Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von csde_rats

 
Bäume werfen ihr Laub ab



Wenns nur das wäre. Aktuell werfen Laubbäume v.a. in der Mittagszeit Äste und ganze Kronenteile ab. Man solle sich möglichst nicht unter Bäumen aufhalten.



Hier sind letztens die Platanen alle gleichzeitig ausgerastet und haben alles mit Rinde vollgemüllt.


Das sind Platanen. Das machen die so, unabhängig vom heißen Wetter.



Ich weiß.
Ist das normal, dass die alle gleichzeitig damit anfangen?
31.07.2018 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Na komm. Selbe Baumart bei den selben Umweltbedingungen. Was meinst du?
31.07.2018 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von monischnucki

Menschenfreund gefällt das!

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/vorschlag-vom-berliner-sozialgericht-bafoeg-schueler-soll-zelt-auf-balkon-untervermieten-31030438

 



Die Wohnungsnot in Berlin führt zu immer groteskeren Fällen: Das Sozialgericht der Hauptstadt hat jetzt einen Schüler aufgefordert, Teile seiner gerade einmal 28 Quadratmeter kleinen Wohnung unterzuvermieten.

Allen Ernstes verweisen die Richter auf eine WG-Anzeige, in der Schlafplätze in einem Zelt auf einem Küchenbalkon für 260 Euro angeboten wurden. Für den selben Preis, so die Richter, könnte man auch eine Couch untervermieten. Das sei "möglich und wirtschaftlich interessant": Bis zu 39 Euro für einen Tag könne man damit erzielen.

Bei sparsamer Lebensweise werde der Schüler so über die Runden kommen. Der Schüler, ursprünglich als Asylbewerber nach Deutschland gekommen und geduldet, bezieht als inzwischen Volljähriger BAföG in Höhe von rund 500 Euro. Im Eilverfahren wollte der junge Mann eine Aufstockung der bescheidenen Zuwendung erwirken. 

Die Anwälte des Klägers wollen den Bescheid des Sozialgerichtes nicht hinnehmen und haben Beschwerde eingelegt. (BLZ)





Alter, das hätte der Postillon sich nicht besser ausdenken können. Wtf
31.07.2018 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Absonoob

Na komm. Selbe Baumart bei den selben Umweltbedingungen. Was meinst du?


Dies. Vor allem ist es bei Platanen ein Zeichen von gutem Wachstum.
31.07.2018 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Parax

Ka
tas
tro
phen
!




Alles nur Klimanazis.

https://imgur.com/yDyy5TZ.jpg



Ist die eigentlich wirklich der Meinung, dass da oben halt die Sonne scheint wie sie will und sonst nix? Ich meine - einfache Antworten auf komplexe Fragen ist ja ihr Spezialgebiet aber ich frage ich mich immer, ob das nur Provokation ist oder ob sie sich tatsächlich mit so einer Aussage für schlau hält?
31.07.2018 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

Menschenfreund gefällt das!

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/vorschlag-vom-berliner-sozialgericht-bafoeg-schueler-soll-zelt-auf-balkon-untervermieten-31030438

 



Die Wohnungsnot in Berlin führt zu immer groteskeren Fällen: Das Sozialgericht der Hauptstadt hat jetzt einen Schüler aufgefordert, Teile seiner gerade einmal 28 Quadratmeter kleinen Wohnung unterzuvermieten.

Allen Ernstes verweisen die Richter auf eine WG-Anzeige, in der Schlafplätze in einem Zelt auf einem Küchenbalkon für 260 Euro angeboten wurden. Für den selben Preis, so die Richter, könnte man auch eine Couch untervermieten. Das sei "möglich und wirtschaftlich interessant": Bis zu 39 Euro für einen Tag könne man damit erzielen.

Bei sparsamer Lebensweise werde der Schüler so über die Runden kommen. Der Schüler, ursprünglich als Asylbewerber nach Deutschland gekommen und geduldet, bezieht als inzwischen Volljähriger BAföG in Höhe von rund 500 Euro. Im Eilverfahren wollte der junge Mann eine Aufstockung der bescheidenen Zuwendung erwirken. 

Die Anwälte des Klägers wollen den Bescheid des Sozialgerichtes nicht hinnehmen und haben Beschwerde eingelegt. (BLZ)






Ohne Asyl hergekommen. Wird nur geduldet. Kriegt schon 500 Euro Bafog. Leistet sich 28qm Wohnung in Berlin, statt WG zu suchen. Will sich mehr erklagen vom Staat, der so schon alles mögliche für ihn getan hat.
Genau mein Humor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.07.2018 16:03]
31.07.2018 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Verpiss dich.
31.07.2018 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ist da jemand mett, weil die Wodkadeutschen nicht so viel Begrüßungsgeld bekommen haben?
31.07.2018 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von CriMeARiver

Ohne Asyl hergekommen.

Wie auch sonst, du Schlauberger?
31.07.2018 16:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von CriMeARiver

Ohne Asyl hergekommen.

Wie auch sonst, du Schlauberger?



Du Held. Bezieht sich darauf, dass er auch jetzt keins hat und nur geduldet wird.

Der Vorschlag vom Gericht ist auch hart barrierefrei, aber der Typ genauso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.07.2018 16:05]
31.07.2018 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von monischnucki

Menschenfreund gefällt das!

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/vorschlag-vom-berliner-sozialgericht-bafoeg-schueler-soll-zelt-auf-balkon-untervermieten-31030438

 



Die Wohnungsnot in Berlin führt zu immer groteskeren Fällen: Das Sozialgericht der Hauptstadt hat jetzt einen Schüler aufgefordert, Teile seiner gerade einmal 28 Quadratmeter kleinen Wohnung unterzuvermieten.

Allen Ernstes verweisen die Richter auf eine WG-Anzeige, in der Schlafplätze in einem Zelt auf einem Küchenbalkon für 260 Euro angeboten wurden. Für den selben Preis, so die Richter, könnte man auch eine Couch untervermieten. Das sei "möglich und wirtschaftlich interessant": Bis zu 39 Euro für einen Tag könne man damit erzielen.

Bei sparsamer Lebensweise werde der Schüler so über die Runden kommen. Der Schüler, ursprünglich als Asylbewerber nach Deutschland gekommen und geduldet, bezieht als inzwischen Volljähriger BAföG in Höhe von rund 500 Euro. Im Eilverfahren wollte der junge Mann eine Aufstockung der bescheidenen Zuwendung erwirken. 

Die Anwälte des Klägers wollen den Bescheid des Sozialgerichtes nicht hinnehmen und haben Beschwerde eingelegt. (BLZ)






Ohne Asyl hergekommen. Wird nur geduldet. Kriegt schon 500 Euro Bafog. Leistet sich 28qm Wohnung in Berlin, statt WG zu suchen. Will sich mehr erklagen vom Staat, der so schon alles mögliche für ihn getan hat.
Genau mein Humor




Was ist denn bei dir durchgebrannt?
31.07.2018 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Was erwartest du sonst bei Putinkow?
31.07.2018 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von CriMeARiver

Du Held. Bezieht sich darauf, dass er auch jetzt keins hat und nur geduldet wird.

Und was folgt daraus? Soll er deshalb unter der Brücke hausen damit dein Fressneid befriedigt wird?
31.07.2018 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Verlangen die Richter da nicht eh einen Vertrag zu Lasten von Dritten und die Entscheidung ist daher schon Bullshit? Untervermietung geht doch nur, wenn der Vermieter zustimmt. Und vielleicht will der Vermieter das ja gar nicht.
31.07.2018 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Selbst wenn er in einer WG wohnt sind 500¤ viel zu wenig. Ich behaupte jetzt ganz pauschal, dass man mindestens 800¤ braucht um Monat für Monat zu überleben. Je nach Mietspiegel vielleicht 700¤ aber so oder so lebt man da sicherlich nicht im Luxus. >50% gehen da für die Miete drauf. Dann kommen noch die üblichen laufenden Kosten oben drauf. Irgendwas Essen muss man ja auch. Übrig bleiben dann vielleicht 50¤ - 100¤ und die sollte man zurücklegen für böse Überraschungen.

/Ey, Lehrjahre sind auch keine Herrenjahre. Aber für eine ganz normale Ausbildung kanns halt nicht sein wenn man Monat für Monat draufzahlt. Spartanisch darf es ja sein, geht einem als deutsche Kartoffel ja nicht anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 31.07.2018 16:20]
31.07.2018 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Liest sich eher so als hätten die Richter gesagt, "wenn du mehr Moneten willst musst du halt selber was machen, z.B. untervermieten, aber Staat gibbet nid, wa"- Wenn er oder der Vermieter das nicht wollen ist das halt so, mehr Geld gibbet trotzdem nid, wa.

 
Zitat von Oblomov

Selbst wenn er in einer WG wohnt sind 500¤ viel zu wenig. Ich behaupte jetzt ganz pauschal, dass man mindestens 800¤ braucht um Monat für Monat zu überleben. Je nach Mietspiegel vielleicht 700¤ aber so oder so lebt man da sicherlich nicht im Luxus. >50% gehen da für die Miete drauf. Dann kommen noch die üblichen laufenden Kosten oben drauf. Irgendwas Essen muss man ja auch. Übrig bleiben dann vielleicht 50¤ - 100¤ und die sollte man zurücklegen für böse Überraschungen.



Muss man halt arbeiten, wie so gut wie alle Studenten, die nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.
e/ Achso "Schüler" steht da
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 31.07.2018 16:20]
31.07.2018 16:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Haha, grade wo es um abfallende Äste geht seh ich den Brocken hier fröhlich

31.07.2018 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Da bekomme ich direkt Angst um mein geliebtes Auto das gerade ein paar nicht so fitten Bäumen steht peinlich/erstaunt
31.07.2018 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Oblomov

Selbst wenn er in einer WG wohnt sind 500¤ viel zu wenig. Ich behaupte jetzt ganz pauschal, dass man mindestens 800¤ braucht um Monat für Monat zu überleben. Je nach Mietspiegel vielleicht 700¤ aber so oder so lebt man da sicherlich nicht im Luxus. >50% gehen da für die Miete drauf. Dann kommen noch die üblichen laufenden Kosten oben drauf. Irgendwas Essen muss man ja auch. Übrig bleiben dann vielleicht 50¤ - 100¤ und die sollte man zurücklegen für böse Überraschungen.

/Ey, Lehrjahre sind auch keine Herrenjahre. Aber für eine ganz normale Ausbildung kanns halt nicht sein wenn man Monat für Monat draufzahlt. Spartanisch darf es ja sein, geht einem als deutsche Kartoffel ja nicht anders.



 
Zitat von Oblomov

Selbst wenn er in einer WG wohnt sind 500¤ viel zu wenig. Ich behaupte jetzt ganz pauschal, dass man mindestens 800¤ braucht um Monat für Monat zu überleben. Je nach Mietspiegel vielleicht 700¤ aber so oder so lebt man da sicherlich nicht im Luxus. >50% gehen da für die Miete drauf. Dann kommen noch die üblichen laufenden Kosten oben drauf. Irgendwas Essen muss man ja auch. Übrig bleiben dann vielleicht 50¤ - 100¤ und die sollte man zurücklegen für böse Überraschungen.



Ich bin jetzt ganz behindert fies:
Nebenbei etwas arbeiten? Wie es halt jeder Student/Schüler macht?
Da klagt auch nicht jeder im Eilverfahren rum (höchstens gegenüber seinen Eltern).

@NotOnTour:
Ja klar, es gibt nur eigene 28qm Bude als Schüler, oder ne fucking Brücke. Ist klar du Held der Entrechteten unglaeubig gucken
Ich finde diese Dreistigkeit einfach geil. Das Land tut schon alles mögliche für ihn, obwohl nur geduldet und dann das.
Auf solche Ideen wären wir nie gekommen, auch mit 4 Leuten in einem 14qm für 9 Monate lang nicht. Oder sonstigem

@Mettbuse: steck dir den Rassismus sonst wohin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.07.2018 16:27]
31.07.2018 16:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
/Ah, edit. Okay wir sind da glaub einer Meinung.

Genau Poli,

40 Stunden Ausbildung(Wie sich das jetzt in Schule/Betrieb aufteilt ist dabei ja egal), Hausaufgaben, auf Klassenarbeiten lernen, Prüfungsvorbereitungen, als Flüchling vielleicht noch zusätzlich Sprachschule und noch oben drauf >20 Stunden "Geld verdienen" in der Woche. Wer hält das bitte 2-3 Jahre durch und hat danach einen ordentlichen Abschluss?
Wenn man sich als den nächsten HiPo sieht und sowieso vorhat bis zum Burnout 80 Stunden die Woche zu arbeiten darf das ja gerne machen. Aber dem durschnittlichen Azubi muss man das jetzt ernsthaft nicht zumuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 31.07.2018 16:28]
31.07.2018 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Da bekomme ich direkt Angst um mein geliebtes Auto das gerade ein paar nicht so fitten Bäumen steht peinlich/erstaunt



Zu heiß für Präpositionen?
31.07.2018 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Oblomov

Genau Poli,

40 Stunden Ausbildung(Wie sich das jetzt in Schule/Betrieb aufteilt ist dabei ja egal), Hausaufgaben, auf Klassenarbeiten lernen, Prüfungsvorbereitungen, als Flüchling vielleicht noch zusätzlich Sprachschule und noch oben drauf >20 Stunden "Geld verdienen" in der Woche. Wer hält das bitte 2-3 Jahre durch und hat danach einen ordentlichen Abschluss?
Wenn man sich als den nächsten HiPo sieht und sowieso vorhat bis zum Burnout 80 Stunden die Woche zu arbeiten darf das ja gerne machen. Aber dem durschnittlichen Azubi muss man das jetzt ernsthaft nicht zumuten.




Komisch. Dachte Ausbildungen werden vergütet. Und dann 500 Bafög. Und das soll nicht reichen?
Ich les da nur was von Schüler und nicht Auszubildender
31.07.2018 16:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Oblomov

Genau Poli,

40 Stunden Ausbildung(Wie sich das jetzt in Schule/Betrieb aufteilt ist dabei ja egal), Hausaufgaben, auf Klassenarbeiten lernen, Prüfungsvorbereitungen, als Flüchling vielleicht noch zusätzlich Sprachschule und noch oben drauf >20 Stunden "Geld verdienen" in der Woche. Wer hält das bitte 2-3 Jahre durch und hat danach einen ordentlichen Abschluss?
Wenn man sich als den nächsten HiPo sieht und sowieso vorhat bis zum Burnout 80 Stunden die Woche zu arbeiten darf das ja gerne machen. Aber dem durschnittlichen Azubi muss man das jetzt ernsthaft nicht zumuten.


es gibt richtig viele die das mit abendschule durchgzogen haben.
abi nebenher zur 40h woche oder schichtarbeit.
31.07.2018 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oblomov

Genau Poli,

40 Stunden Ausbildung(Wie sich das jetzt in Schule/Betrieb aufteilt ist dabei ja egal), Hausaufgaben, auf Klassenarbeiten lernen, Prüfungsvorbereitungen, als Flüchling vielleicht noch zusätzlich Sprachschule und noch oben drauf >20 Stunden "Geld verdienen" in der Woche. Wer hält das bitte 2-3 Jahre durch und hat danach einen ordentlichen Abschluss?
Wenn man sich als den nächsten HiPo sieht und sowieso vorhat bis zum Burnout 80 Stunden die Woche zu arbeiten darf das ja gerne machen. Aber dem durschnittlichen Azubi muss man das jetzt ernsthaft nicht zumuten.


Siehe edit, dachte dasn Student, wa. Allerdings steht da ja von Ausbildung mal nichts, keine Ahnung was "Schüler" in dem Kontext jetzt eigentlich bedeuten soll. Wenns irgendne "normale" Schule ist (und sie nicht "Berufsschüler mit Ausbildungsplatz" meinen), ists kein Problem 10 Stunde/Woche zu arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 31.07.2018 16:31]
31.07.2018 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Zu heiß für Präpositionen?



Ja, genau.
31.07.2018 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Erinnert sich noch wer an die Experimente mit Gesichtserkennung am berliner Südkreuz? Da soll jetzt auch "abweichendes" Verhalten getrackt werden.

 
Mit Ablauf der verlängerten Testphase zur Gesichtserkennung startet am Berliner Bahnhof Südkreuz ein weiteres Pilotprojekt zur Überwachung. Zusammen mit dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat, dem Bundeskriminalamt und der Bundespolizei testet die Deutsche Bahn den Einsatz von Technik zur Erkennung und Intervention bei auffälligem Verhalten. Hierfür werden Gefahrensituationen definiert, die dann mithilfe intelligenter Videoanalysesysteme automatisiert aufgespürt werden sollen.



https://netzpolitik.org/2018/berliner-ueberwachungsbahnhof-will-auffaelliges-verhalten-erkennen/

Scheiß Hurensöhne, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Man könnte auch einen Menschen dafür abstellen, im Pott haben wir so Security Teams die auch direkt eingreifen können. Aber darum irgendwem zu helfen gehts ja schon lange nicht mehr, es wird einfach gemacht weil mans kann.

Ich will gar nicht wissen für was das missbraucht wird, wenn wir z.B. irgendwann mal ne Regierungskoalition mit AfD bekommen.

 
Nachvollziehen der Position von einzelnen Personen/Gegenständen in Bahnhöfen: Die Systeme sollen nach Markierung einer bestimmten Person oder eines bestimmten Gegenstandes nachvollziehen können, ob und wo sich diese Person/dieser Gegenstand im Bahnhof befindet bzw. befand. Dies soll dabei helfen, z. B. einen abgestellten Gegenstand einer Person zuordnen zu können und zu erkennen, ob diese Person sich noch und gegebenenfalls wo im Bahnhof aufhält.



Was soll schon schief gehen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.07.2018 16:40]
31.07.2018 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Schon beunruhigend beeindruckend, wenn das tatsächlich in der Praxis funktioniert.
31.07.2018 16:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Solange der Auftrag wie üblich an T-Systems und Siemens geht, muss sich niemand Sorgen machen.
31.07.2018 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Solange der Auftrag wie üblich an T-Systems und Siemens geht, muss sich niemand Sorgen machen.


Breites Grinsen
31.07.2018 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenn das mit den deutschen Anbietern nicht funktioniert, geht der Auftrag halt an die Chinesen. Dass solche Projekte notfalls auch mit den allerletzten Schmierlappen durchgezogen werden, hat man grade erst mit der Onlinedurchsuchung und FinFisher gesehen.
31.07.2018 16:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Developing story )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2018 13:16:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2018 21:04:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum