Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Bregor

Normaler Move für den VS oder?


Um das Celler Loch usw.- nicht zu erwähnen: Spätestens seit NSU und Amri ist es leider sinnvoll, zumindest beim BfV bösgläubig zu sein. Abgesehen davon habe ich unter anderem in diesem Forum besagten Herrn zum Amtsantritt aus Bauchgefühl als RSHA-Gesicht bezeichnet, wenn ich nicht irre, und bleibe unverändert dabei.

¤: Der Direktor hat auch ein Loch. Und wenn’s um Penetration geht, flippt er aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 08.08.2018 18:38]
08.08.2018 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Sommerloch, 2018, coloriert

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38692668_1714884291943539_6568040744127299584_n.png?_nc_cat=0&oh=59be7a61cf6bcce71d1ace6d060615d4&oe=5C095190




Kann ich über:

https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Nackedei-im-Supermarkt-50-Jaehriger-komplett-textilfrei-auf-Einkaufstour-im-War-714568320

Bla halt. Das Symbolbild aber dazu:



 
Eine Anzeige gegen den Mann wurde nicht erstattet - er war zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde im Supermarkt. Symbolfoto: imago



Wer Stockphotot sowas und warum? Breites Grinsen
08.08.2018 18:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Sommerloch, 2018, coloriert

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38692668_1714884291943539_6568040744127299584_n.png?_nc_cat=0&oh=59be7a61cf6bcce71d1ace6d060615d4&oe=5C095190

08.08.2018 18:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von monischnucki

Wer Stockphotot sowas und warum? Breites Grinsen


This looks shopped
08.08.2018 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Pfeil
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Danzelot

Interview der Basler Zeitung mit Franz Josef Wagner

Seit die BaZ dem Blocher gehört ist sie zwar hart scheiße geworden, aber das Interview ist doch mal wieder spannend. Natürlich inklusive seinem Alkoholkonsum. Breites Grinsen



Das ist ja super Breites Grinsen

 
„Ich weiss natürlich nicht, ob sich die Flüchtlinge anstrengen. Ein Freund, der in Dakar lebt, sagte mir kürzlich, wir sollten nur noch Frauen aufnehmen, weil die wirklich arbeiten wollen. Wir Männer seien ja mehr so Hänger und Angeber. Uns ginge es vor allem um Bier und Sex und Autos. Das kann schon sein. Ich bin ja auch so ein Hedonist.“

[itsbeautiful.jpg]
08.08.2018 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Sommerloch, 2018, coloriert

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38692668_1714884291943539_6568040744127299584_n.png?_nc_cat=0&oh=59be7a61cf6bcce71d1ace6d060615d4&oe=5C095190



JA UND WAS JETZT SIND SIE DENN NUN DAS NONPLUSULTRA!?!?

Edit: frage für eine freundin



Menstruationstassen.



you name it!
08.08.2018 21:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Vom Gazastreifen aus sind am Abend Raketen auf die südisraelische Stadt Sderot abgefeuert worden.



Jetzt verteidigen die sich bestimmt wieder. :-/

http://www.deutschlandfunk.de/israel-raketen-aus-dem-gazastreifen-auf-sderot-abgefeuert.1939.de.html?drn:news_id=912167
08.08.2018 21:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hiermit drücke ich meine Besorgnis aus und rufe beide Seiten zur Mäßigung auf.
08.08.2018 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Breites Grinsen
08.08.2018 22:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Bregor

Normaler Move für den VS oder?


Um das Celler Loch usw.- nicht zu erwähnen: Spätestens seit NSU und Amri ist es leider sinnvoll, zumindest beim BfV bösgläubig zu sein. Abgesehen davon habe ich unter anderem in diesem Forum besagten Herrn zum Amtsantritt aus Bauchgefühl als RSHA-Gesicht bezeichnet, wenn ich nicht irre, und bleibe unverändert dabei.

¤: Der Direktor hat auch ein Loch. Und wenn’s um Penetration geht, flippt er aus.



Menschen mit so kleinen Brillengläsern ist eh nicht zu trauen.
08.08.2018 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Im Zickzack: Was es mit Berlins absurdem Radweg auf sich hat

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22211796_Im-Zickzack-Was-es-mit-Berlins-absurdem-Radweg-auf-sich-hat.html
08.08.2018 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Parax

Sommerloch, 2018, coloriert

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38692668_1714884291943539_6568040744127299584_n.png?_nc_cat=0&oh=59be7a61cf6bcce71d1ace6d060615d4&oe=5C095190




Kann ich über:

https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Nackedei-im-Supermarkt-50-Jaehriger-komplett-textilfrei-auf-Einkaufstour-im-War-714568320

Bla halt. Das Symbolbild aber dazu:

https://media101.thueringer-allgemeine.de/content/92/90/91/5I/9290915ITOMV4DB_V4IOMYTHKSUCKVXSKOOLOJ508082018122/D0R0026631793.JPG

 
Eine Anzeige gegen den Mann wurde nicht erstattet - er war zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde im Supermarkt. Symbolfoto: imago



Wer Stockphotot sowas und warum? Breites Grinsen



Eklat in Bamberg: Nackter Gitarrist wirft mit Kot

 
Erst bekifft, dann betrunken lief er durch das Sandgebiet und verteilte "Freude und Liebe". Jetzt ging er noch einen obszönen Schritt weiter und bewarf die Gäste eines Festivals mit Kot.



Was er dann noch für einen Verkehrsskandal verursacht hat, wird dir den Atem rauben!
08.08.2018 23:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Danzelot

Interview der Basler Zeitung mit Franz Josef Wagner

Seit die BaZ dem Blocher gehört ist sie zwar hart scheiße geworden, aber das Interview ist doch mal wieder spannend. Natürlich inklusive seinem Alkoholkonsum. Breites Grinsen



Wirklich großartig, toller Typ.
09.08.2018 1:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Danzelot

Interview der Basler Zeitung mit Franz Josef Wagner

Seit die BaZ dem Blocher gehört ist sie zwar hart scheiße geworden, aber das Interview ist doch mal wieder spannend. Natürlich inklusive seinem Alkoholkonsum. Breites Grinsen



Das ist ja super Breites Grinsen

 
„Ich weiss natürlich nicht, ob sich die Flüchtlinge anstrengen. Ein Freund, der in Dakar lebt, sagte mir kürzlich, wir sollten nur noch Frauen aufnehmen, weil die wirklich arbeiten wollen. Wir Männer seien ja mehr so Hänger und Angeber. Uns ginge es vor allem um Bier und Sex und Autos. Das kann schon sein. Ich bin ja auch so ein Hedonist.“

[itsbeautiful.jpg]


Zack, wieder eine Kolumne ferrtig. Breites Grinsen
09.08.2018 6:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Danzelot

Interview der Basler Zeitung mit Franz Josef Wagner

Seit die BaZ dem Blocher gehört ist sie zwar hart scheiße geworden, aber das Interview ist doch mal wieder spannend. Natürlich inklusive seinem Alkoholkonsum. Breites Grinsen



Wirklich großartig, toller Typ.



Wirkt zumindest heller als er in seinem Kolumnen rüberkommt.
09.08.2018 6:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

Wirkt zumindest heller als er in seinem Kolumnen rüberkommt.



Man kann den Schmerz der Interviewer rauslesen.

 
Nach dreieinhalb Stunden und einer halben Schachtel Zigaretten ist das Interview um 18 Uhr vorbei.



 
Manchmal hört man das helle Klicken seines Feuerzeuges häufiger als seine dunkle Stimme.

09.08.2018 7:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Danzelot

Interview der Basler Zeitung mit Franz Josef Wagner

Seit die BaZ dem Blocher gehört ist sie zwar hart scheiße geworden, aber das Interview ist doch mal wieder spannend. Natürlich inklusive seinem Alkoholkonsum. Breites Grinsen


Blocher hat die BaZ anfangs dieses Jahr an Tamedia verkauft.
09.08.2018 7:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Peridan

Wirkt zumindest heller als er in seinem Kolumnen rüberkommt.



Man kann den Schmerz der Interviewer rauslesen.

 
Nach dreieinhalb Stunden und einer halben Schachtel Zigaretten ist das Interview um 18 Uhr vorbei.



 
Manchmal hört man das helle Klicken seines Feuerzeuges häufiger als seine dunkle Stimme.





Ja bitte?
09.08.2018 8:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Schreiben Sie nüchtern, oder benutzen Sie manchmal
Literatenwasser möchte ich es nicht nennen. Aber wenn ich drei, vier Seiten für ein Buch schreibe, kann es vorkommen, dass ich dazu drei, vier Gläser trinke. Das ist ein Beschleuniger. Es macht dich auch hemmungsloser. Am nächsten Morgen redigierst du den Text und schmeisst die Hälfte weg. Deshalb hat es keinen Zweck, die Kolumne betrunken zu schreiben, weil ich die nicht mehr überarbeiten kann.


Man hat das Gefühl dass er das trotzdem nicht gerade selten macht Breites Grinsen
09.08.2018 8:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die EU-Kommission plant im Kampf gegen terroristische Propaganda im Internet eine härtere Gangart. Die Behörde will Unternehmen wie Facebook oder Twitter nun gesetzlich dazu verpflichten, terroristische Inhalte schnell zu identifizieren und zu löschen.



Die sollen den Terror gleich mit verbieten!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommission-plant-gesetz-gegen-terrorpropaganda-im-internet-a-1222315.html
09.08.2018 8:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Im Zickzack: Was es mit Berlins absurdem Radweg auf sich hat

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22211796_Im-Zickzack-Was-es-mit-Berlins-absurdem-Radweg-auf-sich-hat.html


Auch mit geraden Linien hat das doch den Namen Radweg nicht verdient. Niemand, der in Berlin Radwege plant und anlegt, ist in seinem Leben schon mal Fahrrad gefahren.

Allein schon, dass immer noch neue oder modernisierte Radwege gepflastert werden (ICC), zeigt doch wie egal die Radfahrer sind. Und das große Pflaster wird für jede Einfahrt natürlich durch Kopfsteinpflaster unterbrochen, wo die Fugen so tief ausgespült sind, dass man mit 35C Reifen schon hängen bleiben kann.

Die ganz wenigen asphaltierten Radwege sind massiv von Baumwurzeln durchzogen und schlimmer als das Pflaster (17. Juni).

Für jeden Autofahrer mit fettem Polstersessel und drölf cm Federweg wäre das unzumutbar aber für Fahrräder völlig in Ordnung.
09.08.2018 8:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Herr der Lage
[b]

Viele Tage in die Zukunft blicken kann keiner, die angegebenen Werte sind nur geraten.



Macht Kachelmann aber auch
Von daher.
Wetteronline: meine persönliche Feststellung passt in der Regel.
Und ich schaue grundsätzlich nur 2 Tage vorher alles andere ist eh mit den Augen rollend


09.08.2018 8:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Herr der Lage
[b]

Viele Tage in die Zukunft blicken kann keiner, die angegebenen Werte sind nur geraten.



Macht Kachelmann aber auch


Nicht wirklich. Vor Allem kommentiert er transparent, was seine Diagramme eigentlich Aussagen. Hier: Bandbreite, die sich aus den Modellen ergibt.
09.08.2018 8:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Im Zickzack: Was es mit Berlins absurdem Radweg auf sich hat

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22211796_Im-Zickzack-Was-es-mit-Berlins-absurdem-Radweg-auf-sich-hat.html


Auch mit geraden Linien hat das doch den Namen Radweg nicht verdient. Niemand, der in Berlin Radwege plant und anlegt, ist in seinem Leben schon mal Fahrrad gefahren.


Ich versteh bei dem Radweg da auch nicht was der da soll. Ich dachte sowohl Radwege als auch Fußgängerwege brauchen ne Mindestbreite? Auf dem Foto sieht das eher zu eng aus dafür. Und zumindest in Google Maps sieht mir das nach ner ruhigen Nebenstraße aus, kann man da nicht auf der Straße fahren? Oder sollen Radfahrer weg von der Straße? Sehe da jetzt nicht soo viel Konfliktpotential mit Autos Hmmm
09.08.2018 8:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Im Zickzack: Was es mit Berlins absurdem Radweg auf sich hat

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22211796_Im-Zickzack-Was-es-mit-Berlins-absurdem-Radweg-auf-sich-hat.html


Auch mit geraden Linien hat das doch den Namen Radweg nicht verdient. Niemand, der in Berlin Radwege plant und anlegt, ist in seinem Leben schon mal Fahrrad gefahren.

Allein schon, dass immer noch neue oder modernisierte Radwege gepflastert werden (ICC), zeigt doch wie egal die Radfahrer sind. Und das große Pflaster wird für jede Einfahrt natürlich durch Kopfsteinpflaster unterbrochen, wo die Fugen so tief ausgespült sind, dass man mit 35C Reifen schon hängen bleiben kann.

Die ganz wenigen asphaltierten Radwege sind massiv von Baumwurzeln durchzogen und schlimmer als das Pflaster (17. Juni).

Für jeden Autofahrer mit fettem Polstersessel und drölf cm Federweg wäre das unzumutbar aber für Fahrräder völlig in Ordnung.


Wer bist Du und was hast Du mit elkawe gemacht!?
09.08.2018 8:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Martina

Macht Kachelmann aber auch



Darum gehts nicht, Prognosen sind bei allen Diensten ... Prognosen.

Es geht ums aktuelle Wetter. Sein Punkt ist, dass dir auf diesen Seiten für jeden Ort, egal welchen, vermeintlich aktuelle Messwerte angezeigt werden. Obwohl es dort keine Wetterstation gibt, sondern die nächste vielleicht 25 Kilometer entfernt ist.
Diese Messwerte drumherum werden mit irgendeiner aspemathischen Geheimformel angereichert und dir dann als Wetter vor Ort präsentiert.

Wenn eh überall 25 Grad sind und die Sonne scheint ist das weniger ein Problem, bei extremeren Wetterlagen allerdings schon.
09.08.2018 8:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Hey, lass' mal mehr Sachen privatisieren. Das ist viel effektiver...

Vertraulichen Dokumenten zufolge hat Toll Collect dem Bund das Sponsoring der Oldtimer-Rallye "Hamburg-Berlin-Klassik", einen Ausflug der Toll-Collect-Chefs ins Brandenburger Luxushotel "Zur Bleiche" sowie die Unterstützung des Berliner Kinderheims Elisabethstift in Rechnung gestellt. In allen drei Fällen rechnete der Mautbetreiber die Ausgaben als "Marketingkosten" für die Maut ab, was der vertraglichen Regelung mit dem Bund widerspricht.

Dabei handelt es sich nicht um Einzelfälle: Laut einem Gutachten der Prüfungsgesellschaft Mazars hat Toll Collect in nur drei stichprobenhaft untersuchten Jahren mindestens 298 Millionen Euro zu viel abgerechnet.


https://www.tagesschau.de/inland/toll-collect-109.html

Intransparente Kackscheiße.
09.08.2018 8:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Und trotzdem T-Systems zu wenig Geld eingenommen! traurig
09.08.2018 8:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Herr der Lage
[b]

Viele Tage in die Zukunft blicken kann keiner, die angegebenen Werte sind nur geraten.



Macht Kachelmann aber auch
Von daher.
Wetteronline: meine persönliche Feststellung passt in der Regel.
Und ich schaue grundsätzlich nur 2 Tage vorher alles andere ist eh mit den Augen rollend


https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-08ivdod.png



klar, so eine PROGNOSE gibts auf jeder Seite.
Der Unterschied ist, das auf der Kachelmann Seite sehr deutlich steht was das da auf dem Bild ist, eine Prognose, es steht sogar da, wie aussagekräftig diese ist.

Im Vergleich dazu Wetteronline.
Da steht auf der Seite das es am 24.08. 29° haben wird und dazu ein Wind aus NW mit Windstärke 2

ahja....

Zusätzlich kann man auf der Kachelmann Seite auch genau einsehen welches Modell mit welchen Werten rechnet und wie sich diese Unterscheiden:

https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2949186-bielefeld/xltrend

man nehme sich dafür am besten mal den 14. August, das sind 5 Tage ab jetzt.
In die Auswahl habe ich das Kanadische, Amerikanische, EU, German MOS und Australische Berechnungsmodel genommen.

Während mir die Kanadier sagen da wirds knapp 32°, sagt das Deutsche System was von 22°, alle anderen sind irgendwo dazwischen.

Das ist einer der Kritikpunkte von Kachelmann (neben den berechneten Temperaturen an Ort x wo es keine Wetterstation gibt)

Seiten wie wetteronline sagen nicht woher die Prognosen stammen und sagen auch nicht das dies nur Prognosen sind. (Menschen mit gesundem Verstand ist das bewusst, anderen aber nicht)

Solche Seiten sagen, an Tag x wird es in Stadt/Region y, z° warm
Und das ist scheisse.
09.08.2018 9:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Warum nimmst du eigentlich nur ein fiktives BEispiel und keine real existierende Stadt?
09.08.2018 9:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum