Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Feno hat zusammen mit Boarcontrol und Orange jede Menge Partien durchgespielt (als single elimination Turnier).
Roger ist den Champion geworden in dieser "Simulation".
Bunny und Viper sind auch eigentlich fast die einzigen die das verhindern können.
Nen Wiederholter Cheater, der schon für die kommende Pro Liga gesperrt ist, hat natürlich als World Champion dann auch die für Blizzard passende PR Wirkung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 20.04.2019 16:51]
20.04.2019 16:50:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hat sonst wer in letzter Zeit disconnects? Ich werde zwar wieder verbunden, aber manchmal verpasse ich eine Runde dadurch.
21.04.2019 11:23:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Seit dem Patch ständig, ja.
21.04.2019 14:52:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Seit dem Patch ständig, ja.



Kann ich bestätigen.
24.04.2019 22:48:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Wer mal zwei Stündchen Zeit hat :

A83650 vs justsaiyan

https://www.twitch.tv/videos/416440761?t=03h07m08s

Das war mega unterhaltsam.
26.04.2019 22:33:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Habe vor ein paar Tagen die Arena wieder für mich entdeckt. Macht richtig Spaß!

Hat jemand eine Ahnung, wie die Class Tier List ungefähr seit dem neuen Patch aussieht? Ich habe den Eindruck, dass Warlock sehr stark ist, aber mehr weiß ich leider auch nicht.
27.04.2019 17:03:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Afiak ist rogue genau wie in Standard tier 0. Warlock ist in arena am 2t besen aber deutlicher Abstand hinter Rogue. Kann aber sein das sie da fließend die Kartenhäufigkeiten anpassen und sich das schon geändert hat.

edit: Also hsreplay hat wohl nun warlock an #1 mit 55,7% winrate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 27.04.2019 17:23]
27.04.2019 17:19:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ah cool, ist da die ganze Tierlist irgendwo?

e: habs! Bin überrascht. Priest auf 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 27.04.2019 20:18]
27.04.2019 20:16:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Hs replay kann man da im Grunde vertrauen plus minus eigene Stärke je nach klasse.
Such am besten Mal Lightforge/GrinningGoat/Shadybunny das sind so meine Empfehlung in Sachen Arena Streamer/Content.
27.04.2019 21:58:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So wie es aussieht spielt heute ein deutscher im Finale der World Championship.
28.04.2019 8:13:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
etwas für sehr schlecht befinden
Warrior gegen Warrior - beide mit Bibliothekarin und Panda. Gegner bekommt dann durchs Aussuchen natürlich die Bibliothekarin noch einmal... Hab ihn dann gewinnen lassen (wären wir ja bald sowieso beide explodiert). 40 Minuten Spiel.
28.04.2019 14:36:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
HCT Finale. Oh boy.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hunterace 3-2 Viper

Das entscheidene Spiel 5 war geradezu ironisch. Shaman gegen Zoo, letzterer spielt Turn 7 Rafaam und dreht damit das Spiel vollkommen auf den Kopf. Sowas kann sich keiner ausdenken. Hearthstone in a nutshell. Dazu feinste britische Kommentatoren.
28.04.2019 19:51:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von SpontanerSpartaner

HCT Finale. Oh boy.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hunterace 3-2 Viper

Das entscheidene Spiel 5 war geradezu ironisch. Shaman gegen Zoo, letzterer spielt Turn 7 Rafaam und dreht damit das Spiel vollkommen auf den Kopf. Sowas kann sich keiner ausdenken. Hearthstone in a nutshell. Dazu feinste britische Kommentatoren.




Eben mal angesehen, einfach nur ein Witz. Wie er halt nur krasse Legendaries zieht. E-Sports at its best.
28.04.2019 21:00:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
New Single-player Adventure – The Dalaran Heist – Live on May 16!
15.05.2019 14:58:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
https://playhearthstone.com/en-us/blog/22990356

RIP Rogue
20.05.2019 19:06:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Sieht gut aus. Endlich keine Elysiana-Banker/Brewmaster Combo mehr und Prep nerf wurde auch mal Zeit.

Leider haben sie vergessen Warrior zu nerfen.
20.05.2019 19:28:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Uhm...doch...ist mit Coin ja trotzdem noch möglich. Was es lustigerweise sogar noch kaputter macht als vorher peinlich/erstaunt

Aber jetzt wo Rogue wahrscheinlich an Popularität verliert werden auch weniger Warrior übrig bleiben und alles wird sich auf Mage und Hunter konzentrieren.

Ich rechne früher oder später auch mit nem Nerf für Conjurers Calling.
20.05.2019 19:33:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Malygos Rogue dürfte sogar noch gegen, insbesondere wenn tempo Rogue so deutlich geschwächt ist. Aber das mit nerf auf 9 mana wurde ja eigentlich schon gut erklärt von den Pros warum das auf 10 mana muss. Anstatt das sie einfach ne Abstimmung über Änderungen von den Grandmastern machen lassen.
Nächste Woche wär eh auch schon ohne die nerfs imo Mage Fiesta geworden im Specialist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 20.05.2019 21:22]
20.05.2019 21:22:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Behold the Rise of the Mech!

 
Log in to the Rise of the Mech event by anytime between June 3 and July 1 and earn a golden copy of the new neutral Legendary Mech, SN1P-SN4P!





/
Außerdem: Viele Karten werden gebufft.

Nächste Arena Rotation am 3. Juni:


 
Classic
Basic
Goblins vs. Gnomes
The Grand Tournament
Karazhan
The Boomsday Project
Rise of Shadows

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 21.05.2019 20:48]
21.05.2019 20:44:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Der Witz ist, dass Hunter jetzt schon eine höhere Winrate hat als Rogue oder Warrior.
22.05.2019 8:11:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mein Spirit of the Shark + Blink Fox hat mir grad gegen einen Mage 2 Priest Karten gegeben, was haben sie da schon wieder verbockt?
22.05.2019 12:31:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das kannst du Blizzard fragen und sie wissen es wahrscheinlich selbst nicht Breites Grinsen

Aber ja die Winrate von Hunter und Conjurers Calling müssen sie definitiv nochmal angucken. Ich hoffe sie lassen sich damit jetzt nicht wieder 3 Monate Zeit.
22.05.2019 12:38:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich bin auch tatsächlich grad am überlegen ob ich Elysiana wieder disenchante oder nicht, wenn ich den vollen Dust dafür krieg. Ich habs mir direkt nach Release gecraftet wegen Warrior Mirror...und ich hab sie vielleicht 2 x gespielt seitdem.

Problem ist nur jetzt disenchanted man das Ding und in 2 Monaten findet einer n OP deck das sie doch wieder braucht.

Im Moment sieht mein Deck halt so aus und funktioniert so lala.

Aber zur Not craft ich sie mir dann einfach wieder...
22.05.2019 15:45:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Einfach immer alles dusten was max value gibt, so einfach is das.
Gerade die Packs vom Adventure auf NA dann aufgemacht und Elysiana im ersten Pack. Muss man jetzt ja abwegen ob man die Packs aufmacht und auf Elysianas hofft und riskiert Zayle in nicht Gold zu bekommen.

edit: Patch ist btw nun Live.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 22.05.2019 20:21]
22.05.2019 20:20:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum