Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

"Water always level" ist sogar richtig, die Deppen schließen nur die falschen Schlüsse daraus. peinlich/erstaunt




Die Wasseroberfläche bildet sich immer im 90° Winkel zum Gravitationszentrum, stimmt aber eben für beide Theorien. Also die Wahrheit mit der Kugel und den Schwachsinn mit der Scheibe.

Funfact, heute einen Glas-LKW gesehen: "Unsere Welt ist die Scheibe"
08.10.2018 19:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mind.blown.
08.10.2018 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
RL content:


Buxbux-Zug hatte wohl ne Panne, musste die BuxBux-A-Klasse dran glauben. Wäre mir ohne den shit hier nie aufgefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 08.10.2018 22:26]
08.10.2018 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Würdelos.

CV halt.
08.10.2018 22:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
boi, is loro alt geworden. Fährt der echt A Klasse?
08.10.2018 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
08.10.2018 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

boi, is loro alt geworden. Fährt der echt A Klasse?




Also...ja. Tataächlich sogar.

Aber bestimmt nicht mit solchen Peinlichkeiten drauf. Breites Grinsen
09.10.2018 5:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Onkelz-Party dinge-linge-ling!

Welche Version gefällt euch am besten?







09.10.2018 6:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Begrüßt mich heute erstmal diese Werbung im digitalen Opium:







09.10.2018 9:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Gutholz

Onkelz-Party dinge-linge-ling!

Welche Version gefällt euch am besten?

http://dart-fire.de/wp-content/uploads/2015/09/Darter.jpg

http://www.blinde-chaoten.de/BILDER/Dartspieler.jpg

http://members.home.nl/h.vanrens/Fotoalbum/Cartoon%20&%20Funnstuff/slides/der-Typische-Dart-Spieler.jpg

https://img.webme.com/pic/b/bvbnico/dertypischedartspieler.gif


Ich bin beeindruckt, das man über Dart soviel sagen kann. Hätte ich nicht gedacht.
09.10.2018 9:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alexander Gerst hat das Kommando übernommen. Das klingt wie ein Putsch im All.
09.10.2018 9:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Bringt nur nichts, da er im Allgemeinen auf die Anweisungen der Bodenstation hören muss. Hässlon
09.10.2018 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Äktschuälly können sie Sojus MS-09 gar nicht zu Uhren eingeschmolzen haben denn diese Raumkapsel ist immer noch an der ISS angedockt.




Diese Kapsel wird sicher nicht so schnell eingeschmolzen werden ausser Merkel's Reptiloiden wollen es vertuschen wie sie ein Loch reinbohren wollten damit #unserMannImAll verschollen bleibt.
https://www.nasaspaceflight.com/2018/08/soyuz-station-leak-no-threat-repairs-continue/
ist aber echt so, da hatte jemand von innen reingebohrt:


ok und jetzt die Erklärung:
Was die Uhrensöhne meinen ist wohl die Trägerrakete Soyuz-FG. (fake & gay)
Die Booster fallen immer irgendwo in die Wallachei und man kann sie dann einsammeln.
09.10.2018 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bleiben die nicht aber trotzdem Eigentum von Roskosmos?

/

Und hat er das Loch nicht mitm Finger zugehalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 09.10.2018 10:23]
09.10.2018 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

Bleiben die nicht aber trotzdem Eigentum von Roskosmos?


Die sind bestimmt nicht abgeneigt, jemand anderem gegen entsprechende Gebühr die Entsorgung ihres Schrotts zu überlasseb.
09.10.2018 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von monischnucki

Bleiben die nicht aber trotzdem Eigentum von Roskosmos?

/

Und hat er das Loch nicht mitm Finger zugehalten?



Werenbach (kleine Zürcher Manufaktur) hat einen Vertrag mit den Kasachen gemacht (nach langen Verhandlungen), dass er Teile bergen und für seine Uhren brauchen darf. Darum heisst seine Kollektion auch "space born".

Ja, eine solche steht auf meiner Wunschliste seit ich mal ne Doku im Schweizer Fernsehen über ihn gesehen habe peinlich/erstaunt
09.10.2018 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Gutholz

Äktschuälly können sie Sojus MS-09 gar nicht zu Uhren eingeschmolzen haben denn diese Raumkapsel ist immer noch an der ISS angedockt.

https://www.nasa.gov/sites/default/files/styles/full_width/public/thumbnails/image/iss_10-04-18.jpg?itok=ihwJRpiL


Diese Kapsel wird sicher nicht so schnell eingeschmolzen werden ausser Merkel's Reptiloiden wollen es vertuschen wie sie ein Loch reinbohren wollten damit #unserMannImAll verschollen bleibt.
https://www.nasaspaceflight.com/2018/08/soyuz-station-leak-no-threat-repairs-continue/
ist aber echt so, da hatte jemand von innen reingebohrt:
https://www.nasaspaceflight.com/wp-content/uploads/2018/08/2018-08-31-153355-1170x656.jpg

ok und jetzt die Erklärung:
Was die Uhrensöhne meinen ist wohl die Trägerrakete Soyuz-FG. (fake & gay)
Die Booster fallen immer irgendwo in die Wallachei und man kann sie dann einsammeln.
https://mk0spaceflightnoa02a.kinstacdn.com/wp-content/uploads/2016/05/4042070287-678x381.jpg



Wat, die bleiben echt rumliegen und werden nicht geborgen? Da muss ja der übelste Booster-Friedhof sein. peinlich/erstaunt
09.10.2018 12:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von monischnucki

Bleiben die nicht aber trotzdem Eigentum von Roskosmos?

/

Und hat er das Loch nicht mitm Finger zugehalten?



09.10.2018 12:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ich habe mal eine Doku darüber gesehen und bischen was gelesen. Wenn man nach "sojus debris" uä googelt findet man ein bischen aber ich finde grade nicht die detailierte Seite die ich suche.

Anfangs, als die Technik noch neu und geheim war hat hat man versucht die Teile zu bergen. Das Ding mit dem sie heutzutage zur ISS fliegen basiert immerhin auf der ersten Interkontinentalrakete der Welt.
Als die Sowjetunion auseinanderbrach gab es nochmal Theater weil die Teile irgendwie in Grenzgebieten runterkommen und ein bischen wurde dann halbherzig eingesammelt. Eigentlich gibt es da aber nur viel Steppe und Sumpf darum interessiert es wohl niemanden so richtig. Der Treibstoff ist ein bischen giftig aber nicht so omg-wtf-giftig wie andere Sorten. Trotzdem gibt es Berichte über erhöhte Krebsraten und andere Krankheiten. Für Nomaden und Bauern ist es schlecht wenn der Boden uU verseucht wird oder Weideland abbrennt, die Bevölkerung dort hat aber nicht wirklich die Mittel um sinnvoll zu protestieren. Vor Starts wird das Gebiet von Hubschraubern überflogen um die Leute zu warnen.

Die Teile werden teilweise von privaten Schrottsammlern und normalen Leuten gesucht und zerlegt um das Metal zu verkaufen oder daraus alle mögliche Gegenstände zu bauen, Ackerwerkzeug usw.
Früher sind sie mit Pferden hingeritten aber die sind gestorben wenn sie das Gras in der Nähe gefressen haben, also jetzt lieber mit Jeeps.
Die eine Gruppe hatte immer nur Topfdeckel dabei, als eigentlichen Topf haben sie als erstes einen Tank (oder sowas) ausgebaut und ihr Deckel passte da optimal drauf.
Mein Eindruck war dass niemand etwas dageben hatte wenn der Kram da zerlegt wird.

mildly related:
In Vietnam haben die Leute abgeworfene Treibstofftanks von Flugzeugen gesammelt und daraus zB Kanus gebaut:
09.10.2018 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Jetboats verschmitzt lachen
09.10.2018 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Gutholz

Vor Starts wird das Gebiet von Hubschraubern überflogen um die Leute zu warnen.


Und die Leute graben sich dann schnell ein oder was? Mata halt...

Generell macht mich die Geschichte betroffen. Ich hasse Menschen traurig
09.10.2018 15:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
https://twitter.com/reporter/status/1049539960502661121

Die Polizei am Ende. Breites Grinsen
09.10.2018 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie gut ist das denn? Breites Grinsen <3
09.10.2018 23:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So. Wochenteiler bester Teiler.

wir beginnen mit 1 gedicht von dichter nobbi von tengelln 2016 also das gedicht ist von nobbi und das von zwischen nobbi und tengelln ist teil von sein namen und meint nicht das das gedicht von dem nobbi von den tengelln gekalut wurde und das 2016 ist nicht teil von sein namen sondern 1 jahreszahl



meine meinung dazu lol dresden



oder wen jemand mein yarak berührt zur not auch nicht übertrieben respektvoll das ist auch schön find ich macht nur niemand schade aber ok kann ja jeder selbst bestimmen



ich bin keine bedrohung und auch keine bware und ich bin mehr als psychisch gesund



ich denke wenn eine frau arbeitet auch ehrenamtlich blut spendet die rechnungen sauber abbezahlt und sich sonst auch anständig verhält genauso respekt und Achtung verdient hat
10.10.2018 9:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieviele Strophen hat die Hymne?
10.10.2018 9:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Drei und "echte" Patrioten fangen vorne an zu singen. Und witzigerweise paßt der Text der DDR-Hymne ebenfalls aufs Deutschlandlied.
10.10.2018 9:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der passt auch mit etwas hängen und würgen auf "Gott erhalte Franz den Kaiser" und "God save the Queen" .
10.10.2018 9:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bombur

Deutschlandlied



 
Zitat von monischnucki

"Gott erhalte Franz den Kaiser"


Mach Sachen!
10.10.2018 9:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
haltet euch fest, ein neuer stern ist aufgegangen: svens sprüchebox

10.10.2018 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von zapedusa









Faul heißt das, geh sofort wieder gebären du alte Flunse.
10.10.2018 11:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:35:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum