den arabisch aussehenden Eiferern um evangelische Christen handelt. Bei ElPeriodico.com ist es das dritte Wort der gut verständlichen Schlagzeile:

 
Detenidos nueve evangelistas alemanes por provocar el pánico en el metro de València


Mehr als die drei Sätze von Sputnik ("Ihr werdet in der Hölle brennen", "Ihr seid alle Sünder und werdet sterben" und "dieser Zug ist voll mit Sünden, Drogen und Alkohol") erwähnen auch andere Zeitungen nicht. Hat ja auch gereicht, um den Waggon schnell genug zu leeren.

/ Die von Sputnik angegebene Quelle erwähnt das natürlich genauso, ebenso wie andere spanische Zeitungen. Auf englisch finde ich auf den ersten 5 Google-Seiten als einzige Quelle RT. Makes you thonking.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 06.08.2018 23:37]
06.08.2018 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Thx!

Auslassen, umdeuten und dramatisieren kennt man ja bislang nur aus Amerika, diese ganzen "Bots" und so.
06.08.2018 23:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Das glaubt doch nicht im Ernst jemand, dass etwas wi eine Abtreibung dann gemacht wird, weils spaß macht...


Nein, aber wenn Mandy aus Marzahn auch nur einmal abwägt, ob sie lieber mal nicht oder mit Gummi fickt, weil man es ohne viel Tantan einfach wegmachen lassen kann, dann ist es zu einfach geworden.


Sehe ich ebenso. Ich finde Abtreibung auch sehr problematisch, verstehe aber, dass es straffreie Möglichkeiten geben muss (Stichwort Engelmacherin). Aber Beratungsgespräch, verpflichtende Beratung auch von der Praxis, die Abtreibungen durchführt, sind eine gute Sache.
07.08.2018 2:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Huhn

Sputnik News da ich keine andere Quelle auf Deutsch gefunden habe:



Dann ist es vermutlich so nicht passiert.


Was die Hurensöhne von Sputnik nicht erwähnen, ist dass es sich bei den arabisch aussehenden Eiferern um evangelische Christen handelt. Bei ElPeriodico.com ist es das dritte Wort der gut verständlichen Schlagzeile:

 
Detenidos nueve evangelistas alemanes por provocar el pánico en el metro de València


Mehr als die drei Sätze von Sputnik ("Ihr werdet in der Hölle brennen", "Ihr seid alle Sünder und werdet sterben" und "dieser Zug ist voll mit Sünden, Drogen und Alkohol") erwähnen auch andere Zeitungen nicht. Hat ja auch gereicht, um den Waggon schnell genug zu leeren.

/ Die von Sputnik angegebene Quelle erwähnt das natürlich genauso, ebenso wie andere spanische Zeitungen. Auf englisch finde ich auf den ersten 5 Google-Seiten als einzige Quelle RT. Makes you thonking.


oh, hab den Artikel nur überflogen, dachte da ständen das gleiche drinnen.
hatte das ganze auch auf Spanisch gelesen, aber das ist der p0tschen Sprachkompetenz ja nicht zuzumuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 07.08.2018 3:52]
07.08.2018 3:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Bombur

Nein, aber wenn Mandy aus Marzahn auch nur einmal abwägt, ob sie lieber mal nicht oder mit Gummi fickt, weil man es ohne viel Tantan einfach wegmachen lassen kann, dann ist es zu einfach geworden.


Sehe ich ebenso. Ich finde Abtreibung auch sehr problematisch, verstehe aber, dass es straffreie Möglichkeiten geben muss (Stichwort Engelmacherin). Aber Beratungsgespräch, verpflichtende Beratung auch von der Praxis, die Abtreibungen durchführt, sind eine gute Sache.



Gerade Mandys sollten keine Steine in den Weg gelegt werden...
07.08.2018 7:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Bombur

Nein, aber wenn Mandy aus Marzahn auch nur einmal abwägt, ob sie lieber mal nicht oder mit Gummi fickt, weil man es ohne viel Tantan einfach wegmachen lassen kann, dann ist es zu einfach geworden.



Leute die das System "ausnutzen" wird es immer geben, darunter sollten aber nicht die anderen leiden und Steine in den Weg gelegt bekommen, bloß weil es irgendwo dumme Mandys gibt. Augenzwinkern
07.08.2018 7:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von lima

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Jeder muss einmal abgetrieben haben, um zum Examen zugelassen zu werden?



Nein, aber dem Thema wird meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt - dafür, dass es zu den relevanten chirurgischen Eingriffen in der Gynäkologie gehört. Und in diesem Zusammenhang dann nur über Recht und Ethik zu sprechen, finde ich unverhältnismäßig und traurig.


1. Kein Arzt ist dazu verpflichtet.
2. Ist die Rechtslage dazu noch echt zu dünn um das verpflichtend zu machen.
3. Gibt es noch etwa 1000 alltäglichere Probleme, die man Medizinstudenten praxisnah vermitteln müsste, bevor abtreiben dran wäre.

Als jemand, der fast täglich mit "Abtreibungsprodukten" zu tun hat und bei ein paar schon dabei war, kann ich mich Detoks Meinung hier anschließen. Es gibt da sicher ein paar Idioten, die zu doof zum verhüten sind. Das häufigste, was ich in unserer Datenbank bisher gesehen habe, waren aber nur 5 Abbrüche... War Mal bei der Abtretung durch eine Minderjährige Mutter aus dem arabischen Kulturkreis dabei. Das ist etwas, wo man sich echt wünscht, dass diese Sache unkompliziert und unbürokratisch möglich ist. Beratungsgespräch etc. Finde ich aber richtig. Bekommt man bei pro Familie eigentlich auch Adressen von Gyns? Ansonsten gibt es diese Pranger Webseite gegen abtreibende Ärzte, die ist ne gute Werbung.
07.08.2018 7:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Bombur

Nein, aber wenn Mandy aus Marzahn auch nur einmal abwägt, ob sie lieber mal nicht oder mit Gummi fickt, weil man es ohne viel Tantan einfach wegmachen lassen kann, dann ist es zu einfach geworden.



Leute die das System "ausnutzen" wird es immer geben, darunter sollten aber nicht die anderen leiden und Steine in den Weg gelegt bekommen, bloß weil es irgendwo dumme Mandys gibt. Augenzwinkern


Niemand redet vom "Steine in den Weg legen". Es existiert ja schon ein System und ich spreche vom "bestehende Hürden nicht ganz abbauen!"
07.08.2018 9:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum