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Die neue Expansion ist jetzt spielbar.
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50 Packs geöffnet. Gekauft mit Gold.
Sagenhafte 2 Legs + das vom einloggen.
Byebye HS
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Kommt zu Artifact, auf geht's
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Ich öffne heute Nacht 56 mit Ingamegold. Mal sehen, welche Karten ich geschenkt bekomme.
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| Zitat von SpontanerSpartaner
Die neue Expansion ist jetzt spielbar.
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Sehr dehnbarer Begriff.
Mal gewartet wie sich die Meta entwickelt und sieht weiterhin nicht gut aus.
Wenn ne Expansion einfach so verpufft ist das schwach.
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| Zitat von PsYcHoSeAn*
Wenn ne Expansion einfach so verpufft ist das schwach.
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In dem Zusammenhang vielleicht interessant:
| "What's been the impact?"
According to what HSReplay is tracking, this is the set distribution of the 108 cards most commonly included in Standard decks (5% or greater representation):
Journey to Un'Goro: 11 cards (10%)
Knights of the Frozen Throne: 15 cards (14%)
Kobolds and Catacombs: 24 cards (22%)
Witchwood: 7 cards (6%)
Boomdsay: 3 cards (3%)
Rastakhan's Rumble: 6 cards (6%)
Classic: 42 cards (39%)
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> Source
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Upcoming Balance Update – December 2018
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Wild Growth – Will cost 3 mana. (Up from 2)
Nourish – Will cost 6 mana. (Up from 5)
Level Up! – Will cost 6 mana. (Up from 5)
Saronite Chain Gang – Now reads: Taunt. Battlecry: Summon another Saronite Chain Gang.
Leeching Poison – Will cost 1 mana. (Down from 2). Now reads: Give your weapon Lifesteal this turn.
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Saronite Chain Gang
-> bedeutet also auch, dass der erste gebuffed gespielt wird, der zweite es aber nicht mehr ist?
Leeching Poison
-> byebye Kingsbane
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| Zitat von Vusbal
Saronite Chain Gang
-> bedeutet also auch, dass der erste gebuffed gespielt wird, der zweite es aber nicht mehr ist? | |
Ja. Außerdem ist damit die Shudderwork Combo nicht mehr wie bisher spielbar.
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Das freut mich sehr.
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Jetzt weiß ich wieso die Leute meinten Rumble Run wäre zu einfach
Mage Hero Power Shrine + der Onedrop der HP 2 Schaden machen lässt +
Bekloppt
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Mit der combo hab ich es auch auf Anhieb geschafft, hatte aber "nur" 3 von den Dragonhawks. Davor hab ich bestimmt 30 andere Runs verkackt.
Das Meta ist nach den Änderungen mal wieder etwas abwechslungsreicher, manche versuchen sogar die generften Decks brauchbar zu machen, mit zweifelhaften Erfolg. Ansonsten Combo-Priests, OTK-Palas, viele verschiedene Hunter mit und ohne Zul Jin, Cubelocks, Oddmages. Ich hab mich wieder auf eigene Decks besonnen und spiele einen Deathrattle-Dragon-Priest und Stolen Research-Rogue.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 22.12.2018 9:06]
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Ja so 20-30 Anläufe hab ich auch gebraucht weil ich eben auch die andren Klassen probieren wollte. Am Ende dann aber den "easy mode" genommen.
Ansonsten kann ich zu der Meta net viel sagen. Seh fast nur Hunter und Rogue als Gegner. Hunter sind relativ einfach als Even Paladin, Rogue eher net so.
Find die Leute sind trotzdem noch immer unkreativ. Hauptsache ein Match dauert nur 60 Sekunden...
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| Zitat von PsYcHoSeAn*
Ja so 20-30 Anläufe hab ich auch gebraucht weil ich eben auch die andren Klassen probieren wollte. Am Ende dann aber den "easy mode" genommen.
Ansonsten kann ich zu der Meta net viel sagen. Seh fast nur Hunter und Rogue als Gegner. Hunter sind relativ einfach als Even Paladin, Rogue eher net so.
Find die Leute sind trotzdem noch immer unkreativ. Hauptsache ein Match dauert nur 60 Sekunden...
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Kommt halt stark drauf an wo der Druide kommt im Rumble Run (zumindest Pre nerf). Hab nur 3 runs gebraucht unds mit deathrattle priest geschafft.
Ladder waren zumindest zwischenzeitlich halt 42% Hunter auf Rank1. Brauch noch 4 wins bis Legend. Bin nach Control/Fatigue Warlock und Exodia Pala nun bei Gallery Priest.
Update: Nun Legend mit Gallery Priest die letzten 2 Partien gegen den selben Exodia Pala. 14-6 mit dem Deck.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 24.12.2018 8:51]
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| This update is garbage, learn to nerf cards properly.
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Warum ändern die so gut wie immer nur die Manakosten? Das funktioniert hier vielleicht gut bei Emerald Spellstone, aber die ganzen billigen Karten werden dadurch einfach nur unspielbar.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.02.2019 7:17]
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Man fragt sich schon was die bei Blizz rauchen. Karten die 4 oder 5 Jahre offensichtlich total balanced waren jetzt zu nerfen.
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Die 3 wichtigsten Entscheider sind halt nicht mehr bei Hearthstone, da kommt halt so ein Murks bei rum wenn Neulinge sowas dann angehen.
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Naja die ganzen Veränderungen sind halt nicht neu, es wird am Mana gedreht und das konservativ wie es nur geht.
Basic/Classic Set 2 wie bei MtG ist immer mehr nötig allein für Klassen Identität.
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Vor allem konnten sie Equality nur auf 4 ändern weil sonst Odd Paladin brutal geworden wär. Sie wollten einem der besten Aggro Deck nicht auch noch ein Tool ggn große Minions geben...
Also mussten sie es auf 4 ändern was die Karte unbrauchbar macht.
Aber klar gegen Zoo und Hunter ist 6 bzw 8 mana Boardclear bestimmt genug...egal das du Turn 5 schon tot bist!
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Sollen wohl präventive Nerfs sein, um mehr Designspace für neue Karten zu schaffen. Pyro + Equality ist nun ein 6 Mana Bordclear, also 2 Mana teurer. Ist halt die Frage, was man mit den zwei Mana (klar, Männchen machen) sonst gemacht hat.
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| TL;DW: New competitive format with sideboards. Players bring 3 decks from the same class. 3 decks must share 25 cards. First game is played with primary decks and then players CAN swap to one of their remaining decks. | |
Ob das dem Spiel wieder den nötigen Aufschwung verleihen wird? Ich wage es zu bezweifeln, wobei noch die nächste Rotation abzuwarten bleibt.
Nach 5 Jahren Hearthstone und zahlreichen anderen Card Games scheint der Hype um das Genre als Ganzes jedenfalls weitestgehend vorüber zu sein.
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Tourname...Oh wait is this Ben Brodes Rap Intro?
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Light It Up in the Year of the Dragon
Hall of Fame
- Naturalize, Doomguard, Divine Favor
- Baku the Mooneater, Genn Greymane
- Gloom Stag, Black Cat, Glitter Moth, Murkspark Eel
The Evolving Single-Player Experience
Umfangreicher singleplayer content, der nach Vorbild der ehemaligen Adventure aufgebaut sein wird, d.h. erster Wing gratis, danach 700 Gold pro Wing oder 20 USD für das gesamte Paket. Pro Wing gibt es 3 Packs der neuen Expansion, beim letzten (fünften) zusätzlich einen Cardback und ein goldenes Classic Pack. Das Ganze kommt aber erst einen Monat nach Veröffentlichung der Expansion, also Anfang Mai.
The Arena Experience
Die Arena bekommt häufiger rotierende Sets (zwei mal pro Expansion), beginnend mit Basic, Classic, Curse of Naxxramas, Whispers of the Old Gods, Mean Streets of Gadgetzan, The Witchwood und der neuen Expansion.
Außerdem:
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Logging into the game between midnight on March 25, 2019 and midnight of April 2, 2019 will reward you with one pack each from the Journey to Un'Goro, Knights of the Frozen Throne, and Kobolds & Catacombs expansions. | |
Dies und weitere, kleinere Updates.
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Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project ) |