Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wir unterbrechen das laufende Programm ... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Absonoob

Und wie viele Betten hat deine Frühstückspension? Und wie viele Ausländer/Asylbewerber/Deutsche mit Migrationshintergrund gibt es in Deutschland?


Und:
 
Zitat von Absonoob

Was ist also phoes Forderung? Alle Männer einsperren, weil sie vergewaltigen könnten? Alle Ölaugen einsperren, weil sie vergewaltigen könnten? Alle Rapefugess einsperren...?


Bisher sehe ich in deinen beiden Artikeln einfach nur "Rechtsstaat in action". Freiheitsstrafe ausgesprochen, aber nicht rechtskräftig geworden, Neuverhandlung steht aus. Und die angeklagten Taten stehen in keinem unmittelbaren Zusammenhang zu den neuen Vorwürfen. Was ist also dein Punkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 15.08.2018 14:47]
15.08.2018 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Absonoob

Und wie viele Betten hat deine Frühstückspension? Und wie viele Ausländer/Asylbewerber/Deutsche mit Migrationshintergrund gibt es in Deutschland?




Dann müsste der Anteil von denen in den Gefängnissen ja genauso hoch sein wie draußen Herr Statistiker, oder?
15.08.2018 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Absonoob

Und wie viele Betten hat deine Frühstückspension? Und wie viele Ausländer/Asylbewerber/Deutsche mit Migrationshintergrund gibt es in Deutschland?




Dann müsste der Anteil von denen in den Gefängnissen ja genauso hoch sein wie draußen Herr Statistiker, oder?


Würdest du bitte auf die Frage eingehen, die ich gestellt habe und nicht auf eine, die niemand gestellt hat?
15.08.2018 14:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nee, kein Interesse.
Du gehst auf mich ja auch nicht ein.
15.08.2018 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Doch. Mit der initialen Frage, was dein Punkt bzw. deine Forderung ist. Darauf hast du immer noch nicht geantwortet.

Und deine anekdotische Evidenz ist für den Arsch. Sie gibt nicht die Aussage her, die du vermutlich treffen willst. Daran ändert auch eine eventuelle Überbelegung nichts.

Außerdem bleibst du die Erklärung schuldig, was das eine (nicht-rechtskräftig verurteilter mutmaßlicher Straftäter begeht Vergewaltigung) Angelegenheit mit der anderen ("Mein Knast ist voller Kanaken!") zu tun hat.

Gib doch einfach zu, dass du dir nur einen runterholen wolltest auf die vermeintliche Bestätigung deines blau-braun gestreiften Weltbildes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 15.08.2018 14:53]
15.08.2018 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hast Du den Artikel eigentlich gelesen, bevor Dein Gebell angefangen hat? Der Typ ist ein 9x vorverurteilter und abgelehnter Asylbewerber.

Davon abgesehen habe ich lediglich News im Newsthread gepostet. Ohne eigenen Kommentar sondern lediglich mit Zitaten aus den Artikeln.
15.08.2018 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wiedermal schön zu sehen wie der Beißreflex einer Leute hier funktioniert verschmitzt lachen
15.08.2018 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
 
Zitat von phoe

Ich bin ja nicht rechts, aber ich habe lediglich News im Newsthread gepostet. Ohne eigenen Kommentar sondern lediglich mit Zitaten aus den Artikeln.



FTFY

"Einzelfälle" war natürlich das einzig relevante Zitat aus dem Artikel.
15.08.2018 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von phoe

Hast Du den Artikel eigentlich gelesen, bevor Dein Gebell angefangen hat? Der Typ ist ein 9x vorverurteilter und abgelehnter Asylbewerber.


Once again: Was ist dein Punkt?
15.08.2018 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Fand ich eine passende Zusammenfassung.
Interessiert sich ja keine Sau für den Vorfall. Ist wichtiger den "blau/braunen" (wtf?) zu bashen.

#Opferrolle
15.08.2018 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Passende Zusammenfassung wovon? Davon, dass in einem Rechtsstaat eher Leute zu Unrecht frei rumlaufen als zu Unrecht einsitzen?
15.08.2018 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Des Ganze mit "Einzelfälle" zu versehen war maximal ungeschickt, sich auf phoe zu stürzen und ihn blau/braun zu nennen ist nicht weniger unclever.
15.08.2018 15:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

23-jähriger Intensivtäter überfällt Späti, ersticht dabei den Sohn der Besitzerin. Jetzt ist das Urteil gefallen: 4 Jahre und 6 Monate in Haft.
Find ich gut, dass dem jungen Mann nicht sein Leben verbaut wurde - und wie man weiß schrecken harte Strafen eh nicht ab.

Korrektur: Der Initiator des Überfalls wurde zu 4,5 Jahren verurteilt, nicht der Messerstechertyp.




Nun hat sich der Verdächtige in die Türkei abgesetzt.

MORGENPOST.DE
Späti-Mord: Tatverdächtiger hätte abgeschoben werden können

https://www.morgenpost.de/berlin/article215084789/Spaeti-Mord-Tatverdaechtiger-haette-abgeschoben-werden-koennen.html

Autsch

---

"Barista, Barista, Antifascista" steht auf dem T-Shirt eines WDR-Studiogastes. Der Sender begeht danach einige Fehler und gerät in Erklärungsnot:
https://www.nw.de/blogs/games_und_netzwelt/22217276_Nach-Shitstorm-von-Rechtsextremen-WDR-loescht-Beitrag-aus-der-Mediathek.html

Nach Shitstorm von Rechtsextremen: WDR löscht Beitrag aus der Mediathek
Die Macher einer fremdenfeindlichen Kampagne hatten sich über das T-Shirt eines Studiogastes empört. Der WDR knickte ein und entfernte das Video vorübergehend aus dem Netz. Es ist nicht der erste Fall dieser Art.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.08.2018 15:24]
15.08.2018 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Howie Hughes

23-jähriger Intensivtäter überfällt Späti, ersticht dabei den Sohn der Besitzerin. Jetzt ist das Urteil gefallen: 4 Jahre und 6 Monate in Haft.
Find ich gut, dass dem jungen Mann nicht sein Leben verbaut wurde - und wie man weiß schrecken harte Strafen eh nicht ab.

Korrektur: Der Initiator des Überfalls wurde zu 4,5 Jahren verurteilt, nicht der Messerstechertyp.




Nun hat sich der Verdächtige in die Türkei abgesetzt.

MORGENPOST.DE
Späti-Mord: Tatverdächtiger hätte abgeschoben werden können
https://www.morgenpost.de/berlin/article215084789/Spaeti-Mord-Tatverdaechtiger-haette-abgeschoben-werden-koennen.html

Autsch


"nun"? Der ist direkt nach der Tat geflohen
15.08.2018 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das ist von der Mopo FB Page der Satz
15.08.2018 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von tabara
Was kann die Justiz für einen flüchtigen Haupttäter?



Öhm rly? Jede Menge? Artikel selber gelesen? Der hatte schon mit "14" satte 60 Straftaten in seiner Akte und ist danach mehrfach verurteil wurden. Der sollte seit 2013 eigentlich gar nicht mehr im Land sein. Aber er hat den Supertrick gefunden um das zu verhindern!

 
Nach rbb-Recherchen entzog sich der Beschuldigte jedoch mehrfach der Abschiebung in den folgenden Jahren – unter anderem indem er seinen Reisepass nicht herausgab.



Sowas kannst du halt echt niemanden mehr im Land erklären, wieso es 5 Jahre lang nicht möglich ist, einen Intensivstraftäter abzuschieben. Wohl gemerkt obwohl der in der Zeit verpflichtet war auszureisen. HA! Ich geb euch einfach meinen Reisepass nicht! xD



Irgendwann rastet mal ein Angehöriger des Opfers aus wegen sowas. Weil Behörden sich hier an der Nase rumführen lassen ist jemand tot.
15.08.2018 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Schm3rz

Wiedermal schön zu sehen wie der Beißreflex einer Leute hier funktioniert verschmitzt lachen



Naja bei so dösigen Behörden und lahmen Rechtssystem kriegt man schonmal 180 Puls. Ich kann den Frust schon verstehen.
15.08.2018 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
In Deutschland gibt es künftig eine dritte Geschlechtsoption.

 
Eltern können ihr Neugeborenes künftig als "divers" ins Geburtenregister eintragen lassen, wenn es weder eindeutig als Mädchen noch eindeutig als Junge identifiziert werden kann. Zuvor war nur ein Eintrag ohne Geschlechtsangabe in diesen Fällen möglich. Das Bundeskabinett beschloss am Mittwoch einen entsprechenden Gesetzentwurf. Damit reagierte die große Koalition auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Oktober 2017. Bis Ende 2018 muss die Gesetzesänderung umgesetzt sein.




Und Poli so:

15.08.2018 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Damit geh ich D'accord!
15.08.2018 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Howie Hughes

23-jähriger Intensivtäter überfällt Späti, ersticht dabei den Sohn der Besitzerin. Jetzt ist das Urteil gefallen: 4 Jahre und 6 Monate in Haft.
Find ich gut, dass dem jungen Mann nicht sein Leben verbaut wurde - und wie man weiß schrecken harte Strafen eh nicht ab.

Korrektur: Der Initiator des Überfalls wurde zu 4,5 Jahren verurteilt, nicht der Messerstechertyp.




Nun hat sich der Verdächtige in die Türkei abgesetzt.



Find ich gut, wird dem jungen Mann wenigstens nicht sein Leben verbaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 15.08.2018 16:05]
15.08.2018 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
TRIERER VERWALTUNGSGERICHT VERHANDELT WEGEN REICHSBÜRGERVERDACHT: Beklagter Polizist erscheint nicht zum Prozess

 
Im Prozess um einen Polizisten unter Reichsbürgerverdacht ist der Beklagte nicht vor dem Trierer Verwaltungsgericht erschienen. Das Land als Arbeitgeber wirft dem Polizeikommissar vor, der Reichsbürgerbewegung anzugehören.

In mehreren Faxen habe er diese Haltung deutlich gemacht, indem er unter anderem schrieb, seine Vorgesetzten nicht anzuerkennen. Außerdem habe er darin geäußert, Dienstanweisungen nicht mehr zu befolgen.

15.08.2018 16:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Parax

TRIERER VERWALTUNGSGERICHT VERHANDELT WEGEN REICHSBÜRGERVERDACHT: Beklagter Polizist erscheint nicht zum Prozess

 
Im Prozess um einen Polizisten unter Reichsbürgerverdacht ist der Beklagte nicht vor dem Trierer Verwaltungsgericht erschienen. Das Land als Arbeitgeber wirft dem Polizeikommissar vor, der Reichsbürgerbewegung anzugehören.

In mehreren Faxen habe er diese Haltung deutlich gemacht, indem er unter anderem schrieb, seine Vorgesetzten nicht anzuerkennen. Außerdem habe er darin geäußert, Dienstanweisungen nicht mehr zu befolgen.





Wie bezieht er denn seinen Strom, sein Wasser und sein Gehalt? Wo ist er überhaupt versichert?
15.08.2018 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Murica

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Howie Hughes

23-jähriger Intensivtäter überfällt Späti, ersticht dabei den Sohn der Besitzerin. Jetzt ist das Urteil gefallen: 4 Jahre und 6 Monate in Haft.
Find ich gut, dass dem jungen Mann nicht sein Leben verbaut wurde - und wie man weiß schrecken harte Strafen eh nicht ab.

Korrektur: Der Initiator des Überfalls wurde zu 4,5 Jahren verurteilt, nicht der Messerstechertyp.




Nun hat sich der Verdächtige in die Türkei abgesetzt.



Find ich gut, wird dem jungen Mann wenigstens nicht sein Leben verbaut



zumindest die eher rechte Ecke müsste damit doch ganz zufrieden sein. Die wollen doch immer, dass so Typen abgeschoben werden. Jetzt ist er weg, und sogar die Transportkosten wurden gespart.
15.08.2018 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und der Spätibetreiber war sicher auch kein Deutscher. Da muss denen doch der innere Reichsparteitag laufen
15.08.2018 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

In Deutschland gibt es künftig eine dritte Geschlechtsoption.

 
Eltern können ihr Neugeborenes künftig als "divers" ins Geburtenregister eintragen lassen, wenn es weder eindeutig als Mädchen noch eindeutig als Junge identifiziert werden kann. Zuvor war nur ein Eintrag ohne Geschlechtsangabe in diesen Fällen möglich. Das Bundeskabinett beschloss am Mittwoch einen entsprechenden Gesetzentwurf. Damit reagierte die große Koalition auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Oktober 2017. Bis Ende 2018 muss die Gesetzesänderung umgesetzt sein.




Und Poli so:

https://i.imgur.com/tQpaegVm.jpg



Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie ist so das Echo aus der Ecke derjenigen die das betrifft?

Ist divers da wirklich das Wort der Wahl? Da schwingt so "anders" oder auch "abartig" irgendwie mit. Fühlt sich für mich als cis Mann erstmal komisch an. Aber bin ja auch Trash *shrug*
15.08.2018 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Irgendwie muss das Kind ja heißen, wenn man eine dritte Option schaffen will. Mir fällt keine einzige gute Bezeichnung ein.
15.08.2018 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Parax

In Deutschland gibt es künftig eine dritte Geschlechtsoption.

 
Eltern können ihr Neugeborenes künftig als "divers" ins Geburtenregister eintragen lassen, wenn es weder eindeutig als Mädchen noch eindeutig als Junge identifiziert werden kann. Zuvor war nur ein Eintrag ohne Geschlechtsangabe in diesen Fällen möglich. Das Bundeskabinett beschloss am Mittwoch einen entsprechenden Gesetzentwurf. Damit reagierte die große Koalition auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Oktober 2017. Bis Ende 2018 muss die Gesetzesänderung umgesetzt sein.




Und Poli so:

https://i.imgur.com/tQpaegVm.jpg



Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie ist so das Echo aus der Ecke derjenigen die das betrifft?

Ist divers da wirklich das Wort der Wahl? Da schwingt so "anders" oder auch "abartig" irgendwie mit. Fühlt sich für mich als cis Mann erstmal komisch an. Aber bin ja auch Trash *shrug*



Als nicht betroffener hast du kein recht, dich in diese Diskussion einzumischen oder auch nur einen Standpunkt zu äußern.
15.08.2018 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
XD
15.08.2018 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also ich hab kein Problem damit, dass es so eine Option für Intersexuelle gibt. Intersexualität ist nun mal Realität. Weiß auch nicht wie parraggs darauf kommt, dass ich das schlecht finden würde vOv
15.08.2018 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Absonoob

Irgendwie muss das Kind ja heißen, wenn man eine dritte Option schaffen will. Mir fällt keine einzige gute Bezeichnung ein.



Zwitter
15.08.2018 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wir unterbrechen das laufende Programm ... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2018 21:38:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2018 21:37:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum