Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTStats 2.0 ( Ein pOTsches Informationsportal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

olioli
 
Zitat von Izmir

Bot im p0t, dem man PMs schicken kann, um die Identität zu bestätigen?


Habe ich schonmal irgendwann gebaut, oder zumindest angefangen, aber gibt ja PM limits und so, da ist das nicht praktikabel.
05.12.2018 12:53:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Joar, sowas in der Art hatten wir uns auch schon überlegt. Oder unautomatisiert, um automatische Datenverarbeitung personenbezogener Blablas zu vermeiden. Die Authentifizierung per Token an sich ist ja nicht der Rede wert.
05.12.2018 12:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
Wir mieten uns nen eigenen Server, und bauen ne eigene Forensoftware auf.
05.12.2018 13:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur mit Blackjack und Nutten. Oder wir nehmen gleich Reddit.
05.12.2018 13:07:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Reddit ist Scheiße.
05.12.2018 13:14:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
 
Zitat von csde_rats

Reddit ist Scheiße.



Da können aber Poli und WOS in ihrer eigenen Comment-Chain rumschreiben und ich muss nur - drücken.
05.12.2018 13:17:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Izmir

Bot im p0t, dem man PMs schicken kann, um die Identität zu bestätigen?


Habe ich schonmal irgendwann gebaut, oder zumindest angefangen, aber gibt ja PM limits und so, da ist das nicht praktikabel.


Und andersrum? Man fragt ein Passwort auf der neuen Seite an und der Bot schickt es einem im Forum per PM? Ausgehende werden ja Nicht gespeichert?

Danach kann man es beliebig ändern.
05.12.2018 13:20:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
und dann schick ich dir 10000 neue Passwörter und Müll deine PM-Box voll.
05.12.2018 13:26:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Izmir

Bot im p0t, dem man PMs schicken kann, um die Identität zu bestätigen?


Habe ich schonmal irgendwann gebaut, oder zumindest angefangen, aber gibt ja PM limits und so, da ist das nicht praktikabel.


Und andersrum? Man fragt ein Passwort auf der neuen Seite an und der Bot schickt es einem im Forum per PM? Ausgehende werden ja Nicht gespeichert?

Danach kann man es beliebig ändern.


Es gibt PM / Minute Limits. Klar, kann man irgendwie queuen, aber ich hatte dann doch irgendwie keinen Bock mehr drauf.
05.12.2018 13:34:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Bregor

und dann schick ich dir 10000 neue Passwörter und Müll deine PM-Box voll.


Eines pro Tag, das kann man steuern Breites Grinsen

Aber geile Idee.
05.12.2018 13:42:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
Hab ich gerade den Bond-Bösewicht-Move gemacht?

Alter. traurig
05.12.2018 14:00:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Kleinkram:
- Daten werden jetzt des Nachts aktualisiert (betrifft auch die eigentliche Statistik-Seite)
- Man kann jetzt auf Suchen verlinken
- Nun weltweit die erste Website, die AJAX-Fehler auswertet
- Klick aufs Banner löscht den Query

TODO:
- +wort muss drin sein, -wort darf nicht drin sein, "deine mutter" muss genau so vorkommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.12.2018 14:26]
08.12.2018 14:23:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Deine auch.
08.12.2018 14:28:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
Interessant.

Kann man per Tag die Suche auf bestimmte Nutzer einschränken? Sowas wie site:xxxx bei Google?

Wenn ich z.B. nach den Nutzern Atomkrieg oder Weihnachten suchen wollte, wäre das eher schwierig. Hässlon

//Ah okay, ist offenbar unerwünscht. Find ich auch okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.12.2018 14:47]
08.12.2018 14:46:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Vergleichen Sie:

hehe penis
+hehe +penis
tiger -kackpanzer
https://www.boredpanda.com/stop-anti-animal-phrases-peta/
"https://www.boredpanda.com/stop-anti-animal-phrases-peta/ (das abschließende " wird automatisch eingefügt)
v.redd.it/8ioinlcgpk221/DASH_600_K
"v.redd.it/8ioinlcgpk221/DASH_600_K

Geht auch für Threads:

linux thread
"linux thread"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.12.2018 18:11]
08.12.2018 18:08:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTStats 2.0 ( Ein pOTsches Informationsportal )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt