Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken 36°C Edition


Alter Hass

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™

----

Im Süden trinkt man wässrige Bierpisse und nennt es Radler.
Ich bin unglaublich wütend.

/fucking threadicon Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 31.07.2018 19:15]
31.07.2018 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M@buse

Im Süden trinkt man wässrige Bierpisse und nennt es Radler.
Ich bin unglaublich wütend.

/fucking threadicon Wütend




Als "Süd-West'ler" distanziere ich mich aufs äußerste von der Wasser-Bierpisse Wütend
31.07.2018 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gibt's hier auch. Ich kenne das als Hanache (von Henniez und Panache). Tja. Was willste machen.
31.07.2018 19:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ausschaffen.
31.07.2018 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Was hör ich da ihr Phritten, Radler ist wohl mal ein vollkommen legitimes und erfrischendes Getränk. Speziell bei diesem Wetter.
31.07.2018 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Es ist so. Menschen die Radler verabscheuen sind im Kopf noch 16. "ololol Radler ist kein Bier". Dei Mudda.
31.07.2018 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oblomov

Saures Radler: Bier gemischt mit Sprudel.

Hier im Süden unterscheidet man klassischerweise zwischen süßen und sauren Sprudel. Süßer Sprudel ist dabei einfach Zitronenlimonade. Aber dadurch sollte die Unterscheidung zwischen süßem und sauren Radler klar sein.

Saures Radler ist btw super geil. Der erfrischende Effekt bleibt aber die ekelhafte Süße fehlt. <3
Wenn man dem Kellner richtig auf den Sack gehen will bestellt man süß-saures Radler. 50% Bier, 25% Sprudel und 25% Zitronenlimo. Schmeckt auch sehr gut. Breites Grinsen



ich gebe dir 60s um dich von deinem post zu distanzieren.
31.07.2018 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es ist Wasser und Bier. Neben Kaffee die besten Getränke, die dieser Planet zu bieten hat. Es kann ja also eigentlich nur gut sein.
31.07.2018 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Wasser Bier Kaffee


hmmmm

/e: Nope, schmeckt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.07.2018 19:46]
31.07.2018 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Es ist Wasser und Bier. Neben Kaffee die besten Getränke, die dieser Planet zu bieten hat. Es kann ja also eigentlich nur gut sein.



Jo, aber bei meiner Kaffee-Bier-Rum-Eistee Mische haben se alle den Kopp geschüttelt. Ich hatte übrigens 80 Promille und es war dem Moment angemessen.
31.07.2018 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Der Versuch eine Wohnung zu mieten:


Wohnung gefunden und Reservierungsantrag unterschrieben.

Eine Woche später Reservierungsprotokoll bekommen, mit falscher Adresse von mir.

Beschwert und einen Tag später den Mietvertrag per Mail bekommen. Der war komplett anders als besprochen.

Beschwert und einen Tag später Mietvertrag per Mail bekommen der dem entspricht, was abgesprochen war.

Den Mietvertrag unterschrieben, zugesendet und einen Tag später den Mietvertrag per Post bekommen

Nach dem Wochenende eine SMS bekommen dass sich ein Kundenbetreuer wegen der Wohnungsübergabe bei mir melden wird. Mein Mietvertrag scheint also angekommen zu sein.

Heute einen Brief bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind und noch einige Sachen fehlen: Mietvertrag, SEPA Mandant, Lohnabrechnung der letzten 3 Monate, also alles was ich denen zugesendet habe.


Wirkt schon recht proffessionel was da abgeht. Morgen mal anrufen um zu klären was jetzt eigentlich wirklich der Stand ist.
31.07.2018 20:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von xargi

Der Versuch eine Wohnung zu mieten:


Wohnung gefunden und Reservierungsantrag unterschrieben.

Eine Woche später Reservierungsprotokoll bekommen, mit falscher Adresse von mir.

Beschwert und einen Tag später den Mietvertrag per Mail bekommen. Der war komplett anders als besprochen.

Beschwert und einen Tag später Mietvertrag per Mail bekommen der dem entspricht, was abgesprochen war.

Den Mietvertrag unterschrieben, zugesendet und einen Tag später den Mietvertrag per Post bekommen

Nach dem Wochenende eine SMS bekommen dass sich ein Kundenbetreuer wegen der Wohnungsübergabe bei mir melden wird. Mein Mietvertrag scheint also angekommen zu sein.

Heute einen Brief bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind und noch einige Sachen fehlen: Mietvertrag, SEPA Mandant, Lohnabrechnung der letzten 3 Monate, also alles was ich denen zugesendet habe.


Wirkt schon recht proffessionel was da abgeht. Morgen mal anrufen um zu klären was jetzt eigentlich wirklich der Stand ist.


Ja Herr Xaarrgie,
wir hätten das Ganze schon längst über die Bühne bringen können, wenn Sie da jetzt nicht so querulantenhaft alle zwei Tage irgendetwas Neues fordnern würden. Ach übrigens, die Wohnung ist schon vergeben.
kkthxbye
31.07.2018 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
 
Zitat von StigssonV8

Was hör ich da ihr Phritten, Radler ist wohl mal ein vollkommen legitimes und erfrischendes Getränk. Speziell bei diesem Wetter.



Mag sein, nur ist halt Bier mit Sprudelwasser kein Radler.
31.07.2018 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Welcher Perverse macht denn ein Radler mit fucking Sprudel?
31.07.2018 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Pfeil
Hitler
31.07.2018 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Man mischt ja auch Hefe-Weizen mit Mineralwasser. Das ist dann halt ein saures Russ und ist so mit das Beste was es gibt im Sommer.

Mit mit Sprudel hab ich auch noch nie gehört.
31.07.2018 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
31.07.2018 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also ich hab noch nie gehört, dass Bier mit Mineralwasser gemischt wird. Cola, Fanta, Zitronenlimo, ja. Alles mal gehört. Aber Wasser? Nein. Nein.
31.07.2018 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.07.2018 20:27:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Radler mit Sprudel.



Vielleicht mit nem guten Weizenbock oder so? Kann ich mir jedenfalls auch schwer vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.07.2018 20:29]
31.07.2018 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von fantasio

Was es alles so an Bierkultur gibt. Saures Russ. Kannte ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich hier (Köln/Bonn) nur fragend angeschaut wenn ich das bestellen will.


Hier (im Süden) kennt man das.
Noch tiefer im Süden kannst auch nen Neger im Biergarten bestellen. Kumpel von mir wurde mal von der Bedienung angemault, weil er das korrekterweise Cola-Weizen genannt hat.

/edit: Probier mal ein saures Russ Brudi. Es ist bei diesen Mordor-Temperaturen ein Genuß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 31.07.2018 20:30]
31.07.2018 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
versucht die rücksendung meines pakets aufgrund inkompetenten Zustellers zu verhindern:
DHL angerufen, genaue details gegeben wo ich wohne. INNENHOF LINKS. INNENHOF. LINKS. Innenfuckinghof. Mein Name steht nur im Innenhof. Telefonnummer mitgeteilt. Postnummer mitgeteilt. Packstation als alternative mitgeteilt. Draußen an der Straße zwei DinA4 Seiten angebracht mit genauer beschreibung. INNENHOF! LINKS!

Ergebnis:
"Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)". Rücksendung eingeleitet.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
31.07.2018 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.07.2018 20:30:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von fantasio

Saures Russ. Kannte ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich hier (Köln/Bonn) nur fragend angeschaut wenn ich das bestellen will.


 
Zitat von Smolletov

Hitler

31.07.2018 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von indifferent

Radler mit Sprudel.

https://i.imgur.com/X7gI2eUl.jpg




Genau so schaut guckt der Köbes hier im Brauhaus in Köln, wenn Du ein Radler mit Wasser bestellst. Alternativ, wenn der Bruder vom Köbes Schicht hat, dann bekommst Du dezent eine zentriert. Ist ja schliesslich der Hass hier.



naja gut, wer "Bier" aus so kleinen Sektflötchen ausschenkt, der sollte beim Thema Bierkultur auch mal weiterhin ganz kleine Flötchen ausschenken.
31.07.2018 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von indifferent

Radler mit Sprudel.

https://i.imgur.com/X7gI2eUl.jpg




Genau so schaut guckt der Köbes hier im Brauhaus in Köln, wenn Du ein Radler mit Wasser bestellst. Alternativ, wenn der Bruder vom Köbes Schicht hat, dann bekommst Du dezent eine zentriert. Ist ja schliesslich der Hass hier.


In Köln denken die wahrscheinlich, das wär einer aus dem Ruhrpott der sich über Kölsch lustig macht. Breites Grinsen
31.07.2018 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.07.2018 20:32:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
31.07.2018 20:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kölsch ist aber echt ein übles Zeug, Sektflötchen hin oder her. Als Pilstricker unterschätzt man den Stoff total. Ich hatte mit den übelsten Kater meines Lebens nach einem Gaffel-Gelage in Köln, weil das so locker runtergeht.
31.07.2018 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Kölsch ist aber echt ein übles Zeug, Sektflötchen hin oder her. Als Pilstricker unterschätzt man den Stoff total. Ich hatte mit den übelsten Kater meines Lebens nach einem Gaffel-Gelage in Köln, weil das so locker runtergeht.



Das Geile in Köln und Düsseldorf ist halt auch, dass du eigentlich nie aufm Trockenen sitzt.
Die kleinen Stößchen haste zwar in einem Schluck leer, dafür atmet dir aber schon direkt der Kellner in den Nacken weil er dir unaufgefordert das nächste hinstellen will.
31.07.2018 20:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum