Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von MvG

*Irländer*



https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hessen-irische-landfahrer-hinterlassen-chaos/14022660.html
https://www.lokalkompass.de/iserlohn/leute/irische-landfahrer-randalieren-in-iserlohn-d782612.html
https://www.express.de/koeln/mit-hundertschaft-polizei-jagt-irre-iren-aus-koeln-14990992

Oh.



Du hast den St. Patrick's Day vergessen den uns diese verdammten Iren aufzwingen. WIR HABEN UNSERE EIGENE SAUFKULTUR VERDAMMTHässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.09.2018 15:27]
12.09.2018 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Lupercal

Jetzt ist die alte noch mehr bei mir durch, jetzt trifft die auch noch den Spinner.


Habe den Namen letztens gehört. Will mir jemand verraten was das für n Typ ist?
12.09.2018 18:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Lupercal

Jetzt ist die alte noch mehr bei mir durch, jetzt trifft die auch noch den Spinner.


Habe den Namen letztens gehört. Will mir jemand verraten was das für n Typ ist?


Der heisst Dirk Müller. Früher war er heufig im Fernseh als Experte für die Deutsche Börse, er ist selber Börsenmakler. Irgentwann ist er dann zum Verschwörungstheorethiker geworden. Kurz zusammen gefasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 12.09.2018 19:03]
12.09.2018 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ein Typ, den die AfD cool findet. Außerdem noch die ganzen Nazi-Redpill-Putinhodenknutscher-Ottos aus dem pOT. Der war mal gefragter Börsenheini in unseren Medien. Talkshows, Börsennachtichten und hastenichtgesehn. Inzwischen verdient er sein Geld mit fragwürdigen Anlagetipps und Büchern, die er an besagte Ottos vertickt. Ein paar Verschwörungstheorien hier, ein bisschen Putinverehrung dort und schon bewerfen ihn die Idioten mit Geld.



/Was Lupercal sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 12.09.2018 19:16]
12.09.2018 19:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Aha, danke!
12.09.2018 19:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Da lebt Dafty wieder hinterm Mond.
12.09.2018 19:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schweizer oder Österreicher?
12.09.2018 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Vergesst nicht zu sagen, dass sein Fond massiv unterdurchschnittlich performt hat
12.09.2018 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie talkt ihr über MR. DAX?
12.09.2018 19:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

wie talkt ihr über MR. DAX?



In der ersten Jahreshälfte 2009 erschien das Ratgeberbuch Crashkurs des Experten Dirk Müller. Auf Seite 140 des Buches schrieb er: Aktien und Aktienfonds gehören in diesen unsicheren Zeiten schlicht nicht ins Depot. In den zwölf Monaten ab Juli 2009 legte der DAX um 24% zu, in den 24 Monaten ab Juli 2009 um 53%.
Ende Juni 2018 stand der DAX 257% über dem Niveau von Juli 2009.
12.09.2018 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Der Typ ist also ne ziemliche Fettsau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.09.2018 20:01]
12.09.2018 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn der Crash kommt dann werdet ihr noch an MR. DAX denken, ihr haider!
12.09.2018 20:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Zitat von MvG

*Irländer*



https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hessen-irische-landfahrer-hinterlassen-chaos/14022660.html
https://www.lokalkompass.de/iserlohn/leute/irische-landfahrer-randalieren-in-iserlohn-d782612.html
https://www.express.de/koeln/mit-hundertschaft-polizei-jagt-irre-iren-aus-koeln-14990992

Oh.



Du hast den St. Patrick's Day vergessen den uns diese verdammten Iren aufzwingen. WIR HABEN UNSERE EIGENE SAUFKULTUR VERDAMMTHässlon


Hängt doppelt.
13.09.2018 0:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Falls Obi Wahn aus NRW kommen würde hätte er nun ein richtiges Problem.
13.09.2018 0:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Mit Biersaufen habe ich noch nie ein Problem gehabt.
13.09.2018 0:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Problem? Einfach Höcke mit dem Lied der Deutschen+2 Ausrüsten. Problem gelöst.

13.09.2018 7:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax



 
- Nach dem Rausschmiss aus Köln sorgten die Tinker erstmal in Leverkusen für Randale, klauten Benzin und Fahrräder. Die Polizei konnte sie auch hier vertreiben.
- Nächste Station Bornheim: Mit rund 40 Wohnwagen tauchten die reisenden Iren hinter "Bauhaus" in Bornheim auf.
- Bald darauf wird klar, warum die Tinker noch nicht weg sind: Ein Clan-Mitglied war während der Reise gestorben, die Tinker warteten auf die Freigabe der Leiche.


Gibts eigentlich schon nen vierten Teil von Hangover?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.09.2018 8:01]
13.09.2018 8:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Mit Biersaufen habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Mit dem singen auch nicht.
13.09.2018 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Mit Biersaufen habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Mit dem singen auch nicht.


13.09.2018 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Mit Biersaufen habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Mit dem singen auch nicht.


http://abload.de/img/lfahwtk6usbn.gif




IIiiiiiiimmmmmmmmm...


Und wo wir schon bei singenden Buntmützen sind: Steiler ist geiler!

Zuerstmal hat es meine Lieblingsmemethema tatsächlich auf 9Gag geschafft, und es ist genauso schlimm, wie ihr denkt.









Thumbnail weil Blut:






Lol die Fahne ist ja falschrum xD










Ich kenne nur zwei Korpoprofs traurig Die Schreckensherrschafft des AStA hindert sie daran, sich zu outen! ZENSUR! UNtERDRÜCKUNG!










Der tat jetzt weh traurig


Nur echt mit Pumpkin Spice.

13.09.2018 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sehr gut. Vergnügt in den Abend, was will man mehr
13.09.2018 19:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Es wurde wiederholt geschnauft, merci.
13.09.2018 20:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Natürlich war das lo_ro, die korpomems erkennst ^10 km gegen wind
13.09.2018 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn die anstrengende Klausurphase vorbei ist lol
13.09.2018 20:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Den hab ich sogar geteilt traurig
13.09.2018 20:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich mag den Kösener Generalschlüssel. Breites Grinsen
13.09.2018 22:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
14.09.2018 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
verschmitzt lachen
Die Kohle existiert doch schon viel länger als der olle Wald.
14.09.2018 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Bei aller Sympathie für den Hambi, aber diese hemmungslosen Übertreibungen machen mich mett. Naja, so wie mich eigentlich jedes Klugesbildmitkitschigemtext-Bild mett macht.
14.09.2018 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ist von dem Wald nicht sowieso nur noch ein 500m breiter Streifen übrig, weil sie den Rest schon vor Jahren weggebaggert haben?
14.09.2018 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:35:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum