Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
verschmitzt lachen
Ich finde nicht so schlimm wenn die Lautstärke auf 49% steht.

Ach, was ich zu dem Musik dings von der ersten Seite noch schreiben wollte:
 
Zitat von i pwn n00bs

... Wenn es um AC/DC geht, dampft schon der Hypetrain bei manch einem Fan. "omg wow wow um 1200 läuft bei Radio Bob immer Hell's Bells und dann läuft ein AC/DC-Song. Ich weiß aber nicht, ob ich den schon am Mo, Di, Mi, oder Do gehört habe, weil der sich vom Freitag im Grunde genau so anhört wie die anderen. Powerchords, bisschen quietschiges Gekreische, kleines Solo hier, kleines Solo da, Chorus noch viermal wiederholen, wow wow.

Ich glaube kaum ein Fan irgendeiner Band freut sich besonders stark wenn er seine Lieblingsband im Radio hört, weil im Radio immer nur die gleichen "bekannten Hits" gespielt werden. Oft wurden die auch schon zu oft in Filmen, Sketchen, Werbespots usw verwurstet und sind einfach totgenudelt.
Gerade bei AC/DC ist es eigentlich unnötig immer die gleichen Lieder zu spielen, eben weil viele Lieder so ähnlich klingen dass auch weniger gespielte Lieder selbst für Nicht-Fans vertraut klingen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 30.08.2018 1:00]
30.08.2018 0:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Nach 3 Jahren möchte ich sagen: Mittlerweile stören mich "Find ich nicht so..."s nicht mehr so. Ich bin geduldiger und toleranter, verständnisvoller geworden.

Insgesamt möchte ich den Thread also entkräften. "Find ich nicht so" finde ich nicht so.

Ansonsten ist AC/DC immer noch eine komische Band, aber das ist in Ordnung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.08.2021 17:36]
13.08.2021 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wtf man. ipn lebt!
13.08.2021 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs
Ich bin geduldiger und toleranter, verständnisvoller geworden.



Obligatorisch: Finde ich nicht so.
13.08.2021 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum