Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ananaskäääse! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von any

Brauche einen Tipp bzgl. fertigem Pizzateig. Ja 72h Teigruhe usw. sind besser, in dem Fall aber keine Option - also: bester Fertigpizzateig inkl. Sauce?



Aldi/Penny Hausmarke. Der mit der Sauce drin.
Sauce kannste mit Gewürzen pimpen, wenn Bock.

Wenn es schnell gehen musste einfachste Wahl.
26.11.2018 18:45:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ey, Oreos sind doch ok.



Schmecken nach nix und die schwarze scheisse hängt den restlichen Tag zwischen den Zähnen. Ne Danke.
26.11.2018 18:45:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ey, Oreos sind doch ok.



Schmecken nach nix und die schwarze scheisse hängt den restlichen Tag zwischen den Zähnen. Ne Danke.



Wie deine Mutter.


Kann den Hype um Oreos auch nicht verstehen. Die sind überall aktuell.
26.11.2018 19:20:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von RageQuit



Seit wann hat Milka irgendetwas mit guter Schokolade zu tun?
26.11.2018 19:35:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von any

Brauche einen Tipp bzgl. fertigem Pizzateig. Ja 72h Teigruhe usw. sind besser, in dem Fall aber keine Option - also: bester Fertigpizzateig inkl. Sauce?



Aldi/Penny Hausmarke. Der mit der Sauce drin.
Sauce kannste mit Gewürzen pimpen, wenn Bock.

Wenn es schnell gehen musste einfachste Wahl.



Lidl hat neuerdings? runden Pizzateig in American und Italian Style. Ist allerdings keine Sauce dabei. Für nen fertigen Teig fand ich den super.
26.11.2018 19:48:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Etwas Neues von Müller und der schlägt den "Grand Dessert White Choc" von Ehrmann um Längen. Hat sogar so crispy Stücke mit drin.


26.11.2018 20:01:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
Kann mir nicht vorstellen dass irgendetwas von Müller etwas anderes "um Längen" schlägt. Müller ist einfach unfassbar generischer Milchabfall der zu 99% gleich schmeckt. Müllermilch ist z. B. Meilen entfernt von allem, was man von richtiger Milch mit irgendeiner Geschmacksrichtung erwartet. Ekelhaft, alles.
26.11.2018 21:22:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Müllermilch trinke ich nicht, kann das also nicht beurteilen. Dieser eine Pudding ist mir nun aber - im Vergleich zu ähnlichen Produkten - geschmacklich positiv aufgefallen. Würdest du Ehrmann über Müller einstufen?
26.11.2018 21:46:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Ich trinke meine Milch nur von Ehrenmann. Direkt aus dem Schlauch.
26.11.2018 21:48:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
 
Zitat von Q241191

Müllermilch trinke ich nicht, kann das also nicht beurteilen. Dieser eine Pudding ist mir nun aber - im Vergleich zu ähnlichen Produkten - geschmacklich positiv aufgefallen. Würdest du Ehrmann über Müller einstufen?



Zumindest wenn es um Fruchtjoghurt und ähnliches geht schon... Müllers Joghurt mit der Ecke schmeckt irgendwie ultrasynthetisch und irgendwie "gestreckt".

Auftritt Chemie-Riddick
26.11.2018 21:57:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Ich trinke meine Milch nur von Ehrenmann. Direkt aus dem Schlauch.



26.11.2018 22:06:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...


Egal ob beim Sport, im Auto, bei der Arbeit oder unterwegs: Unsere Grillido Sportwurst ist der ideale Snack für Zwischendurch! Viel Eiweiß, wenig Fett und 100% natürlich.

Kostenpunkt: regulär 2,99¤/Packung (ca 60g)

Probiert hab ich heut die Rind& Kräuter.

 
Die ganz neue, vom französischen Zwei-Sterne-Koch Patrick Coudert entwickelte Sorte Rind & Kräuter mit Rosmarin, Thymian, Oregano und Knoblauch ist der neue Star unter unseren Sportwürsten. Die Frische der Kräuter kombiniert mit deutschem Rindfleisch ergibt die perfekte Kombination aus knackigen Landjägern und erfrischender Würze.



Nährwerte:

 
Nährwerte pro 100g

Brennwert:
1084 kJ / 259 kcal
Eiweiß:
40,2g
Fett:
9,7g
davon gesättigte Fettsäuren:
4,6g
Kohlenhydrate:
1,3g
Salz:
4,0g
Zucker:
0,8g



Im Vergleich dazu eine normale Landjäger:

 
Nährwerte für 100 g

Brennwert
1913 kJ
Kalorien
457 kcal
Protein
22 g
Kohlenhydrate
1 g
davon Zucker
0,7 g
Fett
41 g
Broteinheiten
0,1



Geschmacklich deutlich fader als normale Landjäger, und von der Konsistenz auch etwas gummiartiger. Schlecht schmeckt's allerdings nicht, die Kräuter passen da ganz gut zu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.11.2018 13:31]
27.11.2018 13:30:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
4g Salz!
27.11.2018 13:34:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

AUP [F-RAT]PadMad 27.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

4g Salz!


Bringt halt wenig ohne Netzabdeckung.
27.11.2018 13:39:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

4g Salz!




Hat mich etwas gewundert, weil mans überhaupt nicht geschmeckt hat. Da finde ich dieses Räucherslaz bei den normalen Landjägern deutlich intensiver,
27.11.2018 13:43:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Armag3ddon

4g Salz!


Bringt halt wenig ohne Netzabdeckung.



Fuck Breites Grinsen
27.11.2018 13:43:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 07.12.2014
"Sportwurst"... Alter.
27.11.2018 13:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
 
Zitat von MvG

"Sportwurst"... Alter.


27.11.2018 13:50:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 13.11.2008

Nüffe!!
Penny Bravo Nuss Frucht Mix! mit Cranberries
Supertoll zum wegsnacken!
Dem Stuhlgang wirds freuen!
Viel bsser als schwules Studentenfutter!
Aber Achtung! Kann Spuren von Schalennüssen beinhalten!

Monster Juiced Mango Loco!
gekauft wegen der lustigen Dose. und weils nen Euro kostete

Lecker!
steh im moment auf Monster Juiced, wenn ich mal Enerdschie kaufe. Sonst trink ich nur Wasser Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schwipp Schwapp
und KaffeeSpoiler - markieren, um zu lesen:
Zuckerwasser + Kaffee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 27.11.2018 13:52]
27.11.2018 13:51:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Armag3ddon

4g Salz!


Bringt halt wenig ohne Netzabdeckung.



Ja, doch. Es wurde ordentlich geschnauft.
27.11.2018 13:52:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

grufti
...
PQ souverän geliefert.
27.11.2018 13:52:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von MvG

"Sportwurst"... Alter.


https://pbs.twimg.com/media/Ds2Avw4XgAARJj5?format=jpg



Alter, warum ist das so witzig?! Breites Grinsen
27.11.2018 14:05:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von MvG

"Sportwurst"... Alter.


https://pbs.twimg.com/media/Ds2Avw4XgAARJj5?format=jpg



Alter, warum ist das so witzig?! Breites Grinsen



Meine Frau denkt glaub ich mittlerweile ich bin irre wegen so ner Scheiße (lel).
Das Foto machte mich laut lachend. Breites Grinsen
27.11.2018 14:42:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
Nicht nur dich!
27.11.2018 21:21:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von pesto

https://i.imgur.com/HXPr9BVm.jpg
Nüffe!!
Penny Bravo Nuss Frucht Mix! mit Cranberries
Supertoll zum wegsnacken!
Dem Stuhlgang wirds freuen!
Viel bsser als schwules Studentenfutter!



Die blauen sind viel besser. Jetzt mit Schokoflakes anstatt Schokopops. Bei der Cranberryvariante sind diese ungenießbaren Haselnüsse drin :0
27.11.2018 22:05:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Ich hab keine Ahnung was ich da gegessen hab, aber es war ganz lecker. Schmeckte wie Dörrfisch mit ner Teriyaki Marinade.
01.12.2018 17:07:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"gedünstete Stier-Testikel aus Fukushima"
01.12.2018 17:23:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

AUP Skywalkerchen 27.10.2012
...
Auf jeden Fall besser als Chemie-Sandwich!
01.12.2018 17:24:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/48b6dbfd-08a9-4e36-9tydkp.jpeg

Egal ob beim Sport, im Auto, bei der Arbeit oder unterwegs: Unsere Grillido Sportwurst ist der ideale Snack für Zwischendurch! Viel Eiweiß, wenig Fett und 100% natürlich.

Kostenpunkt: regulär 2,99¤/Packung (ca 60g)

Probiert hab ich heut die Rind& Kräuter.

 
Die ganz neue, vom französischen Zwei-Sterne-Koch Patrick Coudert entwickelte Sorte Rind & Kräuter mit Rosmarin, Thymian, Oregano und Knoblauch ist der neue Star unter unseren Sportwürsten. Die Frische der Kräuter kombiniert mit deutschem Rindfleisch ergibt die perfekte Kombination aus knackigen Landjägern und erfrischender Würze.



Nährwerte:

 
Nährwerte pro 100g

Brennwert:
1084 kJ / 259 kcal
Eiweiß:
40,2g
Fett:
9,7g
davon gesättigte Fettsäuren:
4,6g
Kohlenhydrate:
1,3g
Salz:
4,0g
Zucker:
0,8g



Im Vergleich dazu eine normale Landjäger:

 
Nährwerte für 100 g

Brennwert
1913 kJ
Kalorien
457 kcal
Protein
22 g
Kohlenhydrate
1 g
davon Zucker
0,7 g
Fett
41 g
Broteinheiten
0,1



Geschmacklich deutlich fader als normale Landjäger, und von der Konsistenz auch etwas gummiartiger. Schlecht schmeckt's allerdings nicht, die Kräuter passen da ganz gut zu.



Ich kann Prosciutto di Parma von Edeka/Lidl empfehlen.

Nährwertangaben je 100 g (unzubereitet)
Energie in kJ / kcal 1.040 / 249
Fett (in g) 15
davon gesättigte Fettsäuren 5
davon einfach ungesättigte Fettsäuren -
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate (in g) 0,5
davon Zucker 0
davon mehrwertige Alkohole -
davon Stärke -
Ballaststoffe (in g) -
Eiweiß (in g) 28
Salz (in g) 5

Der Preis kann leider von Händler zu Händler stark schwanken.
01.12.2018 20:38:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ananaskäääse! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt