Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
TIL: Man kann Kühe fernsteuern.



https://thespinoff.co.nz/business/28-06-2018/pavlovs-cows-is-this-remote-control-cow-system-creepy-or-the-future-of-farming/
03.02.2019 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_buildings

In den Top 5
Eine Kirche, ein Flughafen, zwei Atomkraftwerke und ein Krankenhaus Breites Grinsen
03.02.2019 10:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

TIL: Man kann Kühe fernsteuern.

http://www.youtube.com/watch?v=4MVN1wil_cQ

https://thespinoff.co.nz/business/28-06-2018/pavlovs-cows-is-this-remote-control-cow-system-creepy-or-the-future-of-farming/



Wow, wie uninformativ. -.-
03.02.2019 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
03.02.2019 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
... Die bewegte Geschichte des Wortes "Nazi"
Der Begriff ist derzeit allgegenwärtig - sprachgeschichtlich fällt auf, dass das Wort älter ist als der Nationalsozialismus. Und in Süddeutschland war der Nazi einst als Spitzname verbreitet.

Die bewegte Geschichte des Wortes "Nazi"

tl/dr:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nazi war quasi ein Synonym für Depp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 03.02.2019 20:09]
03.02.2019 20:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur mildy interesting, aber wir waren mal in einem Hotel, wo sich die Bayern/Österreiche/Alpenländler morgens beim Frühstück unterhalten haben und folgender Satz file:

"Magst N'aziehe?"


Ging um jenes:
https://static.edeka.de/media/products/EZ_000000000747795003/DV001_4311501306086_PER.jpg
03.02.2019 20:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Aufnahme auf die Wachswalze eines Phonographen (ab 1877).

TL;DR: Musik und Gesang können bei der Aufnahme nicht laut genug sein.

04.02.2019 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Indischer Seuchensee fängt Feuer

https://www.latimes.com/world/asia/83827420-132.html



Aus dieser Doku: https://www.youtube.com/watch?v=lxskfhy70tI
04.02.2019 22:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was für ein Abfallland. traurig
04.02.2019 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Ja, schlecht ausgesucht, wo man geboren wurde.
04.02.2019 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
XDXDXD
04.02.2019 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von indifferent

https://www.latimes.com/world/asia/83827420-132.html


Link geht leider nicht, hast du zufällig den Timestamp im Youtube-Video?
05.02.2019 9:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Neue Reichsbürgerdoku <3

05.02.2019 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Flyer der Osnabrücker AfD
05.02.2019 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Osnarbrück und eine Initiative der AfD Bayern?


Tatsächlich aber interessant wie austauschbar das ist Breites Grinsen.
So langsam scheinen sie es zu verstehen, nachdem sie ja kürzlich erst anerkannten, dass auch Sprache zu Hass und Gewalt führen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 05.02.2019 17:28]
05.02.2019 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
zu dem 5G Video...

Das nimmt ja reale Züge an. Heute hat mich auch ein Jugendlicher drauf angesprochen... arg
05.02.2019 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
05.02.2019 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
cool.
ich bin gerade dabei mir die dutzenden anderen videos von dem channel anzusehen peinlich/erstaunt
und kriege fernweh :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 05.02.2019 23:54]
05.02.2019 23:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wie es ist, als FB Content Moderator für 15$/h zu arbeiten:

"There was literally nothing enjoyable about the job. Youd go into work at 9am every morning, turn on your computer and watch someone have their head cut off. Every day, every minute, thats what you see. Heads being cut off.

https://amp.theguardian.com/news/2017/may/25/facebook-moderator-underpaid-overburdened-extreme-content
06.02.2019 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
06.02.2019 14:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von gott.[shake]

http://www.youtube.com/watch?v=oAHbLRjF0vo



Lufthansa macht's mal wieder richtig.
Also bis auf das Priority Boarding, ist es danach ja random.

edit: Falls es bei einer Airline mal Boardinggruppen gibt, bin ich einer der Asis der die (je nach Umfang meines Handgepäcks ignoriert). Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.02.2019 14:15]
06.02.2019 14:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
... Long Read
Wallraff undercover in nem Outbound Lottoschein-Callcenter

https://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff

Erste Seite komplett frei, den Rest kriegt man mit nem Trashmail-Gratisaccount wenns einen interessiert.

Spoiler: Bah, ekelhaff.

 
Beim nächsten Anruf bemerke ich, dass mir der Drang fehlt, einer jungen Mutter, ein weinendes Kind im Hintergrund, mit derlei Suggestivfragen auf die Pelle zu rücken. Ein älterer Mann klagt: „Ich lebe von Hartz IV. Wissen Sie, die zwölf Euro bräuchte ich dringend, aber zum Leben.“ – „Dann entschuldigen Sie bitte die Störung“, sage ich, „es tut mir aufrichtig leid.“ Der Coach reagiert verärgert: „Da hast du ja einen Sentimentalen hingelegt!“



Und wo kommen die ganzen Nummern her? Von den ganzen tollen gratis Gewinnspielen und den armen Schweinen die mitspielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 06.02.2019 19:27]
06.02.2019 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Lotto ist dafür da, sich diesen letzten Strohhalm zu erhalten, der einem dir Chance auf ein arbeitsfreies Leben gibt.

Quasi wie ein Psychiater
06.02.2019 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Lotto ist dafür da, naive Menschen mit einer seriösen Fassade in die Spielsucht zu treiben.

Günther Jauch kommt übrigens auch noch vor.
06.02.2019 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sondersteuer für Leute die in Mathe bei Wahrscheinlichkeit nicht aufgepasst haben.
06.02.2019 19:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Einmal an diesem Probetag gerate ich an einen mathematisch versierten Experten. Bevor ich ihm unser Gewinnsystem erklären kann, fällt er mir ins Wort: „Ich habe das längst durchgerechnet. 52 Prozent der Lottoeinnahmen werden gar nicht ausgeschüttet. Lotto ist die reinste Strafsteuer auf mathematischen Unverstand. Die Chance, vom Blitz erschlagen zu werden, ist 45-mal höher als sechs Richtige.“

 
Das Ziel eines jeden Anrufes bei CallOn ist es, eine Kontonummer zu ergattern, für die Abbuchung. Von uns Neulingen schafft das niemand. Nur eine von uns kommt überhaupt dazu, nach der Bankverbindung zu fragen, doch der Angerufene verweigert die Antwort. Unser Teamleiter sagt: „So geht das nicht! Das darf gar nicht als Frage kommen. Du musst sagen, dass der Gewinn nur überwiesen werden kann, wenn wir die Kontonummer haben. Und mitspielen kann natürlich auch nur der, der zahlt. Ist doch klar.“

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.02.2019 19:42]
06.02.2019 19:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also, ...

1) 45 mal vom Blitz treffen lassen.
2) ...
3) Profit/Lottogewinn.

\o/

Wo ist das nächste Unwetter?
06.02.2019 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Man sollte fairerweise dazusagen, dass "Callcenter" ein scheiß Begriff ist, der komplett verschiedene Geschäftsmodelle durcheinanderwirft. Telefone und die Agenten dahinter braucht so ziemlich jede große Firma.
06.02.2019 19:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Man muss nur einen ausreichend nervtötenden Job haben, dann fängt man auch irgendwann mit Lotto an. Spreche aus eines Freundes Erfahrung.
06.02.2019 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von indifferent

Wallraff undercover in nem Outbound Lottoschein-Callcenter

https://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff

Erste Seite komplett frei, den Rest kriegt man mit nem Trashmail-Gratisaccount wenns einen interessiert.

Spoiler: Bah, ekelhaff.

 
Beim nächsten Anruf bemerke ich, dass mir der Drang fehlt, einer jungen Mutter, ein weinendes Kind im Hintergrund, mit derlei Suggestivfragen auf die Pelle zu rücken. Ein älterer Mann klagt: „Ich lebe von Hartz IV. Wissen Sie, die zwölf Euro bräuchte ich dringend, aber zum Leben.“ – „Dann entschuldigen Sie bitte die Störung“, sage ich, „es tut mir aufrichtig leid.“ Der Coach reagiert verärgert: „Da hast du ja einen Sentimentalen hingelegt!“



Und wo kommen die ganzen Nummern her? Von den ganzen tollen gratis Gewinnspielen und den armen Schweinen die mitspielen.


Kommt das auch auf RTL? Ernstgemeinte Frage.
06.02.2019 19:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2019 13:44:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2018 23:00:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum