Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Board Game Addict - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Wüstenedition



Was ist los, kein Wochenthread offen. Neue Woche, neues Glück - mit historischem, schlechtem Threadbanner.

Themen die keiner beachtet:

1) Wie überlegt man in Büros von Minderleisterfirmen ohne Klimaanlage?
2) Das beste Mittagessen bei solchen Temperaturen? (Frage für einen Freund)
3) Musik, Musik, Musik.
30.07.2018 9:37:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

Arctic
Guten Morgen

t1: Sich nackig machen
t2: Gemischter Salat mit Putenbruststreifen
t3:
30.07.2018 9:39:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
1) Wenns nen Kühlschrank gibt: Eiswürfel für kalte Getränke im Eisfach bereit halten fröhlich

2) Tapas (siehe letzten KdT) oder einfach ne schön trockene Salami und dazu eingelegten Kram wie Pustzasalat oder eingelegte Maiskolben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.07.2018 9:41]
30.07.2018 9:40:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
heute kommt meine klimaanlage.
30.07.2018 9:41:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
1) Schwitzen.
30.07.2018 9:45:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

Arctic Female
Moin zusammen!

T1: Man überlebt nicht.
T2: Bunter Salat mit Hülsenfrüchten und einem guten Dressing.
T3:
30.07.2018 9:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
1) Ventilatoren. Hier im Hipster-Altbau gibt's keine Klimaanlage und wir haben für 4 Leute hier aktuell 5 Ventilatoren. Breites Grinsen

2) Salate, oder am Vortag Bulgur/Reis mit Hänschken und Gemüse zubereiten und dann kalt essen.

3)
30.07.2018 9:54:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

grufti
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Kabelage

Da lob ich mir meinen Sushi-Laden, wobei ich da nie unter 40¤ pro Person rausgehe.


Das einzige Mal, dass mir sushi wirklich geschmeckt hat sind wir bei 50¤ p.P. gelandet... peinlich/erstaunt Dieser ganze "am Band" und "all you can eat" Mist ist ja eher Maggi fix Niveau...

https://www.moriki-frankfurt.de


Kado oder Mei-Wei in Bielefeld, das sind so meine Anlaufpunkte.



Wie kommt man da auf 40-50 pro Person? Bist du mehr so der FattyCBK?

Gestern Abend bei Kigiku in Augsburg richtig gutes Sushi gegessen und mit 15 pro Person ziemlich satt heim gegangen. peinlich/erstaunt Die Preise sind auf den ersten Blick jetzt ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 30.07.2018 10:00]
30.07.2018 10:00:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Guten Morgen!

#1: wenns mir zu heiß ist schwimm ich ne Runde im Pool.

#2: Zwei große Bier

#3:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 30.07.2018 10:02]
30.07.2018 10:00:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

Arctic
Kabelage scheint eher der Gourmand statt eines Gourmets zu sein Breites Grinsen
30.07.2018 10:01:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Grüße,

1) Ventilator
2) Pizza, weil Pizza immer geht.
3) döp döp döp dödödöp döp döp, döp döp döp dödödöp döp döp

Hat wer Subreddits mit viel Text? Geh gerade die bestof durch, nur leider den Großteil schon gelesen weil x Jahre alt.
30.07.2018 10:05:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Der eigentliche Jokus ist ja, dass meine Firma, nebst allem anderen, auch Klimaanlagen herstellt.
30.07.2018 10:10:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

Arctic
Irgendwann leben wir in Städten unter klimatisierten Kuppeln, allderings gibt es dann besser keine Töff Töffs mit Verbrennungsmotor mehr. Sorry Immo.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.07.2018 10:16]
30.07.2018 10:14:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
#1 keine Ahnung, haben Klima.
#2 Yoghurt mit Früchten / Obst

moin!
30.07.2018 10:15:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Drosselmeyer, der Verbrennungsmotor wird niemals untergehen B-)
30.07.2018 10:21:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
 
Zitat von SwissBushIndian

Der eigentliche Jokus ist ja, dass meine Firma, nebst allem anderen, auch Klimaanlagen herstellt.



Du arbeitest bei ACME? Hässlon
30.07.2018 10:23:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Murica

#1 keine Ahnung, haben Klima.
#2 Yoghurt mit Früchten / Obst

moin!



Auf ein gescheites Müsli mit massig Joghurt und Obstsalat hätte ich ja mal so richtig Bock. Hhhhnnngggghhgh
30.07.2018 10:25:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von SwissBushIndian

Der eigentliche Jokus ist ja, dass meine Firma, nebst allem anderen, auch Klimaanlagen herstellt.



Du arbeitest bei ACME? Hässlon



Madrigal. Er versucht in der Food Abteilung unterzukommen. Da sind die Margen unter der Hand besser.
30.07.2018 10:27:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Drosselmeyer

Kabelage scheint eher der Gourmand statt eines Gourmets zu sein Breites Grinsen



Bei Sushi stopft man einfach so viel rein, wie es nur irgendwie geht und hofft, dass man mit den Eltern unterwegs ist, die einen einladen.
30.07.2018 10:28:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 04.06.2011
servus
30.07.2018 10:29:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Hallo
30.07.2018 10:30:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Kzad?
30.07.2018 10:36:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Hmmmm, der aktuelle Kaffee schmeckt nicht. Viel zu viel Säure. traurig
30.07.2018 10:37:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

Arctic Female
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Kzad?


Solar?
30.07.2018 10:37:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Das Lied zum Montag!
30.07.2018 10:39:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Kzad?


Solar?





30.07.2018 10:41:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Breites Grinsen schön
30.07.2018 10:51:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von SwissBushIndian

Der eigentliche Jokus ist ja, dass meine Firma, nebst allem anderen, auch Klimaanlagen herstellt.



Du arbeitest bei ACME? Hässlon



So ähnlich.
30.07.2018 10:53:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
1) ganz klar: homeoffice. Inkl. Klischee Call Breites Grinsen
30.07.2018 11:02:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

Arctic Female
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Kzad?


Solar?



https://i.imgur.com/MezqAeR.jpg?1

https://i.imgur.com/xIVaxMy.jpg?1



Ach Solar, das finde ich ganz bezaubernd. <3
Ich werde mich bald auf die Suche nach dem Gipfelbuch machen. Nach erfolgreicher Suche werde ich einen Cocktail auf dich trinken. Vielleicht auch mit dir. fröhlich

Neulich habe ich auf dem Gipfel nur ein Bier gefunden, leider keinen Cocktail.

30.07.2018 11:07:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2018 09:08:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Board Game Addict - T-Shirt Legsweep - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt