Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Die Anzeige ist von 1930. 90 Jahre später ist man ja deutlich weiter und macht Darm- und Scheideneinläufe mit MMS.
19.09.2018 15:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
betruebt gucken
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Skeletor]

Nein, da geht es um Flüchtlinge.



Also Verkauf an der lybischen Mittelmeerküste?
Frage für einen Asylfroind



Libysche.

Oder bist du Guido Westerwelle. Der hat auch immer Lybien gesagt.
19.09.2018 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

https://scontent.fdtm1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42085486_1055153124645456_5157282817914175488_n.png?_nc_cat=0&oh=b886160de8bd60473e450152dcf95a8d&oe=5C162929

Junge. Breites Grinsen


Das blaue Ding... "Im nächsten Leben werde ich Bayer".

WTF. Ich dachte die Zielgruppe sind schon Bayern.


Vielleicht für Franken gedacht.



Wir waren uns doch alle einig das Franken an Hessen/Thüringen getackert wird wenn die Bayern sich Österreich anschließen.
19.09.2018 23:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja ne, Franken dürfen die ruhig auch noch haben.
19.09.2018 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wer noch nicht gesehen hat, wie sich zwei #Impfgegner (mal wieder) im Fernsehen blamieren, kann das hier nachholen.

Talk im Hangar-7 - Masern-Alarm: Brauchen wir eine Impfpflicht?

https://www.servus.com/de/p/Talk-im-Hangar-7---Masern-Alarm%3A-Brauchen-wir-eine-Impfpflicht%3F/AA-1VVDXX6S11W12/

Gäste:
Sigrid Pilz, Wiener Patientenanwältin
Wolfgang Maurer, Facharzt für Labordiagnostik
Reinhard Mitter, Kinderarzt Kopf gegen die Wand schlagen
Hans Tolzin, Autor und Impfgegner Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.09.2018 23:53]
19.09.2018 23:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Smolletov

Ja ne, Franken dürfen die ruhig auch noch haben.


zumindest einen
19.09.2018 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/rqPW4cp.jpg

Die Anzeige ist von 1930. 90 Jahre später ist man ja deutlich weiter und macht Darm- und Scheideneinläufe mit MMS.





http://www.mta-r.de/blog/die-burkbraunradiumschokolade/

http://www.mta-r.de/blog/strahlend-schoen-gesund-radioaktive-produkte/
20.09.2018 2:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
traurig gucken
20.09.2018 8:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und ne Viertelstunde um den schmalzigen Text zu tippen.
20.09.2018 8:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Danzelot

https://i.imgur.com/NBzaWKX.png


Fake.

https://actu.fr/normandie/portbail_50412/portbail-trois-bless%C3%A9s-dans-carambolage-entre-quatre-voitures_113637.html

Übersetzung:

 
Tuesday, around 18 hours, firefighters intervened in the town of Portbail , the locality of Halaizerie. In question, four vehicles that rolled in single file. The last hit the previous one, causing a snowball effect. Three people were slightly injured and transported in the wake to the Cotentin Public Hospital Center.

20.09.2018 9:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von indifferent
Fake.


Ach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 20.09.2018 9:04]
20.09.2018 9:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah. peinlich/erstaunt

Mir war das nicht auf den ersten Blick klar.
20.09.2018 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Dann noch:



>
20.09.2018 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fake. Die Frau hatte nicht in echt vor sich umzubringen.
20.09.2018 9:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Woher willst du das wissen? Lüge.
20.09.2018 9:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaube Zape auch nicht.
20.09.2018 9:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Der ganze Account ist ja auch Fake seit '05.
20.09.2018 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

http://blog.zahnputzladen.de/wp-content/uploads/2017/12/Strahlende-Zahnpasta-4.jpg



Wie schön Ihre Zähne doch strahlen!
20.09.2018 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wer noch nicht gesehen hat, wie sich zwei #Impfgegner (mal wieder) im Fernsehen blamieren, kann das hier nachholen.

Talk im Hangar-7 - Masern-Alarm: Brauchen wir eine Impfpflicht?

https://www.servus.com/de/p/Talk-im-Hangar-7---Masern-Alarm%3A-Brauchen-wir-eine-Impfpflicht%3F/AA-1VVDXX6S11W12/

Gäste:
Sigrid Pilz, Wiener Patientenanwältin
Wolfgang Maurer, Facharzt für Labordiagnostik
Reinhard Mitter, Kinderarzt Kopf gegen die Wand schlagen
Hans Tolzin, Autor und Impfgegner Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
https://i.imgur.com/WYk5tRc.jpg


Boah.
Da fällt einem ja wirklich gar nix mehr ein. /o\

Nur der Maurer(ganz links?) is lustig.
Sie können gar nicht aufklären, weil sie nur Blödsinn erzählen und keine Ahnung haben! Breites Grinsen
20.09.2018 9:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Sehr unterhaltsam.

Leider bringt das nicht weiter, Freunde von mir, gerade Eltern geworden, sind sich unsicher mit dem Impfen, der Kinderarzt informiert nicht ordentlich sondern sagt nur "auf jeden Fall gleich die Sechsfachimpfung". Warum die sinnvoll ist (zB der Teil, der gegen Grippe schützt) wird nicht ausreichend erläutert.

Jetzt haben sie sich ein Buch eines Scharlatans gekauft, der natürlich alles "wissenschaftlich" begründet und sogar "Beweise" liefert - natürlich fehlt bei beiden das Verständnis, das richtig einzuordnen (obwohl zumindest einer Ingenieur wird und dementsprechend nicht ungebildet ist).

Ich bin ja grundsätzlich gegen "Ängste und Sorgen ernst nehmen", wenn es um Ossis geht. Aber hier geht's dann halt ums Kindeswohl, da muss sich doch mal jemand finden, der das vernünftig, verständlich und ausführlich erklärt. Ich habe kein Buch gefunden, das erklärt, warum man Impfen sollte.
20.09.2018 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.vitanet.de/frueherkennung-vorsorge/impfen/warum-impfen
https://www.gesundheit.de/medizin/vorsorge/impfung/warum-impfen-wichtig-ist
https://www.pett-jandi.de/medizinische_infos/impfung/index_ger.html
https://www.geo.de/magazine/geo-wissen-gesundheit/188-rtkl-impfung-bei-kindern-soll-ich-mein-kind-impfen-lassen-das
https://www.impfen-info.de/wissenswertes/20-fragen-und-antworten-zum-impfen/

wenns ein video sein soll

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 20.09.2018 17:36]
20.09.2018 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DopeFlash

Sehr unterhaltsam.

Leider bringt das nicht weiter, Freunde von mir, gerade Eltern geworden, sind sich unsicher mit dem Impfen, der Kinderarzt informiert nicht ordentlich sondern sagt nur "auf jeden Fall gleich die Sechsfachimpfung". Warum die sinnvoll ist (zB der Teil, der gegen Grippe schützt) wird nicht ausreichend erläutert.

Jetzt haben sie sich ein Buch eines Scharlatans gekauft, der natürlich alles "wissenschaftlich" begründet und sogar "Beweise" liefert - natürlich fehlt bei beiden das Verständnis, das richtig einzuordnen (obwohl zumindest einer Ingenieur wird und dementsprechend nicht ungebildet ist).

Ich bin ja grundsätzlich gegen "Ängste und Sorgen ernst nehmen", wenn es um Ossis geht. Aber hier geht's dann halt ums Kindeswohl, da muss sich doch mal jemand finden, der das vernünftig, verständlich und ausführlich erklärt. Ich habe kein Buch gefunden, das erklärt, warum man Impfen sollte.



Was heisst hier Buch? Such dir ein paar Bilder zu tödlich verlaufenden Kinderkrankheiten und mach das gleiche wie auf den Zigarettenpackungen.

Und druck dem Ingenieur den Wikipediaeintrag zu Vaccination aus.

E: oder das machen was Dev sagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.09.2018 17:37]
20.09.2018 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Was ist eigentlich aus dem doitschen Grundvertrauen in Institutionen geworden? Alle jetzt Experten für alles statt sich einfach mal zu lockern und zu sagen: Fuck Maaaaaaaaaan, das RKI und die STIKO werden womöglich wirklich wissen, was sie da empfehlen?
20.09.2018 17:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Was ist eigentlich aus dem doitschen Grundvertrauen in Institutionen geworden? Alle jetzt Experten für alles statt sich einfach mal zu lockern und zu sagen: Fuck Maaaaaaaaaan, das RKI und die STIKO werden womöglich wirklich wissen, was sie da empfehlen?



Ja ne, das Internet hat uns die Freiheit gebracht, (((die))) können uns nicht mehr indoktrinieren.
20.09.2018 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
okay.jpeg
20.09.2018 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Diese Zeitschriften ala Apotheken-Rundschau haben auch immer mal Texte darüber.
Wenn man "warum impfen" googelt findet man doch jede Menge Artikel, zB https://www.gesundheit.de/medizin/vorsorge/impfung/warum-impfen-wichtig-ist
Eigentlich kann ein Mangel an Informationen nicht die Ursache für Misstrauen sein. Problem ist aber:

1) Das sind meistens recht kurze Zusammenfassungen. (Macht ja auch Sinn denn genauer will/muss man das ja normalerweise nicht wissen. Beim Zähneputzen oder Ölwechsel am Auto oder sonstwas liest doch auch niemand ewig lange Artikel die Hintergründe alles bis ins kleinste erklären.)
Die "Gegenseite" hat aber meterweise Bücher die wissenschaftlich aufgemacht sind und gigabyteweise Conny Damach Bildchen fürs emotionale untermauern.

2) Viele Menschen scheinen allgemein "der Lügenpresse" und und "dem System" und der "Pharma-Lobby" oderwasweissich zu misstrauen. Wenn jemand erstmal soweit ist dass er glaubt "Big Pharma lügt!" dann ist er durch rationale Argumente nicht mehr zu erreichen...sind ja alles Lügen.

3) Es gibt Fälle in denen wirklich Mist gebaut wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 20.09.2018 18:05]
20.09.2018 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

okay.jpeg



Früher war impfen gut und der Russe der Feind. Heute ist es andersherum.
20.09.2018 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Danke erstmal für die vielen Tipps, werde ich mal weiter geben!

Die Infos der STIKO habe ich selbst auch schon empfohlen, die sind ja auch relativ gut.

Was bleibt ist das Argument "die Pharmaindustrie ist nicht an gesunden Menschen interessiert, weil die nichts abwerfen". Klar, ist im Grunde nur eine Verschwörungstheorie, aber gibt es da ein rationales und leicht verständliches Argument, wieso das nicht so ist?

Meine Idee war, dass das ein Fehlschluss ist, sonst würde ja jeder Wirtschaftszweig so agieren (und zB nicht funktionierende Autos bauen).

Achso, nach einem Buch habe ich tatsächlich explizit gefragt, weil das subjektive Vertrauen in Bücher höher ist, als in "irgendwelche Internetseiten" und vor allem in "Wikipedia, wo ja jeder schreiben kann was er will" (nicht die Meinung des Vaters, sondern das was man immer mal wieder hört, auch wenn es natürlich Schwachsinn is).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 20.09.2018 18:10]
20.09.2018 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DopeFlash

Was bleibt ist das Argument "die Pharmaindustrie ist nicht an gesunden Menschen interessiert, weil die nichts abwerfen". Klar, ist im Grunde nur eine Verschwörungstheorie, aber gibt es da ein rationales und leicht verständliches Argument, wieso das nicht so ist?

Meine Idee war, dass das ein Fehlschluss ist, sonst würde ja jeder Wirtschaftszweig so agieren (und zB nicht funktionierende Autos bauen).



Ist das der einzige Bereich, in dem die Verständnisprobleme haben?
Wenn die Impfgeschichte nur einer von vielen "Zweifeln" ist wirds schwierig.
20.09.2018 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DopeFlash

Danke erstmal für die vielen Tipps, werde ich mal weiter geben!

Die Infos der STIKO habe ich selbst auch schon empfohlen, die sind ja auch relativ gut.

Was bleibt ist das Argument "die Pharmaindustrie ist nicht an gesunden Menschen interessiert, weil die nichts abwerfen". Klar, ist im Grunde nur eine Verschwörungstheorie, aber gibt es da ein rationales und leicht verständliches Argument, wieso das nicht so ist?

Meine Idee war, dass das ein Fehlschluss ist, sonst würde ja jeder Wirtschaftszweig so agieren (und zB nicht funktionierende Autos bauen).



Wenn heute einer das Patent für die 100% zuverlässige Heilung von Knochenkrebs vorlegen könnte, wäre der Laden über Nacht sein Gewicht in Gold wert. Eine funktionierende Heilung bzw. Impfung ist unbezahlbar und lässt sich nicht dagegen aufrechnen, was man halt so an Standardchemo verdient.

Dazu ist die Konkurrenz im Sektor groß und die Konzerne hauen nicht umsonst Millionen in F&E.
20.09.2018 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:35:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum