Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Det0k

ich finde es gut, wie überzeugt Neko von ihren Ideen ist. Kein Unterton des Zweifels, kein "hmmm... das habe ich nicht studiert, damit kenne ich mich im Grunde gar nicht aus", kein "möglicherweise könnte ich unrecht haben". Einfach kackendreist von "bedenklichen Methoden" labern und sich selber als leuchtendes Beispiel hernehmen. Dein MBSR Versuch klingt für mich nach einer Fettlogik und Quaksalbertum.

----------------

Heute habe ich das Frühstück ausfallen lassen und dachte, "was weg ist, ist weg", aber Pustekuchen. Mein Brunch brachte mir instant 410 kcal auf den Zähler. So ein Mist. Für Abendessen und geile Gönnung brauche ich mind. 700 kcal. Bis zum Dinner darf ich also nur noch 150 und davon gehen 24 pro Kaffee drauf. traurig



Kann trotzdem helfen - nach dem Schlaf ist der Körper auf Fettverbrennung eingestellt, das Frühstück verzögern hilft also. Das Buch "Ernährung für (Kraft-)Sportler" ist dahingehend echt ne Erleuchtung gewesen, danke an den Fitnessfred




Also lieber erst mit dem Rad zur Arbeit und dann später frühstücken als Beispiel?
28.08.2018 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von monischnucki

Um wieviel Prozent boostet das?



Kein Plan. Ich interessiere mich eher für die grundlegenden Stoffwechselmechaniken, mein Ziel ist keine direkte Diät, eher ein Empowerment bei der Ernährung mit viel Sport.

Aber soweit ich das verstehe ist das integraler Bestandteil des Intervalfastens.

@Wusel: wenn du sehr chillig radelst unterbricht das wohl nicht die Fettverbrennung. Aber dicker Disclaimer bitte, hab erst den Grundlagenteil durch, die Pumper dürften das besser wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 28.08.2018 12:16]
28.08.2018 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine

War klar, dass du nun auch aus deinem Loch gekrochen kommst und deinen unqualifizierten Durchfall dazugeben musst.

[...] Oder, was ich noch besser fänd, halt doch einfach die Klappe.



Na, das ist aber gar nicht nett, wie du das schreibst! Das ist keine gute Grundlage für ein konstruktives Gespräch.

Ich bezweifle allerdings, dass mein Durchfall so unqualifiziert ist. Wobei ich gerne wüsste, wieso du es so siehst.
28.08.2018 12:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

mit viel Sport.



joa, wie schaut es denn eigentlich damit aus in nächster Zeit? peinlich/erstaunt
28.08.2018 12:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von monischnucki

Um wieviel Prozent boostet das?



Kein Plan. Ich interessiere mich eher für die grundlegenden Stoffwechselmechaniken, mein Ziel ist keine direkte Diät, eher ein Empowerment bei der Ernährung mit viel Sport.

Aber soweit ich das verstehe ist das integraler Bestandteil des Intervalfastens.

@Wusel: wenn du sehr chillig radelst unterbricht das wohl nicht die Fettverbrennung. Aber dicker Disclaimer bitte, hab erst den Grundlagenteil durch, die Pumper dürften das besser wissen.



Näääh... viel zu kompliziert Breites Grinsen
28.08.2018 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
fröhlich

Finde dabei auch den Aspekt interessant, dass man dem Darm eine Zeit gibt, in der er in Ruhe regeneriert. Die Komplexität ist ja durchaus nicht ohne fröhlich

@Det0k:

Also besser als erwartet - Ende der Woche wird klar, ob ich nen MRT brauch. Keine Brüche, maximal nen Band gerissen - das wäre dann leider OP mit Schraube :/ aber noch ist sogar die Option "Bloß Bänder lang" im Rennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 28.08.2018 12:21]
28.08.2018 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

@Det0k:

Also besser als erwartet - Ende der Woche wird klar, ob ich nen MRT brauch. Keine Brüche, maximal nen Band gerissen - das wäre dann leider OP mit Schraube :/ aber noch ist sogar die Option "Bloß Bänder lang" im Rennen



Alter, wie kann man nur so ein unverschämtes Glück haben! Gratuliere, besser kann es nicht laufen!
28.08.2018 12:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kann mir eigentlich jemand mal den Gen-Abschnitt von dem hier viel zitierten Buch zukommen lassen bzw. einen Auszug daraus posten? Habe hier gefühlt schon mehrfach gelesen, dass dit genetische Fundament _keine_ Rolle spielt, was schlichtweg falsch ist (man braucht sich dafür nur den ob/ob-Mausstamm und die dazugehörige Leptingenmutation anschauen - und das ist nur ein monogenetisches Extrembeispiel neben Hinweisen aus genomweiten Assoziationsstudien) und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Autorin das so in diesem Kontext formuliert hat.
28.08.2018 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von catch fire

Kann mir eigentlich jemand mal den Gen-Abschnitt von dem hier viel zitierten Buch zukommen lassen bzw. einen Auszug daraus posten? Habe hier gefühlt schon mehrfach gelesen, dass dit genetische Fundament _keine_ Rolle spielt, was schlichtweg falsch ist (man braucht sich dafür nur den ob/ob-Mausstamm und die dazugehörige Leptingenmutation anschauen - und das ist nur ein monogenetisches Extrembeispiel neben Hinweisen aus genomweiten Assoziationsstudien) und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Autorin das so in diesem Kontext formuliert hat.


Die Autorin hat das so formuliert dass der Einfluss wahrscheinlich nur in dem Bereich von maximal 200-300 kcal pro Tag liegen wird. Sie hat zu keinem Zeitpunkt gesagt es gäbe keine Unterschiede. Gestützt hat sie das IIRC auf vergleiche mit Leuten mit krankhafter Pakreasüberfunktion. Bin aber gerade auf der Arbeit und habe das Buch nicht zur Hand für Details.
28.08.2018 12:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, kenne das Buch zwar nicht, aber einiges scheint da nicht zu stimmen bzw. falsch verstanden worden zu sein.
28.08.2018 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Frage
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, kenne das Buch zwar nicht, aber einiges scheint da nicht zu stimmen bzw. falsch verstanden worden zu sein.



"Ich habe das Buch nicht gelesen, habe aber eine Meinung. Ich hoffe, ich konnte helfen. mfg"

/ach fuck, das war Absicht von dir! Ich hadere manchmal mit dem Verstehen von Humor. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 28.08.2018 12:55]
28.08.2018 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Tenor war da auch, dass die Grunddisposition durch die Gene gelegt ist, aber eben keiner durch seine Gene fett wird, sondern durch das Ausleben dieser Ausgangslage.

Wir brauchen eine PDF peinlich/erstaunt
28.08.2018 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Weigth Watchers ist eben Duplo. Es ist ein einfaches runterbrechen der kcal auf simple einstellige Zahlen. Klar funktioniert das, weil es eben erstmal ein großer Hammer ist, der das Problem schonmal empfindlich trifft.

Hm, WW ist schon ein bischen anders als nur kcal zählen.
Zum Beispiel bei Kartoffeln heisst es irgendwie: "immer drei Punkte, egal wie viele Kartoffeln, so viel bis man satt wird." Es gibt bei WW Nahrungsmittel mit 0 Punkten obwohl darin selbstverständlich kcal drin sind.
Es wird wohl davon ausgegangen dass bei diesen Nahrungsmitteln der positive Effekt (Vitamine, Sättigung) überwiegt und es sind eben Sachen die sowieso wenige kcal haben wenn man sie in normalen Mengen isst. Bzw der Sättigungseffekt ist dann so stark dass anderswo automatisch weniger kcal gegessen werden.
28.08.2018 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, kenne das Buch zwar nicht, aber einiges scheint da nicht zu stimmen bzw. falsch verstanden worden zu sein.



"Ich habe das Buch nicht gelesen, habe aber eine Meinung. Ich hoffe, ich konnte helfen. mfg"



Du nervst hart.
28.08.2018 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von monischnucki

Weigth Watchers ist eben Duplo. Es ist ein einfaches runterbrechen der kcal auf simple einstellige Zahlen. Klar funktioniert das, weil es eben erstmal ein großer Hammer ist, der das Problem schonmal empfindlich trifft.

Hm, WW ist schon ein bischen anders als nur kcal zählen.
Zum Beispiel bei Kartoffeln heisst es irgendwie: "immer drei Punkte, egal wie viele Kartoffeln, so viel bis man satt wird." Es gibt bei WW Nahrungsmittel mit 0 Punkten obwohl darin selbstverständlich kcal drin sind.
Es wird wohl davon ausgegangen dass bei diesen Nahrungsmitteln der positive Effekt (Vitamine, Sättigung) überwiegt und es sind eben Sachen die sowieso wenige kcal haben wenn man sie in normalen Mengen isst. Bzw der Sättigungseffekt ist dann so stark dass anderswo automatisch weniger kcal gegessen werden.



Die Vereinfachung ist doch offensichtlich. Klar tritt dieser Effekt so ein.
Man will sich eben nicht mit 3kg Möhren überfressen. Kilo Kartoffeln macht eben satt. Noch Hunger am Abend? 2. Kilo.

Ich finde die Vereinfachung legitim.
28.08.2018 12:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

Der Tenor war da auch, dass die Grunddisposition durch die Gene gelegt ist, aber eben keiner durch seine Gene fett wird, sondern durch das Ausleben dieser Ausgangslage.



Jo, dem würde ich zustimmen.
28.08.2018 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Flitzpiepe42

@Det0k:

Also besser als erwartet - Ende der Woche wird klar, ob ich nen MRT brauch. Keine Brüche, maximal nen Band gerissen - das wäre dann leider OP mit Schraube :/ aber noch ist sogar die Option "Bloß Bänder lang" im Rennen



Alter, wie kann man nur so ein unverschämtes Glück haben! Gratuliere, besser kann es nicht laufen!



Das Glück ist den Dummen
28.08.2018 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von monischnucki

Weigth Watchers ist eben Duplo. Es ist ein einfaches runterbrechen der kcal auf simple einstellige Zahlen. Klar funktioniert das, weil es eben erstmal ein großer Hammer ist, der das Problem schonmal empfindlich trifft.

Hm, WW ist schon ein bischen anders als nur kcal zählen.
Zum Beispiel bei Kartoffeln heisst es irgendwie: "immer drei Punkte, egal wie viele Kartoffeln, so viel bis man satt wird." Es gibt bei WW Nahrungsmittel mit 0 Punkten obwohl darin selbstverständlich kcal drin sind.
Es wird wohl davon ausgegangen dass bei diesen Nahrungsmitteln der positive Effekt (Vitamine, Sättigung) überwiegt und es sind eben Sachen die sowieso wenige kcal haben wenn man sie in normalen Mengen isst. Bzw der Sättigungseffekt ist dann so stark dass anderswo automatisch weniger kcal gegessen werden.



Gerade Kartoffeln kann ich essen bis zum Umfallen. Ofenkartoffeln...
28.08.2018 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von monischnucki

Weigth Watchers ist eben Duplo. Es ist ein einfaches runterbrechen der kcal auf simple einstellige Zahlen. Klar funktioniert das, weil es eben erstmal ein großer Hammer ist, der das Problem schonmal empfindlich trifft.

Hm, WW ist schon ein bischen anders als nur kcal zählen.
Zum Beispiel bei Kartoffeln heisst es irgendwie: "immer drei Punkte, egal wie viele Kartoffeln, so viel bis man satt wird." Es gibt bei WW Nahrungsmittel mit 0 Punkten obwohl darin selbstverständlich kcal drin sind.
Es wird wohl davon ausgegangen dass bei diesen Nahrungsmitteln der positive Effekt (Vitamine, Sättigung) überwiegt und es sind eben Sachen die sowieso wenige kcal haben wenn man sie in normalen Mengen isst. Bzw der Sättigungseffekt ist dann so stark dass anderswo automatisch weniger kcal gegessen werden.



Gerade Kartoffeln kann ich essen bis zum Umfallen. Ofenkartoffeln...



Schön mit Quark und Butter! Hat ja keine Punkte.
28.08.2018 13:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Der Tenor war da auch, dass die Grunddisposition durch die Gene gelegt ist, aber eben keiner durch seine Gene fett wird, sondern durch das Ausleben dieser Ausgangslage.



ja, das hatte ich am WE. Die Tochter eines Freundes hat 200 Kg gewogen (objektiv: fetter als gut ist). Er meinte, sie habe einen Gendefekt. Wenn sie Schokolade isst, lagert sie es SOFORT und VOLLSTÄNDIG ein! Erschrocken Ich habe mich gefragt, woher sie dann die Energie für ihr vegetatives System nimmt. Wenn die ganze Nahrung sofort zu Fett wird, wie lebt sie denn dann? Das passt nicht. Wenn man sich im Rahmen normal ernährt, kommt man nicht auf 200 Kilo. Das Fett muss erst durchs Maul, bevor es am Arsch kleben bleibt.

Ja, man kann ungünstig verstoffwechseln. Aber wenn man unter 1300 kcal zu sich nimmt, kommt man - egal, wie die Disposition beschaffen ist - nun mal nicht auf über 100 Kg.
Es kann schon sein, dass jemand anderes mein Gewicht mit 1500 kcal halten kann, mein Stoffwechsel lässt dies leider nicht zu. Es ist gemein, aber kein Schicksal, dem man ausgeliefert ist.

Sie beschreibt aber auch so "Mikrobewegungen" wie Zappeln, mit dem Fuß wippen etc. Verbrennt auch und macht man unbewusst. Dann denken die Leute, sie können ohne Sport viel Essen. Dabei zappeln die durchgehend und verbrennen dadurch.

Eine Freundin von mir hat POC (oder PCO?). Auf jeden Fall so ne Kiste, bei der man schneller zunimmt. (Die Protagonistin von my big fat fabulous life hat es auch) Gerne nehmen Frauen es als Ausrede. Nadja Herrmann hat es wohl auch, wenn ich sie richtig verstanden habe. Naja, also es erleichtert die Abnahme nicht gerade. Aber auch PCO macht es nicht unmöglich, ein normales Gewicht zu haben. Von meinen beiden Freundinnen mit PCO (oder POC) ist eine zumindest schlank.
28.08.2018 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Drück ihr das Buch in die Hand.
28.08.2018 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Deswegen steht da wahrscheinlich nicht "bis zum Umfallen" oder "bis ich fast platze" sondern "bis man satt wird."

 
Schön mit Quark und Butter! Hat ja keine Punkte.

Doch, hat Punkte.
28.08.2018 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Drück ihr das Buch in die Hand.



nicht nötig. Sie hatte einen Magenbaypass und ist nun wunderbar schlank. Offensichtlich hat diese OP ihre Genetik verändert.

Danach hat sie sich für weitere 180.000¤ die Haut vom Körper schaben lassen.

/was war wohl teurer, sich 200 KG anzufressen oder die Gesamtkosten für ihre Wiederherstellung? So oder so, sie musste nur eines davon selber zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 28.08.2018 13:13]
28.08.2018 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gutholz

Deswegen steht da wahrscheinlich nicht "bis zum Umfallen" oder "bis ich fast platze" sondern "bis man satt wird."



Ich bin erst satt, wenn ich umfalle.
28.08.2018 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gutholz

Deswegen steht da wahrscheinlich nicht "bis zum Umfallen" oder "bis ich fast platze" sondern "bis man satt wird."



Ich bin erst satt, wenn ich umfalle.




Breites Grinsen
28.08.2018 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von monischnucki

Drück ihr das Buch in die Hand.



nicht nötig. Sie hatte einen Magenbaypass und ist nun wunderbar schlank. Offensichtlich hat diese OP ihre Genetik verändert.

Danach hat sie sich für weitere 180.000¤ die Haut vom Körper schaben lassen.

/was war wohl teurer, sich 200 KG anzufressen oder die Gesamtkosten für ihre Wiederherstellung? So oder so, sie musste nur eines davon selber zahlen.



Bypass oder Magenband? Ist schon ein Unterschied.

Zu dem Thema stand im Buch drin, dass es bei Trinkern, die sich also über den Zucker in Getränken ihr Übergewicht angetrunken haben, kaum bis garnicht funktioniert.

/

Jetz nochmal langsam, die ist wieder auf normal, weil Magenband und Haargummi am Rücken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.08.2018 13:21]
28.08.2018 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Jetz nochmal langsam, die ist wieder auf normal, weil Magenband und Haargummi am Rücken?



Nee, ganz normal nicht. Aber nicht mehr so, dass man sich ob ihrer Fettness nach ihr umdreht. Also jetzt ist sie eher recht "kurvig".

Sie hatte kein Magenband. Einen Magenbaypass. Danach Schenkel außen/ innen, Bauch und Oberarme neu modelliert.
28.08.2018 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von wuSel

Also lieber erst mit dem Rad zur Arbeit und dann später frühstücken als Beispiel?


Du hast deine Glykogenspeicher in Leber und Muskeln. Davon zehrt der Körper erstmal. Wenn du nicht isst leeren sich diese also mit der Zeit. Vergleiche Tank im Auto. Nach dem Schlafen hat man in der Regel 6-8 Stunden nicht gegessen. Wenn man diesen Zeitraum verlängert, das Tanken also hinaus zögert fängt der Körper irgendwann an, auf die Fettreserven zurückzugreifen. Also quasi ein zweiter Tank.

Je länger du deine erste Mahlzeit heraus zögerst, desto mehr Effekt hast du. Ist aber natürlich auch Gewohnheitssache. Ich war gerade eben um 12:00 Uhr 5km Joggen und habe bis jetzt noch nichts gegessen. Ist aber kein Problem da ich das schon immer so handhabe, habe als Kind schon nicht gefrühstückt ausser am Wochenende. Das nennt sich dann heutzutage Intermittent Fasting damit man Bücher verkaufen kann Augenzwinkern Das angesprochene Buch von Dr. Frank-Holger Acker ist aber sehr gut, einfach verständlich geschrieben und alle Aussagen mit Studien/Quellen belegt. Er hat auch seit Sonntag ein Buch speziell für Frauen draussen, um auf die Abweichungen im Hormonhaushalt und der Psyche einzugehen (Frauen sind bspw. belastbarer im Training).
28.08.2018 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
top, ich mache also seit 25 Jahren intermittent fasting... Breites Grinsen
28.08.2018 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von K4ll1mer0

[ (Frauen sind bspw. belastbarer im Training).



Positiver Sexismus!!! 111
28.08.2018 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum