Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe gerade eine Chili dünn aufgeschnitten und auf Foccacia gelegt. Es war sehr gut.

/Cain ist scharf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.08.2018 22:32]
12.08.2018 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von _Kiddo_

Also scharf ist Liebe, genauso wie Herbst. So habe ich das verstanden, phunkietown-brudi

//Ich gebe zu. Bei der Visite ist meine Lieblingsfrage, ob jemand Stuhlgang hatte

Ich hasse scharf so sehr, ich dreh schon am Rad wenn es nur minimal scharf ist, das tötet einfach jede Geschmacksknospe. Ich will was schmecken und keinen tauben Mund haben. Dieses Gefühl wenn alles nur nach scharf schmeckt ist einfach mist. Überall Chilli rein, ich verstehs nicht


Bist du nicht Koch? peinlich/erstaunt


Ach deshalb brauch Phunkie laufend neue Hampster.

// Gonzo ist ein Gönn-Meister.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 12.08.2018 22:33]
12.08.2018 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von _Kiddo_

Also scharf ist Liebe, genauso wie Herbst. So habe ich das verstanden, phunkietown-brudi https://i.imgur.com/D6x3o52.png

//Ich gebe zu. Bei der Visite ist meine Lieblingsfrage, ob jemand Stuhlgang hatte https://i.imgur.com/Yt2FA0x.png

Ich hasse scharf so sehr, ich dreh schon am Rad wenn es nur minimal scharf ist, das tötet einfach jede Geschmacksknospe. Ich will was schmecken und keinen tauben Mund haben. Dieses Gefühl wenn alles nur nach scharf schmeckt ist einfach mist. Überall Chilli rein, ich verstehs nicht



Bist du nicht Koch? peinlich/erstaunt


Nein. Unmöglich. Das ist wie ein Arzt, der Angst vor Menschen und Blut und alles aus dem Menschen hat. Dann heißt er nämlich Radiologe Wenn ich das hier nicht durchstreiche, wird schatten-gemeiner-freund nur noch gemeiner traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2018 22:34]
12.08.2018 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von _Kiddo_

Also scharf ist Liebe, genauso wie Herbst. So habe ich das verstanden, phunkietown-brudi https://i.imgur.com/D6x3o52.png

//Ich gebe zu. Bei der Visite ist meine Lieblingsfrage, ob jemand Stuhlgang hatte https://i.imgur.com/Yt2FA0x.png

Ich hasse scharf so sehr, ich dreh schon am Rad wenn es nur minimal scharf ist, das tötet einfach jede Geschmacksknospe. Ich will was schmecken und keinen tauben Mund haben. Dieses Gefühl wenn alles nur nach scharf schmeckt ist einfach mist. Überall Chilli rein, ich verstehs nicht



Seh ich grundsätzlich auch so. Es gibt aber durchaus ein gesundes Mittelmaß, wo dir nicht die Fresse verbrennt aber eine gewisse Schärfe das ganze wunderbar abrundet. Letztlich auch Gewöhnungssache. Ich bin aufgewachsen ohne scharfes Essen, habe ähnlich auf Schärfe geschimpft wie du. Bis meine bessere Hälfte kam und man sich da nach und nach ran tastete.. ein Döner ohne etwas Schärfe? Vergiss es! Ein gutes Chili con Carne ist auch einfach ein Gedicht. Mild undenkbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 12.08.2018 22:33]
12.08.2018 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Giddo, wann hast du zuletzt ein Krankenhaus oder eine sonstige Weiterbildungsstätte zuletzt beruflich von innen gesehen und inwiefern qualifiziert das einen, über andere Fachdisziplinen zu haten?
12.08.2018 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Giddo, wann hast du zuletzt ein Krankenhaus oder eine sonstige Weiterbildungsstätte zuletzt beruflich von innen gesehen und inwiefern qualifiziert das einen, über andere Fachdisziplinen zu haten?


12.08.2018 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von _Kiddo_

Also scharf ist Liebe, genauso wie Herbst. So habe ich das verstanden, phunkietown-brudi https://i.imgur.com/D6x3o52.png

//Ich gebe zu. Bei der Visite ist meine Lieblingsfrage, ob jemand Stuhlgang hatte https://i.imgur.com/Yt2FA0x.png

Ich hasse scharf so sehr, ich dreh schon am Rad wenn es nur minimal scharf ist, das tötet einfach jede Geschmacksknospe. Ich will was schmecken und keinen tauben Mund haben. Dieses Gefühl wenn alles nur nach scharf schmeckt ist einfach mist. Überall Chilli rein, ich verstehs nicht



Bist du nicht Koch? peinlich/erstaunt


Nein. Unmöglich. Das ist wie ein Arzt, der Angst vor Menschen und Blut und alles aus dem Menschen hat. Dann heißt er nämlich Radiologe https://i.imgur.com/Yt2FA0x.png Wenn ich das hier nicht durchstreiche, wird schatten-gemeiner-freund nur noch gemeiner traurig

Ja und? Was hat das damit zu tun das ich kein scharfes Essen mag? Kann ja jeder machen wie er will ich mag es einfach nicht. Kiddo das ist wirklich blödsinn Augenzwinkern
12.08.2018 22:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Giddo, wann hast du zuletzt ein Krankenhaus oder eine sonstige Weiterbildungsstätte zuletzt beruflich von innen gesehen und inwiefern qualifiziert das einen, über andere Fachdisziplinen zu haten?


https://ic.pics.livejournal.com/coldhives/45325877/97635/97635_original.gif


Musst du quasi noch den "Arzt-Master" machen, drückst dich aber?
12.08.2018 22:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich kann den Schärfeschmerz auch nicht leiden, Phunkie. Lassen wir diesen Chilipulverschnupfern einfach ihre vermeintliche Hoheit in der kulinarischen Lebenserhaltung.
12.08.2018 22:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist das zweite Salz in der Wunde, was man bei mir ungern streuen sollte.

//Und schatten-ultimativergemeiner-freund kennt meine Schwachpunkte, und rührt gerne in allen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2018 22:46]
12.08.2018 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Bachelorkiddo also, ich verstehe
12.08.2018 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Also ich find ja Schärfe, die dazu führt, dass man absolut nichts mehr vom Essen schmeckt auch völlig deplaziert, aber es gibt ja doch einige Gerichte, die eine gewisse Grundschärfe haben sollten.
Wie macht man das dann als Koch, wenn man Schärfe überhaupt nicht ab kann, sein Gericht aber abschmecken muss? peinlich/erstaunt
12.08.2018 22:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Tobit

Also ich find ja Schärfe, die dazu führt, dass man absolut nichts mehr vom Essen schmeckt auch völlig deplaziert, aber es gibt ja doch einige Gerichte, die eine gewisse Grundschärfe haben sollten.
Wie macht man das dann als Koch, wenn man Schärfe überhaupt nicht ab kann, sein Gericht aber abschmecken muss? peinlich/erstaunt



Dem Gast Sriracha neben den Teller stellen. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 12.08.2018 22:47]
12.08.2018 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

Bachelorkiddo also, ich verstehe


Bachelor - 13 Fachsemester plus 2 Weiterbildungsjahre - Kiddo, bitte.

//Ich überlegte gerade. Hat denn Schattenfreund mehr als das? Meine Rechnung sagt nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2018 22:50]
12.08.2018 22:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ja, naja, hast du einfach sehr lange für gebraucht?
12.08.2018 22:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Und meine Hampster verarbeite ich nicht im Essen, lohnt eh nicht da zuwenig drann, allein der Gedanke stimmt mich sehr traurig traurig
12.08.2018 22:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

Ja, naja, hast du einfach sehr lange für gebraucht?


Fachsemester mein Freund. Das sind die notwendigen Fachsemester, mein immofreund.
12.08.2018 22:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Waren die notwendig für den arztbachelor?
12.08.2018 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

Waren die notwendig für den arztbachelor?


Ja, mein Immofreund. Studiert hab ich nämlich 14. Ich habe eine Extra-Semesterrunde gedreht und ich schämte mich sehr. In dem Semester tat ich zwar nichts, aber so ist das manchmal.
12.08.2018 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von monischnucki

Was war die Frage?


Wie die Konsistenz der Kacke war. Der Patient wiederholte nur, dass es eigentlich Pisse war. Aber eben aus dem Kackeloch, aber irgendwie hat er nur aus dem Kackeloch gepisst, also war es ja Kacke. Es war sehr lustig.


Das klingt nach meiner Norovirus Erfahrung. Dieser erlösende Moment wenn du es rechtzeitig aufs Klo geschafft hast, man aus dem Arsch pisst und gleichzeitig in die Badewanne kotzt. Wunderbar!
12.08.2018 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aber irgendwas musst du doch jetzt schleifen lassen, sonst hättest du doch schon den Arztmaster? Ich verstehe den Doktorwerdprozess nicht ganz traurig
12.08.2018 22:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich seh im Minutentakt Flugzeuge aus Osten kommen, die über mir fliegen, und wohl in das Düsseldorf landen. Es... Nervt ein wenig? Ja, es nervt. Doch, schon, kann man so sagen. Ja.
12.08.2018 22:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Tobit

Also ich find ja Schärfe, die dazu führt, dass man absolut nichts mehr vom Essen schmeckt auch völlig deplaziert, aber es gibt ja doch einige Gerichte, die eine gewisse Grundschärfe haben sollten.
Wie macht man das dann als Koch, wenn man Schärfe überhaupt nicht ab kann, sein Gericht aber abschmecken muss? peinlich/erstaunt

Augen zu und durch und schnell ein Glas Milch trinken, alternativ kein Gericht auf der Karte haben das Schärfe verlangt. Zu meiner aktiven Zeit war das auch kein Problem da hab ich kaum mit Schärfe gearbeitet, da war das schärfste was ich verwendet habe Cayenne-Pfeffer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 12.08.2018 22:58]
12.08.2018 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

Aber irgendwas musst du doch jetzt schleifen lassen, sonst hättest du doch schon den Arztmaster? Ich verstehe den Doktorwerdprozess nicht ganz traurig


Studium - 13 FS -> fertiger Arzt.
danach wörkwörkwörk, hierbei Zeit und Erfahrung für den Facharzt sammeln, kann von 4-6 Jahre Minimum dauern. Bei vielen zieht sich das bis zu 7-10 Jahren. Das ist kein Studium, sondern eine Facharztausbildung im Krankenhaus mit dem Standard fettem Arztgehalt. - Facharztprüfung - Facharztsein. Ultimativer Kompetenz-HerrFrau-Arzt-ohne-Doktortitel

Doktorarbeit völlig separat von allem. Kann man machen, wenn man sein Ego mit einem Titel füttern will. Mehr is dat nicht. Mehr so akademisch und so. Wenn mal will macht mal parallel zur Facharztausbildung, also parallel zum Vollzeitwörken, nebenbei aus Spaß in der Freizeit noch mehr Science und Wissenschaft und habilitiert. Aber das macht man so aus Gag nebenbei, wenn man überhaupt kein life haben möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2018 23:02]
12.08.2018 22:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von akaTulpe

Ich seh im Minutentakt Flugzeuge aus Osten kommen


Der Russe kommt!
12.08.2018 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von akaTulpe

Ich seh im Minutentakt Flugzeuge aus Osten kommen


Der Russe kommt!https://i.imgur.com/5L1nu05.png


verwirrt Krieg ist doch schon lange vorbei verwirrt
Oder versteh ich das falsch? Was möchte der denn hier?
12.08.2018 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Immortalized

Aber irgendwas musst du doch jetzt schleifen lassen, sonst hättest du doch schon den Arztmaster? Ich verstehe den Doktorwerdprozess nicht ganz traurig


Studium - 13 FS -> fertiger Arzt.
danach wörkwörkwörk, hierbei Zeit und Erfahrung für den Facharzt sammeln, kann von 4-6 Jahre Minimum dauern. Bei vielen zieht sich das bis zu 7-10 Jahren. Facharztprüfung - Facharztsein. Ultimativer Kompetenz-HerrFrau-Arzt-ohne-Doktortitel

Doktorarbeit völlig separat von allem. Kann man machen, wenn man sein Ego mit einem Titel füttern will. Mehr is dat nicht. Mehr so akademisch und so.


Ich verstehe! Aber man ist halt erst mit Dr. Arzt, so ist das nunmal.
12.08.2018 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab noch Sachen reineditiert, wenns dich interessiert s.o.
12.08.2018 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe nur 12 Semester Medizin studiert und weiterbildung ist ja auch ein dehnbarer Begriff, lölchen.
12.08.2018 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich dehne dich gleich

//Ne du, 12 Semester plus 3 Monate, sind per se 13 Semester eingeschrieben, mein hübscher Schattenfreund, der aufhören sollte gemein zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2018 23:05]
12.08.2018 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Wüstenedition )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2018 09:08:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum