Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Ich mag keine Penen.

/ich mag Cains Rohr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.08.2018 10:58]
13.08.2018 10:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von da t0bi


Ich selbst als erfahrener Youtube Connaisseur klicke bestenfalls auf Tittenthumbnails die im Video dann garnicht vorkommen.


Das ist immer wieder eine Enttäuschung. Wie wenn man als Kind bei Oma eine Keksdose entdeckt hat, dort aber nur Knöpfe und Wolle drin war traurig
13.08.2018 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Vielleicht möchtest du zwischendurch auch mal YouTube Music für 1 Monat gratis testen?
13.08.2018 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Reggae
Jedes Lied hört sich gleich an.
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Serien
Die Handlung wird oft einfach nur künstlich in die Länge gezogen und die resultierenden, extrem langweiligen Folgen dienen halt dann der "Charakterentwicklung" der Protagonisten.

Ich hab mir Breaking Bad angetan, weil ich die Rahmenstory ganz gut fand und bis heute finde und ich hab mir echt gewünscht dass die Serie bei mir zündet.
Dem war leider nicht so.
Ganze Folgen in denen eigentlich nix passiert, einerseits werden wahnwitzige Pläne ausgeheckt und andererseits Entscheidungen getroffen, die auf Gehirnamputation schließen lassen.
Jede beschissene Entscheidung wird von den Fanbois als Folge des großen psychischen Drucks erklärt.
13.08.2018 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von camera surveillance

Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".



Ist ja auch scheissegal, so lange es den Spielspass nicht beeinträchtigt. Ich liebe Doom, scheiss auf die Story. Jeder sollte Doom lieben. Und Quake auch.



Keine Einwände. Noch schlimmer als die Stories ist in den meisten Fällen übrigens das Story-Telling.


Ja das kriegen ja nichtmal mehr die Autoren von Film und Roman hin. Liegt aber halt auch an den Konsumenten. Im Film kommen sie ohne ständige Exposition nicht klar und bei den Romanen, naja, schau dir mal die Bestseller der letzten Jahren an.
13.08.2018 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Gilb@Fun

Serien
Die Handlung wird oft einfach nur künstlich in die Länge gezogen und die resultierenden, extrem langweiligen Folgen dienen halt dann der "Charakterentwicklung" der Protagonisten.


Das erinnert mich an die zweiten Staffeln von Jessica Jones und Luke Cage. Sind stellenweise richtig langweilig.
13.08.2018 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von i pwn n00bs

Queen


Auch übelst überbewertet. Und die meisten Spackos, die sich darauf einen runterholen kennen trotzdem nur drei Songs.



Jein. Das seltsame ist, dass die schon 1 sehr gute Musik gemacht haben - die kennen aber die wenigstens, denn das sind nicht die Hits. Breites Grinsen

Die ersten beiden Alben sind grandios.

http://www.youtube.com/watch?v=VHC85XWII7E



Also ich liebe ja Fairy Feller's Master Stroke, aber das ist schon sehr speziell. peinlich/erstaunt

Und ich steh dazu, dass ich Queen mag, kenn aber auch mehr als drei Lieder.
13.08.2018 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von krak0s

Ich komm mit Let's Plays nicht klar.
Geht einfach nicht.
Da werden Spiele "gespielt", nur bekommt man davon nicht viel mit, weil ständig jemand am rumsabbeln ist. Und so mancher findet sich auch noch lustig, wenn er zu dumm für ein Spiel ist.
Das es dafür ganze Communities gibt, die sich gegenseitig hochjubeln und beim sabbel-zocken zu sehen - Unverständlich.
Ich konnte aber schon früher nicht beim Zocken von Freunden zu sehen. Ich will ein Spiel selber spielen. Es erleben.. das geht durch bloßes ansehen nicht.

Und ja, ich habs versucht, hab mir von Bregor HL1 paar Folgen angetan...es geht nicht.



Was hälst du von Twitch? :3



Ist das nicht das selbe, nur in live?
13.08.2018 11:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
In noch nerviger, jo.
13.08.2018 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich halte Kaffee und Zigaretten für die ekelhafteste Kackscheiße, die je erfunden wurde. Das kann einfach niemandem wirklich schmecken.
Und dann dieses Zelebrieren der ersten Tasse Kaffee am Tag oder der ersten Zigarette und sich dann einen drauf runterholen, dass man danach scheißen gehen muss. "Hehe, lol, immer wenn ich Kaffee tirnke, muss ich danach aufs Klo. xD" - ja du Hurensohn, du kannst auch deinen Enddarm stimuliert bekommen, ohne vorher deine Geschmacksknospen waterboarden zu müssen... Dafür aber Rimjobs ekelhaft finden, oder was? Was isn mit dir los?
"Oh das ist voll lecker". Ja und Pfützen austrinken und Türklinken im Puff ablecken ist bestimmt auch genau dein Ding.

Achja und Breaking Bad. Das ist Kaffee als Serie. Und der Mini. In egel welcher (neuen) Variante: Kaffee als Auto. Genau wie der Fiat 500 oder Mazda MX5. So.

//Disclaimer: der ganz alte Mini ist ok. Fiat 500 vllt auch.
Dafür ist Club Mate Kaffee in durchsichtig. Und Zucchini ist auch echt 'ne beschissene Erfindung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 13.08.2018 11:56]
13.08.2018 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Warmes Wasser wirkt auch abführend, wie auch Tee. Dafür braucht man kein Kaffee. Wissen die wenigsten.
13.08.2018 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Warmes Wasser wirkt auch abführend, wie auch Tee. Dafür braucht man kein Kaffee. Wissen die wenigsten.



Also spart man sich den Morgenschiss, wenn man keinen Morgen-Urin mehr trinkt?
13.08.2018 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fabsn liegt natürlich falsch.

Kaffee ist geil.
Der Mini Cooper S auch


Der Fiat 500 auch
13.08.2018 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Warmes Wasser wirkt auch abführend, wie auch Tee. Dafür braucht man kein Kaffee. Wissen die wenigsten.


Deswegen gehe ich immer ins Schwimmbad.
13.08.2018 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von i pwn n00bs

Ach ja und was ich auch ziemlich hingeschissen finde: Diese GEILEN Coversongs von den Bands/Leuten heutzutage.




Es gibt auch sehr gute Coverversionen heutzutage. Sie sind sehr gut.





Das stimmt allerdings

13.08.2018 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Fabsn

Ich halte Kaffee und Zigaretten für die ekelhafteste Kackscheiße, die je erfunden wurde. Das kann einfach niemandem wirklich schmecken.
Und dann dieses Zelebrieren der ersten Tasse Kaffee am Tag oder der ersten Zigarette und sich dann einen drauf runterholen, dass man danach scheißen gehen muss. "Hehe, lol, immer wenn ich Kaffee tirnke, muss ich danach aufs Klo. xD" - ja du Hurensohn, du kannst auch deinen Enddarm stimuliert bekommen, ohne vorher deine Geschmacksknospen waterboarden zu müssen... Dafür aber Rimjobs ekelhaft finden, oder was? Was isn mit dir los?
"Oh das ist voll lecker". Ja und Pfützen austrinken und Türklinken im Puff ablecken ist bestimmt auch genau dein Ding.

Achja und Breaking Bad. Das ist Kaffee als Serie. Und der Mini. In egel welcher (neuen) Variante: Kaffee als Auto. Genau wie der Fiat 500 oder Mazda MX5. So.

//Disclaimer: der ganz alte Mini ist ok. Fiat 500 vllt auch.
Dafür ist Club Mate Kaffee in durchsichtig. Und Zucchini ist auch echt 'ne beschissene Erfindung.



Fand Breaking Bad gut. Ansonsten stimme ich dir zu. Club Mate trinke ich gelegentlich mit viel Schnaps drin.
13.08.2018 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Fabsn

Ich halte Kaffee und Zigaretten für die ekelhafteste Kackscheiße, die je erfunden wurde. Das kann einfach niemandem wirklich schmecken.
Und dann dieses Zelebrieren der ersten Tasse Kaffee am Tag oder der ersten Zigarette und sich dann einen drauf runterholen, dass man danach scheißen gehen muss. "Hehe, lol, immer wenn ich Kaffee tirnke, muss ich danach aufs Klo. xD" - ja du Hurensohn, du kannst auch deinen Enddarm stimuliert bekommen, ohne vorher deine Geschmacksknospen waterboarden zu müssen... Dafür aber Rimjobs ekelhaft finden, oder was? Was isn mit dir los?
"Oh das ist voll lecker". Ja und Pfützen austrinken und Türklinken im Puff ablecken ist bestimmt auch genau dein Ding.

Achja und Breaking Bad. Das ist Kaffee als Serie. Und der Mini. In egel welcher (neuen) Variante: Kaffee als Auto. Genau wie der Fiat 500 oder Mazda MX5. So.

//Disclaimer: der ganz alte Mini ist ok. Fiat 500 vllt auch.
Dafür ist Club Mate Kaffee in durchsichtig. Und Zucchini ist auch echt 'ne beschissene Erfindung.



13.08.2018 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
13.08.2018 12:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Breaking Bad ist super, ihr Ottos. Man muss halt auch auf so scheiss wie schöne Bilder stehen. Für Leute, die nichts sagen können: Mensch, was 'ne geile Kameraeinstellung! Ist das halt einfach 1O Sekunden passiert nix, was soll der langweilige Scheiss?
Und die Darsteller sind auch super.

Das gleiche bei 2OO1: boah sieht das geil aus vs warum fliegt das dumme Raumschiff 5min lang blöd rum?

'68 war das ganze dann noch ein bisschen geiler, weil man so Effekte nie gesehen hat.
Heutzutage kam halt so gut wie alles, was da revolutionär war, schon 1OO Mal in jedem schlechten Film vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.08.2018 12:04]
13.08.2018 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von blue

Breaking Bad ist super, ihr Ottos. Man muss halt auch auf so scheiss wie schöne Bilder stehen. Für Leute, die nichts sagen können: Mensch, was 'ne geile Kameraeinstellung! Ist das halt einfach 1O Sekunden passiert nix, was soll der langweilige Scheiss?
Und die Darsteller sind auch super.

Das gleiche bei 2OO1: boah sieht das geil aus vs warum fliegt das dumme Raumschiff 5min lang blöd rum?

'68 war das ganze dann noch ein bisschen geiler, weil man so Effekte nie gesehen hat.
Heutzutage kam halt so gut wie alles, was da revolutionär war, schon 1OO Mal in jedem schlechten Film vor.



Das sind nicht die Passagen die ich meine.
Solche Sachen sind ok.
Grade auch bei 2001 find ich das ziemlich gut.

Bei Breaking Bad fand ich offensichtlich, dass mit dem Erfolg der ersten Staffel dann ab der zweiten Staffel einfach die Handlung in die Länge gezogen wurde, um möglichst viele Staffeln raushauen zu können um damit ordentlich abzukassieren.
13.08.2018 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich find Käse ekelhaft. Also nicht nur die Stinkbomben wie bspw. Limburger sondern auch die harmlosen wie Gouda oder Mozzarella. Versteh echt wie man sich vergorene Milch reinziehen kann. Außer auf Pizza.

Das selbe mit Fisch. Okay, Thunfisch geht noch klar, aber sonst nur widerlich. Und dann immer so Unsinnsargumente wie "Aber der riecht so schön nach Meer". Ihr esst Fleisch doch auch nicht weil das so toll nach Landwirtschaft riecht.
13.08.2018 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
Aber Leichenteile isst du?
13.08.2018 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich fand Heath Ledgers performance als Joker nur mittelmäßig. Als nicht-Superheldenfilme-Gucker finde ich den Joker prinzipiell relativ 2-Dimensional und Ledger hat da meiner Meinung nach nichts falsch gemacht, aber halt auch nichts gut. Hätte auch irgendwer anders spielen können.
13.08.2018 12:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber Leichenteile isst du?



Nur wenn Sie frisch und warm sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 13.08.2018 12:23]
13.08.2018 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sir Maximillion

Das selbe mit Fisch. Okay, Thunfisch geht noch klar, aber sonst nur widerlich.



Das ist richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.08.2018 12:35]
13.08.2018 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von camera surveillance

Computerspiele mit "guter Story". Selbst Spiele mit "guter Story" haben immer noch eine sehr dumme Story. Noch dümmer sind die Stories von "Indie-Games".



Ist ja auch scheissegal, so lange es den Spielspass nicht beeinträchtigt. Ich liebe Doom, scheiss auf die Story. Jeder sollte Doom lieben. Und Quake auch.



Keine Einwände. Noch schlimmer als die Stories ist in den meisten Fällen übrigens das Story-Telling.



Das ist wahrscheinlich auch das, was mich an vielen Filmen stört. Diese möchtegern Deepness. Wuah.


Diese möchtegerndeepe Erzählweise hat mir bspw. viel Freude an "Life is Strange" genommen. Das fand ich eigentlich ganz schön, aber dieses Teenagergesabbel dazwischen war schwer zu ertragen.
13.08.2018 12:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Fußball.

Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Zur WM gucke ich ab und an mal ein Spiel und verstehe auch, dass das einen gewissen Unterhaltungswert hat, aber es ist mir unbegreiflich, wie ein großer Teil der Menschheit diesem Spiel so viel Aufmerksamkeit widmen kann. Noch unbegreiflicher ist die Identifikation mit bestimmten Mannschaften. Mir kommt immer ein bisschen Kotze hoch, wenn in der Kantine die Kollegen von "ihren" Mannschaften sprechen und wie gut "Wir" gespielt haben.
Als ob es nicht auch noch andere interessante Themen geben würde. Ist wohl so ein dumme Leute Ding.

Bier.

Ist ok und zur Not trinke ich es auch. Die Begeisterung kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Ein Radler finde ich deutlich erfrischender. Craft Bier ist einfach nur teures Bier das noch beschissener schmeckt als gewöhnliches Bier.


Danke für die Aufmerksamkeit.
13.08.2018 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Fußball ist echt so ein bisschen beschissen. Ich finde es interessanter, Leuten über Fußball sprechend zuzuhören, wenn es um Communio geht. Da ist wenigstens noch was Persönliches dabei. Wenn darüber gesprochen wird, wie sie irgendeinen Spieler, der unter dem Radar war, günstig gekauft haben, der dann in der Nationalmannschaft spielt oder irgendwie sowas. Sowas ist witzig und auch irgendwie interessant, weil's Fantasie und Realität verbindet. Fußball und Realität alleine sind aber OLÉ SCHALKEE Ö Ö Ö Ö und ab da kann man sich gerne neben das Tor stellen*.

*Weil man ein Pfosten ist
13.08.2018 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Achja, wenn wir grad so schön am ranten sind:

Jegliche Art von Schaumwein/Sekt. Wie kann man sowas freiwillig zu sich nehmen? Schmeckt als würden in deinem Mund drei Familienpackungen Ahoibrause mit Oma-unterm-Arm-Geschmack explodieren
13.08.2018 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich mag Sekt peinlich/erstaunt
13.08.2018 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum