Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXVII ( Extremer Hass: Rapper beschimpft Helene Fischer )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken Extremer Hass: Rapper beschimpft Helene Fischer


Alter Hass

Der Startpost als .txt file
Keine Regeln, nur Hass™

----

So nu hau raus M@buse! Was bedrückt dich? Wütend
16.08.2018 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Costa Brava
So toll, geiles Essen, tolle Landschaft, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, billiger Diesel peinlich/erstaunt (Parax bitte jetzt hier Bilder von kotzenden Touris einfügen aus Lloret)
Aber:
Fast jeder hier hat eine kläffende Kacktöle, die man kilometerweit durch die Bucht hört. Und das sind meist nur so Trethupen. Drecksviecher. Da man die nicht an den Strand mitnehmen darf, werden die Kackviecher natürlich eingesperrt. Und bevor es gleich wieder zum Kindervergleichsparteitag kommt:
Die hört man zwei Haustüren weit und natürlich bekommen die dann Respektschellen TM, wie hier allgemein gefordert. Wäre ich Milliardär, dann würde ich ein Virus entwickeln lassen, was Hunde, Katzen und Mücken von diesem Planeten verschwinden lassen würde. Unnütze Drecksviecher, wobei bellende Hunde ganz oben auf den Hurensohnskala stehen. Wenn die wenigstens die Adresse halten würde, dann wäre es mir ein Stück egal.
16.08.2018 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Sommet

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Richter1k

das bedeutet sie hat mitbekommen was mit ihr passiert
dieser gedanke macht mich komplett alle.


Demenz ist echt ein Hurensohn. Habe ich bei meinem Opa erlebt.



Demenz ist echt Scheisse. :/ Mein Mitgefühl sei euch gewiss.

---
Immer wieder krass zu sehen, wieviel bei Alzheimer auch sichtbar vom Hirn verloren geht.





Hmmm Blumenkohl.
16.08.2018 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Yeah, endlich ein neuer Hass für meinen Flixbus Hass.
Wollte heute 10:30Uhr vom Alex in Berlin nach Leipzig. Stehen seit 10:05Uhr da. Kurz vor 10:30Uhr kommt ein Bus, lädt aus und parkt. Wir fragen die Flixbus-Dame vor Ort, ob das der Bus nach Leipzig wäre. Sie bejaht dies, er müsse nur noch Pause machen. Also gewartet und gewartet. Um 11:15Uhr fährt der Bus dann vor und uns wird beim Boarding der Zustieg verwehrt. Dies wäre der 11:30Uhr Bus, der Bus um 10:30 sei schon lange weg. Wir stehen wohlgemerkt seit kurz nach 10 Uhr, wissen also, dass die Dame mir direkt ins Gesicht lügt. Darauf hin wurde ich etwas ungehalten und bin ins Servicecenter. Dort konnte man uns wenigstens sagen, dass es heute keinen 10:30 Bus gibt. Sie hat auch die Dame beim Boarding darüber informiert, dass ihre Aussage falsch war. Flixbus hätte uns auf 10Uhr von nem ganz anderen Abfahrtsort umgebucht. Doof, dass wir darüber nicht per Mail, SMS oder Anruf informiert wurden. Auf der Hinfahrt gab es noch Infos per SMS. Wurden dann auf den 11:30 Bus umgebucht und ich habe mich sogar noch bei der Dame am Bus entschuldigt, dass ich etwas ungehalten war, aber sie war trotzdem pampig und hat sich nicht für die dreiste Lüge entschuldigt. Scheiß Verein.
16.08.2018 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lauchi

[..] habe mich sogar noch bei der Dame am Bus entschuldigt, dass ich etwas ungehalten war, aber sie war trotzdem pampig und hat sich nicht für die dreiste Lüge entschuldigt. Scheiß Verein.


Name checkt aus.
16.08.2018 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Irgendwo muss der billige Preis ja herkommen ne.
16.08.2018 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Lauchi

[..] habe mich sogar noch bei der Dame am Bus entschuldigt, dass ich etwas ungehalten war, aber sie war trotzdem pampig und hat sich nicht für die dreiste Lüge entschuldigt. Scheiß Verein.


Name checkt aus.
http://debeste.de/upload/aa1b610cd270728e38a966703db33aca8847.jpg


Findest du es okay, Leute, die auch nur ihren Job machen, unfreundlich zu behandeln? Ich hab selber immer mal mit verärgerten Kunden am Telefon zu tun und als sich letztens die Person am Telefon für ihre Art am Anfang des Gesprächs entschuldigt hat, fand ich das sehr gut. Muss man auch erstmal die Eier für haben, sein Fehlverhalten so einzugestehen.
16.08.2018 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lauchi

Findest du es okay, Leute, die auch nur ihren Job machen, unfreundlich zu behandeln? Ich hab selber immer mal mit verärgerten Kunden am Telefon zu tun und als sich letztens die Person am Telefon für ihre Art am Anfang des Gesprächs entschuldigt hat, fand ich das sehr gut. Muss man auch erstmal die Eier für haben, sein Fehlverhalten so einzugestehen.


Nein natürlich nicht. Alles richtig gemacht. Aber bei solchen Situationen wie du es beschreibst ärgert man sich im Nachhinein immer gleich doppelt, auch wenn man scih moralisch überlegen fühlen könnte. Breites Grinsen
16.08.2018 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Lauchi

[..] habe mich sogar noch bei der Dame am Bus entschuldigt, dass ich etwas ungehalten war, aber sie war trotzdem pampig und hat sich nicht für die dreiste Lüge entschuldigt. Scheiß Verein.


Name checkt aus.
http://debeste.de/upload/aa1b610cd270728e38a966703db33aca8847.jpg


Findest du es okay, Leute, die auch nur ihren Job machen, unfreundlich zu behandeln? Ich hab selber immer mal mit verärgerten Kunden am Telefon zu tun und als sich letztens die Person am Telefon für ihre Art am Anfang des Gesprächs entschuldigt hat, fand ich das sehr gut. Muss man auch erstmal die Eier für haben, sein Fehlverhalten so einzugestehen.


Boardingfrau hat aber jetzt auch nicht nur aus heiterem Himmel improvisiert. Man kennt als Mitarbeiter ja auch die Zustände und ist im Zweifel willens etwas vom Pferd zu erzählen zum Wohle der Firma. Diese Diskrepanz zwischen Missstand und Scheinheiligtuerei ist ja was Kunden verärgert.

Würd' die Frau zugeben, dass es öfter nicht mit rechten Dingen zugeht, wär ja alles tippi toppi, nehm ich an.
16.08.2018 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tjo, Flixbus, klingt halt nicht gerade nach einem Premiumtransportangebot.

Fucking Flixbus blockiert hier jeden scheiss morgen die Linke Spur mit seiner Schleicherei. Alleine deswegen schieb ich schon einen Hass auf dieses Unternehmen. Und dann sitzen da in der Regel nicht mehr als 1-2 Hansel drin. Suuuuuuper.
16.08.2018 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Lauchi


Findest du es okay, Leute, die auch nur ihren Job machen, unfreundlich zu behandeln?




Der Job der Dame ist es, Dich bzw. Kunden anzulügen?
Wer lügt und sich - schlimmer noch - dabei erwischen lässt, der darf auch ruhig unfreundlich behandelt werden.

Du darfst Dich natürlich aber auch weiterhin bei anderen dafür entschuldigen, das sie scheisse sind... that's your choice.
16.08.2018 13:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

Tjo, Flixbus, klingt halt nicht gerade nach einem Premiumtransportangebot.

Fucking Flixbus blockiert hier jeden scheiss morgen die Linke Spur mit seiner Schleicherei. Alleine deswegen schieb ich schon einen Hass auf dieses Unternehmen. Und dann sitzen da in der Regel nicht mehr als 1-2 Hansel drin. Suuuuuuper.


TNW, kennst du es? Mit dem Auto in die Stadt, lel.

Edit: Flixbus ist natürlich trotzdem Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.08.2018 13:34]
16.08.2018 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Lauchi


Findest du es okay, Leute, die auch nur ihren Job machen, unfreundlich zu behandeln?




Der Job der Dame ist es, Dich bzw. Kunden anzulügen?
Wer lügt und sich - schlimmer noch - dabei erwischen lässt, der darf auch ruhig unfreundlich behandelt werden.

Du darfst Dich natürlich aber auch weiterhin bei anderen dafür entschuldigen, das sie scheisse sind... that's your choice.



lel nein, die hat einen richtigen Scheissjob und wenn ihr das dabei hilft damit umzugehen, dann nur zu. Freundliche Bahnkontrolleure oder Service-Stellen-Mitarbeiter kann ich nicht ernst nehmen.
16.08.2018 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

TNW, kennst du es? Mit dem Auto in die Stadt, lel.


Ich arbeite nicht in der Stadt.

/ÖV lel. Kannste gleich Flixbus nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.08.2018 13:36]
16.08.2018 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oh. Dann habe ich nichts gesagt peinlich/erstaunt
16.08.2018 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Oh. Dann habe ich nichts gesagt peinlich/erstaunt


Ich verlasse die AB ziemlich genau dort wo der Stau sich zu bilden beginnt Breites Grinsen
16.08.2018 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Heute stand in irgendeiner Zeitung dass bei Muttenz der stärkstbefahrene Autobahnabschnitt der Schweiz ist. Glaube ich sofot wenn ich immer den Stau dort sehe.
16.08.2018 13:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hab erst was von ner stark befahrenen Abschnitt bei ner Mutter gelesen. Naja, passt ja auch irgendwie.
16.08.2018 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.08.2018 13:54:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Notrufsäulen im Zimmer deiner Mutter ist ein Phantasiebild, dass ich heute nicht unbedingt erwartet habe Breites Grinsen
16.08.2018 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
ALARM
ALARM
16.08.2018 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Costa Brava
So toll, geiles Essen, tolle Landschaft, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, billiger Diesel peinlich/erstaunt (Parax bitte jetzt hier Bilder von kotzenden Touris einfügen aus Lloret)
Aber:
Fast jeder hier hat eine kläffende Kacktöle, die man kilometerweit durch die Bucht hört. Und das sind meist nur so Trethupen. Drecksviecher. Da man die nicht an den Strand mitnehmen darf, werden die Kackviecher natürlich eingesperrt.



*lufthol*

 

Und bevor es gleich wieder zum Kindervergleichsparteitag kommt:






traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 16.08.2018 15:21]
16.08.2018 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Klabusterbeere

Costa Brava
So toll, geiles Essen, tolle Landschaft, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, billiger Diesel peinlich/erstaunt (Parax bitte jetzt hier Bilder von kotzenden Touris einfügen aus Lloret)
Aber:
Fast jeder hier hat eine kläffende Kacktöle, die man kilometerweit durch die Bucht hört. Und das sind meist nur so Trethupen. Drecksviecher. Da man die nicht an den Strand mitnehmen darf, werden die Kackviecher natürlich eingesperrt.



*lufthol*

 

Und bevor es gleich wieder zum Kindervergleichsparteitag kommt:




https://thumbs.gfycat.com/LankyTiredCornsnake-size_restricted.gif

traurig



Kackblagen, die kannste doch alle durch den Häcksler jagen.
16.08.2018 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
I bought a little doggie for my Son, so he's not feeling alone when we leave him in the car.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 16.08.2018 16:14]
16.08.2018 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Was geht eigentlich bei euch, dass ihr alle denkt, die Flixbusdame hätte absichtlich gelogen? Mata halt... Welche Motivation soll denn dahinter stehen? Weder Flixbus noch sie persönlich haben den geringsten Vorteil davon, Lauchi anzulügen was den verschobenen 10:30 Bus anbelangt. Meine Einschätzung ist ja, dass die Alte einfach überfordert/faul war und dämlicherweise ohne ihren Job zu machen reflexhaft geantwortet hat. Für gewöhnlich stimmt es ja, dass ein Bus der um t-20 ankommt, um t wieder fährt. Ne Stunde später wird sie nach einrm Bus gefragt, der laut System nicht mehr abgewickelt werden muss (weil durch oder nicht existent). Abhängig davon wie sie so drauf ist und wie sehr Lauchi beim letzten Gespräch diesen Vorwurf der Lüge ausgesprochen hat, kann man ihr anschließendes Verhalten auch nachvollziehen. Nett zu sehen, wie viele hier zu Arschlöchern mutieren würden, wenn Servicemitarbeitern Fehlern unterlaufen. Find's echt gut, dass du sie noch mal in freundlicher Absicht angesprochen hast!

Aber davon mal abgesehen:

 
Zitat von Lauchi

Also gewartet und gewartet. Um 11:15Uhr fährt der Bus dann vor und uns wird beim Boarding der Zustieg verwehrt.



Wenn keine Fahrgäste mit mir warten, ich keine SMS erhalten habe und auch sonst in keiner Weise mit mir kommuniziert wurde, dass sich die Abfahrt des Busses verspätet, würd ich nie auf die Idee kommen, kurz vor bzw. zur Abfahrtszeit Däumchen drehend auf den Bus zu warten. Da allein das Einladen der Gäste ca. 10 min dauert würde ich spätestens 5 Minuten vor Abfahrt den Flixbusleuten auf den Geist gehen, um zu erfahren, was Phase ist. Dass ihr bis 11:15 gewartet habt, ist schon etwas lebensunfähig. Hart aber isso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 16.08.2018 16:50]
16.08.2018 16:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Izmir

Was geht eigentlich bei euch, dass ihr alle denkt, die Flixbusdame hätte absichtlich gelogen? Mata halt... Welche Motivation soll denn dahinter stehen? Weder Flixbus noch sie persönlich haben den geringsten Vorteil davon, Lauchi anzulügen was den verschobenen 10:30 Bus anbelangt. Meine Einschätzung ist ja, dass die Alte einfach überfordert/faul war und dämlicherweise ohne ihren Job zu machen reflexhaft geantwortet hat. Für gewöhnlich stimmt es ja, dass ein Bus der um t-20 ankommt, um t wieder fährt. Ne Stunde später wird sie nach einrm Bus gefragt, der laut System nicht mehr abgewickelt werden muss (weil durch oder nicht existent). Abhängig davon wie sie so drauf ist und wie sehr Lauchi beim letzten Gespräch diesen Vorwurf der Lüge ausgesprochen hat, kann man ihr anschließendes Verhalten auch nachvollziehen. Nett zu sehen, wie viele hier zu Arschlöchern mutieren würden, wenn Servicemitarbeitern Fehlern unterlaufen. Find's echt gut, dass du sie noch mal in freundlicher Absicht angesprochen hast!

Aber davon mal abgesehen:

 
Zitat von Lauchi

Also gewartet und gewartet. Um 11:15Uhr fährt der Bus dann vor und uns wird beim Boarding der Zustieg verwehrt.



Wenn keine Fahrgäste mit mir warten, ich keine SMS erhalten habe und auch sonst in keiner Weise mit mir kommuniziert wurde, dass sich die Abfahrt des Busses verspätet, würd ich nie auf die Idee kommen, kurz vor bzw. zur Abfahrtszeit Däumchen drehend auf den Bus zu warten. Da allein das Einladen der Gäste ca. 10 min dauert würde ich spätestens 5 Minuten vor Abfahrt den Flixbusleuten auf den Geist gehen, um zu erfahren, was Phase ist. Dass ihr bis 11:15 gewartet habt, ist schon etwas lebensunfähig. Hart aber isso.



Boar tl;dr....this is Hass here Wütend
16.08.2018 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 16.08.2018 18:41]
16.08.2018 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wirst du bei sowas... Maböse?
16.08.2018 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Vor kurzem mit der Freundin eines Sportkollegen über ihre Schwangerschaft geredet. Unter anderem, dass sie erstaunlich schlank und wenig Babybauch für den 5.ten Monat hat.

Gestern dann erfahren, dass sie vor einer Woche das Kind verloren hat weil es nicht richtig wuchs.
Was ne Kacke.
16.08.2018 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DeeJay

Vor kurzem mit der Freundin eines Sportkollegen über ihre Schwangerschaft geredet. Unter anderem, dass sie erstaunlich schlank und wenig Babybauch für den 5.ten Monat hat.

Gestern dann erfahren, dass sie vor einer Woche das Kind verloren hat weil es nicht richtig wuchs.
Was ne Kacke.



Jim Jefferies, this is me now 2018: They keep their shape when they don't carry them for the full term


inb4: unsensibles Arschloch
16.08.2018 17:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXVII ( Extremer Hass: Rapper beschimpft Helene Fischer )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2018 21:14:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2018 12:33:29 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum