Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Ich will ja auf die 85kg runter und nicht noch niedriger. Breites Grinsen Idealziel wäre "glatter Bauch" und eben nicht "ach du bist ja nicht dick, das bißchen Bauch"



Ob dafür fünf Kilo reichen, ist die Frage. Manche unterschätzen wirklich, wie viel Kilo purzeln müssen, damit das Fett am Bauch merklich weggeht.



Meh. Das Fett vorne am Bauch (und nur da) hält sich echt hartnäckig.
Bin bei 91kg auf 1.93 und die Speckschürze ist immer noch da.
19.10.2018 10:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Ich will ja auf die 85kg runter und nicht noch niedriger. Breites Grinsen Idealziel wäre "glatter Bauch" und eben nicht "ach du bist ja nicht dick, das bißchen Bauch"



Ob dafür fünf Kilo reichen, ist die Frage. Manche unterschätzen wirklich, wie viel Kilo purzeln müssen, damit das Fett am Bauch merklich weggeht.



Meh. Das Fett vorne am Bauch (und nur da) hält sich echt hartnäckig.
Bin bei 91kg auf 1.93 und die Speckschürze ist immer noch da.



Wird noch lange bleiben.
Hab hier irgendwo noch ein altes Schwimmerzeiten Bild.
73kg auf 1.85 und vorne war immer noch was
19.10.2018 10:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sag ich ja. Für den letzten Rest fällt arg viel Gewicht. Wer da von Natur aus kein echtes Muskeltier ist und natural bleibt, wird auch kein hohes Gewicht mehr haben, wenn er halbwegs trocken ist.

Aber wer nicht modelt oder für 'ne Gewichtsklasse runterkocht, braucht sich das auch nicht anzutun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.10.2018 10:41]
19.10.2018 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich würde diesen Thread so gerne einer Bekannten zeigen. Die quält sich seit 10 Jahren durch sämtliche "Diäten". Bevorzugt noch eine für die sie was zahlt. Nach 2 Wochen wird dann natürlich abgebrochen "weil es nicht funktoniert, mein Körper ist da hartnäckig/verwertet die Kalorien so effizient/habe langsamen Metabolismus/habe zuwenig gegessen und deswegen ist der Körper in das Notfallprogram und hat Fett eingelagert/ich gönn mir ja schon fast nichts, deswegen darf ich heute ausnahmsweisse 5000 kcal Kuchen in die Fressluke stopfen/etcetc"

Ich dachte echt so Leute gibts nur in Brigittemagazinen. Einfach mal weniger Kalorien zu sich nehmen wäre ja zu einfach. Müsste man sich halt mal zusammenreissen. Lieber komplizierte Diäten und die Schuld woanders suchen.
19.10.2018 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sich verschätzen wieviel kcal zB "ein bisschen Kuchen" hat geht aber auch total einfach... Breites Grinsen da hat die App einem echt die Augen geöffnet.
19.10.2018 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Ich will ja auf die 85kg runter und nicht noch niedriger. Breites Grinsen Idealziel wäre "glatter Bauch" und eben nicht "ach du bist ja nicht dick, das bißchen Bauch"



Ob dafür fünf Kilo reichen, ist die Frage. Manche unterschätzen wirklich, wie viel Kilo purzeln müssen, damit das Fett am Bauch merklich weggeht.



Meh. Das Fett vorne am Bauch (und nur da) hält sich echt hartnäckig.
Bin bei 91kg auf 1.93 und die Speckschürze ist immer noch da.



Wird noch lange bleiben.
Hab hier irgendwo noch ein altes Schwimmerzeiten Bild.
73kg auf 1.85 und vorne war immer noch was



Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben und mir mehr Muskeln oberhalb des bauches zulegen. Wenn da oben genug ist, dann stört auch der Bauch nicht mehr so Breites Grinsen
19.10.2018 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich würde diesen Thread so gerne einer Bekannten zeigen. Die quält sich seit 10 Jahren durch sämtliche "Diäten". Bevorzugt noch eine für die sie was zahlt. Nach 2 Wochen wird dann natürlich abgebrochen "weil es nicht funktoniert, mein Körper ist da hartnäckig/verwertet die Kalorien so effizient/habe langsamen Metabolismus/habe zuwenig gegessen und deswegen ist der Körper in das Notfallprogram und hat Fett eingelagert/ich gönn mir ja schon fast nichts, deswegen darf ich heute ausnahmsweisse 5000 kcal Kuchen in die Fressluke stopfen/etcetc"

Ich dachte echt so Leute gibts nur in Brigittemagazinen. Einfach mal weniger Kalorien zu sich nehmen wäre ja zu einfach. Müsste man sich halt mal zusammenreissen. Lieber komplizierte Diäten und die Schuld woanders suchen.


Einfach Keto machen. Speck > Kuchen.
19.10.2018 10:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von wuSel

Sich verschätzen wieviel kcal zB "ein bisschen Kuchen" hat geht aber auch total einfach... Breites Grinsen da hat die App einem echt die Augen geöffnet.


Dieses "bisschen Kuchen" passiert halt praktisch jeden Tag. Die hat immer einen Grund sich was reinzustopfen. Halber Liter Cola zu jeder Mahlzeit? Standard. Kaffee mit Zucker und Milch? Normal, 5 mal am Tag. Ist schon schwierig. Die ist leider auch absolut lernresistent.

Fatty: Wie gesagt, sie würde das dann 5 Tage machen und dann aufgeben. Sie sieht halt nicht ein dass abnehmen ein langsamer Prozess ist in welchem man Geduld braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 19.10.2018 10:50]
19.10.2018 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keto ist halt auch nichts, was ich auf Dauer machen würde. Da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo auf der Welt Naturvölker gibt, die nur Fleisch und Fett fressen oder sonst etwas. Grundsätzlich würde ich immer eine ausgewogene Ernährung empfehlen und eine Diät mit entsprechender Ernährung - nur dann halt kalorienreduziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.10.2018 11:00]
19.10.2018 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Keto ist halt auch nichts, was ich auf Dauer machen würde. Da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo auf der Welt Naturvölker gibt, die nur Fleisch und Fett fressen oder sonst etwas. Grundsätzlich würde ich immer eine ausgewogene Ernährung empfehlen und eine Diät mit entsprechender Ernährung - nur dann halt kalorienreduziert.



Indianer zB haben teils krass einseitige Verteilung der drei Hauptgruppen gehabt. Da gibt's wilde Berichte; Stichwort zB Kaninchenhunger Breites Grinsen

/ link rausgesucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 19.10.2018 11:02]
19.10.2018 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Dr.Hamster


Fatty: Wie gesagt, sie würde das dann 5 Tage machen und dann aufgeben. Sie sieht halt nicht ein dass abnehmen ein langsamer Prozess ist in welchem man Geduld braucht.


Ich hab das auch nicht eingesehen und deshalb Keto begonnen. In der ersten Woche hab ich 6kg verloren. Das ist zwar hauptsächlich Wasser, aber man sieht relativ sofort eine Veränderung, die einen dann zum Weitermachen animiert. Für 24 meiner bisher 29 verlorenen Kilos hab ich bloss ~4 Monate gebraucht, erst jetzt auf der Zielgeraden wirds harzig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.10.2018 11:03]
19.10.2018 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Keto ist halt auch nichts, was ich auf Dauer machen würde. Da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo auf der Welt Naturvölker gibt, die nur Fleisch und Fett fressen oder sonst etwas. Grundsätzlich würde ich immer eine ausgewogene Ernährung empfehlen und eine Diät mit entsprechender Ernährung - nur dann halt kalorienreduziert.



Vor allem ist Keto für den Alltag halt so umständlich dass gerade die Else vom Hamster das nicht packen würde.
19.10.2018 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Naja, geht so. Bürojob? An der Tanke zwei Landjäger und etwas Käse mitnehmen. Ich hatte noch nie Probleme keto-freundlich zu essen, auch nicht im Restaurant. Vielleicht muss man mal eine Beilage weglassen oder so, aber das geht schon.
19.10.2018 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster


Ich dachte echt so Leute gibts nur in Brigittemagazinen. Einfach mal weniger Kalorien zu sich nehmen wäre ja zu einfach. Müsste man sich halt mal zusammenreissen. Lieber komplizierte Diäten und die Schuld woanders suchen.



Willkommen in der heutigen Gesellschaft Breites Grinsen

Aber pssst, sags nicht zu laut.
Gibt sonst gleich Gemecker von catchfire, Delta, e-Razor und sonstigen Hippies.
Hat nichts mit den 300-400kcal pro 100 gramm Kuchen zu tun Breites Grinsen


Zeigt der mal lieber was diese ganzen Nebensnacks/Getränke an Kalorien haben.
Alleine wenn man das schon weglässt, fällt das Gewicht wie von alleine
19.10.2018 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und weil das so einfach ist sind auch alle Leute dünn.
19.10.2018 11:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Süssgetränke zumindest kann man problemlos durch die Zero-Varantien ersetzen. Schmeckt ja eh genau gleich.
19.10.2018 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Und weil das so einfach ist sind auch alle Leute dünn.



Und weil es so einfach ist kein scheiss Nazi zu sein, hat auch niemand Hitler oder AFD gewählt. verschmitzt lachen

Was willst du mir damit sagen?
Dass sehr viele Menschen keine Impulskontrolle haben wie Hamsters Bekannte, bzw Schuld auf andere schieben?
Ja leider, ist halt so.
Ist die Lösung schwer? Nein
Wird sie umgesetzt? Natürlich nicht, bzw. nicht so oft wie sie sollte. Lieber noch den 0,5L Cola saufen zur Currywurst in Zuckersoße
19.10.2018 11:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die ZERO-Varianten machen halt Hunger. Wenn man sich da im Griff hat - alles gut. Wenn man sich dann nicht im Griff hat, holt man auch bei ZERO-Varianten die Kalorien wieder rein.
19.10.2018 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Man muss es halt wirklich wollen, dann ist das nicht so schwer.
Diese ganze body-positive Scheisse ist halt nur schönreden der eigenen Fettleibigkeit.

smoo: Ich hab heute ein Redbull Zero und einen Schluck Cola Zero getrunken, mich macht das nicht wirklich hungrig.
19.10.2018 11:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von smoo

Die ZERO-Varianten machen halt Hunger. Wenn man sich da im Griff hat - alles gut. Wenn man sich dann nicht im Griff hat, holt man auch bei ZERO-Varianten die Kalorien wieder rein.


Das grössere Problem ist doch eher, dass die einfach hart Müll sind. Ausser Rivella Blau. <3
19.10.2018 11:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von FattyCPK

Schmeckt ja eh genau gleich.


Dafür muss man nebenbei aber schon ziemlich viel rauchen, oder?
19.10.2018 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

Und weil das so einfach ist sind auch alle Leute dünn.



Und weil es so einfach ist kein scheiss Nazi zu sein, hat auch niemand Hitler oder AFD gewählt. verschmitzt lachen

Was willst du mir damit sagen?
Dass sehr viele Menschen keine Impulskontrolle haben wie Hamsters Bekannte, bzw Schuld auf andere schieben?
Ja leider, ist halt so.
Ist die Lösung schwer? Nein
Wird sie umgesetzt? Natürlich nicht, bzw. nicht so oft wie sie sollte. Lieber noch den 0,5L Cola saufen zur Currywurst in Zuckersoße



Darum diskutieren wir hier auch schon seit 105 Seiten, weil das alles so einfach ist.

Natürlich mangelt es vielen an der Schnuckerdisziplin, aber da spielen ja auch noch einige andere Faktoren hinzu.
19.10.2018 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von smoo

Die ZERO-Varianten machen halt Hunger. Wenn man sich da im Griff hat - alles gut. Wenn man sich dann nicht im Griff hat, holt man auch bei ZERO-Varianten die Kalorien wieder rein.



https://www.dge.de/wissenschaft/weitere-publikationen/fachinformationen/suessstoffe-in-der-ernaehrung/

"12 der 15 Studien lieferten Informationen zur Energiekompensation. Diese beschreibt, ob und zu welchem Anteil die durch Süßstoff eingesparte Energieaufnahme durch erhöhte Energieaufnahme bei anderen Lebensmitteln bzw. späteren Mahlzeiten wieder ausgeglichen wird.
Die Energiekompensation erklärt die Differenz zwischen der theoretischen und der tatsächlichen Energieaufnahme in den Studien. Sie lag im Durchschnitt bei 32 % (Spanne von 1 % bis 111 %) der durch Süßstoff eingesparten Energie. Bei Betrachtung der 4 Studien, in denen Aspartam über Erfrischungsgetränke eingesetzt wurde, lag die Energiekompensation im Durchschnitt bei ca. 15 %.
Die Kompensation kann durch viele Faktoren beeinflusst werden, z. B. durch das Energiedefizit, die Art des „manipulierten“ Lebensmittels und den Zeitfaktor. Die Kompensation ist schwächer, wenn es sich bei Trägerstoffen um Getränke handelt. Neben dieser unbewussten Kompensation ist zudem der bewusste Ausgleich bei wissentlichem Konsum energiearmer Lebensmittel zu beachten. Hierzu liegen ausschließlich nicht blind durchgeführte Studien vor.
Aufgrund der Ergebnisse von 3 geeigneten Studien folgern de la Hunty et al., dass der bewusste Ausgleich der eingesparten Energie den Effekt des Süßstoffs auf die Energiereduktion mildern kann. In einer Studie mit Personen, die eine Gewichtsabnahme anstrebten, konnte dieser Effekt jedoch nicht beobachtet werden. "

Joa, top, im Schnitt 15% der eingesparrten Kalorien dann wieder reinholen durch normales Essen (kein Zuckerscheiss) bzw. bei Getränken wärens noch weniger.
Ja, macht genau gleich dick.

@Parax:
Hier diskutiert niemand über 105 Seiten.
Das ist mehr ein Blog von Cain und paar anderen über ihre fortlaufende Gewichtsabnahme und zwischendurch fetzen sich die body-positivity/"ABER MEINE GENE" Fraktion mit den Dickenhassern verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.10.2018 11:34]
19.10.2018 11:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Eh, peshkow macht mich so mett mit seinem Gelaber. Wie dumm muss man eigentlich sein, um die Komplexität der Welt so stark reduzieren zu müssen, damit man mit ihr klar kommt? Depp.

/e: Bezieht sich auf den "lel, einfach weniger fressen" Teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 19.10.2018 11:34]
19.10.2018 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Smoking44*

Eh, peshkow macht mich so mett mit seinem Gelaber. Wie dumm muss man eigentlich sein, um die Komplexität der Welt so stark reduzieren zu müssen, damit man mit ihr klar kommt? Depp.



Jetzt eher Festellung statt Frage, oder? Augenzwinkern
19.10.2018 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Parax

Und weil das so einfach ist sind auch alle Leute dünn.



Sagen wir einfach: Simpel ist es, einfach nicht.
19.10.2018 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Q.

 
Zitat von smoo

Die ZERO-Varianten machen halt Hunger. Wenn man sich da im Griff hat - alles gut. Wenn man sich dann nicht im Griff hat, holt man auch bei ZERO-Varianten die Kalorien wieder rein.


Das grössere Problem ist doch eher, dass die einfach hart Müll sind. Ausser Rivella Blau. <3



7-up Zero ist leider geil
19.10.2018 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Ich will ja auf die 85kg runter und nicht noch niedriger. Breites Grinsen Idealziel wäre "glatter Bauch" und eben nicht "ach du bist ja nicht dick, das bißchen Bauch"



Ob dafür fünf Kilo reichen, ist die Frage. Manche unterschätzen wirklich, wie viel Kilo purzeln müssen, damit das Fett am Bauch merklich weggeht.



Meh. Das Fett vorne am Bauch (und nur da) hält sich echt hartnäckig.
Bin bei 91kg auf 1.93 und die Speckschürze ist immer noch da.



Also bei mir verzieht es sich jetzt doch ganz nice, wo ich nochmal sanft 1-2 kg abnehme. Hab vor allem mal Vergleichsfotos zu ende letzten Jahres angeschaut, als ich mein derzeitiges Gewicht gerade erreicht hatte und der Unterschied ist schon erstaunlich.
19.10.2018 11:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Eh, peshkow macht mich so mett mit seinem Gelaber. Wie dumm muss man eigentlich sein, um die Komplexität der Welt so stark reduzieren zu müssen, damit man mit ihr klar kommt? Depp.

/e: Bezieht sich auf den "lel, einfach weniger fressen" Teil.



Bei sowas?
 
Zitat von Dr.Hamster

Dieses "bisschen Kuchen" passiert halt praktisch jeden Tag. Die hat immer einen Grund sich was reinzustopfen. Halber Liter Cola zu jeder Mahlzeit? Standard. Kaffee mit Zucker und Milch? Normal, 5 mal am Tag. Ist schon schwierig. Die ist leider auch absolut lernresistent.



Doch.
19.10.2018 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

Eh, peshkow macht mich so mett mit seinem Gelaber. Wie dumm muss man eigentlich sein, um die Komplexität der Welt so stark reduzieren zu müssen, damit man mit ihr klar kommt? Depp.

/e: Bezieht sich auf den "lel, einfach weniger fressen" Teil.




Die Ausreden die die meisten Leute fürs nicht abnehmen haben stimmen halt biologisch fast alle nicht... das ist da schon am Ende so simpel "du frisst mehr als du brauchst also nimmst du zu". Wo ist da dein Problem? peinlich/erstaunt
19.10.2018 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum