Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monorail-Cat

Arctic
91¤ pro nacht. Wo wohnst du? In der kanzel vom reichstag?
11.08.2018 23:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Bitte beachten
Meine Schwester wurde am Freitag Opfer einer versuchten Vergewaltigung. Sie war hier zu Besuch, weil wir Schuleingührung unseres Jüngsten haben. Daraufhin gesamte Feier eskaliert, weil mein Afd näher Bruder mir vorgeworfen hat, ich sei als Gutmensch persönlich Schuld an dieser Tat. Meine Fresse, mein Kind hat einmal im Leben Schuleinführung, meine Schwester ist völlig am Boden und mein Bruder lässt seinen Weltschmerz auf der Feier seines Neffen ab.
Ich könnte sowas von kotzen.
11.08.2018 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Monorail-Cat

91¤ pro nacht. Wo wohnst du? In der kanzel vom reichstag?



Wenn die Bude für bis zu 12 Personen ausglegt ist, ist es kein Wunder wenn das Ding 91 Euro für eine Einzelperson kostet. Wobei das bestimmt eh niemand bucht, wer will schon in eine Wohnung mit 11 Betten alleine einziehen.
11.08.2018 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja ausgelegt heisst auch nur:
"Ich habe drei Stockbetten in ein ~10m^2 Zimmer gestellt."
11.08.2018 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Peniskuh

Naja ausgelegt heisst auch nur:
"Ich habe drei Stockbetten in ein ~10m^2 Zimmer gestellt."



Ist mir schon klar, aber bevor ich das für 20 Euro vermiete, setze ich den Preis halt hoch für eine Person. Das lohnt halt nicht wenn ich da auch 6 Personen+ unterbringen könnte.
11.08.2018 23:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von .tRiX0r

Meine Schwester wurde am Freitag Opfer einer versuchten Vergewaltigung. Sie war hier zu Besuch, weil wir Schuleingührung unseres Jüngsten haben. Daraufhin gesamte Feier eskaliert, weil mein Afd näher Bruder mir vorgeworfen hat, ich sei als Gutmensch persönlich Schuld an dieser Tat. Meine Fresse, mein Kind hat einmal im Leben Schuleinführung, meine Schwester ist völlig am Boden und mein Bruder lässt seinen Weltschmerz auf der Feier seines Neffen ab.
Ich könnte sowas von kotzen.




Scheiße, wat.
11.08.2018 23:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von .tRiX0r

Meine Schwester wurde am Freitag Opfer einer versuchten Vergewaltigung. Sie war hier zu Besuch, weil wir Schuleingührung unseres Jüngsten haben. Daraufhin gesamte Feier eskaliert, weil mein Afd näher Bruder mir vorgeworfen hat, ich sei als Gutmensch persönlich Schuld an dieser Tat. Meine Fresse, mein Kind hat einmal im Leben Schuleinführung, meine Schwester ist völlig am Boden und mein Bruder lässt seinen Weltschmerz auf der Feier seines Neffen ab.
Ich könnte sowas von kotzen.



Alter.
Erstmal Beileid, dass du so einen Wichser als Bruder hast. In erster Linie aber alles gute für deine Schwester!
12.08.2018 0:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Deinem Bruder direkt eine reinhauen und ihm sagen, dass er persönlich Schuld an dieser Tat hat, wäre keine Option gewesen?

In jedem Fall: Alles Gute für deine Schwester.
¤: Und auch für dich, mit der Familie ist es bitter nötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 12.08.2018 0:12]
12.08.2018 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Expressreiskocher

Deinem Bruder direkt eine reinhauen und ihm sagen, dass er persönlich Schuld an dieser Tat hat, wäre keine Option gewesen?



Sagt sich natürlich so leicht, aber bei einer solchen Situation wäre wahrscheinlich jeder erstmal sprachlos, zumal es der Schwester mit Sicherheit auch nicht hilft es noch weiter eskalieren zu lassen. Da sollte man wohl erstmal die Aussprache mit dem Bruder suchen nachdem sich das alles etwas beruhigt hat.
12.08.2018 0:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Disclaimer: Ich habe eine kleine Sozen-Familie und keine Geschwister, deswegen bin ich wirklich nicht der richtige um sowas zu bewerten.
... aber Aussprache ist echt das letzte, was mir zu so einer Scheisse noch einfällt. Die Aussage ist schon widerlich genug, aber der Zeitpunkt und die Tat auch noch als Rechtfertigung für seine saudumme und hässliche Gesinnung zu missbrauchen.

Kein Kommentar.
12.08.2018 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Expressreiskocher

Disclaimer: Ich habe eine kleine Sozen-Familie und keine Geschwister, deswegen bin ich wirklich nicht der richtige um sowas zu bewerten.
... aber Aussprache ist echt das letzte, was mir zu so einer Scheisse noch einfällt. Die Aussage ist schon widerlich genug, aber der Zeitpunkt und die Tat auch noch als Rechtfertigung für seine saudumme und hässliche Gesinnung zu missbrauchen.

Kein Kommentar.



Und wenn sein Bruder auch einfach nur geschockt über die Tat war und überreagiert hat? Vielleicht denkt der nach einer Nacht da auch nochmal drüber nach und gibt seinen eigenen Bruder nicht die Schuld. Das Letzte was seiner Schwester jetzt noch hilft, ist wenn sich die Brüder auch noch verstreiten.
12.08.2018 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Man kann sicher Hass auf den/die Täter schieben, aber "die vergewaltigenden Flüchtlinge!" und ".tRiX0r ist persönlich Schuld!".

Nein, einfach nein.
12.08.2018 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von .tRiX0r

[...]


Alter was?
12.08.2018 0:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Expressreiskocher

Man kann sicher Hass auf den/die Täter schieben, aber "die vergewaltigenden Flüchtlinge!" und ".tRiX0r ist persönlich Schuld!".

Nein, einfach nein.



Naja, du hast wie du sagst keine Geschwister. Ist halt die Frage, ob man sich wegen so einer Situation es sich die nächsten paar Jahrzehnte mit seinen Geschwistern verkackt und sich nur noch gegenseitg hasst. Gabs in meiner Großfamilie väterlicherseits auch ohne Ende, ist nie gut ausgegangen.

Und nochmal, dass wird auch für seinen Bruder eine Extremsituation gewesen sein. Wenn du aber sagt, der Bruder geht zu weit, verstoß den quasi...dann muss sich auch die Schwester für einen ihren Bürder sich entscheiden. Das wäre schon fast ein doppelter Missbrauch. Das Letzte was da hilft, ist mit Sicherheit die Tatsache das deren Brüder sich auch noch verstreiten. Natürlich sollte man da ein Gespräch erstmal suchen am nächsten Tag, vor allem um der Schwester zu helfen.

Aber klar, die Situation kann er sowieso nur selber beurteilen. Wenn der Bruder so Hardcore drauf ist das kein Gespräch helfen wird, ist es eh vorbei den Konflikt wieder zu beheben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 12.08.2018 0:40]
12.08.2018 0:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das wäre schon fast ein doppelter Missbrauch.

What.

Nein, nicht überzeugt.
Aber jeder wie er in solcher Situation meint.
12.08.2018 0:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Lassen wir die Gesinnung einfach mal beiseite. Das ist pures Tocix genug.
So ist es jedenfalls ein menschliches Unding in einem Missbrauchsfall jemandem die Schuld zu geben, wenn man es nicht selbst war oder es fingiert ist. Priorität sollte einfach die psychische und körperliche Genesung haben.
Das war einfach schlichtweg eine scheiß Reaktion und dem Knirbs hat es auch noch den großen Tag versaut.
12.08.2018 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das wäre schon fast ein doppelter Missbrauch.

What.

Nein, nicht überzeugt.
Aber jeder wie er in solcher Situation meint.



Das Problem ist, es geht hier wie immer nur um die Täter und nicht um die Opfer. Wenn der AfD nahe Bruder nun verstoßen wird oder auf die Fresse bekommt, würde dir das mit Sicherheit voll gefallen. Hilft aber dem Opfer nicht. Das Letzte was die mit Sicherheit möchte, ist das sich deswegen auch noch deren Brüder zerstreiten.

Deshalb mein Rat: Die sollten erstmal versuchen diese persönlichen Konflikte zumindest gegenüber der Schwester zu bereinigen, danach können die ja ihre Meinung gerne da behalten wo sie sonst niemand anderes in der Familie mitbekommt. Wenn es ganz dumm kommt und sowas sollte auf gar keinen Fall passieren, fühlt sich dann auch noch das eigentliche Opfer dafür schuldig das sich deren Geschwister zerstritten haben.
12.08.2018 0:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Naja ausgelegt heisst auch nur:
"Ich habe drei Stockbetten in ein ~10m^2 Zimmer gestellt."
https://i.imgur.com/IUSqsfTl.png



Ich habe mal elkaweesque in einem 10m2 Zimmer gewohnt und kann dir anhand der Pixel des Bildes sagen, dass dort ein größeres Zimmer abgebildet ist.
12.08.2018 0:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Peniskuh

Naja ausgelegt heisst auch nur:
"Ich habe drei Stockbetten in ein ~10m^2 Zimmer gestellt."
https://i.imgur.com/IUSqsfTl.png



Ich habe mal elkaweesque in einem 10m2 Zimmer gewohnt und kann dir anhand der Pixel des Bildes sagen, dass dort ein größeres Zimmer abgebildet ist.



nö, das müsste hinkommen. Mehr als 12qm² sinds auf keinen Fll. peinlich/erstaunt

alles gute @ .tRiX0r btw.
12.08.2018 1:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zmiRschHirsch

Ich habe mal elkaweesque in einem 10m2 Zimmer gewohnt und kann dir anhand der Pixel des Bildes sagen, dass dort ein größeres Zimmer abgebildet ist.



Ist eigentlich auch egal, mich macht dieser Airbnb Kram einfach nur mad. Kann ich verstehen das da Hotels rumheulen, der Großteil der Vermietungen ist mit Sicherheit einfach illegal. Alleine die Hausverwaltungen bzw. Eigentümergemeinschaften lassen solche Zweckentfremdungen eigentlich nicht zu. Wenn ich alleine sehe wie viele Wohnungen hier bei mir in der Gegend bei Airbnb sind, werde ich richtig sauer. Normale Mieter haben hier quasi keine Chance auf eine Wohnung, unter 800 Euro kalt für 2 Zimmer geht da gar nichts. Aber Hauptsache die ganze Straße ist mit Airbnb zugemüllt. Wütend
12.08.2018 1:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Boah, Darkness Kopf gegen die Wand schlagen

Das Verhalten deines Bruders ist einfach scheiße und nicht zu entschuldigen, ich verstehe deinen Hass.
12.08.2018 1:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Jetzt muss ich aber Mal über die Airbnb-Hater haten. Habt ihr das System mal selber genutzt? Ich hab die letzten Urlaube fast immer über Airbnb Wohnungen gemietet und es ist einfach sehr gut! 1) Man hat nen lokalen Ansprechpartner der einem sagt wo man gut hingehen kann 2) man hat eine vernünftige Unterkunft und muss den Frühstücksraum nicht mit 200 Idioten am Buffet teilen 3) man kann selber kochen wenn man keinen Bock auf jeden Abend Restaurant hat 4) es ist günstig. Man darf natürlich selbst kein Arsch sein, akzeptieren dass man mit fremden Eigentum vernünftig umzugehen hat und außerdem vorher die Vermieter abchecken. Aber ansonsten ist das doch ein geiles System mit win-win. Was interessiert mich da ob mein Host das versteuert oder nicht. Ehrlich mal
12.08.2018 2:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das mag alles sein, aber wenn in Berlin zich Wohnungen in Air-BNB only umgewandelt werden, obwohl viele Leute eine Dauerhafte, feste Wohnung suchen, ist das System halt fürn Arsch.

Wenn einer seine Wohnung übers WE vermietet, geschenkt, aber wer ne Wohnung mietet damit sie NUR für Air-BNB genutzt wird, ist ein Sohn sondersgleichen.
12.08.2018 3:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich habe festgestellt, dass es "überhitzten Wohnungsmarkt" gar nicht gibt. Es gibt einfach nur "zu wenig Geld".
12.08.2018 3:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Heartbreaker
Man darf natürlich selbst kein Arsch sein, akzeptieren dass man mit fremden Eigentum vernünftig umzugehen hat und außerdem vorher die Vermieter abchecken. Aber ansonsten ist das doch ein geiles System mit win-win. Was interessiert mich da ob mein Host das versteuert oder nicht. Ehrlich mal



Dieses Win-Win besteht aber nur zwischen Mieter und Vermieter. Nicht aber für die Leute, welche in der Großstadt versuchen eine Wohnung zu finden. Das geht auch nur so lange gut, bis noch irgendwo einigermaßen bezahlbare Wohnungen zu finden sind. Sollte das nicht mehr der Fall ein, wirst du in deinem tollen Airbnb Urlaub eben keinen Kellner, Kassenpersonal oder Friseur finden. Mit Pech nichtmal mehr einen Polizisten, weil sich selbst der dort keinen Wohnraum mehr leisten kann.
12.08.2018 3:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Gut, ich miete mir natürlich auch kein Zimmer in einer 3er WG in Mitte. Die Idee freistehenden Wohnraum und insbesondere ganze Wohnungen zum Mieten zu vergeben finde ich trotzdem weiterhin gut. Mal wieder ist also nicht das System schlecht sondern die Söhne die es melken wollen bis zum gehtnichtmehr.
12.08.2018 7:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Facebook-Verkaufshass. Artikel seit Monaten eingestellt, jetzt mal wieder kräftig mitm Preis runtergegangen, damit sehr günstig (ca. 35% vom Neupreis oder so). Schreibt mich n Typ an, hey alles tutti. Schreib ich zurück, hallo hier Zahldaten, ich versende dann Montag wenns Geld da is.

Schreibt er mir heute nacht einen Roman zurück, ja er will ja erst bezahlen wenn die Ware da ist wegen der Betrüger und sagen dass man versendet hat kann ja jeder(!) und will dann per Banküberweisung zahlen. Und er schickt mir als Beweis(!) seiner Identität ein Foto von seinem Haus was man nicht auf Google Maps findet (wtf?), weil damit könnt ich dann zur Polizei gehen, wenn er nicht zahlt. WTF man.

Und garniert das ganze dann mit einem Spruch wie "ja das solle ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ansonsten sorry für die Zeitverschwendung". Friss oder stirb, bitch.

Dann halt nicht
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 12.08.2018 8:08]
12.08.2018 7:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Heartbreaker

Gut, ich miete mir natürlich auch kein Zimmer in einer 3er WG in Mitte. Die Idee freistehenden Wohnraum und insbesondere ganze Wohnungen zum Mieten zu vergeben finde ich trotzdem weiterhin gut. Mal wieder ist also nicht das System schlecht sondern die Söhne die es melken wollen bis zum gehtnichtmehr.



Nichts desto trotz ist Airbnb wenn nicht angemeldet einfach Schmutz.

Finanzamt geschenkt, sind Ficker aber halt im Recht.
Wohnungsnot in Großstädten mit der Tour wenn nicht legal gemacht noch verschlimmern, assi.
Ich bin sicher kein Freund von Hoteliers, aber genau deren Angestellte bekommen das illegale Zimmervermieten zu spüren, wenn die Nachfrage ausbleibt. (Vor allem in den kleinen Hotels) Unregelmentiertes vermieten von irgendwas als Wohnung. Kein Standard und dann mit solchen Stilblüten wie PQ das beschreibt ist kein Einzelfall.

Klar selber total supi, dann muss man aber genau damit leben dieses System so zu unterstützen.

Ist bei Uber ja auch nichts anderes.
Lohndumping und umgehen von Vorschriften.
Dem Geiz ist geil Kunde gefällt es.

Wenn alles sauber angemeldet, wunderbar. Dann überlegt man sich ggf. solche Aktionen wie da neben PQ nämlich gleich nochmal, wenn einen der Fiskus schön hart fickt und ggf. einem der Vermieter kündigt.

PQ Nachbar wird das sicher richten so wie sich das anhörte, von Madness.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 12.08.2018 8:29]
12.08.2018 8:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Don_Wursto

Facebook-Verkaufshass. Artikel seit Monaten eingestellt, jetzt mal wieder kräftig mitm Preis runtergegangen, damit sehr günstig (ca. 35% vom Neupreis oder so). Schreibt mich n Typ an, hey alles tutti. Schreib ich zurück, hallo hier Zahldaten, ich versende dann Montag wenns Geld da is.

Schreibt er mir heute nacht einen Roman zurück, ja er will ja erst bezahlen wenn die Ware da ist wegen der Betrüger und sagen dass man versendet hat kann ja jeder(!) und will dann per Banküberweisung zahlen. Und er schickt mir als Beweis(!) seiner Identität ein Foto von seinem Haus was man nicht auf Google Maps findet (wtf?), weil damit könnt ich dann zur Polizei gehen, wenn er nicht zahlt. WTF man.

Und garniert das ganze dann mit einem Spruch wie "ja das solle ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ansonsten sorry für die Zeitverschwendung". Friss oder stirb, bitch.

Dann halt nicht



Wat, bei Facebook verkaufen?
12.08.2018 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da gibts schon seit ner Weile n Marketplace.
12.08.2018 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum