Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wir unterbrechen das laufende Programm ... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

na, wieder durch weglassen von wichtiger Information so richtig am Empörungsbaum gerüttelt?


Nee, ich hatte es einfach falsch verstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 14.08.2018 20:26]
14.08.2018 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Sniedelfighter

na, wieder durch weglassen von wichtiger Information so richtig am Empörungsbaum gerüttelt?


Nee, ich hatte es einfach falsch verstanden.



So ne dumme Scheisse. Wem ist denn damit geholfen, den Mittäter für Jahrzehnte wegzusperren? Was kann die Justiz für einen flüchtigen Haupttäter? Sollen wir jetzt aus subjekiver Empfindung den Opfern gegenüber ein "Exempel statuieren"? Rechtssystem nicht verstanden, oder was?
14.08.2018 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von tabara

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Sniedelfighter

na, wieder durch weglassen von wichtiger Information so richtig am Empörungsbaum gerüttelt?


Nee, ich hatte es einfach falsch verstanden.



So ne dumme Scheisse. Wem ist denn damit geholfen, den Mittäter für Jahrzehnte wegzusperren? Was kann die Justiz für einen flüchtigen Haupttäter?


Was? Wo forder ich das? Ich dachte es wäre mitlerweile klar, dass ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, dass die 4,5 Jahre das Urteil für den Messerstecher gewesen wären.
14.08.2018 20:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von tabara

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Sniedelfighter

na, wieder durch weglassen von wichtiger Information so richtig am Empörungsbaum gerüttelt?


Nee, ich hatte es einfach falsch verstanden.



So ne dumme Scheisse. Wem ist denn damit geholfen, den Mittäter für Jahrzehnte wegzusperren? Was kann die Justiz für einen flüchtigen Haupttäter? Sollen wir jetzt aus subjekiver Empfindung den Opfern gegenüber ein "Exempel statuieren"? Rechtssystem nicht verstanden, oder was?


Er dachte, der Verurteilte sei der Haupttäter und Mörder.
Chill mal. Das hat er doch wiederholt geschrieben jetz.
14.08.2018 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Aerocore

Was willst du da groß tauschen? Bethesda stellt einfach die steampage in Deutschland zur Verfügung und gibt bei deutscher IP ne dicke Warnung. Done.



Erstmal ist es ja nicht nur Steam. Alleine überhaupt ein altes Spiel anzurühren, würde Bethesda nur machen wenn da auch was bei rausspringt. Das es so viele Spieler gibt die sich Wolfenstein nur wegen Zensur nicht gekauft haben, wage ich zu bezweifeln. Und nochmal kaufen nur um die Symbolik im Spiel zu haben? Das ist kein Skyrim, einmal durchspielen wird den meisten Leuten gereicht haben. Man müsste also wohl sogar die Konsolen mit einbeziehen was dann nochmal richtig aufwendig wird.

Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht passieren wird. Sogar bei einem Nachfolger würde ich nicht drauf wetten. Dann könnten sie nämlich argumentieren, dass es ja gar nicht mehr zur umgebauten Story der ersten Teile dann passen würde. Zudem wäre da trotz rechtlicher Erlaubnis, immer noch die Gefahr das der Ruf der Firma hier daraunter leidet durch die Medien.


irgendwann wird eine Complilation herauskommen. Dann müssten sie auch alles nachprüfen lassen
14.08.2018 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von tabara
Was kann die Justiz für einen flüchtigen Haupttäter?



Öhm rly? Jede Menge? Artikel selber gelesen? Der hatte schon mit "14" satte 60 Straftaten in seiner Akte und ist danach mehrfach verurteil wurden. Der sollte seit 2013 eigentlich gar nicht mehr im Land sein. Aber er hat den Supertrick gefunden um das zu verhindern!

 
Nach rbb-Recherchen entzog sich der Beschuldigte jedoch mehrfach der Abschiebung in den folgenden Jahren – unter anderem indem er seinen Reisepass nicht herausgab.



Sowas kannst du halt echt niemanden mehr im Land erklären, wieso es 5 Jahre lang nicht möglich ist, einen Intensivstraftäter abzuschieben. Wohl gemerkt obwohl der in der Zeit verpflichtet war auszureisen. HA! Ich geb euch einfach meinen Reisepass nicht! xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 14.08.2018 20:36]
14.08.2018 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von tabara
Was kann die Justiz für einen flüchtigen Haupttäter?



Öhm rly? Jede Menge? Artikel selber gelesen? Der hatte schon mit "14" satte 60 Straftaten in seiner Akte und ist danach mehrfach verurteil wurden. Der sollte seit 2013 eigentlich gar nicht mehr im Land sein. Aber er hat den Supertrick gefunden um das zu verhindern!

 
Nach rbb-Recherchen entzog sich der Beschuldigte jedoch mehrfach der Abschiebung in den folgenden Jahren – unter anderem indem er seinen Reisepass nicht herausgab.



Sowas kannst du halt echt niemanden mehr im Land erklären, wieso es 5 Jahre lang nicht möglich ist, einen Intensivstraftäter abzuschieben. Wohl gemerkt obwohl der in der Zeit verpflichtet war auszureisen. HA! Ich geb euch einfach meinen Reisepass nicht! xD


Due Sachlage hat aber weniger mit der Justiz sondern mehr mit dem gesetzlichen Vorgaben zu tun.
Du bist vor dem springenden Punkt falsch abgebogen.
14.08.2018 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bundesrechnungshof hat die Bundesregierung für die Kaufprämie für Elektroautos kritisiert. "Die deutsche Automobilindustrie hat die Entscheidung der Bundesregierung zum Umweltbonus und zu dessen Ausgestaltung wesentlich beeinflusst", heißt es in einem Prüfbericht, aus dem die Nachrichtenagentur dpa zitiert. Besonders kritisiert die Behörde, dass die Automobilindustrie ihren Beitrag offensichtlich minimiere, während von staatlicher Seite Steuergelder für die Prämie zugeschossen würden.



But the Arbeitsplätze!

https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-08/bundesregierung-bundesrechnungshof-elektroauto-praemie-ruege-kauf
14.08.2018 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Autobahnbrücke in Genua bei Unwetter auf 100 Meter Länge in 40 Meter Höhe eingestürzt.

http://www.spiegel.de/panorama/italien-autobahnbruecke-in-genua-teilweise-eingestuerzt-a-1223102.html



14.08.2018 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wat
14.08.2018 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Gebt der Nazischlampe keine Aufmerksamkeit.
14.08.2018 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Voll, for the lulz!
14.08.2018 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

But the Arbeitsplätze!

https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-08/bundesregierung-bundesrechnungshof-elektroauto-praemie-ruege-kauf



Die Verarsche sieht man ja schon am Preis der maximal gefördert wird. Bei einem Grundpreis von bis zu 60.000 Euro, sind halt noch schön die ganzen Hybrid-Diesel Schleudern von Audi, Mercedes und Co berücksichtigt, aber eben kein Tesla.
14.08.2018 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wat



Ich verstehe ihren Gedankengang auch nicht traurig
14.08.2018 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Brückeneinsturz in Genua - Zahl der Toten unklar

Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in der italienischen Hafenstadt Genua ist die genaue Zahl der Todesopfer unklar.

http://www.deutschlandfunk.de/brueckeneinsturz-in-genua-zahl-der-toten-unklar.1939.de.html?drn:news_id=914219


Sorry, falls Doppelpost, muss noch > 100 Postings von heute nachholen hier.

Aber wtf! unglaeubig gucken Der grüne LKW auf dem Bild kann auch zweiten Geburtstag feiern.

/ War ja klar.

Randbauer fasst meine Gedanken dazu gut zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.08.2018 22:11]
14.08.2018 21:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wat


Ich verstehe ihren Gedankengang auch nicht traurig


Ich fürchte den versteht sie selber nicht.

Wer ist denn nun diese Gedankengang?

#GesetzloseZone
14.08.2018 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wat



Ich verstehe ihren Gedankengang auch nicht traurig


die hat wohl irgendwie gedacht "dem Laufenden" wäre die maskuline Form von einer Person die läuft. Und da ja Spon gender und so, müsste halt noch die weibliche Variante hin.
BvS scheint keine substantivierten Verben zu kennnen.

dem Laufenden = männliche laufende Person
die Laufende = weibliche laufende Person
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.08.2018 21:41]
14.08.2018 21:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn das ihr Gedankengang war, dann ist sie selbst etwas gendergaga.
14.08.2018 21:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Jetzt wird mit Fentanyl hingerichtet

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-nebraska-setzt-erstmals-fentanyl-bei-hinrichtung-ein-a-1223201.html

und passend dazu:
Die SPD erneuert sich

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-erneuert-sich-und-niemand-bekommt-es-mit-a-1223086.html
14.08.2018 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Sentinel2150

Jetzt wird mit Fentanyl hingerichtet

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-nebraska-setzt-erstmals-fentanyl-bei-hinrichtung-ein-a-1223201.html



 
2015 war die Todesstrafe in dem Bundesstaat im Mittleren Westen per Gesetz abgeschafft worden, nur ein Jahr später wurde sie aber per Volksentscheid wieder eingeführt.


Degeneriert.
14.08.2018 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Da zuckt dem deutschen Michel der Späher in FB Kommentaren.
Endlich Volksentscheid nach Schweizermodell, damit wir die Todesstrafe für Chicomörder einführen können!
14.08.2018 22:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Che Guevara

Da zuckt dem deutschen Michel der Späher in FB Kommentaren.
Endlich Volksentscheid nach Schweizermodell, damit wir die Todesstrafe für Chicomörder einführen können!



Ohne uns läuft sowas doch sowieso nicht. Wenn schon töten, dann bitte mit deutscher Qualität!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/todesstrafe-usa-fresenius-kabi-scheitert-mit-klage-mittel-darf-verwendet-werden-a-1222706.html
14.08.2018 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bishops and other leaders of the Roman Catholic Church in Pennsylvania covered up child sexual abuse by more than 300 priests over a period of 70 years, persuading victims not to report the abuse and law enforcement not to investigate it, according to a searing report issued by a grand jury on Tuesday.

The report, which covered six of the state’s eight Catholic dioceses and found more than 1,000 identifiable victims, is the broadest examination yet by a government agency in the United States of child sexual abuse in the Catholic Church. The report said there are likely thousands more victims whose records were lost or who were too afraid to come forward.



Sportlich. Da geht's nicht nur um Jungs.

https://www.nytimes.com/2018/08/14/us/catholic-church-sex-abuse-pennsylvania.html
15.08.2018 8:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Behörde hält Afghanen nicht für schwul - und will ihn zurückschicken

 
Demnach stellte der zuständige Beamte im Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl in der Regionalstelle Wiener Neustadt die Homosexualität des Mannes in Frage. "Weder Ihr Gang, Ihr Gehabe oder Ihre Bekleidung haben auch nur annähernd darauf hingedeutet, dass Sie homosexuell sein könnten"



http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-behoerde-stellt-homosexualitaet-eines-schwulen-afghanen-in-frage-a-1223199.html
15.08.2018 8:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hässlon
15.08.2018 8:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Einfach die Nase vermessen. Ez!
15.08.2018 8:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
-Welche Farbe hat dieses Kleidungsstück?

-Das ist ein lachsfarbener Bolero.

-SOWAS WISSEN NUR SCHWUCHTELN!!... Asylantrag genehmigt; der Nächste, bitte!
15.08.2018 8:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Einfach die Nase vermessen. Ez!



So kommts einem vor.

"Ich hab gestern erst so einen Tuckenfilm gesehen, die waren ganz anders als sie!"
15.08.2018 8:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sollen sich halt ein Foto von mir als Vergleichsschablone ins Amtszimmer hängen. mit den Augen rollend
15.08.2018 8:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Einfach die Nase vermessen. Ez!



Das ist doch hart unprofessionell, probier es mal mit richtiger Wissenschaft.


15.08.2018 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wir unterbrechen das laufende Programm ... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2018 21:38:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2018 21:37:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum