Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

Sollichn da verzeigen.
Selber blöd, hätt fragen sollen was es kostet. Ich Depp.


Ja klar. Breites Grinsen

Zum Thema:
Ich bin so froh, dass mein Vater von seiner Vertragswerkstättenkrankheit geheilt ist.
Sein Benz hat einfach seitdem er die Scheißkarre hat immer irgendwas gehabt. Mehrfach der Turbo kaputt, Klima war schonmal durch, selbst die Polsterung der Sitze hat er sich schonmal neu machen lassen, weil da nach 3 Jahren was durchgerubbelt war.
Dafür hat er immer ein kleines Vermögen bezahlt, weil LEL MERCEDES.

Jetzt war er letztens mit seiner Karre mal wieder da, weil scheinbar eine Dichtung der Antriebswelle kaputt ist und da massig öl raussuppt.
Kostenvoranschlag waren dann sportliche 5-6k weil man ja natürlich die ganze Welle austauschen muss und da muss man ja erstmal rankommen um die rahmengenähte, neue Benz-Welle einzubauen etc.etc...

Da ist ihm dann zum Glück mal die Hutschnur geplatzt und er ist zum örtlichen Schrauber gefahren. Waren dann mit neuer Dichtung und Öl nachpressen keine 200 Euro... -.-
14.08.2018 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Penismax

Und die Hausverwaltung kümmert sich seit nem Monat nicht um das kaputte Garagentor. Also kann hier theoretisch jede Nacht jeder rein.


Mietminderung



Werd denen wahrscheinlich sagen, dass sie die Stellplatzkosten gerne weiter von den Omas im Haus abzwacken können aber ich die erst bezahle wenn das Tor wieder funktioniert.
Allerdings hab ich keine Ahnung ob ich dafür ne Grundlage habe peinlich/erstaunt

Kamera ist grundsätzlich möglich. Werd mir. Im September eine holen und dann mal gucken
14.08.2018 12:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Frag mal deine Rechtsschutz, aber wenn du für nen abgeschlossenen Platz bezahlst, denn das Tor war ja zu Mietbeginn da, dann dürfte das schon klar gehen.
14.08.2018 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

Von der Werkstatt abgezogen.
Anlasser fürn Passat - 550¤. Weil man muss ja ein Teil aus Gold für 400¤ bestellen, ein Austauschteil für 80 von Bosch hätts nicht getan.
OBIHRBEHINDERTSEID???
Das übersteigt ja den Restwert der Karre. Pillepalle

Macht mich das wütend.



Um die mettness zu steigern: Übrigens ist es nicht so unwahrscheinlich, dass beide Teile aus dem gleichen Werk kommen, und sich das 400-EUR Teil nur durch das Herstellerlogo vom Boschteil unterscheidet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 14.08.2018 12:55]
14.08.2018 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Eine späte Lektion für Skywalkerchen fröhlich
Man stellt halt nicht einfach so gönnerhaft sein Auto in ne Werkstatt und sagt: "Ja hier, macht mal wieder ganz."
Außer man kennt den Schrauber.
14.08.2018 12:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Skywalkerchen

Von der Werkstatt abgezogen.
Anlasser fürn Passat - 550¤. Weil man muss ja ein Teil aus Gold für 400¤ bestellen, ein Austauschteil für 80 von Bosch hätts nicht getan.
OBIHRBEHINDERTSEID???
Das übersteigt ja den Restwert der Karre. Pillepalle

Macht mich das wütend.



Um die mettness zu steigern: Übrigens ist es nicht so unwahrscheinlich, dass beide Teile aus dem gleichen Werk kommen, und sich das 400-EUR Teil nur durch das Herstellerlogo vom Boschteil unterscheidet.


Du meist die artikeknummer auf der schachtel?
14.08.2018 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Lunovis

Du meist die artikeknummer auf der schachtel?



Ja, den Fall für besonders Faule gibts auch: VW-Verpackung (und natürlich VW-Preis), innendrin Teil mit Boschlogo. In den Werken wo ich bisher war hatten sie wenigstens noch den Anstand, ans Ende der Linie zwei Maschinen hinzustellen, die dann die jeweils verschiedenen Logos anbringen.

/e: Kann man natürlich nicht generalisieren, aber zumindest mit den Ersatzteilen der gängigen OE-Zulieferer machst du afaik in der Regel kaum was falsch und zahlst erheblich weniger für das identische Teil.

/e²: Oft genug halt auch egal weil die Arbeitsstunden den größten Teil des Preises ausmachen, aber naja, siehe Skywalkerchen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 14.08.2018 13:12]
14.08.2018 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Der Bus in dem ich gerade sitze stinkt so derbe nach pisse, ich kotze gleich.
14.08.2018 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Selber markieren.
14.08.2018 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Meinste das hilft gegen den Gestank?
14.08.2018 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
minus mal minus gibt plus!
14.08.2018 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Einfach rein kacken und den Geruch überdecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 14.08.2018 13:27]
14.08.2018 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fahr halt Bahn
14.08.2018 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Skywalkerchen

Von der Werkstatt abgezogen.
Anlasser fürn Passat - 550¤. Weil man muss ja ein Teil aus Gold für 400¤ bestellen, ein Austauschteil für 80 von Bosch hätts nicht getan.
OBIHRBEHINDERTSEID???
Das übersteigt ja den Restwert der Karre. Pillepalle

Macht mich das wütend.



Um die mettness zu steigern: Übrigens ist es nicht so unwahrscheinlich, dass beide Teile aus dem gleichen Werk kommen, und sich das 400-EUR Teil nur durch das Herstellerlogo vom Boschteil unterscheidet.


Beim Abholen gerade hatter mich auch noch doof angemacht, weil ich (freundlich wie immer weil Weichei) meinte, dass man ja schon mal durchrufen könnte wenn die Reparatur am Restwert der Karre kratzt. (220tkm, Bj 07).
Ich soll doch mein Auto selbst reparieren, wenn ich mir keine ordentliche Reparatur leisten wolle.

JA WENN ICH DAS KÖNNTE HÄTT ICHS GEMACHT DU HIRN, ICH HAB HALT N ANDEREN BERUF GELERNT! Wütend

Boooaaahh. Das gibt ne schlechte Bewertung bei Google! Hässlon
14.08.2018 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Habt ihr in Franken keine Selbsthilfewerkstätten? Selbst bei den Makerspaces gibt es immer einen der die Vorzüge eines auf fossilen Brennstoffe funktionierenden Antriebs zu schätzen weiß und sich damit auskennt.
14.08.2018 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
böse gucken
Ich hab mir letzte Woche ne PS4Pro gekauft und dachte ich hol mal ein paar Sachen nach. (Bisher Xbox Spieler)
Bloodborne für 20¤? Kann man ja nicht viel falsch machen...

Was für ein riesen Haufen Scheiße. Der gleiche Müll wie bei Dark Souls:
Es wird einem schlechtes Game-Design als "Hardcore" verkauft. Keine Einführung, total dämliche Mechaniken und auch so keinerlei Story oder Handlung.
Und nein - es reizt mich null die Scheiße selbst herauszufinden weil es nicht mal eine sinnvolle Motivation gibt.

Die einzige Herausforderung ist es, die Angriffsmuster der Gegner auswendig zu kennen und tausend mal die gleichen Wege zu laufen. Richtig hardcore.

Für so einen Hurensohnkack ist mir die Zeit zu schade. Und wer sich darauf einen wichst, frisst auch grüne Tomaten weil es so hardcore ist.

Aber Kudos an From Software - die haben es geschafft, ihre Unfähigkeit als Entwickler zu ner Meta Wertung von +90 zu vergolden.
14.08.2018 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Git gud
14.08.2018 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und nein - es reizt mich null die Scheiße selbst herauszufinden weil es nicht mal eine sinnvolle Motivation gibt.



dann ist ganz vielleicht From Software einfach kein Entwicklerstudio für dich. Breites Grinsen

aber ja, git gud.
14.08.2018 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hab mir letzte Woche ne PS4Pro gekauft und dachte ich hol mal ein paar Sachen nach. (Bisher Xbox Spieler)
Bloodborne für 20¤? Kann man ja nicht viel falsch machen...

Was für ein riesen Haufen Scheiße. Der gleiche Müll wie bei Dark Souls:
Es wird einem schlechtes Game-Design als "Hardcore" verkauft. Keine Einführung, total dämliche Mechaniken und auch so keinerlei Story oder Handlung.
Und nein - es reizt mich null die Scheiße selbst herauszufinden weil es nicht mal eine sinnvolle Motivation gibt.

Die einzige Herausforderung ist es, die Angriffsmuster der Gegner auswendig zu kennen und tausend mal die gleichen Wege zu laufen. Richtig hardcore.

Für so einen Hurensohnkack ist mir die Zeit zu schade. Und wer sich darauf einen wichst, frisst auch grüne Tomaten weil es so hardcore ist.

Aber Kudos an From Software - die haben es geschafft, ihre Unfähigkeit als Entwickler zu ner Meta Wertung von +90 zu vergolden.




Pussy.
14.08.2018 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja gut, von ner Xbox zurück zum PS-Gamepad ist halt auch so ein Schritt wie vom Mopped zurück zum Tretroller, was die Bedienung angeht.
Gibt übrigens auch PS-Pads mitm Xbox-Layout. Das macht das ganze dann eeeetwas besser aber nicht viel.
14.08.2018 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dark Souls hat mir Spiele wieder nah gebracht
Bei dem ganzen anderen Scheiss hat man halt nach der Haelfte keinen Bock mehr, weil's weder herausfordernd noch irgendwie interessant ist.
Ganz schlimm find ich sowas wie God of War, wo man einfach der krasseste Dude der Welt ist und dann trotzdem auf jedem kack Spooky Skeleton 5min rumhacken muss, weil man nicht auf super duper easy gestellt hat sondern normell oder doller.
Das passt einfach thematisch nicht, aber sonst ist es halt zu einfach.

Zudem gibt's oft keine Waffen Upgrades, das is auch immer kacke.

Aber ich kann verstehen. Dark Souls ist halt nicht fertig geworden (Lost Izalith lel) und im ersten Teil konnte man mit lock-on auch nur in 4 Richtungen rollen, das ist natuerlich bisschen scheisse, wurde aber zum Glueck dann abgeschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.08.2018 15:17]
14.08.2018 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von DasGensu

Git gud



Nenn mir einen Grund. Das langweilige Kampfsystem oder die "Story" können es nicht sein. Die Bosse, die so designed wurden, dass man sowieso mindestens einmal stirbt auch nicht. Alles ist darauf ausgelegt, unvorbereitet zu sterben. Auch wenn ich vorsichtig bin, gibt es teilweise keinerlei Möglichkeit vorher zu wissen wie man mit einer Situation umgeht - was einen teilweise ne Stunde zurückwirft. Das hat nix mit "gIt GUd" zu tun sondern mit pseudo-elitärem Durchfall und einfach schlechtem Design.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 14.08.2018 15:17]
14.08.2018 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
14.08.2018 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oder halt mit vorsichtigem vorgehen, try and error


Und halt gud gitten
14.08.2018 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wut ist eine der Hürden an der viele Unwürdige scheitern. Lass sie fließen, spüre sie intensiv, lerne aus ihr und dann git gud.
14.08.2018 15:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von DasGensu

Oder halt mit vorsichtigem vorgehen, try and error


Und halt gud gitten



Trial and Error. Das ist genau das Scheiß Problem.
Wenn du als Spiel den Anspruch hast, fordernd zu sein, dann sei wenigstens auch so fair und gib dem Spieler ne Chance aus dem Kontext heraus zu wissen was zu tun ist.

Bei Age Of Empires fliegt dir auch nicht die Basis um die Ohren wenn du ne Kaserne baust ala "Ja du musst halt vorher ne Mauer drum bauen - haste nicht gewusst wa? Tja - du darfst die Kampagne nochmal von vorne spielen - speichern geht erst ab Mission 12"
14.08.2018 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

was einen teilweise ne Stunde zurückwirft.



Jo und das is der Reiz.
Wenn man vorher Skyrim gespielt hat und alle 3m 'n Quicksafe rausballert hat man nix zu verlieren und kann sich gemuetlich mit einer Hand in der Hose und 5 Bier intus durch's Spiel failen.

Edit: Dark Souls war immer fair.
Immer wenn ich verreckt bin dachte ich nicht: Ja lol scheisse Hurensohn Spiel wie unfair! sondern: Haette ich mal xyz gemacht, waere ich nicht verreckt, das weiss ich nun fuer's naechste mal.

Und es ist einfach sehr befriedigend einen schweren Boss nach 15 Versuchen wegzuballern.
Und beim naechsten mal das ganze auf's erste mal zu machen.

Mit dem ersten Char hab ich glaub ich ~5 Stunden gebraucht, bis ich die Gargoyles in DS1 gelegt habe, jetzt mach ich das in 30min.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.08.2018 15:26]
14.08.2018 15:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, was blue sagt


Mir liegen die Spiele auch nicht wirklich, aber müssen sie auch nicht, das ist quasi Absicht Breites Grinsen
14.08.2018 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.08.2018 15:39:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von blue

 
Zitat von SkUllcrAckEr

was einen teilweise ne Stunde zurückwirft.



Jo und das is der Reiz.
Wenn man vorher Skyrim gespielt hat und alle 3m 'n Quicksafe rausballert hat man nix zu verlieren und kann sich gemuetlich mit einer Hand in der Hose und 5 Bier intus durch's Spiel failen.

Edit: Dark Souls war immer fair.
Immer wenn ich verreckt bin dachte ich nicht: Ja lol scheisse Hurensohn Spiel wie unfair! sondern: Haette ich mal xyz gemacht, waere ich nicht verreckt, das weiss ich nun fuer's naechste mal.

Und es ist einfach sehr befriedigend einen schweren Boss nach 15 Versuchen wegzuballern.
Und beim naechsten mal das ganze auf's erste mal zu machen.

Mit dem ersten Char hab ich glaub ich ~5 Stunden gebraucht, bis ich die Gargoyles in DS1 gelegt habe, jetzt mach ich das in 30min.



Ich versteh schon, warum das viele Leute reizt. Ich finde es dämlich, da ich eben keine 15 Versuche benötigen möchte um zu wissen, wie der Boss tickt. Und bei 15 Versuchen geht es eben auch nicht mehr darum zu wissen, was man beim letzten Mal falsch gemacht hat. Egal. Ich hasse die Scheiße. Ich gebe dem Ganzen heute Abend nochmal ne Chance.
14.08.2018 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVI ( 36°C Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:51:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2018 20:00:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum