Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Paradise - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Boomsday Project


Willkommen im Hearthstone-Thread im p0T.

Was ist Hearthstone?

Hearthstone ist ein sogenanntes "Collective Card Game" von Blizzard Entertainment. Wie der Untertitel schon sagt ist das Spiel im Warcraft-Universum angesiedelt.

Wo kann ich mehr erfahren?

Mit einer großen Community kommen auch zahlreiche Anlaufstellen für Informationen über Hearthstone daher. Die relevantesten und dominantesten sind:



Was verbirgt sich hinter Standard und Wild?



Wild erlaubt die Nutzung sämtlicher in Hearthstone existenter Karten.
In Standard dagegen sind lediglich die in den letzten zwei Kalenderjahren erschienene Karten spielbar. Ältere Karten fallen mit dem Erscheinen der ersten Erweiterung des jeweiligen Jahres heraus.
Ranked Season Rewards sind für beide identisch und werden nur für den höheren Rang vergeben (keine doppelten Rewards).


Tipps, Tricks und Daten zum Spiel

Liste der Spieler aus dem pOT

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsNWjfAzgcT-dE54VU13TkJhVjcwcjFpeDNUbE9kakE&usp=sharing


pOT Turniere

Link zum alten Thread

Hearthstone #10
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 18.08.2018 7:38]
17.08.2018 10:02:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Startpost gnadenlos kopiert, wenn irgendwas raus soll sagt Bescheid.
17.08.2018 10:03:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Die drei Sets von 2016 sind nicht mehr in Standard spielbar, können daher raus. Sonst sieht alles gut aus.

-

Ich bin beim dieswöchigen Tavern Brawl mit meinem Treant Druid Deck 5-3 rausgegangen. Gegen Control ist das Deck stark, nur gegen Aggro lief es nicht so gut. Trotzdem ein solides Ergebnis.
17.08.2018 12:32:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Streamer/YT Dinger kann man glaub ich rausnehmen oder? Viele von damals machen nicht mehr so regelmäßig oder sind in andren Gebieten unterwegs glaub ich.

Ansonsten kann man die zwei "Meta Listen" noch aufnehmen

https://www.vicioussyndicate.com/category/analysis/
https://www.metastats.net


Und für die, die es noch nicht mitgekriegt haben: Blizzard hat noch zwei hochrankige Mitarbeiter an Ben Brode verloren.

Yong Woo (Lead Producer) und Jomaro Kindred (Senior Concept Artist)

17.08.2018 12:40:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Jetzt fehlen aber die früheren Adventures: Naxx, BRM, LoE. verschmitzt lachen

Vielleicht können die Links zu den Sets auch alle weg. Das Ganze lässt sich auch so herausfinden, zumal das Video zum Standard Format ja die Rotation erklärt. Außerdem hat der Startpost schon genug Links, es ist bald ein wenig zu viel.
17.08.2018 17:56:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Startpost aufräumen +1
17.08.2018 21:27:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Ich weiß ja, dass manche hier Amaz' Art nicht so mögen, aber das Match war einfach der Hammer:

19.08.2018 19:04:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ab morgen wird gepuzzelt?
20.08.2018 12:01:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Jo, Uhrzeit weiß man aber noch nicht.

Vermutlich ab 10:00 Pazific Time, was 19:00 bei uns ist. Oder haben wir das letzte Solo-Abenteuer in Europa schon früher bekommen?
20.08.2018 15:59:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
missmutig gucken
Fehler saß Mal wieder vor dem Gerät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 21.08.2018 7:39]
21.08.2018 7:20:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wild und Standard verwechselt?! Augenzwinkern
21.08.2018 9:26:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
3 Gratispacks dank Puzzlemode

Soularium

Lunas Pocket Galaxy

Golden Power Word : Replicate

Much dust, such wow.
21.08.2018 19:09:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Die Lethal Puzzle sind super und später auch gar nicht mehr so einfach oder intuitiv. Man muss schon teilweise wissen, wie Hearthstone funktioniert. Etwa bei Lil' Stormy und der Bittertide Hydra:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war erst irritiert, wie ich denn 25 Schaden machen soll, wenn ich nur 23 habe. Es dauerte ein wenig, bis ich darauf kam, dass ich die Hydra ja auch auf -1 HP bringen kann und somit nicht 23 sondern 26 Schaden habe.


Bin bereits auf die anderen Wings gespannt.
21.08.2018 20:12:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Das Puzzling bockt richtig.
21.08.2018 20:54:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Habe von allen Wings die ersten beiden Bosse, denke mal das waren die einfachen Puzzles, selbst da hatte ich 2 oder 3 wo ich ewig gegrübelt habe.
22.08.2018 12:03:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es bockt sich wirklich aber bei Lil'Stormy häng ich direkt beim ersten.
22.08.2018 12:36:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Es bockt sich wirklich aber bei Lil'Stormy häng ich direkt beim ersten.


Ich hab gestern Nacht dann beim Lethal-Endboss aufgegeben, da war mein Hirn dann schon Matsch

Stormy hatte ich keine Probleme, Screenshot wenn du einen Spoiler haben möchtest?

/e:dafür sind die Survival-Bosse nicht so meines
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 22.08.2018 13:35]
22.08.2018 13:33:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die normalen Wings gehen alle, aber bei Dr. Doom sind richtig harte dabei, insbesondere alle mit Test Subject. Da ich noch nie APM Priest gezockt habe, habe ich die immer verschissen.
22.08.2018 13:40:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja wach wars dann doch einfacher. Aber zieht schön an vom Schwierigkeitsgrad. Mal schauen wie es weitergeht.
22.08.2018 14:36:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Northshire, da hörte bei mir der Spass auf. Vorher alles ohne Lösung aber daHmmm. 2h möchte ich dann doch nicht daran sitzen und mir das Hirn zermattern.

Aber super Content! Tolle Geschichte und Blizzard ist echt auf dem richtigen Weg
22.08.2018 15:04:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Alle Puzzle geschafft. Einige haben gefühlt unzählige Versuche benötigt. Bei Dr. Boom Lethal 4/4 habe ich (leider) einen Hinweis aus einem Stream mitgenommen. Dort war es dann wie bei vielen Puzzles: Wenn du den Anfang raus hast, löst es sich wie von selbst.
Die restlichen konnte ich ohne Hinweise lösen.

Es war schwierig und vergleichsweise umfangreich. Insgesamt der bisher beste Singleplayer Content.
27.08.2018 15:16:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich stecke gerade bei dem Northshire fest, keine Ahnung wie das funzen soll. Naja die Tage nochmal probieren und mal drüber schlafen ....
29.08.2018 19:11:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von novl

Ich stecke gerade bei dem Northshire fest, keine Ahnung wie das funzen soll. Naja die Tage nochmal probieren und mal drüber schlafen ....



Ein Tipp: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du willst soviele Minions wie möglich verletzen, damit du nachher auch soviele wie möglich wieder mit CoH heilen kannst. Elven Archer hat nur 1 HP, also wäre es wohl am besten genau sie mit Power Word Shield zu buffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 30.08.2018 15:39]
30.08.2018 1:50:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Spoilertags?
30.08.2018 1:52:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Bester Counter gegen den Aggromage, gegen den ich grade in 3/5 Spielen spiele? Bzw, wo kann ich sowas nachgucken?
09.09.2018 13:10:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
VS (zu den Win Rates und Power Rankings scrollen) und HSReplay sind die besten Anlaufstellen dafür.

e: tl;dr Counter sind (Odd) Warrior, Odd Rogue, Hunter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 09.09.2018 13:23]
09.09.2018 13:20:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Danke dir!
09.09.2018 13:22:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
böse gucken
Einmal kurz venten: vorhin Level 6 mit 5 Sternen gewesen, dann einfach mal 15 Spiele in Folge verloren, hatte ich auch noch nie.. Highlight war ein Shaman, der mit Unstable Evolution aus nem 4drop Leeroy -> Reckless Rocketeer -> Charged Devilsaur bekommen hat für 18 Dmg und exakt lethal. Einfach Wahnsinn.
17.09.2018 21:04:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Heute (diese Woche?) gibt es bei Login einen goldenen Happy Ghoul und spezielle, sequentielle Quests im Wert von 600 Gold.

https://playhearthstone.com/en-us/blog/22483775/bask-in-the-days-of-the-frozen-throne-now

e: Es sind zwei Quests je 300 Gold. Die zweite ist Win 5 Tavern Brawls. Bei mir lief es dabei mit Gul'dan sehr gut und ich kann daher empfehlen Warlock zu wählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 19.09.2018 23:36]
19.09.2018 22:09:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von SpontanerSpartaner



e: Es sind zwei Quests je 300 Gold. Die zweite ist Win 5 Tavern Brawls. Bei mir lief es dabei mit Gul'dan sehr gut und ich kann daher empfehlen Warlock zu wählen.



Läuft doch eher auf fünfmal Jaina vs Jaina hinaus.
21.09.2018 4:28:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Paradise - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt