Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Chess Club - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

Arctic
...
Bester Teil: schlimmer als tot geht ja gar nicht.
13.10.2018 15:23:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Bin mir relativ sicher, dass ich den Vortrag aus einem Thread hier habe. Wollte ich noch einmal zitieren, da ich den sehr sehenswert finde - hab den Post aber nicht finden können:

Scanner verändern Daten im Dokument beim Scannen als PDF. Es wird geschildert, wie sich die Fehlersuche und Kommunikation mit dem Hersteller darstellte. Recht witzig gemacht und auch vom Thema her interessant.

Hyp
14.10.2018 16:58:44 Zum letzten Beitrag
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Könnte aus dem CCC Thread sein.

Passend dazu (auch von David):

Spiegel Mining

Wer denkt, Vorratsdatenspeicherungen und „Big Data“ sind harmlos, der kriegt hier eine Demo an Spiegel-Online.

https://media.ccc.de/v/33c3-7912-spiegelmining_reverse_engineering_von_spiegel-online
14.10.2018 17:31:34 Zum letzten Beitrag
Swot

Swot

Zitat von Hyperdeath

Bin mir relativ sicher, dass ich den Vortrag aus einem Thread hier habe. Wollte ich noch einmal zitieren, da ich den sehr sehenswert finde - hab den Post aber nicht finden können:
http://www.youtube.com/watch?v=7FeqF1-Z1g0

Scanner verändern Daten im Dokument beim Scannen als PDF. Es wird geschildert, wie sich die Fehlersuche und Kommunikation mit dem Hersteller darstellte. Recht witzig gemacht und auch vom Thema her interessant.

Hyp

Thema ist ja schon bisschen älter, ich hatte es bisher nur über Umwege gehört. Interessant mal als Ganzes in dieser Form zu sehen. Einfach krass, dass man so einen Bug 8 Jahre lang mit sich herumschleppt. Da sieht man wie wichtig SW-testing ist (auch für so profane Geräte).

Ein kleiner Fauxpas ist ihm aber unterlaufen: ein "Vice President" im Unternehmen ist kein Vize Präsident..
14.10.2018 18:20:04 Zum letzten Beitrag
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
15.10.2018 9:21:40 Zum letzten Beitrag
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gute camera
15.10.2018 9:53:40 Zum letzten Beitrag
 Thema: Interessantes VII ( Sudnerdkellerkinderfähigkeiten und Geduld )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.07.2018 23:00:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop