Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Lol, SBI zu dumm zum quoten. Nutzt bestimmt Linux.

13.08.2018 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wo zum fick kommt der Quote her? Breites Grinsen
13.08.2018 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von da gig

Markise ein Stück draussen gelassen und jetzt regnet es. Kopf gegen die Wand schlagen



Herrlich, das ist mir letzte Woche passiert. Richtig schön kacke.



Warum ist das ein Problem? Frage für 1 Freund ohne Windows Markise.


Windows Markise hatte ich mal auf Terrasse 1.0 aufgesetzt, war sau nervig.
Aber mit Terrasse 2.0 hab ich Win Markise gelöscht, nicht mehr nötig, da is nämlich Baum 1+2 gleich dabeigewesen.
Aber für Mittags könnte ich mir mal die Zusatzapp Ampelschirm besorgen oder so. Die kostenlose App Sonnensegel ist auch eher unpraktisch, braucht ewig beim Start.
13.08.2018 12:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von PutzFrau

Lol, SBI zu dumm zum quoten. Nutzt bestimmt Linux.





Naja, Android ist ja irgendwie auch nur Linux. Aber das war jetzt irgendwie weird, weil ich vom quote eigentlich den backbutton benutzt habe. Nuja.
13.08.2018 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Schön, dass es jetzt angefangen hat zu regnen.
Mein Regenschirm liegt genau dort, wo ich nachher hinmuss und ihn letzte Woche vergessen habe Hässlon
Auto keine Option, weil mehr Zeit im Stau und Parkplatzsuche als für Fahrt.
Fahrrad im Regen ist Huso.
Zu Fuß 20 Min im Regen ist auch Huso.
13.08.2018 13:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Taxi!
13.08.2018 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Corsair Tastatur macht nach 2 Jahren wieder doppelte Anschläge, also ein MX Board 3.0 bestellt. Abgeholt, voller Freude aufgebaut und nun klemmt da die Entertaste jedes dritte Mal.

Angerufen, ob ich direkt vorbeikommen könne für den Austausch. War die letzte, neue kommen in ein paar Tagen rein. Arschlecken, jetzt hab ich die woanders bestellt, sollte morgen hier ankommen.


























































Der ganze Abstand hier ist wegen klemmender Entertaste. Kann ich nicht mal was kaufen, was dann einfach funktioniert? Puls wieder auf 300 ey.
13.08.2018 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich wette, die haben einen Raum voll mit Shit den sie extra für dich rauskramen. Um dann hier am wunderschönen Hatehonig im Forum lecken zu können.
13.08.2018 14:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schön formuliert Breites Grinsen
13.08.2018 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kenne das: ich hab damals auch 'ne Razer Diamondback gekauft, bei der nach 1 Tag die rechte Maustaste kaputt war. Nach Umtausch im Laden hab ich eine bekommen, bei der schon nach dem Auspacken die rechte Maustaste kaputt war.
Dann hab ich halt nie mehr irgendwas von Razer gekauft.
13.08.2018 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Bin krank und meine Nase hört nicht auf zu laufen.
WTF traurig
13.08.2018 16:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Ich kenne das: ich hab damals auch 'ne Razer Diamondback gekauft, bei der nach 1 Tag die rechte Maustaste kaputt war. Nach Umtausch im Laden hab ich eine bekommen, bei der schon nach dem Auspacken die rechte Maustaste kaputt war.
Dann hab ich halt nie mehr irgendwas von Razer gekauft.



https://i.imgur.com/1g71eLa.jpg
https://i.imgur.com/G6c0Vnp.jpg
https://i.imgur.com/tas6duq.jpg

Razer best gamer quality...

Das Ding war n paar Wochen alt.

Seitdem nie wieder.
13.08.2018 16:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab auch ne Razer, mit der geb ich mehr Headd0rz wie eure Mütter.
13.08.2018 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von RageQuit

Ich hab auch ne Razer, mit der geb ich mehr Headd0rz wie eure Mütter.



5 gleichzeitig, keiner so richtig gut und nur im Dunkeln okay?
13.08.2018 16:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von RageQuit

Ich hab auch ne Razer, mit der geb ich mehr Headd0rz wie eure Mütter.



5 gleichzeitig, keiner so richtig gut und nur im Dunkeln okay?



Und wenn man sich die Nase zuhält.
13.08.2018 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von hoschi

Wie bekomme ich eigentlich unter Windows 7 einen Link zum Explorer auf die Schnellstartleiste, der mir zuverlässig den Explorer in "Eigene Dateien" (gemeint ist also das Heimatverzeichnis) öffnet?


Arbeitsplatz:
 
Code:
%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e,


1. neue Verknüpfung mit "%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e," auf Desktop anlegen (Komma am Ende nicht vergessen!)
2. rechte Maustaste auf gerade erstellte Verknüpfung auf Desktop → an Taskleiste anpinnen

anderer Ordner:
http://it-und-web.de/tipps/Windows_Explorer_Aufruf_Parameter_Werte/



Danke
Warum da Kommata hinter die Optionen müssen frage ich besser nicht, irgend ein Windowsshizzle.


// edit
Beim Herunterfahren auf Herunterfahren geklickt mit den Augen rollend
Also installiert Windows fröhlich Zwangsupdates. Was an Herunterfahren verstehen diese Microsoftleute nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.08.2018 17:34]
13.08.2018 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Der verfickte Amazonlogistikmann kam wieder nicht.

Spast.
13.08.2018 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von hoschi

Wie bekomme ich eigentlich unter Windows 7 einen Link zum Explorer auf die Schnellstartleiste, der mir zuverlässig den Explorer in "Eigene Dateien" (gemeint ist also das Heimatverzeichnis) öffnet?


Arbeitsplatz:
 
Code:
%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e,


1. neue Verknüpfung mit "%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e," auf Desktop anlegen (Komma am Ende nicht vergessen!)
2. rechte Maustaste auf gerade erstellte Verknüpfung auf Desktop → an Taskleiste anpinnen

anderer Ordner:
http://it-und-web.de/tipps/Windows_Explorer_Aufruf_Parameter_Werte/



Danke
Warum da Kommata hinter die Optionen müssen frage ich besser nicht, irgend ein Windowsshizzle.


// edit
Beim Herunterfahren auf Herunterfahren geklickt mit den Augen rollend
Also installiert Windows fröhlich Zwangsupdates. Was an Herunterfahren verstehen diese Microsoftleute nicht?



Bestes Windowsfeauture. Leute einfach zwingen. Ich hoffe Windows as a Service setzt sich durch, einfach nur schon, damit sich die ganzen Hurensöhne nicht der Weiterentwicklung und vor allem den Bugfixes entziehen können.

Ich weiss, dass ich das schon desöfteren gesagt habe, aber: 99% der User sollte man ihre Mündigkeit einfach knallhart untergraben. Wenn Apple das macht ist es revolutionär, wenn Microsoft das langsam einführt sind alles Nazis.
13.08.2018 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Pest und Cholera.
13.08.2018 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dafür aber überall aktuelle Clients. Also einfach das einzig wahre.
13.08.2018 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
böse gucken
Am Freitag Hochzeit. Ok geh mal zum Friseur Wicht. Friseur schneidet alles kein und schief und scheisse.... Huso!

Strohut oder alles ab, das ist hier die Frage...
13.08.2018 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Wie mit der Vorhaut: alles ab! Glatze - Glatze
13.08.2018 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von hoschi

Wie bekomme ich eigentlich unter Windows 7 einen Link zum Explorer auf die Schnellstartleiste, der mir zuverlässig den Explorer in "Eigene Dateien" (gemeint ist also das Heimatverzeichnis) öffnet?


Arbeitsplatz:
 
Code:
%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e,


1. neue Verknüpfung mit "%SystemRoot%\explorer.exe /n, /e," auf Desktop anlegen (Komma am Ende nicht vergessen!)
2. rechte Maustaste auf gerade erstellte Verknüpfung auf Desktop → an Taskleiste anpinnen

anderer Ordner:
http://it-und-web.de/tipps/Windows_Explorer_Aufruf_Parameter_Werte/



Danke http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Warum da Kommata hinter die Optionen müssen frage ich besser nicht, irgend ein Windowsshizzle.


// edit
Beim Herunterfahren auf Herunterfahren geklickt mit den Augen rollend
Also installiert Windows fröhlich Zwangsupdates. Was an Herunterfahren verstehen diese Microsoftleute nicht?


Redest du jetzt von 7 oder 10? Bei 7 gibt es keine Zwangsupdates.
13.08.2018 18:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ein Überzeugter wiegt so viel wie zehn Gezwungene
Die Grundüberlegung ist bei mir, dass nur der Besitzer&Eigentümer die Kontrolle hat. Du sprichtst von Clients, wie in einen Unternehmen. Ich denke an persönliche Computer und Geräte. Hat man keine Kontrolle, ist man - im besten Fall - nur noch Besitzer.
Mein FireTV ist auch auf Autoupdates eingestellt, das Ding ist ein reiner Receiver, sprichtwörtlich ein Client. Keine wichtigen Aufgaben, keine wichtigen Daten und wenn Amazon oder Netflix ein Problem haben, ist das Teil sowieso nutzlos ¯\_(ツ)_/¯
Der Computer ist dagegen ein Arbeits- oder Spielgerät, mit wichtigem persönlichen oder geschäftlichen Daten, relativ wertvoll und Ausfälle bedrohlich. Der Systemstand ist bei mir vermutlich im Durchschnitt sogar aktueller, als bei einer üblichen Windowsmöhre. Nur kann ich Updates ablehnen oder ein Downgrade durchführen.

Microsoft hätte einen vernünftigen Weg zwischen "ActiveX Website im IE (Win98 bis XP)" und "Alles Zwangsupdates (Win 10)" ansteuern können. Konfigurationswunsch bei der Installation abfragen und gezielt Nachfragen ob Updates jetzt installiert und neu gestartet werden sollen. Letzters macht Fedora vorbildlich. Ich habe das Gefühl, das Microsoft nicht verstanden hat was sie falsch machen. Soweit ich weiß ist die Kontrollsituation bei Windows 10 Pro besser und viele Leute haben den Windowsupdatedienst komplett abgestellt, Notwehr mit den schädlichen Seiteneffekt gar keine Updates zu bekommen.

// edit
 
Zitat von FoB

Redest du jetzt von 7 oder 10? Bei 7 gibt es keine Zwangsupdates.



Ich selbst habe hier virtuelles 7 als Domänennutzer am Hals. Soll heißen, ich kann die Einstellung nicht ändern.

Wir reden aber primär über 10.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.08.2018 18:27]
13.08.2018 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dann darf man halt nicht mehr in der Öffentlichkeit rumspielen. Im Strassenverkehr sorgt der TÜV dafür, dass man nicht mit der letzten Ranzkarre rumfährt, also soll Microsoft das gefälligst für das Wohl des Internets auch machen.

Und ja, ich finde das sollte für private wie geschäftliche Clients funktionieren. Ich sage ja auch nicht, dass das für alle sein muss. Aber es sollte der Standard sein, und schwierig genug zu deaktivieren, dass es otto normal Hurensohnuser nicht tut.

Oder halt, wie immer, direkt ein anständiges Betriebssystem installieren.
13.08.2018 18:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von blue

Ich kenne das: ich hab damals auch 'ne Razer Diamondback gekauft, bei der nach 1 Tag die rechte Maustaste kaputt war. Nach Umtausch im Laden hab ich eine bekommen, bei der schon nach dem Auspacken die rechte Maustaste kaputt war.
Dann hab ich halt nie mehr irgendwas von Razer gekauft.



https://i.imgur.com/1g71eLa.jpg
https://i.imgur.com/G6c0Vnp.jpg
https://i.imgur.com/tas6duq.jpg

Razer best gamer quality...

Das Ding war n paar Wochen alt.

Seitdem nie wieder.


Ich hab so ein ballastmousebungee von razor. Lebt seit 10 jahren, ist bisher einmal heruntergefallen und hat eine delle in den parkett geschlagen. Ihr kauft das falsche zeug von denen.
13.08.2018 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi


Ich verstehe den Schmerz von Microsoft, da sie Millionen von ungewarteten Computern im Internet hängen haben. Sicherheit und Fehlerfreiheit sind in den 90ern halt unterste Priorität gewesen, Marktanteil über alles. Und man hat jedem Windowssohn einen Rechner in die Hand gedrückt. Ich sehe nur keine angebrachte Lösung, sondern Kontrollentzug und die nächste Gefahr. Kleiner Unglückswellen hatten wir ja schon, wenn es nicht schon zu Ausfällen in kritischer Infrastruktur geführt hat.

TÜV ist ein guter Punkt. Nur was meint ein kundiger Prüfer zu einem Auto, dass unkontrollert im Stau ein Update einspielt, weil das Auto ja gerade "ruhend" war? Hinterher fehlen dann 10% Leistung, aber irgend ein Grenzwert wird auf dem Teststand eingehalten und heimlich noch ein lebensgefährlicher Fehler behoben. So lange das KBA nichts davon weiß, ist das gut so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.08.2018 18:38]
13.08.2018 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich sage nicht, dass es aktuell perfekt ist. Ich sage bloss, dass ich hoffe, das nichts Microsoft vom Weg abbringt das weiterzuführen und zu perfektionieren.

Wie man es nicht macht, sieht man ja sehr eindrücklich bei Android und älteren Windowsversionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 13.08.2018 18:36]
13.08.2018 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Seit ein paar Tagen "übernachteten" immer so 2-3 Wespen an meinem Schlafzimmervorhang. Also die fliegen da Abends hin un morgens verpissen sie sich wieder. Grade ins Schlafzimmer gesprintet um das Fenster zu schliessen, weils grade ordentlich pisst, hängt da jetzt eine ganze Traube Wespen im Vorhang. Uncool, was tun?
13.08.2018 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von SwissBushIndian

Wie man es nicht macht, sieht man ja sehr eindrücklich bei Android und älteren Windowsversionen.



Android
Zu meinem Glück habe ich relativ früh verstanden, dass Android kein Linux für Smartphones ist. Google hat den Marktanteil über alles andere gestellt, wie alle anderen in der Softwareindustrie. Und es war klar, dass die Hersteller nach eigenen Modifikationen* und mit quellgeschlossenen Treibern** keine Ressourcen für Updates haben werden. Zu gute halte ich Google die Idee mit den Berechtigungen, weil es effektiv keinen Administrator gibt, leider brauchen viele Apps sozusagen Vollzugriff.

* In dem Punkt war man gewarnt, von allen "kostenlosen" Zusatzprogrammen, die mit Windowscomputern so ausgeliefert werden
** Entdecke den Fehler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.08.2018 18:56]
13.08.2018 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum