Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Finde ich nicht so toll, ich hab zwar nicht auf dem Schirm was sonst alles rausrotiert, aber wenn aggro so generft wird werden viele otk-decks spielen. OTK ist meiner Meinung nach die grössere Pest als aggro, da so ziemlich jedes andere control-deck nutzlos wird. Aber mal abwarten, momentan kann keiner vorhersagen was genau passiert.
01.03.2019 9:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Mies ist auch, dass der Singleplayer-Modus so unverschämt viel kosten soll. Im letzten Jahr war er kostenlos.
01.03.2019 17:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ist jetzt wieder das naxx system nur 3 Packs statt alle Karten?
01.03.2019 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Richtig, jeweils 3 Packs für 700 Gold und das einen Monat nach ursprünglichem Release.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 01.03.2019 18:32]
01.03.2019 18:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nicolaidor

Ist jetzt wieder das naxx system nur 3 Packs statt alle Karten?


Nein, es gibt ne ganz normale Expansion mit 134 Karten, unabhängig vom Singleplayer.

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Mies ist auch, dass der Singleplayer-Modus so unverschämt viel kosten soll. Im letzten Jahr war er kostenlos.



Bietet dafür ja auch viel mehr und beinhält 15 Packs von der Expansion plus Golden Classic Pack und ein Legendary.
02.03.2019 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF


Hier die ersten Infos zur kommenden Expansion.

Release Date – April 9, 2019
14.03.2019 19:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Spielt hier noch wirklich jemand aktiv?
Ich bin komplett weg im Grunde und spiele ziemlich viel Autochess, was unglaubliches Suchtpotential hat.
14.03.2019 20:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich spiele momentan nicht so viel, weil ich auf die expansion warte. Bei autochess bin ich mit der Steuerung nicht klargekommen, ich zocke grad viel minion masters.
15.03.2019 7:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hatte mal zwischendurch anderes auf dem Bildschirm, spiele aber meine Dailys und jeden Monat bis wenigstens Rang 15. Die ganzen OTK Sachen nerven mich atm ziemlich ab, insofern bin ich auf die neue Erweiterung gespannt. Hab auch irgendwie 5000 Gold auf der hohen Kante.
15.03.2019 7:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.hearthpwn.com/news/6487-paladin-legendary-reveal-nozari

Ich geb mich geschlagen und sags offen raus. Ihr seid klüger als ich also erklärt mir bitte ein Szenario in der die Karte gut ist.

Ansonsten bleibt mir nix andres übrig als zu glauben das Blizzard sich einfach nur noch über uns lustig macht.
29.03.2019 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Inwiefern? Sieht nach einer soliden Control Karte aus, besonders in Kombination mit High Priest Thekal.



Da viele der OTK Decks verschwinden werden, warum nicht?
29.03.2019 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja gegen Aggrodecks ist es viel zu langsam und glaub andre Controldecks haben mehr/bessere Tools um das Lategame zu gewinnen. Weil du hast ja trotzdem nur 30 Karten und dementsprechend viele Threats. Und im Gegensatz zu andren Decks hat Paladin nicht wirkliche Ressurect/Generierfähigkeiten. Ausser natürlich die 1/1 Dudes...aber die sehen relativ alt aus wenn Priest zum drölften Mal Ysera wiederbelebt peinlich/erstaunt
29.03.2019 16:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wird es überhaupt noch Resurrect Priest geben? Ich habe zwar eine neue resurrect Karte gesehen, dafür fliegen aber auch die meisten alten Karten raus.

Die Paladin Karte sieht für mich spielbar aus. Ob ein entsprechendes Deck am Ende gut ist bleibt abzuwarten. Zumindest habe ich schon schlechtere Legendaries gesehen.
29.03.2019 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://i.imgur.com/ajmYpDr.jpg

Joa die gabs auf jeden Fall.

Bin mal gespannt wofür der Drache am Ende verwendet wird.
29.03.2019 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://i.imgur.com/aa2jy68.jpg

Und kaum sprechen wir drüber kündigen sie das nächste Ressurect für Priest an...RIP Breites Grinsen
29.03.2019 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Es ist im Allgemeinen einfallslos, Priest wieder in diese Ecke drängen zu wollen.
29.03.2019 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Heute soll ja die expansion kommen und im mai extra-content für 2800g. Sollte man jetzt schon Geld dafür aufheben? Was bekommt man eigentlich dafür?
09.04.2019 10:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
The Evolving Single-Player Experience

Umfangreicher singleplayer content, der nach Vorbild der ehemaligen Adventure aufgebaut sein wird, d.h. erster Wing gratis, danach 700 Gold pro Wing oder 20 USD für das gesamte Paket. Pro Wing gibt es 3 Packs der neuen Expansion, beim letzten (fünften) zusätzlich einen Cardback und ein goldenes Classic Pack. Das Ganze kommt aber erst einen Monat nach Veröffentlichung der Expansion, also Anfang Mai.



Ich werde kein Gold aufheben. Der Singleplayer ist mir zu teuer, zumal ich nicht weiß, ob der überhaupt gut wird. Definitiv gut sind dagegen immer die ersten Wochen der Expansion, weshalb ich nicht warten werde.
09.04.2019 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja doch ich werd mir das eher holen als das normale Pre Order Zeug.

Vom angesparten Vermögen ganze 6 Packs geholt. Keeper Stalladris war das legendary.

Jetzt wart ich ab was die Leute so basteln und dann schau ich ob ich mit meinen 13k Dust irgendwas zaubern kann.
09.04.2019 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Hatte Gold für 42 Packs....Daraus ein Legendary gezogen.
Ziemlich frech irgendwie.
09.04.2019 20:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Ich habe von Expansion zu Expansion gesammelt, jeden Tag die Quest gemacht + 10-20 Gold/Tag und kam damit ziemlich genau auf 10k Gold = 100 Packs.

Gezogen habe ich 5x Legendary, shitload an Goldcards die zusammen mit dem Überschuss in Dust verwandelt wurden.
Zusammen mit allem was durch die Rotation weggekommen ist sitze ich jetzt auch auf etwa 16k Dust.

In 42 Packs nur die "Pflicht"-Legendary, aus den ersten Zehn, ist tatsächlich unglücklich

---

Ich verstehe nicht warum viele(TM) Murloc-Shaman so toll/stark finden, Secret-Pala nervt jetzt schon und Bomb-Warrior als Gegner ist tatsächlich unterhaltsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 10.04.2019 9:10]
10.04.2019 8:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hab um die 60 Packs geöffnet, recht durchschnittlich Legendaries gezogen (Stalladris, den 2/3 Druidenlegendary, ganz brauchbar, Barista Mel, ebenfalls sehr brauchbar, Khadgar, wird ebenfalls mal getestet). Togwaggel habe ich mir in Gold gecrafted, weil Rogue die einzige Klasse ist, die ich noch nicht auf 500 Wins habe, um dort einen Anreiz zu haben.
10.04.2019 8:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Ein wenig über 40 Packs geöffnet:

  • Fel Lord Betrug (golden)
  • Heistbaron Togwaggle
  • Khadgar


Die Rotation ist bisher sehr gut. Viele neue Decks und die meisten Death Knights sind weg. Genug Dust um noch einiges zu craften ist dank der Hall of Fame Karten auch vorhanden.

Von den getesteten Decks bisher Token Druid und Control Shaman für gut befunden. Secret und Dragon Paladin dagegen weniger stark. Streams zufolge sind zudem Rogue und Warrior top tier, letzterer vor allem weil Dr. Boom noch da ist.
10.04.2019 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab mir jetzt auch mal Bomb Warrior gecraftet. 5000 Dust direkt wieder weg aber mal was neues.
10.04.2019 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Easter-Event läuft ab jetzt für eine Woche. Einloggen für 2 Packs und 2 goldene Mechano-Eggs.

Außerdem:
Wieder einmal Choose Your Champion
17.04.2019 21:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Für die interessierten, hier die Listen sämtlicher HCT Teilnehmer:
https://www.invenglobal.com/articles/8042/2019-hct-world-championship-deck-lists-revealed-warrior-and-rogue-decks-galore

 
Archetypes breakdown:

Tempo Rogue: 15
Zoo Warlock: 11
Control Warrior: 8
Midrange Hunter: 7
Big Mage: 7
Control Shaman:6
Bomb Warrior: 5
Token Druid: 2
Mech Hunter: 1
Miracle Priest: 1
Mech Paladin: 1

18.04.2019 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ich hab jetzt Mal wieder nach Wochen reingeschaut, aber noch nichts gecrafted. Arena scheint ja komplett zerlegt worden zu sein, der Klassiker!
Muss kein t1 Deck sein aber was macht euch gerade Spaß und ist nicht komplett unerfolgreich?
18.04.2019 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kommt drauf an was dir Spaß macht

https://hsreplay.net/meta/

Ich spiel grad eben Bomb Warrior und mir macht es Spaß aber gegen den ganzen Aggrokram sieht man oft alt aus. Dafür dominiert man jedes Control Matchup

Mech Paladin guck ich mir als nächstes an. Durch die Gratispackungen Kongors Endless Army gekriegt...das fehlte mir (neben der neuen Secret 2x Trigger Karte)
18.04.2019 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich spiel Control-Warrior, damit hat man gute Chancen gegen Tempo-Rogue und Bomb-Warrior, eigentlich gegen alle Decks wenn die Karten nicht grad so beschissen kommen wie bei mir immer.



Dann spiele ich noch gerne Steal-Rogue.



und Control-Priest, der funktioniert leider nicht so gut. Den hab ich auch schon oft überarbeitet und jetzt ist er irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
19.04.2019 7:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So gehts mir mit Bomb Warrior. Von 7 auf 10 gefallen und wenns den Rankfloor net gäbe wär ich wahrscheinlich mittlerweile Rank 12 oder 13. Egal was ich dran änder im nächsten Match bräucht ich genau das, was ich rausgenommen hab.

Ich kann mich nicht dazu kriegen selbst Aggroscheiß zu spielen um ggn die momentane Meta anzustinken.
19.04.2019 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum