Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Arkhobal

Ich glaub, der Kunde gerade wollte mich mal ordentlich verarschen. Erzählt mir irgendwas davon, warum er denn die sonst üblichen Sonderkonditionen nicht im Angebot findet. Hat er angeblich so mit "Geschäftsführer" X abgesprochen.
Jetzt ist der Kunde ohnehin nicht gerade groß genug für Sonderkonditionen, die Finanzabteilung wusste von nichts und "Geschäftsführer" X ist in der IT und dort nicht mal Teamleiter...


Hast Du mal "Geschäftsführer" X gefragt, ob er sich da ein wenig aufgespielt hat?



Das hätte die Finanzabteilung schon abgefangen und ihm eine auf den Deckel begeben, denke ich. Aber ich hab die gebeten noch mal nachzuforschen, sowas ist eigentlich nicht meine Baustelle.
09.08.2018 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von sAnDwuRm

Ein Kollege hat sich im Urlaub offensichtlich überlegt jetzt jedem mit der etwas zu tun hat jeden Morgen die Hand zu geben. Das sind ziemlich genau 18 Leute, inklusive mir. Was soll das?



Halbe Stunde Arbeitszeit rumkriegen?


Das geht aber nur wenn man als letzter kommt. Oder, man könnte es weiterentwickeln, als erster kommen, und dann bei der Türe warten und jeden der auftaucht persönlich begrüssen, bis der letzte eintrudelt.

Was ich mich frage, schüttelt er dann auch die Hände wenn es in den Feierabend geht?



Kann ich nicht genau beantworten. Der kommt tatsächlich als letzter, muss dementsprechend auch bis zum Ende bleiben. Wahrscheinlich nur wenn er zufällig jemanden gehen sieht.


 
Zitat von phoe

 
Zitat von sAnDwuRm

Ein Kollege hat sich im Urlaub offensichtlich überlegt jetzt jedem mit der etwas zu tun hat jeden Morgen die Hand zu geben. Das sind ziemlich genau 18 Leute, inklusive mir. Was soll das?


Macht hier auch jeder.
Jeden Tag.
War am Anfang komisch, aber man gewöhnt sich dran.



Versteh ich im Knast, ihr müsst auch zusammenhalten. Bei ihm ergibt es keinen Sinn. Er ist seit drei Monaten hier, war jetzt eine Woche weg und findet das offensichtlich jetzt angebracht. Heute hatte ich schon die Hände voll, morgen lehne ich es einfach ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 09.08.2018 12:35]
09.08.2018 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hier wollte neulich einer unsere Empfangsdame rundmachen, er sei der beste Homie von Geschäftsführer Y (der in der Folgewoche in Rente gegangen ist), und das wäre alles schon geklärt, er müsse sich wohl mal über sie beschweren, wenn sie ihn nicht sofort durchstellt. Pillepalle
09.08.2018 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von phoe

Wenn jemand krank ist, sagt der das natürlich (20x am Tag) und schüttelt dann nicht.


Auch nicht bei Schüttelfrost?
09.08.2018 12:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von sAnDwuRm

Ein Kollege hat sich im Urlaub offensichtlich überlegt jetzt jedem mit der etwas zu tun hat jeden Morgen die Hand zu geben. Das sind ziemlich genau 18 Leute, inklusive mir. Was soll das?


Bei uns wird zumindest jedem im Team morgens die Hand geschüttelt ( 12 Mann im Büro) ist das so ungewöhnlich? Finde das nur höflich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 09.08.2018 13:17]
09.08.2018 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Finde ich maximal merkwürdig.
09.08.2018 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dito. Hatte mal nen TL der das wollte. War nicht besonders beliebt.
09.08.2018 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mata halt...

Fände ich auch weird. Aber hey, soll ja auch so komische "Firmen" geben wo man "kurze" Hosen tragen darf.
09.08.2018 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von sAnDwuRm

Ein Kollege hat sich im Urlaub offensichtlich überlegt jetzt jedem mit der etwas zu tun hat jeden Morgen die Hand zu geben. Das sind ziemlich genau 18 Leute, inklusive mir. Was soll das?


Bei uns wird zumindest jedem im Team morgens die Hand geschüttelt ( 12 Mann im Büro) ist das so ungewöhnlich? Finde das nur höflich



Das ist doch verschwendete LebensArbeitszeit.
Ein "Guten Morgen" oder Hallo muss schon sein, aber doch nicht jedem die Hände schütteln. Und schon gar nicht bei 12 Leuten.
09.08.2018 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von SwissBushIndian

Mata halt...

Fände ich auch weird. Aber hey, soll ja auch so komische "Firmen" geben wo man "kurze" Hosen tragen darf.



Hey ich trage auch gerade eine kurze Hose im Büro. Und eigentlich machen wir maximale Business IT Kaspereien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 09.08.2018 14:05]
09.08.2018 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich wünschte ich dürfte traurig

Aber so mache ich halt einfach seit irgendwie 3 Wochen remote only und sitze nackt in meinem Stuhl. Den sollte ich nach diesem Sommer wohl verbrennen.
09.08.2018 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Mata halt...

Fände ich auch weird. Aber hey, soll ja auch so komische "Firmen" geben wo man Hosen tragen muss.


zWTF.
09.08.2018 14:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin Barfuss und komme taeglich in Birks auf Arbeit.
09.08.2018 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich wünschte ich dürfte traurig

Aber so mache ich halt einfach seit irgendwie 3 Wochen remote only und sitze nackt in meinem Stuhl. Den sollte ich nach diesem Sommer wohl verbrennen.



Schick ihn mir bby
09.08.2018 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich möchte gar nicht mit jedem auf der Arbeit Hände schütteln.
09.08.2018 14:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich wünschte ich dürfte traurig

Aber so mache ich halt einfach seit irgendwie 3 Wochen remote only und sitze nackt in meinem Stuhl. Den sollte ich nach diesem Sommer wohl verbrennen.



Schick ihn mir bby



Glaub mir, den willst du nicht mehr Breites Grinsen

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von SwissBushIndian

Mata halt...

Fände ich auch weird. Aber hey, soll ja auch so komische "Firmen" geben wo man Hosen tragen muss.


zWTF.



Ja ne, unglaublich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 09.08.2018 14:15]
09.08.2018 14:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich muss aus Sicherheitsgründen ne (lange) Hose tragen auffer Arbeit, aber das ist egal weil die Klimaanlage wunderbar funktioniert. In kurzen Hosen wäre es auch fast zu kalt hier.
09.08.2018 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Absonoob

Hier wollte neulich einer unsere Empfangsdame rundmachen, er sei der beste Homie von Geschäftsführer Y (der in der Folgewoche in Rente gegangen ist), und das wäre alles schon geklärt, er müsse sich wohl mal über sie beschweren, wenn sie ihn nicht sofort durchstellt. Pillepalle



Hier stand mal ein Rentner in der Fertigung der wohl einst in dem Unternehmen beschäftigt war, da er ziemlich planlos wirkte fragte eine meiner Mitarbeiterinnen ob sie ihm helfen könne. Als der schmierige Opa darauf antwortete das er sich von einer Frau nicht helfen lasse habe ich ihm geholfen......raus zur Tür.
So ein Arschloch.
09.08.2018 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dementia is fun.
09.08.2018 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Hände schütteln ist in Ordnung, aus Respekt und mal zur Begrüßung. Nicht, wenn man sich täglich sieht.

 
Zitat von Sniedelfighter

Ich möchte gar nicht mit jedem auf der Arbeit Hände schütteln.



Dies. Manchmal mangelt es mir an Respekt und manchmal ekelt es mich peinlich/erstaunt
09.08.2018 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Boah wie dämlich eBay ist Wütend

Ich verkaufe Artikel XYZ, und dann werde ich mind. 1 Woche lang mit Mails vollgespammt, ob ich nicht bei dem supertollen Angebot von Artikel XYZ zuschlagen möchte. Oder alternativ das 10 Jahre ältere Vorgängermodell ABC.

mit den Augen rollend

/Ach und wie kacke Microsoft ist.
Auf Arbeit hat Win10 wieder einen Haufen automatische Updates gezogen und seitdem überschlägt sich Word wieder mit Darstellungsfehlern Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 09.08.2018 16:41]
09.08.2018 16:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Absonoob

Hier wollte neulich einer unsere Empfangsdame rundmachen, er sei der beste Homie von Geschäftsführer Y (der in der Folgewoche in Rente gegangen ist), und das wäre alles schon geklärt, er müsse sich wohl mal über sie beschweren, wenn sie ihn nicht sofort durchstellt. Pillepalle


Das ist doch eine unmögliche Standard Vertriebs-Wassel Taktik.
09.08.2018 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hab auch zu ihr gemeint, sie kann so Knallköpfe gern zu mir durchstellen. Abkanzeln kann ich.
09.08.2018 17:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Youtube braucht immer 5-10 sekunden um ein video zu starten. Was da los? Wütend
09.08.2018 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Wiesenherr

Boah wie dämlich eBay ist Wütend

Ich verkaufe Artikel XYZ, und dann werde ich mind. 1 Woche lang mit Mails vollgespammt, ob ich nicht bei dem supertollen Angebot von Artikel XYZ zuschlagen möchte. Oder alternativ das 10 Jahre ältere Vorgängermodell ABC.

mit den Augen rollend

/Ach und wie kacke Microsoft ist.
Auf Arbeit hat Win10 wieder einen Haufen automatische Updates gezogen und seitdem überschlägt sich Word wieder mit Darstellungsfehlern Wütend



Dann geh doch zum Flohmarkt.
09.08.2018 17:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Wiesenherr

Boah wie dämlich eBay ist Wütend

Ich verkaufe Artikel XYZ, und dann werde ich mind. 1 Woche lang mit Mails vollgespammt, ob ich nicht bei dem supertollen Angebot von Artikel XYZ zuschlagen möchte. Oder alternativ das 10 Jahre ältere Vorgängermodell ABC.

mit den Augen rollend

/Ach und wie kacke Microsoft ist.
Auf Arbeit hat Win10 wieder einen Haufen automatische Updates gezogen und seitdem überschlägt sich Word wieder mit Darstellungsfehlern Wütend



Dann geh doch zum Flohmarkt.


Ich hab das mit dieser Kinderstimme aus der Nettowerbung gelesen peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 09.08.2018 18:02]
09.08.2018 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bregor

Youtube braucht immer 5-10 sekunden um ein video zu starten. Was da los? Wütend



Check mal die Stats for Nerds. Die drosseln grad so massiv das du wahrscheinlich nur mit 500 Kbps ziehst oder so. Breites Grinsen
09.08.2018 18:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die was? peinlich/erstaunt

Es geht scheinbar schon wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.08.2018 18:15]
09.08.2018 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bregor

Youtube braucht immer 5-10 sekunden um ein video zu starten. Was da los? Wütend


Entschleunige mal dein life, Alter.
09.08.2018 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rechtsklick aufs Video -> Stats for Nerds.

Zeigt dir Connection Speed und sowas und YT drosselt seit ner Woche wohl wie Sau.
09.08.2018 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum