Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jay666

Hab seit gestern nen fucking Hexenschuss. Was soll das? Ich bin doch keine 80, verdammt Wütend

. Quäl dich weiter, oder lass dir vom Hausarzt (ärztlicher Notdienst 116117 ? glaub ich) eine krampflösende Spritze (bei mir warens 6) geben.

Es hilft sonst nix.
04.08.2018 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
/ ahso, Hausärztlicher Notdienst.. stimmt, den gibts ja auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 04.08.2018 12:00]
04.08.2018 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bevor du auf Montag wartest oder in der Notaufnahme abhängst.

Vielleicht hat ein Krankenhaus in deiner Umgebung ja auch eine Ambulanz.
04.08.2018 12:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Jay666

Hab seit gestern nen fucking Hexenschuss. Was soll das? Ich bin doch keine 80, verdammt Wütend


Hab ich auch alle paar Jahre mal, wenn ich mich nicht genügend bewegt hab. Lern daraus, halts aus und in 1 Woche ist wieder alles normal.
04.08.2018 12:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Mit vielen Büchern umziehen. Großer Hass. Wütend
04.08.2018 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hast du schon eine neue wohnung gefunden?
04.08.2018 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 04.08.2018 13:29]
04.08.2018 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Almi

Mit vielen Büchern umziehen. Großer Hass. Wütend




Ebooks. Kennst du sie?
04.08.2018 14:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Almi

Mit vielen Büchern umziehen. Großer Hass. Wütend




Ebooks. Kennst du sie?



Und was stellt man dann ins Regal um intellent zu wirken? Nen einzelnen Kindle?
04.08.2018 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und ne Brille!
04.08.2018 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach einen Fernseher vors Regal stellen
04.08.2018 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Und ein paar imposante Lego Technik Installationen in die Glasvitrine.
04.08.2018 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blue

Einfach einen Fernseher vors Regal stellen



Das macht so betroffen Breites Grinsen
04.08.2018 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Bücher sind beim Umzug doch voll okay. Lassen sich schön verpacken und können nur sehr schwer kaputt gehen. Einfach mal Elkawhey nach nem Trainingsplan fragen, dann klappts auch mit dem Tragen.
04.08.2018 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Arawn

Bücher sind beim Umzug doch voll okay. Lassen sich schön verpacken und können nur sehr schwer kaputt gehen. Einfach mal Elkawhey nach nem Trainingsplan fragen, dann klappts auch mit dem Tragen.


"Ich hab Mal alle Bücher in den gleichen Karton gepackt, damit man sie nachher direkt alle zusammen hat."
04.08.2018 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Ähm Glückwunsch.
Wir lange wartet man für gewöhnlich auf so eine Wohnung?
04.08.2018 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Arawn

Bücher sind beim Umzug doch voll okay. Lassen sich schön verpacken und können nur sehr schwer kaputt gehen. Einfach mal Elkawhey nach nem Trainingsplan fragen, dann klappts auch mit dem Tragen.



Einfach einen Aushang in der Muckibude machen, wer am Wochenende Bock auf einen Umzug hat, starke Männer gesucht, Frauen werden bevorzugt.

Klappt bestimmt. Whey wird gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.08.2018 16:21]
04.08.2018 16:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Arawn

Bücher sind beim Umzug doch voll okay. Lassen sich schön verpacken und können nur sehr schwer kaputt gehen. Einfach mal Elkawhey nach nem Trainingsplan fragen, dann klappts auch mit dem Tragen.


"Ich hab Mal alle Bücher in den gleichen Karton gepackt, damit man sie nachher direkt alle zusammen hat."


"Dann darfst du den selber tragen"
04.08.2018 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Arawn

Bücher sind beim Umzug doch voll okay. Lassen sich schön verpacken und können nur sehr schwer kaputt gehen. Einfach mal Elkawhey nach nem Trainingsplan fragen, dann klappts auch mit dem Tragen.


"Ich hab Mal alle Bücher in den gleichen Karton gepackt, damit man sie nachher direkt alle zusammen hat."


"Dann darfst du den selber tragen"


Und Fusl so:

04.08.2018 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Ähm Glückwunsch.
Wir lange wartet man für gewöhnlich auf so eine Wohnung?



Kommt auf die Größe der Genossenschaft an. Gibt ein paar Große in Berlin die ihre Wohnungen auch direkt an nicht Mitglieder vermieten, halt unter Vorbehalt des Mitglied werdens.
04.08.2018 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Miese Kagge - invite für die Einzugsparty? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.08.2018 17:53]
04.08.2018 17:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Ähm Glückwunsch.
Wir lange wartet man für gewöhnlich auf so eine Wohnung?



Kommt auf die Größe der Genossenschaft an. Gibt ein paar Große in Berlin die ihre Wohnungen auch direkt an nicht Mitglieder vermieten, halt unter Vorbehalt des Mitglied werdens.




Die Genossenschaftsanteile sind doch eigentlich in der ähnlichen Höhe wie die durchschnittlichen Kautionen. Macht doch eigentlich keinen Unterschied zwischen privaten Vermieter und WGS. Außer das das drumherum bei einer WGS meist besser geregelt ist. Also wenn mal was defekt ist. Die meisten großen WGS haben ja eigene Hausmeister oder Reparaturbetriebe in Eigenbesitz.
04.08.2018 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Achja den Hass ganz vergessen: Da ballert die Sonne den ganzen Tag erbarmungslos herunter aber ausgerechnet dann wenn man die dunkle, kalte Wohnhöhle zwecks Nahrungsbesorgung verlassen will bricht hier die Sintflut aus...
04.08.2018 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Es sollte endlich mal jemand nen Niederschlagsradar entwickeln Wütend
04.08.2018 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Miese Kagge - invite für die Einzugsparty? Breites Grinsen


Nur wenn du morgen tragen hilfst. peinlich/erstaunt

Gibt Zwetschgenkuchen, Bier und Pizza. Um 11 geht's los. Ist gutes Antagonistentraining!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 04.08.2018 19:37]
04.08.2018 19:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Ähm Glückwunsch.
Wir lange wartet man für gewöhnlich auf so eine Wohnung?


Bei den coolen 2-Zimmer-Whg im Schnitt 2 Jahre, habe ich mal gehört. Pech hat man, wenn man wie ich noch nicht so lange Mitglied ist, dann hat man weniger Lose. Aber ich gebe der WG jetzt eh erstmal ne Chance und bewerbe mich erst in ein paar Monaten wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 04.08.2018 19:36]
04.08.2018 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi




Die Genossenschaftsanteile sind doch eigentlich in der ähnlichen Höhe wie die durchschnittlichen Kautionen.



Hier war der Preis deutlich niedriger. In etwa die Hälfte einer "normalen" Kaution. Dazu dann halt noch durch den Umzug in der Genossenschaft (Wohnung -> Haus) keine zweite Kaution zahlen müssen.

e: Dazu kommt noch die jährliche Gewinnausschüttung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 04.08.2018 20:46]
04.08.2018 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Miese Kagge - invite für die Einzugsparty? Breites Grinsen


Nur wenn du morgen tragen hilfst. peinlich/erstaunt

Gibt Zwetschgenkuchen, Bier und Pizza. Um 11 geht's los. Ist gutes Antagonistentraining!



Generell hätte ich gern geholfen, aber da bin ich leider in Stutti im Café Kraft
04.08.2018 23:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Wir waren heute bei einem Freilichtmuseum/Kuschelzoo mit angeschlossenem Restaurant. Es hat sich Hund zu uns gesetzt, der offensichtlich zur Anlage gehörte. Die 5jährige die mit uns war hat ihn dann angefangen zu streicheln. Mir war das nicht geheuer, aber zum Einen ist das ein verfickter Kuschelzoo und die lassen die Töle frei rumlaufen, und zum Anderen dachte ich mir, dass ich das Vieh einfach gut im Blick behalte. Der Hund sah nicht so aus als ob er die Streicheleinheiten sonderlich genießen würde, aber er hat weder die Ohren angelegt, noch geknurrt oder versucht sich wegzubewegen. Da er aber eine steife Haltung hatte und leicht weggeschaut hat, habe ich praktisch nur darauf gewartet einzugreifen, falls er irgendwelche Anzeichen gibt, dass sie mit dem Streicheln aufhören soll. Ich habe es mir damit erklärt, dass so ein Streichelhund einfach nach ein paar Jahren ständige Streicheleinheiten ignoriert. Es kam wie es kommen musste, und das Mistvieh hat nach ihr geschnappt. Mich ärgert, dass ich meiner Intuition nicht getraut habe, dass das Scheißvieh ohne Vorwarnung geschnappt hat und eigentlich mit am meisten, dass die einfach so einen asozialen Köter offen zwischen den Gästen rumlaufen lassen. Wohlgemerkt haben wir später noch gehört, wie das Vieh andere Gäste angeknurrt hat. Und einen Vater mit Kleinkind gewarnt, das auch gern den Hund streicheln wollte Wütend
04.08.2018 23:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Almi

Jo, ne entspannte Berufstätigen-WG, bis ich ne Genossenschaftswohnung habe.
Mit der bisherigen Verwaltung ließ sich auch reden. Eigentlich Antihass, aber der Wechsel von Maximaleskalation mit fristloser Kündigung zu "ach, von mir aus können sie eigentlich auch bis Ende des Jahres wohnen bleiben" hätte auch stattfinden können, bevor alles organisiert war... mit den Augen rollend



Ähm Glückwunsch.
Wir lange wartet man für gewöhnlich auf so eine Wohnung?



Kommt auf die Größe der Genossenschaft an. Gibt ein paar Große in Berlin die ihre Wohnungen auch direkt an nicht Mitglieder vermieten, halt unter Vorbehalt des Mitglied werdens.




Die Genossenschaftsanteile sind doch eigentlich in der ähnlichen Höhe wie die durchschnittlichen Kautionen. Macht doch eigentlich keinen Unterschied zwischen privaten Vermieter und WGS. Außer das das drumherum bei einer WGS meist besser geregelt ist. Also wenn mal was defekt ist. Die meisten großen WGS haben ja eigene Hausmeister oder Reparaturbetriebe in Eigenbesitz.



Jo. dazu gibt’s noch schön jährliche Dividende. Und der Service ist echt super, hast eine Nummer die du anrufen kannst und der Typ leitet das dann direkt an die entsprechende Vertragspartner weiter. Da kommt dann meist noch am selben Tag wer rum.
04.08.2018 23:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum