Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball Spencer

Ball
Ich war vorhin tanken an einer automatischen Tanke. Kreditkarte rein. Karte nicht lesbar. Nochmal. Diese Karte wird nicht akzeptiert. EC-Karte rein. Maximal 80 Euro. Wie soll ich einen verfickten Volvo Kombi volltanken, wenn Super 1,43¤/L kostet?
09.08.2018 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Auf zweimal!
09.08.2018 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab heute für 1,69 nen halben Tank mit VPower100 vollgemacht. Hab dich nicht so.
09.08.2018 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Looooooooool VPower


Dann direkt paar LiquiMoly Orgonadditive hinterher
09.08.2018 22:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Jetzt hat's hier grade für 5 Minuten geregnet. Rasen, Büsche, Blumen - alles naß.

Danke Merkel!
09.08.2018 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
SCHOCKSCHWERENOT
09.08.2018 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Ja aber echt. Und wer weiß das? Wieder keiner...
09.08.2018 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und? Ist doch super. Wenn es länger regnet, fällt deinem verdammten Waschbären vielleicht ein, wo er es trocken hat. Mal nachdenken, ne.
09.08.2018 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ja nu...

/E Disst Du grad mein racoon vong Wetterfestigkeit her??
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 09.08.2018 23:53]
09.08.2018 23:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von akaTulpe

Das konnte Nintendo beim 3DS XL aber auch ganz gut, dass da nichts zum Laden dabei war.
Aber wie sieht das bei so Kopfhörer mit einer "Sendestation" aus? Gibt's die wenigstens zum Erwerb? Breites Grinsen


Steht da aber als Hinweis auf dem Karton drauf.
10.08.2018 6:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wir hatten gestern einen wichtigen Launch auf der Arbeit und waren dementsprechend lange im Büro. "Normalerweise" werden wir heir so geknechtet, dass ja der Tag danach ein ganz normaler Arbeitstag ist. natürlich nicht für die unfähige Fotze, die so gern mit Bossbaby essen geht und am Tag 5 Stunden meetet. Die hat heute ganz frei. Achso. Ihr Bereich lief halt gestern null, das übernehmen jetzt wieder andere. Unsereins muss um jeden Urlaubstag kämpfen, an so Tagen wie gerade geht ja sowieso nix. Nächste Woche steh ich bei hr aufm Tisch und pack mal aus.
10.08.2018 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

steh ich bei hr aufm Tisch und pack mal aus.


Uh oh.

/aber gut, den Prengel auf den Tisch hauen ist ein guter Standpunkt direkt zu beginn eines Gesprächs um zu zeigen wo der Hammer hängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.08.2018 9:07]
10.08.2018 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hajo, geht hier einigen aufn Sack. Und ich hab eh Angebote von woanders. Wenn sich hier auf absehbare Zeit nix ändert geh ich eben. Aber eigentlich isses ja ganz cool hier.
10.08.2018 9:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Krass, wollte heute Nachmittag um drei von Frankfurt nach Münster fahren. Die Fahrt fällt jetzt schon (noch?) wegen Unwetter aus.
10.08.2018 9:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Ball Spencer

Ich war vorhin tanken an einer automatischen Tanke. Kreditkarte rein. Karte nicht lesbar. Nochmal. Diese Karte wird nicht akzeptiert. EC-Karte rein. Maximal 80 Euro. Wie soll ich einen verfickten Volvo Kombi volltanken, wenn Super 1,43¤/L kostet?



Noch viel besser ist es wenn man gerade £400 in den LKW gemacht hat und dann realisiert, dass der Chef die Dieselkarte aus unerklärlichen Gründen auf £100 beschränkt hat.
10.08.2018 9:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Mobius

Krass, wollte heute Nachmittag um drei von Frankfurt nach Münster fahren. Die Fahrt fällt jetzt schon (noch?) wegen Unwetter aus.



In Münster scheint grad die Sonne und es sind angenehme 22 Grad, also an uns liegt‘s nicht!
10.08.2018 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hier ebenfalls 25 Grad und Sonne, muss am beschissenen Rheinland liegen!

Der größte Beschiss ist aber, dass alles auf das Unwetter geschoben wird, das ist aber ein "geplanter" (Meldung vom 7.8., bei meiner Buchung gestern Mittag war aber nix davon zu lesen...) Ausfall auf der Achse Frankfurt-Köln, wegen "hohem Schadstand bei ICE Triebzügen", die nur noch zwischen Köln und Amsterdam fahren.
Cleverer Move, das auf einen Freitag zu legen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 10.08.2018 9:38]
10.08.2018 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Nur 4 Stunden geschlafen Wütend
10.08.2018 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Oida, ich habe so keinen Bock mehr auf Menschen.
10.08.2018 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Mobius

Krass, wollte heute Nachmittag um drei von Frankfurt nach Münster fahren. Die Fahrt fällt jetzt schon (noch?) wegen Unwetter aus.



Ne Freundin von mir wollte von Frankfurt nach Würzburg, was regulär ca 90 Minuten dauert. Gestern 5h, weil zwischendurch der Lokführer nicht mehr aufzufinden war Oo
10.08.2018 10:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Mobius

Krass, wollte heute Nachmittag um drei von Frankfurt nach Münster fahren. Die Fahrt fällt jetzt schon (noch?) wegen Unwetter aus.



Ne Freundin von mir wollte von Frankfurt nach Würzburg, was regulär ca 90 Minuten dauert. Gestern 5h, weil zwischendurch der Lokführer nicht mehr aufzufinden war Oo


Na zum Glück ist das nicht bei nem Flug passiert.
10.08.2018 10:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha!
10.08.2018 10:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Mobius

Krass, wollte heute Nachmittag um drei von Frankfurt nach Münster fahren. Die Fahrt fällt jetzt schon (noch?) wegen Unwetter aus.



Ne Freundin von mir wollte von Frankfurt nach Würzburg, was regulär ca 90 Minuten dauert. Gestern 5h, weil zwischendurch der Lokführer nicht mehr aufzufinden war Oo


Na zum Glück ist das nicht bei nem Flug passiert.




Wenn die beim Flug keinen Lokführer finden würd mich das nicht sooooo sehr stören.
10.08.2018 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Mobius

Krass, wollte heute Nachmittag um drei von Frankfurt nach Münster fahren. Die Fahrt fällt jetzt schon (noch?) wegen Unwetter aus.



Ne Freundin von mir wollte von Frankfurt nach Würzburg, was regulär ca 90 Minuten dauert. Gestern 5h, weil zwischendurch der Lokführer nicht mehr aufzufinden war Oo


Ich glaub die machen sich manchmal n Spaß. peinlich/erstaunt
Anders kann ichs mir nicht erklären, dass ich mal ne Stunde warten musste weil Weichen vereist waren. Im Hochsommer.
Oder bei dir der Lokführer weg oder so.
10.08.2018 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...


/e zu doof für videos /o\
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 10.08.2018 10:23]
10.08.2018 10:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Status am Mi, 08.08.2018 14:31 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.



Seither ist nichts passiert. Spanier eben, liegen lieber im Schatten, kennt man ja. Gäbe es in Deutschland nicht.

Bei Bestellung hieß es noch, dass würde heute ankommen. Inzwischen steht da Montag. Kommt dann spätestens Mittwochs.

Amazon sollte verpflichtet werden, den Absendeort beim Produkt reinzuschreiben. Hätte ich vorher gewusst, dass aus Barcelona versendet wird, hätte ich woanders bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.08.2018 11:00]
10.08.2018 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nachbarschaftshass. Der Hass ist nicht der Zettel, sondern der Grund für eben diesen.

https://i.imgur.com/3PaY3xT.jpg

Was für Arschlöcher. Ein Typ aus dem Haus hat heute Geburtstag. Geil, könnte man sich denken, feiern am Wochenende. Eine Party am Wochenende, gerade im Sommer, regt ja niemanden ernsthaft auf, nicht wahr. Aber nein, warum sollte man das machen, wenn man auch einfach reinfeiern kann? Hier ist alles linksgrünversifft. Deshalb stressen die Leute nicht großartig rum, natürlich auch, weil sie selber regelmäßig Feiern ausrichten (am Wochenende, wie das jeder vernünftige Mensch macht) aber an einem Donnerstag kann nach 22 Uhr einfach mal Ruhe sein. Kann man wissen.

Ich war um 22 Uhr noch guter Dinge, dass sich der Blödsinn schnell erledigt haben könnte, weil es anfing zu regnen. Außerdem ist es ja üblich, dass man m die Uhrzeit von sich aus leise macht, was selbst den Hippies bekannt sein dürfte. Die Party-Crew hat sich davon allerdings nicht stören lassen und ist unter das Pseudocarport unter dem eigentlich die Mülltonnen und Fahrräder stehen gezogen. War nochmal geiler, weil die Müllmuschel den Lärm verstärkt hat. Eine halbe Stunde später hat ein Typ aus irgendeinem Haus um Ruhe gebeten. Nicht übermäßig höflich, aber auch nicht aggressiv, ne. "Is Donnerstag, Ruhe, ich muss arbeiten.". Die Otten haben daraufhin die Musik minimal leiser gedreht, aber weiterhin gequiekt wie die Schweine, die sie und ihre Mütter sind. Allen voran irgendeine Ami-Tuse, die einfach ganz und gar furchtbar laut am talken war, was direkte Auswirkungen auf die Lautstärke der anderen Trottel hatte. Wie gesagt, die Mucke wurde wirklich nur minimal runtergedreht. Um Mitternacht wurde dann gesungen, weil Geburtstagsotto ja 30 geworden war. Mir war das im Sinne von Ruhe egal, weil ich eh noch wach war und heute frei habe, fand es allerdings total unverschämt vong Gemeinschaftssinn her. Kurz darauf hat es bei uns geklingelt. Ordnungsamt. Kurz über die Sprechanlage geschnackt und ich habe gesagt, dass ich mich drum kümmern werde. Also ans Fenster, bescheid gesagt und gewartet. Darauf gewartet, dass doch wenigstens die verfickte Mucke ausgemacht wird. Aus, nicht auf Zimmer- oder Müllmuschellautstärke. Nichts passiert, also runter. Da fiel mir dann auf, wo das eigentlich Problem lag: Die ganze Gang war schon dermaßen voll, dass keiner auch nur irgendwie in der Lage war, die Situation vernünftig zu erfassen. Ich habe unten eine geraucht und in der Zeit nochmals deutlich gemacht, dass ich das Ordnungsamt nur "nicht reingelassen" habe, weil ich davon ausging, dass möglicherweise, ohne das ich das weiß oder wissen könnte, einer der Anwesenden irgendwas bei sich hat, was er nicht besitzen darf. Die darauf folgenden Maßnahmen wären ganz gewiss mit erheblichem Lärm verbunden gewesen, weil auch kleine Polizeieinsätze hier aufgrund der Nähe zu einem sogenannten kriminalitätsbelasteten Ort mit ordentlich Manpower gefahren werden. Immer.

"Lalalalahabschdunisch tschape, isch mag disch. dascsh isscho nett von dir." Geil. Pennen war dann auch nicht mehr, weil ich die ganze Zeit davon ausging, dass als nächstes die Polizei klingelt. War dann aber nicht und so sind die letzten Ottos um 3 Uhr in ihre Höhle getorkelt.

Was für Arschlöcher. Heute früh habe ich dann die Zettelschreiberin getroffen, weil die hier ebenfalls geklingelt hat um ins Haus zu kommen lel. Sie war sich äußerst unsicher, ob der Zettel nicht zu spießig sei und hastenichtgesehn. Meiner Meinung nach nicht. Außerdem massive Ehrenfrau, weil sie auch noch ihren Namen und Adresse draufgekritzelt hat, statt einfach nur die Hippies pauschal als Hurensöhne zu bezeichnen, was auch total okay gewesen wäre. Spaßfakt am Rande: Die abgeblätterte Farbe unter dem Zettel kommt von einem anderen Zettel, den die Hausverwaltung mal aufgehängt hat, wegen Zwangsentsorgung von Unrat. Iirc haben damals die Ficker von Spätsommer bis Winter Sperrmüll im Hof gelagert und es gab irgendeinen ganz dollen krassen Grund, warum die den shit nicht entsorgen konnten. Ich habe nämlich nachgefragt, weil ich keinen Bock auf Rattennester unterm Fenster habe, ne. Den habe ich aber vergessen, ist mir jetzt auch egal. Das wäre für ein paar Tage selbstverständlich kein Problem gewesen, aber dann stellt man den Scheiß vernünftig zusammen und verteilt ihn nicht kreuz und quer. Und bringt die Kacke auch so schnell wie möglich weg und vertraut nicht auf deine fette Mudda Natur, die den Kram verrotten lassen soll oder so.

Ich bin's ganz schön. Aufgeräumt ist auch noch nicht. Wahrscheinlich hat einer der Hurensöhne noch eine halbvolle Flasche Schnaps als Schlummertrunk mitgenommen, was unter Hippies gewiss als übelst Ordnung gemacht gilt. Der ganze Fick steht noch unten rum, unter anderem zwei Planschbecken. Das Carport ist auch noch zugestellt. Wenn ich in aller früh zur Arbeit muss und mit dem Rad fahren will, muss ich also erst den Tisch von Flaschen freiräumen, damit ich ihn dann aus dem Weg ziehen kann um so ans Rad zu gelangen. Gut, es ist bereits Mittag, ich habe kein Fahrrad und heute ohnehin frei, aber es geht ums verdammte Prinzip. Ich gehe davon aus, dass der Dreck frühestens nächstes Wochenende weg ist, weil dann ein Freund von mir hier seinen Geburtstag feiern wird.

Und das ist nämlich der Punkt, der mir am meisten auf den Sack geht. Diese verwahrlosten Söhne von noch viel verwahrlosteren Müttern versauen einem mit solchen Aktionen nämlich echt die Nutzung des Gartens. Es sind immer wieder Leute aus dieser einen Hippie-WG da oben. Ihren Rotz räumen die echt nur weg, wenn man sie darauf anspricht. Sonst wird einfach alles liegengelassen. Petzen geht auch nicht, weil die Hausverwaltung sonst die Nutzung für alle verbietet. Wenn anständige Leute, wie ich, zape, den Garten nutzen ist selbstverständlich am nächsten Tag nichts mehr vom Gelage zu sehen, außerdem wird grundsätzlich nur am Wochenende gefeiert und auch dann ist um 22 Uhr Ruhe. Außerdem sind anständige Menschen in der Lage, einen Grill anzuzünden, ohne den halben Kiez in einen Rauchgassimulator zu verwandeln. Jetzt ist jedenfalls für nächstes Wochenende eine dufte Fete geplant, die allerdings ein Geschmäckle hat, weil die Leute in den umliegenden Häusern aus gutem Grund mett sind. Wenn bis zum Wochenende irgendwas von der Hausverwaltung kommt, schlachte ich drei Ziegen vor der Wohnungstür der Hippies und stopfe die Innereien durchs Schlüsselloch. Ich schwöre auf eure Mütter.

Regt mich echt auf. Alter. Alle weggentrifizieren und gut is. Sobald ich den Party-Host sehe, setze ich mich in meinen AMG und mache Realtalk. So geht das einfach nicht.

inb4 öh zape du bist nicht lustik tldr verpiss dich alle sind genervt mods plz vote4kickban. Unreine Fresse halten und eure Mütter knutschen.
10.08.2018 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Sachlicher und verständlicher Hass.
Aber weil das hier immer noch der Hass im Schwulenforum ist:
Zieh halt weg aus Deiner linksgrün versifften Müllstadt Du Otto!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 10.08.2018 12:23]
10.08.2018 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Eimer mit Wasser aus dem Fenster?
10.08.2018 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hallo Bahn (Nahverkehr Hessen HLB). Angeblich fährt der vordere Zugteil nach Kassel und der hintere nach Siegen. Leider gibt es hier nur einen gesamten Zugteil unf keine zwei und momentan fährt der gesamte Zug nach Siegen. Ich hoffe in Marburg ändert sich noch was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.08.2018 12:55]
10.08.2018 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum