Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
pfff
08.08.2018 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wuhu Zape ist da.



Andere Stadt, andere Kadse. Aber das Bild hat mich doch sehr an seinen Felinen Mitbewohner erinnert.

Echte Zapekadse:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.08.2018 0:02]
08.08.2018 19:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von AcidPils

Heute Urlaubsübergabe von der Kollegin:

Sie so: "Ich hab viele Themen die noch offen sind"
Ich so: Wütend
Sie so: *3 Themen erklär von denen ich 2 noch vor der Frühstückspause wegmachen würde*
Ich so: Mata halt...

Was arbeitet die sonst die ganze Zeit?

Acid



Wir haben auch einen Kollegen der immer super busy und gestresst ist.
Der war drei Wochen im Urlaub und hat auf uns umgeleitet und uns gebeten seine Mails zu checken:
3 Anrufe und vielleicht ein halbes dutzend relevante Mails in drei fucking Wochen Hässlon



Ich hatte letzte Woche Übergabe von nem Kollegen. Er so "eigentlich alles ganz easy"

Zusätzlich zu meiner scheiße klingelt jetzt das Telefon nochmal doppelt so hart und ich hab panische Leute am Telefon, die noch was getestet haben müssen mit deadlines wie 30 Minuten, wo man während des telefonats hören kann, dass im Hintergrund noch wer Stress macht.

Ich hatte heute also drei Prüfstande parallel in Beschlag. Einen für Terror seitens der Themen die ich in Vertretung mache, einen für ne weinende Spanierin, die jemanden vertritt, dem ich nen Bug gemeldet hatte, wo sie das Thema nicht versteht und einen für meine eigenen Themen.

Läuft.
08.08.2018 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von blue

 
Zitat von blue

Hach geil, eventuell ist doch nicht die Platte kaputt, sondern irgendwas anderes.
Das Notebook ist allerdings 8 Jahre alt, also lohnt sich jede Reperatur vermutlich nicht, aber ein neues kann ich mir auch nicht leisten.

Dann hab ich wohl die nächsten zwei Jahre nur ein Handy mit gesprungen Display, um irgendwie zu nerden.

Es ist echt zum kotzen, wenn man 30 wird.

Einen Versuch irgendwas zu retten geb ich dem Ding noch, danach bin ich mit meinem Latein am Ende.
Platt machen und Backup einspielen bricht ab.
Platte verifizieren oder reparieren bricht ab, dann wird sie nicht mehr gefunden.
Neue Platte einbauen, formatieren und System installieren bricht ab, dann wird die Platte nicht mehr gemountet.
VRAM/PRAM resetten bringt nichts.
SMC resetten auch nicht.

Jetzt installiert ich das System auf 'ner USB Platte und bau die dann ein, vielleicht geht das ja.

Sonst bin ich halt der einzige Informatik Junge ohne Rechner.



Crosspost, weil Hass


Also ich habe hier noch ein Netbook von Asus rumfliegen. Funktioniert ohne weiteres, Lizenz für Win7 Starter ist dabei. Gerät stammt von 2013 und warbauch damals keine Rakete.
Gegen 6,90 Versand (di bist in DE?) schicke ich es dir kommende Woche.
08.08.2018 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Good guy Caveman. blue sollte diesen Post im Antihass zitieren Breites Grinsen
08.08.2018 19:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

Sonst bin ich halt der einzige Informatik Junge ohne Rechner.


Das is halt echt kein Zustand.

Gebrauchte Kiste von Nb-billiger.de is nich drin?
Muss das Pot halt mal wieder zusammenlegen. peinlich/erstaunt
08.08.2018 20:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von blue

 
Zitat von blue

Hach geil, eventuell ist doch nicht die Platte kaputt, sondern irgendwas anderes.
Das Notebook ist allerdings 8 Jahre alt, also lohnt sich jede Reperatur vermutlich nicht, aber ein neues kann ich mir auch nicht leisten.

Dann hab ich wohl die nächsten zwei Jahre nur ein Handy mit gesprungen Display, um irgendwie zu nerden.

Es ist echt zum kotzen, wenn man 30 wird.

Einen Versuch irgendwas zu retten geb ich dem Ding noch, danach bin ich mit meinem Latein am Ende.
Platt machen und Backup einspielen bricht ab.
Platte verifizieren oder reparieren bricht ab, dann wird sie nicht mehr gefunden.
Neue Platte einbauen, formatieren und System installieren bricht ab, dann wird die Platte nicht mehr gemountet.
VRAM/PRAM resetten bringt nichts.
SMC resetten auch nicht.

Jetzt installiert ich das System auf 'ner USB Platte und bau die dann ein, vielleicht geht das ja.

Sonst bin ich halt der einzige Informatik Junge ohne Rechner.



Crosspost, weil Hass


Also ich habe hier noch ein Netbook von Asus rumfliegen. Funktioniert ohne weiteres, Lizenz für Win7 Starter ist dabei. Gerät stammt von 2013 und warbauch damals keine Rakete.
Gegen 6,90 Versand (di bist in DE?) schicke ich es dir kommende Woche.


Breites Grinsen Klasse!

Ich wollte gerade meinen Fundus nach brauchbaren Teilen durchstöbern. Das pOT bekäme sicher nen PC nach Frankenstein-Art zusammen.
08.08.2018 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Mein Arbeitergeber sperrt das p0t
08.08.2018 20:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Pfeil
Kündigen.
08.08.2018 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Arbeiten.
08.08.2018 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
p0t droid Breites Grinsen
es gab doch mal eine alternativ url, gibt es die noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 08.08.2018 20:33]
08.08.2018 20:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t


Wieso? Generell counter-strike.de oder weiß er, dass du hier abhängst? Breites Grinsen Oder was.
08.08.2018 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t


counter-strike.de



08.08.2018 20:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von MaKaber

p0t droid Breites Grinsen
es gab doch mal eine alternativ url, gibt es die noch?



bin hier schon immer über p0t.de neikomme
08.08.2018 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
wolfgang und claire punkt info oder so ähnlich.
08.08.2018 20:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bei meinem Arbeitsgeber ist es im Mitarbeiternetzeerk auch gesperrt. Das Netzwerk für alle anderen privaten Geräte hat das pOT nicht auf der Blacklist
08.08.2018 20:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t


Einfach während der Arbetiszeit vom Arbeitscomputer arbeiten?

/jetzt mal ohne Scheiß, ich guck maximal aufm Schacht (auch wenn der nur Edge hat) aufm privaten Telefon auf besonders interessante Threads oder wenn Untersuchungen laden mal kurz auf gleiche Sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.08.2018 21:28]
08.08.2018 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t


Einfach während der Arbetiszeit vom Arbeitscomputer arbeiten?

/jetzt mal ohne Scheiß, ich guck maximal aufm Schacht (auch wenn der nur Edge hat) aufm privaten Telefon auf besonders interessante Threads oder wenn Untersuchungen laden mal kurz auf gleiche Sachen.



Du kannst ja auch kaum am Patienten noch rumnerden. :P
08.08.2018 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Mist ist das aufgefallen als ich für ein paar Visio Sachen im pOT nach Hilfe bzw Support fragen wollte. Aber vorher ist mir das am Firmen PC nie aufgefallen. Gibt ja die App.
08.08.2018 21:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Caveman]

Also ich habe hier noch ein Netbook von Asus rumfliegen. Funktioniert ohne weiteres, Lizenz für Win7 Starter ist dabei. Gerät stammt von 2013 und warbauch damals keine Rakete.
Gegen 6,90 Versand (di bist in DE?) schicke ich es dir kommende Woche.



Woah shit, sau nice Brudi, wenn die ganzen restlichen Bemühungen nicht helfen melde ich mich die Tage noch Mal bei dir, danke!

Auf externe Platte installieren ging schonmal, jetzt lass ich noch ne Ladung extended Tests drüber laufen auch wenn die normalen nix gezeigt haben und resette nochmal alles was geht. Fingers = gecrossed
08.08.2018 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t



such dir was aus Breites Grinsen
08.08.2018 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t


Wieso? Generell counter-strike.de oder weiß er, dass du hier abhängst? Breites Grinsen Oder was.


Wir haben neue Filterlisten traurig

Einfach arbeiten ist keine option. Da würde ich die Quote versauen und alle anderen müssten auch mehr arbeiten.

Stichwort Adolf Hennecke
08.08.2018 21:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von MaKaber

Mein Arbeitergeber sperrt das p0t


Einfach während der Arbetiszeit vom Arbeitscomputer arbeiten?

/jetzt mal ohne Scheiß, ich guck maximal aufm Schacht (auch wenn der nur Edge hat) aufm privaten Telefon auf besonders interessante Threads oder wenn Untersuchungen laden mal kurz auf gleiche Sachen.



Du kannst ja auch kaum am Patienten noch rumnerden. :P


Das ist richtig, aber ob man unbedingt die direkte Leitung zum Hass ("mein Kollege nervt", "mein Poolfahrzeug!!!") oder ähnlichen Threads haben muss um das Arbeitsklima zu verbessern ist dann nochmal die andere Frage. Ich guck relevante Internetsachen aufm Handy an und spiel ansonsten am RIS oder PACS herum. Bin damit aber scheinbar kompletter Lowbob.
08.08.2018 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von monischnucki

wolfgang und claire punkt info oder so ähnlich.


findsch net traurig
08.08.2018 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Gibts auch nicht mehr.
08.08.2018 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von blue

 
Zitat von [Caveman]

Also ich habe hier noch ein Netbook von Asus rumfliegen. Funktioniert ohne weiteres, Lizenz für Win7 Starter ist dabei. Gerät stammt von 2013 und warbauch damals keine Rakete.
Gegen 6,90 Versand (di bist in DE?) schicke ich es dir kommende Woche.



Woah shit, sau nice Brudi, wenn die ganzen restlichen Bemühungen nicht helfen melde ich mich die Tage noch Mal bei dir, danke!

Auf externe Platte installieren ging schonmal, jetzt lass ich noch ne Ladung extended Tests drüber laufen auch wenn die normalen nix gezeigt haben und resette nochmal alles was geht. Fingers = gecrossed



Schick mir ne PM dann hol ich dir ne Win10-Lizenz in der Bucht, falls der Laptop unterstützt wird.
09.08.2018 1:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von blue

 
Zitat von blue

Hach geil, eventuell ist doch nicht die Platte kaputt, sondern irgendwas anderes.
Das Notebook ist allerdings 8 Jahre alt, also lohnt sich jede Reperatur vermutlich nicht, aber ein neues kann ich mir auch nicht leisten.

Dann hab ich wohl die nächsten zwei Jahre nur ein Handy mit gesprungen Display, um irgendwie zu nerden.

Es ist echt zum kotzen, wenn man 30 wird.

Einen Versuch irgendwas zu retten geb ich dem Ding noch, danach bin ich mit meinem Latein am Ende.
Platt machen und Backup einspielen bricht ab.
Platte verifizieren oder reparieren bricht ab, dann wird sie nicht mehr gefunden.
Neue Platte einbauen, formatieren und System installieren bricht ab, dann wird die Platte nicht mehr gemountet.
VRAM/PRAM resetten bringt nichts.
SMC resetten auch nicht.

Jetzt installiert ich das System auf 'ner USB Platte und bau die dann ein, vielleicht geht das ja.

Sonst bin ich halt der einzige Informatik Junge ohne Rechner.



Crosspost, weil Hass


Also ich habe hier noch ein Netbook von Asus rumfliegen. Funktioniert ohne weiteres, Lizenz für Win7 Starter ist dabei. Gerät stammt von 2013 und warbauch damals keine Rakete.
Gegen 6,90 Versand (di bist in DE?) schicke ich es dir kommende Woche.



Nice , sehr nice Hauptmann Höhlenmann.
09.08.2018 3:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wer ist so psychisch labil und nimmt Fahrräder mit zur Rush hour in die S Bahn? Ohne scheiß, das ist schlimmer als Hitler. Schön das Vorderrad in die Personen drücken, weil man zu den Stellplätzen eh nicht hin kommt.
09.08.2018 8:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sportliche, Umweltbewusste Menschen natürlich. Wie ich diese Bigotten wichser hasse.
09.08.2018 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Mobius

Wer ist so psychisch labil und nimmt Fahrräder mit zur Rush hour in die S Bahn? Ohne scheiß, das ist schlimmer als Hitler. Schön das Vorderrad in die Personen drücken, weil man zu den Stellplätzen eh nicht hin kommt.


Hier gibt es tatsächlich Verbotszeiten, zu denen kein Rad in die Öffis mitgenommen werden darf. Z.b. So um 1800 herum, wenn die meisten Leute nach Hause fahren.
Letztens ist aber dennoch so ein huso mit Rad in die eh schon brechend volle U-Bahn gestiegen. Geilerweise hat dann der Fahrer durch die Lautsprecher durchgesagt, dass aktuell Fahrräder nicht erlaubt sind. War dem Passagier egal. Fahrer hat dann Erziehungsmaßnahmen eingeleitet: Wir fahren nicht weiter, bis der Depp aussteigt. Hat dann noch so 5 Minuten gedauert, bis er sich endlich verpisst hat. Auch unter Empfehlung der anderen Fahrgäste.
Ich lachte.
09.08.2018 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum