Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Boa ein neuer Arbeitskollege ist nur am schwitzen und stinkt nach saurem Schweiß.

Jeder sagt es ihm. Und er macht nichts.

BAAAAAAAAAAAAAAAAH! dabei ist der noch nicht mal fett wie TRHs Mutter...

¤:\Cains Tiger stinkt auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 01.08.2018 11:47]
01.08.2018 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
werd denen aber demnächst auch mal die Künigung aufn Tisch werfen - einfach weil zu teuer. die Liefern, was versprochen ist, aber als Bestandskunde biste halt eh gefickt, was den preis angeht
01.08.2018 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Klabusterbeere

Und Tango gibt es auch noch. #echtekultur


Gibt es Reginabrause deutschlandweit? peinlich/erstaunt
01.08.2018 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

werd denen aber demnächst auch mal die Künigung aufn Tisch werfen - einfach weil zu teuer. die Liefern, was versprochen ist, aber als Bestandskunde biste halt eh gefickt, was den preis angeht



Wieso?
hier 120.000 gebucht. so 134.000 kommen an und nie Probleme, Preis 34 Euronesen ist doch okay?

Na gut, ist allerdings in Verbindung dann mit Grossvertrag für Kabelanschluss, wo jeder Hausbewohner nur 9 Euro Kabelgebühr zahlt
01.08.2018 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

werd denen aber demnächst auch mal die Künigung aufn Tisch werfen - einfach weil zu teuer. die Liefern, was versprochen ist, aber als Bestandskunde biste halt eh gefickt, was den preis angeht



Wieso?
hier 120.000 gebucht. so 134.000 kommen an und nie Probleme, Preis 34 Euronesen ist doch okay?

Na gut, ist allerdings in Verbindung dann mit Grossvertrag für Kabelanschluss, wo jeder Hausbewohner nur 9 Euro Kabelgebühr zahlt



Jup. Ich zahl allein dank Umzug (kabelanschlus nicht mehr im Mietvertrag drin) monatlich 17 Euro für den Anschluss allein. Außerdem ist mein grundpreis dank TV Zeugs höher.

Habs durchgerechnet, bei der Telekon bekomme ich das selbe, mehr Upload etc. für n Zehner billiger (nach 6 Monaten, wenn der neukudnenbonus wegfällt)
01.08.2018 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Letztes Jahr um diese Zeit bei Vodafone angerufen und "große verbindungsübersicht für 4¤" stornieren lassen. Dann noch nachgefragt obs was cooles für Bestandskunden gibt. Hab dann ein Angebot für 10GB extra (dann 13GB) und noch weniger monatliches Geld (22¤) bekommen, dafür muss aber der Vertrag neu aufgesetzt werden und dann halt wieder 24 monate. Alles ok, gutes Angebot, bitte machen und hat auch alles geklappt.

Bis heute.

Ich guck nach in der App und hab nur noch 3GB und zahle 30¤. WTF?


Vor ein paar Wochen hat mich Vodafone angerufen um mich zu fragen wie zufrieden ich bin, hab dem Kollegen meinen aktuellen Vertrag genannt und was ich gerade für Leistungen habe und mehr als zufrieden bin, alls ok. Haben die da jetzt was nachkorrigiert? Galten die Zusatzboni nur für ein Jahr? Ich übersehe irgendwas, kann mich aber nicht daran erinnern das die damals am Telefon sagten das das nur 1 Jahr ist, sonst hätt ich das nicht gemacht.

Wütend Wütend Wütend Wütend
01.08.2018 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bregor

"große verbindungsübersicht für 4¤"


Solche Abzockerei liebe ich ja. Unity FFM hat das auch mit nem ominösen Sicherheitspaket für 7¤ probiert. Wurde automatisch mitgebucht, war 6 Monate kostenlos damit es der Kunde nicht mitkriegt und dann wird der Tarif auf einmal teurer. Kann mich auch nicht an nen Haken erinnern um das nicht mitzubestellen, also angerufen und weg mit der Kacke.

So ein schäbiger Trick Breites Grinsen
01.08.2018 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Bregor

Letztes Jahr um diese Zeit bei Vodafone angerufen und "große verbindungsübersicht für 4¤" stornieren lassen. Dann noch nachgefragt obs was cooles für Bestandskunden gibt. Hab dann ein Angebot für 10GB extra (dann 13GB) und noch weniger monatliches Geld (22¤) bekommen, dafür muss aber der Vertrag neu aufgesetzt werden und dann halt wieder 24 monate. Alles ok, gutes Angebot, bitte machen und hat auch alles geklappt.

Bis heute.

Ich guck nach in der App und hab nur noch 3GB und zahle 30¤. WTF?


Vor ein paar Wochen hat mich Vodafone angerufen um mich zu fragen wie zufrieden ich bin, hab dem Kollegen meinen aktuellen Vertrag genannt und was ich gerade für Leistungen habe und mehr als zufrieden bin, alls ok. Haben die da jetzt was nachkorrigiert? Galten die Zusatzboni nur für ein Jahr? Ich übersehe irgendwas, kann mich aber nicht daran erinnern das die damals am Telefon sagten das das nur 1 Jahr ist, sonst hätt ich das nicht gemacht.

Wütend Wütend Wütend Wütend



Du wirst Unterlagen haben in denen das genau niedergeschrieben ist.
01.08.2018 12:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wüsste nicht wo. War ja per Telefon.

Ich hab die Rechnungen mit den 22¤ der letzten Monate und nen Screenshot von der App wo die Volumenzahl drin steht. In den Onlinevertragsunterlagen stehen aktuell halt die geänderten Zahlen drin.
01.08.2018 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Bregor

"große verbindungsübersicht für 4¤"


Solche Abzockerei liebe ich ja. Unity FFM hat das auch mit nem ominösen Sicherheitspaket für 7¤ probiert. Wurde automatisch mitgebucht, war 6 Monate kostenlos damit es der Kunde nicht mitkriegt und dann wird der Tarif auf einmal teurer. Kann mich auch nicht an nen Haken erinnern um das nicht mitzubestellen, also angerufen und weg mit der Kacke.

So ein schäbiger Trick Breites Grinsen



Willkommen im Club.

o2 Angebot für Bestandskunden:
20 GB Datenvolumen für 33 euro statt 40.

Gemacht, alles tutti.
Auf nächster Rechnung dann "25 Euro Neuanschluss Gebühr"
Gepflegt am Telefon gefragt ob die Jungs barrierefrei sind:
"Ja tut uns leid, Missverständnis natürlich, wird gut geschrieben"

Aber Hauptsache mal versuchen
01.08.2018 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Bregor

"große verbindungsübersicht für 4¤"


Solche Abzockerei liebe ich ja. Unity FFM hat das auch mit nem ominösen Sicherheitspaket für 7¤ probiert. Wurde automatisch mitgebucht, war 6 Monate kostenlos damit es der Kunde nicht mitkriegt und dann wird der Tarif auf einmal teurer. Kann mich auch nicht an nen Haken erinnern um das nicht mitzubestellen, also angerufen und weg mit der Kacke.

So ein schäbiger Trick Breites Grinsen



Hast aber genau das richtige gemacht. Anders ging das nicht. Ja, ist schäbig.
01.08.2018 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Oh, geil, neuer Hass-Thread, ganze 4 Seiten zum nachlesen!

Vier Seiten Bier-Diskussion?!Wütend

Leute, macht einen Scheiß Bier-Thread auf, ihr Penner! Dieser Thread ist für Hass!Wütend



Dein Gatekeeping ist hier auch falsch, geh doch bitte in den Meckerthread für alte Männer. Du Penner.
01.08.2018 12:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Post von der GEZ Wütend
Muss ich jetzt doch mal bezahlen traurig
01.08.2018 12:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wozu braucht man bei O2 eigentlich mehr als 3GB?

Mit dem Netz bekommt man so viel doch gar nicht verbraucht. mit den Augen rollend
01.08.2018 12:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von CombatWombat

Heute morgen mit dem Rad zum Sport gefahren. Mitten auf einer Kreuzung knallt mir eine Wespe gegen das Kinn, fällt vorne in mein t-shirt und fängt an, mir in die Brust zu stechen.

Drecksvieh. Hab dann einfach drauf gehauen und bin rechts ran gefahren, wo ich dann die tote Wespe aus dem Shirt geschüttelt hab. Ist halt jetzt rot und dick und brennt.

Was stimmt mit diesen scheißviechern nicht? Wütend



Bis zu 50.000¤ Strafe fürs Töten einer Wespe

Anzeige kommt Montag, spätestens Mittwoch.
01.08.2018 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Here we go again Breites Grinsen
01.08.2018 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab in den Rechnungen was gefunden:



Alles sehr komisch.

In der App steht 29,99¤ pro Monat, und dann nochmal woanders "zu deinen Gunsten -10¤" sind die in den 29,99 schon drin? Glaube Red S kostet 30¤.
01.08.2018 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ich habe immernoch kein warmes Wasser. Sind jetzt 6+ Wochen Breites Grinsen
Gut, davon war ich auch 2-3 im Urlaub.

Aaaaalso, es musste ja "nur" noch der Stromzähler im Keller gewechselt werden. ELEKTRIKER-FIRMA-01 meinte zu mir, da muss auch niemand in meine Wohnung. Aber er darf das nicht machen.

09.07
Vor meinem Urlaub also meinem Vermieter alles per Mail geschickt, damit er den Stromzähler Austausch in die Wege leiten kann.
Kam nix zurück, aber ich hatte dann auch kein Bock mehr mich darum zu kümmern im Urlaub.

10.07-20.07
Ich also erstmal schön am Strand gelegen und die warme Dusche auf dem Campingplatz/Hotel genossen.

21.07
Gegen Ende des Urlaubs dann mal per Mail/Anrufbeantworter bei meinem Vermieter nachgefragt, ob jetzt alles geregelt sei?
Der Vermieter meinte: Ja, die Firma XYZ hätte das eigentlich alles erledigt. Er kümmere sich aber noch mal drum.

Ruft mich einer von ELEKTRIKER-FIRMA-02 im Urlaub an und sagt "JA HALLO, NOCHMAL DATEN ABGLEICHEN. ES MELDET SICH ZÜGIG JEMAND FÜR EINEN ELEKTRIKER-TERMIN ZUM AUSTAUSCH!"

Höre wieder Tage lang nix. Urlaub dann vorbei und ich wieder Home.

25.07
Rufe den Typen von Elektriker-Firma02 an. "WIEEE? DA HAT SICH KEINER GEMELDET? BIN GRAD IM URLAUB, ABER ICH REICH DAS WEITER!"

Paar Stunden später melden die sich dann Endlich.
Morgen zwischen 09-11 könnte jemand vorbeikommen.

Gut, dass ich da um 12 einen Zug bekommen musste Breites Grinsen

26.07
Typ von ELEKTRIKER-FIRMA-02 kommt, geht in Keller, kommt wieder hoch und sagt: "ja, ELEKTRIKER-FIRMA-01 hat die Teile nicht hier gelasssen. ich kann da nix machen"

Ich lache nur noch.

Frage Ihn, ob er das alles weiterleitet und sich drum kümmert.
Frage 3 mal.
Er bestätigt es jedes mal.

26.07-29.07
Bier und Fleisch.

29.07 Abends
Keine Rückmeldung von irgendjemandem.
Mail an den Vermieter mit Mietminderungs-Drohung geschrieben.
Mir gehts da nicht ums Geld, sondern einfach nur, dass er es nicht hinbekommt sich drum zu kümmern.

30.07 Morgens
Prompte Reaktion meines Vermieters, er entschuldigt sich extrem, bietet mir von sich aus 20% Mietminderung für den gesamten Zeitraum an.

Ich hatte mit 10% gerechnet.
cool. (WIE MEIN WASSER LOLL!)

31.07
ELEKTRIKER-FIRMA-02 meldet sich noch einmal. Sie kommen am 02.08 zwischen 09-10 vorbei.

Es bleibt spannend.

Najo, sind ja 30°+ in Hamburg, also geht das kalte duschen grad auch klar.


----


Weiterer Hass:

Gestern sollten die Heizungsableser um 11:30 vorbeikommen. Ich also extra im Home-Office (bei 37° im Büro kam mir das auch gelegen).

Um 10:00 rufen die an und meinen: eh, wir hatten einen Notfall. Wir können erst Morgen vorbeikommen.

boah.

Leite es in die Wege, dass jemand Heute bei mir Zuhause ist.
Und was ist? Die wollten nicht die Heizung überprüfen, sondern meine Gas-Therme....

JAAAAA! GENAU DIE GAS-THERME, DIE DIE SELBE FIRMA VOR 6 WOCHEN ABGEBAUT HAT.
01.08.2018 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Bester Hass. Breites Grinsen
01.08.2018 12:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das Ende ist schon für Fortgeschrittene. Breites Grinsen
01.08.2018 12:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Guter Hass, 5/7, gerne wieder
01.08.2018 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Handwerker sind auch in 80% Hurensöhne
01.08.2018 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Bregor

Letztes Jahr um diese Zeit bei Vodafone angerufen und "große verbindungsübersicht für 4¤" stornieren lassen. Dann noch nachgefragt obs was cooles für Bestandskunden gibt. Hab dann ein Angebot für 10GB extra (dann 13GB) und noch weniger monatliches Geld (22¤) bekommen, dafür muss aber der Vertrag neu aufgesetzt werden und dann halt wieder 24 monate. Alles ok, gutes Angebot, bitte machen und hat auch alles geklappt.

Bis heute.

Ich guck nach in der App und hab nur noch 3GB und zahle 30¤. WTF?


Vor ein paar Wochen hat mich Vodafone angerufen um mich zu fragen wie zufrieden ich bin, hab dem Kollegen meinen aktuellen Vertrag genannt und was ich gerade für Leistungen habe und mehr als zufrieden bin, alls ok. Haben die da jetzt was nachkorrigiert? Galten die Zusatzboni nur für ein Jahr? Ich übersehe irgendwas, kann mich aber nicht daran erinnern das die damals am Telefon sagten das das nur 1 Jahr ist, sonst hätt ich das nicht gemacht.

Wütend Wütend Wütend Wütend


Exakt so hat mich O2 gefickt. Schön die Konditionen auf Seite 3 der Online Rechnung die ich in meinem Service Portal einsehen kann (lel wer macht das bitte) zeitlich terminiert. Am Telefon hat sich der Mitarbeiter auch gut ausgedrückt weil es war nie die Rede von permanent oder dauerhaft oder so. Ich empfinde das trotzdem als arglistig weil ich eigentlich gekündigt hatte und die Änderung eben permanent gewünscht hatte. Naja, kurz vor Ablauf der Frist hat so ne Effze angerufen und ich war ja auch mit allem zufrieden. Einen Monat später dann wieder auf meinen alten Hurentarif mit weniger Daten für das doppelte Geld geswitcht worden, topkek.
Was mich an der Kacke noch immer ärgert ist dass man das nigendwo sachlich als Beschwerde einreichen kann. Die Callcenter-Affen am Telefon sind ja eh nur daran interessiert einem wieder nen Zeitvertrag aufzuquatschen und die brauche ich auch nicht anranzen weil die ja nix dafür können. Ich würde gerne immernoch dem verantwortlichen Hurensohn richtig auf den Tisch kacken... aber geht halt nich. Wütend
01.08.2018 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich hatte mal bei Vodafone das Phänomen, dass zwei Handyverträge, die seit etlichen Jahren 1-1 parallel liefen, um sechs Monate versetzte Laufzeiten hatten. Das gab natürlich Probleme bei der Kündigung. "Ja, da gab's mal eine Tarifänderung!" "Ah. Nämlich von Tarif A zu Tarif A, oder von Tarif A zu Tarif B und wieder zurück zu Tarif A? Oder wie oder was?" "Das kann ich hier nicht sehen, aber wenn das hier steht, stimmt das!!!1" "Wenn Sie mir zeigen können, wo ich das unterschrieben habe, oder eine Aufzeichnung haben, wo ich das bestellte, fahre ich sofort physisch zu Ihnen und drücke Ihnen 50 ¤ in bar in die Hand. Wenn Sie weiter mit mir diskutieren, lege ich auf und kündige auch Telefon und Internet. Also?" "Ja hm ich weiß auch nicht."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.08.2018 12:53]
01.08.2018 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von [GHF]Cop

Oh, geil, neuer Hass-Thread, ganze 4 Seiten zum nachlesen!

Vier Seiten Bier-Diskussion?!Wütend

Leute, macht einen Scheiß Bier-Thread auf, ihr Penner! Dieser Thread ist für Hass!Wütend



Dein Gatekeeping ist hier auch falsch, geh doch bitte in den Meckerthread für alte Männer. Du Penner.



Weißte, wenn Du und Deine Homies es nicht jedesmal verkacken würden, alle Threads im Forum für den Brunch zu halten, wäre es mir möglich, eurem Dummgelaber aus dem Weg zu gehen. Gibt halt kaum noch einen Thread, der nicht dauernd wegen irgendwelchen Geschmacksdiskussionen oder seitenlangen "Running gags" (hier Fips Assmussen Gedächtnismarke setzen) derailed wird.

Aber jetzt gibt es ja wieder ordentlichen Hass, kannst also zurück in den SWT. mit den Augen rollend
01.08.2018 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von CombatWombat

Heute morgen mit dem Rad zum Sport gefahren. Mitten auf einer Kreuzung knallt mir eine Wespe gegen das Kinn, fällt vorne in mein t-shirt und fängt an, mir in die Brust zu stechen.

Drecksvieh. Hab dann einfach drauf gehauen und bin rechts ran gefahren, wo ich dann die tote Wespe aus dem Shirt geschüttelt hab. Ist halt jetzt rot und dick und brennt.

Was stimmt mit diesen scheißviechern nicht? Wütend



Bis zu 50.000¤ Strafe fürs Töten einer Wespe

Anzeige kommt Montag, spätestens Mittwoch.



Tja, dann verzeig doch die Wespe. Das war komplett suizidal, was die da abgezogen hat.

Die hat auch auf der Kreuzung absolut nix verloren.
01.08.2018 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Zum Glück bist du hier und passt auf dass hier nichts aus dem Ruder läuft. Manchmal entwickelt sich halt ne Diskussion, was soll man die direkt wieder abbrechen? Nein das ist hier falsch, geh doch bitte in den Geschmacksdiskussion-für-saures-Radler-Sammelthread IV, aber bloß nicht in den Geschmacksdiskussion-für-süßes-Radler-Sammelthread, wo kämen wir den da hin? Hast bestimmt auch nicht die SuFu benutzt! AUSSERDEM NICHT AUF MEINEM RASEN STACKENBLOCHEN. Jedesmal die selbe Scheiße von dir. Nicht ein Geisterfahrer, Hunderte!
01.08.2018 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Heul doch! mit den Augen rollend
01.08.2018 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
böse gucken
Euer gegenseitiges Angewichse erheitert mich also lasst es! Wütend
This is the Hass Thread here.
01.08.2018 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [GHF]Cop

Heul doch! mit den Augen rollend



Ja lol, wer hat denn mit der Heulerei angefangen? Geh doch bitte in den Heul-Thread, das ist hier falsch.
01.08.2018 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum