Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Black Screen nach Windows Start
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Hallo Fachleute,
ich hab folgendes Problem: Vor ner Woche ist mein PC durch einen Bluescreen abgeschmiert und seitdem bekomm ich nach dem Starten von Windows immer einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Ich kann zwar mit Strg-Alt-Entf noch das Menü aufrufen aber keinen Task-Manager starten, Runterfahren funktioniert aus dem Menü aber z.B. noch.
Beim booten und der Windows-Startauswahl erkennt mein Rechner aus irgendeinem Grund keine PFeiltasten, weswegen ich auch nicht im abgesichertem Modus starten kann. Somit sind so ziemlich alle Tipps, welche ich bisher gefunden oder erhalten hab, nicht umsetzbar.
Meine Idee war dann mit der Win7 DVD vielleicht das System zu reparieren oder notfalls neu aufzusetzen, durfte jetzt im Heimaturlaub aber feststellen, dass meine Mutter wohl die DVD weggeschmissen hat oder in Narnia abgelegt hat. Damit ist die Idee auch fürn Poppes.

Würde das notfalls über eine Datei auf nen USB-Stick klappen können? Woher könnt ich dann eine Reperationsdatei bekommen? Ich wollte mit mit den neuen Intel-Prozessoren eh nen neuen PC holen, von daher müsste der Jetzige notfalls auch nur noch so 2 Monate halten.

Schonmal Danke, falls wer Vorschläge oder Tipps hat
17.08.2018 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black Screen nach Windows Start


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum