Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Bester Teil: schlimmer als tot geht ja gar nicht.
13.10.2018 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Bin mir relativ sicher, dass ich den Vortrag aus einem Thread hier habe. Wollte ich noch einmal zitieren, da ich den sehr sehenswert finde - hab den Post aber nicht finden können:


Scanner verändern Daten im Dokument beim Scannen als PDF. Es wird geschildert, wie sich die Fehlersuche und Kommunikation mit dem Hersteller darstellte. Recht witzig gemacht und auch vom Thema her interessant.

Hyp
14.10.2018 16:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Könnte aus dem CCC Thread sein.

Passend dazu (auch von David):
 
Spiegel Mining

Wer denkt, Vorratsdatenspeicherungen und „Big Data“ sind harmlos, der kriegt hier eine Demo an Spiegel-Online.


https://media.ccc.de/v/33c3-7912-spiegelmining_reverse_engineering_von_spiegel-online
14.10.2018 17:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Hyperdeath

Bin mir relativ sicher, dass ich den Vortrag aus einem Thread hier habe. Wollte ich noch einmal zitieren, da ich den sehr sehenswert finde - hab den Post aber nicht finden können:
http://www.youtube.com/watch?v=7FeqF1-Z1g0

Scanner verändern Daten im Dokument beim Scannen als PDF. Es wird geschildert, wie sich die Fehlersuche und Kommunikation mit dem Hersteller darstellte. Recht witzig gemacht und auch vom Thema her interessant.

Hyp



Thema ist ja schon bisschen älter, ich hatte es bisher nur über Umwege gehört. Interessant mal als Ganzes in dieser Form zu sehen. Einfach krass, dass man so einen Bug 8 Jahre lang mit sich herumschleppt. Da sieht man wie wichtig SW-testing ist (auch für so profane Geräte).

Ein kleiner Fauxpas ist ihm aber unterlaufen: ein "Vice President" im Unternehmen ist kein Vize Präsident..
14.10.2018 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
15.10.2018 9:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gute camera
15.10.2018 9:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://arstechnica.com/cars/2018/10/1000mph-land-speed-record-project-now-in-doubt-due-to-funding-woe/


Once you add the required distance needed to build up speed and then slow down afterward, that means a smooth, flat site at least 12 miles long and three miles wide. The previous record was set at the Black Rock Desert in Nevada, but that has been ruined by techbros living out post-apocalyptic fantasies at Burning Man.


Die Ficker. Wütend
15.10.2018 21:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor
... 1000mph ...


Wie viel ist das den in richtigen Masseinheiten?
15.10.2018 21:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Diverse Penislängen eines Königs pro Anteile an der Weltumrundungsdauer
15.10.2018 21:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Bregor

techbros living out post-apocalyptic fantasies at Burning Man.




Das erinnert mich daran das ich da eigentlich mal hin will traurig

Acid
15.10.2018 21:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Bregor



Die Ficker. Wütend



Naja so richtig fühl ich den Verlust jetzt nicht Breites Grinsen
15.10.2018 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

Die Ficker. Wütend


Regt mich jetzt eher nicht so sehr auf. Einen wirklichen Nutzen sehe ich in dem Projekt nicht.
15.10.2018 23:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bregor

Die Ficker. Wütend


Regt mich jetzt eher nicht so sehr auf. Einen wirklichen Nutzen sehe ich in dem Projekt nicht.




Ich auch net, aber die haben dafür ein Raketenauto!
16.10.2018 1:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
"ruined by techbros living out post-apocalyptic fantasies"

Was soll das heißen?
Was immer die "techbros" getan haben - es wird ja wohl kaum 33 mio kosten um den Schaden wieder gut zu machen und den Ort trotzdem zu nutzen?

Und wieso soll es eigentlich 33 mio kosten dieses Projekt nach Südafrika zu transferieren?

Für 33 mio baut so manches Startup gleich 2 komplett neue Fahrzeuge in der Art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 17.10.2018 0:15]
17.10.2018 0:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Geht ja net um das Fahrzeug, sondern die Strecke. :3
17.10.2018 0:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
17.10.2018 9:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Falscher Thread? Oder was ist daran jetzt interessant? peinlich/erstaunt
17.10.2018 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Falscher Thread? Oder was ist daran jetzt interessant? peinlich/erstaunt


Fand's einfach n interessantes Cover. Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
17.10.2018 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Gibt eine neue Familie Ritter-Folge:

17.10.2018 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
So neu ist die nicht, kannte ich leider schon (von hier irgendwo).

Das ist alles so unfassbar. Norman ist jünger als ich und ein totales Wrack. traurig
17.10.2018 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ah ok, hatte aufs Youtube-Datum geschaut aber ist natürlich nur irgendein Kanal. Sorry.

Um den Norman ist es wirklich schade, da er in einer Episode auch so großes Potenzial gezeigt hat.

Jetzt scheint es ähnlich mit der Enkelin Jasmin (war das ihr Name glaube ich). Obwohl die sich schon gut distanzieren kann, auch wenn sie da wohnen muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.10.2018 22:35]
17.10.2018 22:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Phillinger

So neu ist die nicht, kannte ich leider schon (von hier irgendwo).

Das ist alles so unfassbar. Norman ist jünger als ich und ein totales Wrack. traurig


Das ist nicht so besonders, geh mal in Amtsgerichte zu Strafverhandlungen.
18.10.2018 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geierkind

Gibt eine neue Familie Ritter-Folge:




Die sind bisher an mir verbeigegangen.
Bei "Halt dein Maul und sag mir was los is" musste ich abschalten.
18.10.2018 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und das sieht man, dass die Solidargemeinschaft nur eine tolle Errungenschaft ist, so lange es mehr Leute wie der ältere Herr, der sich auf die Wanne freut, gibt, als Menschen á la Familie Ritter.
18.10.2018 12:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Nein, man muss auch mit solchen dealen.
Mit dir ja auch.
18.10.2018 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Ach Du und Deine scheinheilige Welt ...
18.10.2018 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Phillinger

So neu ist die nicht, kannte ich leider schon (von hier irgendwo).

Das ist alles so unfassbar. Norman ist jünger als ich und ein totales Wrack. traurig


Das ist nicht so besonders, geh mal in Amtsgerichte zu Strafverhandlungen.


Ach, kaputte Typen sehe ich genügend im Alltag, da muss ich nicht aufs Amtsgericht.

Bei Norman ist es halt besonders tragisch zu beobachten, weil die Reportage ja schon fast sein ganzes Leben lang läuft.
18.10.2018 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Tragisch finde ich vor allem, dass die Lebensläufe in diesen Fällen immer gleich sind. Armut und kaputtes Elternhaus, Rest ergibt sich.
18.10.2018 13:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist der Datenverkehr, wenn man bei nem Huawei P20 den Flugmodus an und wieder aus macht.



Hier ist noch n büschen mehr Mitschnitt. Gerade ganz interessant, kostet überall ja nur 1 Euro mit Vertrag ...
https://twitter.com/fs0c131y/status/1051568180748013569
18.10.2018 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Schuhhh, Schuhhh, hier gibt es nix zu sehen, weitergehen.
18.10.2018 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2019 13:44:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2018 23:00:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum