Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
missmutig gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Gutholz

Laut dem erstbesten google-Treffer war er Polizist aber Beluga-Stör möchte er nicht gewesen sein.
https://www.lz.de/lippe/detmold/5758642_Ex-Polizist-und-Buchautor-Tim-K.-kaempft-um-seinen-Ruf.html

Bei amazon steht "über den Autor" dass er SEK-Anwärter war.

Naja. Wenn man hier immer nur diese lustig-peinlichen Bilder sieht unterschätzt man irgendwie welche Reichweite diese Gestalten haben. Seit letztes Video auf youtube ist vor 5h hochgeladen und hat schon 47k Views. Eins von gestern hat 100k.



Ach du scheisse auch noch ein LIPPER
Dachte der kam aus Sachsen-Anhalt bzw war da bei der Polizei.




Ne, da wäre er mit seinen politischen Tendenzen relativ gut aufgestiegen.
05.09.2018 8:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
05.09.2018 8:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40848410_1541465205954577_1121916118517153792_n.jpg?_nc_cat=0&oh=c0f0949778483aa646380fda472efd9f&oe=5C296148



15.-18.8.1969
*Sitardrop*
05.09.2018 8:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Wie mett mich Tim k. mit seiner gequirlten Scheisse macht. Was stimmt mit dem Typen nicht?

 

Ein Mensch wird bestialisch mit 25 Messerstichen umgebracht und 65.000 feiern im Anschluss daran ausgelassen eine große Party.
[...]
Für die Eigenen.



Ursache, Wirkung. Zwischenschritte einfach weglassen. So einfach ist das.



Ein bisschen Wut hole ich mir zurück mit all den antworten, die auf meinen gleichlautenden Kommentar bei Facebook kommen. Augenzwinkern Ich bade in der Zustimmung der wenigen, die tatsächlich noch nicht aufgegeben haben und dem Hass der Filterblase rund um Tim.
05.09.2018 8:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
05.09.2018 8:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/txe3ITu.png



Hintergrund zu dem Bild?

(inb4: Polizeistation)
05.09.2018 8:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eine Polizistin führt einen Mann ab und der ist verpixelt UND verbalkt (bestes Wort) omgwtfwasisdalosixdeeloelxdxdxd
05.09.2018 8:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Sofern der Mann nicht rückwärts läuft macht der Balken wenig Sinn..
05.09.2018 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hast du etwa keine Augen am Hinterkopf?
Dann brauchst du gar nicht daran denken, Vater zu werden, wenn du nicht korrekt beaufsichtigen kannst!

E: Gilt (möglicherweise) für beide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.09.2018 8:54]
05.09.2018 8:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Stellungnahme des Rockerclubs Brothers MC Germany zum Thema Tim K.:

 

Stellungnahme : Tim K.

Der Brothers MC Germany hat offiziell Tim K. seines Amtes enthoben. Und das ist somit der sofortige Ausschluss aus der Bruderschaft. Tim K. der sich öffentlich gerne von Drogen und sogenannten „Geschäften“, wie er sie nennt, offiziell distanziert und Frauen angeblich vor widerwärtigen „Ausländern“ beschützen möchte, rettet gerne arme Prostituierte aus den Fängen der skrupellosen Bordelle, um sie dann wiederum für sich selbst arbeiten zu lassen auf privater Ebene mit gemütlichem Ambiente. Er selbst bezeichnet sich als sugar daddy.

Dazu wird natürlich nicht mit Whisky gegeizt, Kokain für davor und dann einen Marihuana Joint zum entspannten runterkommen. Aber das alles war nicht der Grund, wieso wir uns jetzt von ihm in jeglicher Form distanzieren. Dass er ein Spiel in der Öffentlichkeit treibt, wussten wir alle und solange er einen Vorteil aus seinen Machenschaften ziehen konnte, war es uns gleich, denn er war schließlich unser Bruder in den Farben. Wir standen ihm loyal zur Seite.

Dass er rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet hat, hat der Brothers MC intern immer angeprangert. Nichtsdestotrotz war er ein Bruder und einem Bruder wird Respekt gezollt.
Allein die Werte, an die wir glauben, ließen uns diese Schmach ertragen, die wir durch Tim in der Öffentlichkeit ausgesetzt wurden. Als Dank für unsere Treue hat uns Tim K. belogen und betrogen, wo er nur konnte.

Tim K. hat mit dem sogenanntem Ponzi-Schema versucht seine Brüder über den Tisch zuziehen, indem er ihnen sogenannte Geschäftsmodelle vorgestellt und sie zur Investition motiviert hat,
in denen er allein der Profitträger ist. Ich spreche hier explizit von den „seriösen“ S-Coins. Bis heute warten einige Brüder auf ihr Geld. Das ist zwar moralisch verwerflich und so etwas macht man nicht, aber auch das ist kein Grund ihn der Bruderschaft zu verweisen. Weil niemand zu etwas gezwungen wurde.

Jetzt kommen wir aber zu dem Teil, in dem Tim jeden seiner Brüder verraten und vorallem Dingen beklaut hat. Tim K., der sich auf dem Rücken der gesamten Nation bereichern wollte und die ganze Zeit in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Hierzu kommt, dass er diese Tat vertuschen wollte und einige Brüder untereinander ausgespielt hat. Um so einen internen Zerfall der Bruderschaft anzustreben und seine Gräuel, in dem Tumult untergehen zu lassen. Auf das sie unbemerkt blieben.

Außerdem können wir belegen, dass er Spendengelder unterschlagen und diese die Bedürftigen nie in dem Maße erreicht hat wie es von uns vorgesehen war. Nur durch Glück sind einigen Brüdern die Ungereimtheiten aufgefallen, die wir durch Tim K. perfides Spiel erleiden mussten. Dieses jedoch konnten wir aber noch im letzten Moment verhindern. Als das Kartenhaus langsam zu zerfallen begann bekamen wir Informationen aus sicheren Quellen, dass Tim K. nach wie vor für die Polizei als V-Mann agierte. Spätestens jetzt wussten wir, wer der Maulwurf war.

Als wir Tim K. mit all dem konfrontieren wollten, hat er sich in sein Clubhaus eingesperrt und die Polizei gerufen. Allein diese Haltung war ein komplettes Schuld Eingeständnis. Nicht nur, dass er jegliche Regeln der Bruderschaft gebrochen hat, sondern jede Regel, für die ein Rocker steht. Tim K. ist weder ein Rocker noch ein Bruder, er ist ein Dieb und ein feiger Heuchler. Auch uns wurden die Augen geöffnet, nach der Kirche ist man immer schlauer. Einmal Bulle immer Bulle.

Brothers MC World Wide

Tacheles!



Quelle: https://www.facebook.com/886014551438412/posts/stellungnahme-tim-kder-brothers-mc-germany-hat-offiziell-tim-k-seines-amtes-enth/1607376855968841/
05.09.2018 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die lügen doch, weil er kurz davor stand, die Machenschaften der sogenannten "Brüder" aufzudecken !!! Mit Hilfe der Polizei wollen sie ihn jetzt mal wieder mundtot machen !!! Aber er gibt nicht auf !!! Niemals !!! Er bekommt, nachdem er zu neun Monaten verurteilt wurde, nicht mal mehr Cash vom "Staat" !!! Alle anderen Leute würden bei einem solchen Urteil weiterhin was kriegen !!! Nur Tim nicht, wahrscheinlich von Merkel persönlich angeordnet !!! Aber will kein Geld vom Staat !!! Er verdient sein eigenes Geld !!! Als Schriftsteller !!! Und Anlageberater !!! Und so !!! Und damit finanziert er dieses Land !!! Auch euch Hater und Nafris !!! Blender und Hechler !!! 120% koksfrei !!!
05.09.2018 9:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Wenn ich er wäre würde ich jetzt sagen es wurde jemand vom Verfassungsschutz in die Bruderschaft eingeschleust um Ihn zu sabotieren und Mundtot zu machen, weil er zu gefährlich für das System wurde! Das nächste Buch in der Version kommt bestimmt! Trotz allem sind die Missstände die er angeprangert hat nicht von der Hand zu weisen!



 
Ich kann den Club verstehen das sie sauer und enttäuscht sind, aber die meisten möchtegern empörten Kommentatoren hier ihr habt jedes seiner Worte hier gefeiert . Viele von den Frauen hier haben ihre Höschen an den PC gerieben wenn sein Bild sichtbar war und jetzt 😂😂😂😂 seid ihr peinlich



 
Rösner Meine Firma bietet Tests mit einem Lügendetektor an. Ich arbeite mit dem aktuellen Gerät der US Behörden. Ich komme aus Siegen und biete eurem Klub Sonderpreise an, falls ihr die Loyalität eines Mitglieds oder eines Anwerbers testen wollt. Dann passiert euch so etwas in Zukunft nicht mehr. Menschen lügen, aber Messgeräte nicht. Dem Klub alles Gute für die Zukunft.




Immerhin ist bekannt, wann man die Jungs erreichen kann.



-----

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.09.2018 9:24]
05.09.2018 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ob Herr Rösner das aktuelle Gerät der US Behörden mal bei der Presse anschließen könnte?
05.09.2018 9:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


#siekennendas
05.09.2018 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
05.09.2018 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie aus dem Leben gegriffen
05.09.2018 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich möchte drüber nachdenken wie diese Werbemarionette gurgelt.
05.09.2018 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jeden Tag neue Ballons kaufen, eine schwere Routine.
05.09.2018 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber Balloon-Haul bringt meeeeega viele Klicks.
05.09.2018 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hat sie eigentlich ein Bild von sich selbst auf der Decke? Welcher Hurensohn hat sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 05.09.2018 17:22]
05.09.2018 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich will auch Influencer werden. Ich habe keinen Bock mehr zu knechten, Alter :mett:

 
Zitat von Armag3ddon

Hat sie eigentlich ein Bild von sich selbst auf der Decke? Welcher Hurensohn hat sowas?


Ihr habt jetzt alle eine Bregor-Bettdecke vor Augen. Für immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.09.2018 17:43]
05.09.2018 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Würde kaufen

e/ nimmst du auch S-Coins?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 05.09.2018 17:44]
05.09.2018 17:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Hat sie eigentlich ein Bild von sich selbst auf der Decke?



Das ist ihre bessere Hälfte.

*ba-dum-tsch*
05.09.2018 17:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich würde mich auf jeden Fall von zape influencen lassen, liebe Industrie. Also los, baut den Mann auf.
05.09.2018 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
WTF ist ein "bottomless tea"?
05.09.2018 18:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Cafes werben damit wenn es durchgängig free refills gibt. Hätte man aber auch drauf kommen können.
05.09.2018 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In einem Café vielleicht, aber nicht wenn man angeblich daheim auf dem Bett sitzt, da sind die Refills per Definition free.
05.09.2018 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vorausgesetzt, man influenzt für einen Teehersteller.
05.09.2018 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich würde mich auf jeden Fall von zape influencen lassen, liebe Industrie. Also los, baut den Mann auf.


Wenn du auch Influencer wirst, können wir uns gegenseitig supporten, pushen und natürlich influencen! Du musst mich dann immer mit "Gnä' Gutsherr" ansprechen, ich dich mit "Herr Vorsitzender", wenn wir uns gegenseitig über das Sofa schieben. Das wird so geil!

Alibi-SNS

05.09.2018 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zapedusa

120% koksfrei !!!


Das ist Patrick Grabowski, du Schmutz.
Wobei der noch nicht mal irgendne Qualifikation aus der Vergangenheit vor sich herträgt sondern einfach nur so den verdammten Kuffar gibt.

Grabowski ist aber nur son Fake, wie Frei.Wild die Onkelz kopiert hat.
05.09.2018 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Flache Erden, besoffene Buxen und MMS im Arsch )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:35:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum