Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Der Vegi-Ninja?
24.08.2018 7:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jumbo Schrainer?
24.08.2018 8:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Nö, Vorwurf mache ich auch keinen, dass gesucht wird. Viel mehr störe ich mich daran, wie gesucht wird. Und da bestätigt seine Schilderung eindeutig meine Erfahrung. Ziemlich kacke. Das Zeug anderer Leute kaputt machen, mal so auf Verdacht, kann ja nicht das Ziel sein.



Dies.

Den Wuff mal duchlassen und von mir aus auch ein paar Dinge ausräumen und dabei schön freundlich bleiben ist zwar nervig aber damit kann ich leben.

Meine Gewürzstreuer ausleeren und in nassen Springerstiefeln auf meinen Bett runstehen und mich bedrohen geht halt gar nicht.
24.08.2018 8:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von DasGensu

Jumbo Schrainer?

Ey, so ein Brummer bin ich auch wieder nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 24.08.2018 8:14]
24.08.2018 8:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SwissBushIndian

Nö, Vorwurf mache ich auch keinen, dass gesucht wird. Viel mehr störe ich mich daran, wie gesucht wird. Und da bestätigt seine Schilderung eindeutig meine Erfahrung. Ziemlich kacke. Das Zeug anderer Leute kaputt machen, mal so auf Verdacht, kann ja nicht das Ziel sein.



Dies.

Den Wuff mal duchlassen und von mir aus auch ein paar Dinge ausräumen und dabei schön freundlich bleiben ist zwar nervig aber damit kann ich leben.

Meine Gewürzstreuer ausleeren und in nassen Springerstiefeln auf meinen Bett runstehen und mich bedrohen geht halt gar nicht.


Das hab ich auch schon zweimal machen dürfen.
Alles auf die Straße gekippt.
Höhepunkt: In ner Kiste im Kofferraum lagen Steigeisen und Eispickel. Ich hab die Dame noch gewarnt, "vorsicht die Dinger sind scharf" - hat einfach drin rumgewühlt und sich natürlich in die Hand geschnitten. mit den Augen rollend
Ich (ja!) hab sie dann aus meinem EH-Kasten verbunden. Sagt die danach ernsthaft, dass der Kasten ja jetzt nicht mehr vollständig sei, und eigentlich müsste sie mir n Strafzettel geben.
Bevor ich meine Fassung wieder hatte, wurde sie aber von ihrem Kollegen gebremst. Ich glaub der hat gesehen dass seine Kollegin gleich Opfer eine bösen Straftat wird....

Pillepalle
24.08.2018 8:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Wenn ich Polizist wäre und ich halte da einen superdoppelpunk mit wildem Aussehen, würde ich auch die Gewürze auskippen.




Wenn ich Polizist waere wuerde ich mit Blaulicht zum Baumarkt fahren und mir einen der neuesten Stricke aussuchen. Oder wenigstens umschulen zu was nuetzlichem, Baecker oder Arbeitsloser.
24.08.2018 8:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Vielleicht hat sie auch einfach nur nen Scherz gemacht und Du warst zu aufgeregt ums zu schnallen? Augenzwinkern
24.08.2018 8:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

meinem EH-Kasten verbunden.



Hier war der Fehler. Falls moeglich bei jeglichen Autounfaellen oder so immer den Verbandskasten des anderen benutzen, falls der abgelaufen ist, ist er naemlich selber Schuld, falls deiner abgelaufen ist, haste im Zweifelsfall Kacke am Schuh.
24.08.2018 8:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von phoe

Vielleicht hat sie auch einfach nur nen Scherz gemacht und Du warst zu aufgeregt ums zu schnallen? Augenzwinkern


Sicher nicht, als mir ihr Kollege meinen Führerschein wiedrrgebracht hat, hat er sich nämlich entschuldigt.
24.08.2018 8:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Sie hat dich angemacht und du hast es nicht gerafft, Skywalkerchen Augenzwinkern
24.08.2018 8:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wir sollten sie als Zeugin anhören.
Der Seelenzustand Skywalkerchens ist mir wichtiger als zu diskutieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 24.08.2018 8:21]
24.08.2018 8:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
24.08.2018 8:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hui ja. Neuer Verbandskasten wär mal was Breites Grinsen
24.08.2018 8:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

 
Zitat von Skywalkerchen

meinem EH-Kasten verbunden.



Hier war der Fehler. Falls moeglich bei jeglichen Autounfaellen oder so immer den Verbandskasten des anderen benutzen, falls der abgelaufen ist, ist er naemlich selber Schuld, falls deiner abgelaufen ist, haste im Zweifelsfall Kacke am Schuh.


I wo.
Ein Kfz-Verbandkasten im privat-Pkw darf abgelaufen sein. Augenzwinkern
Er muss vollständig sein, der Inhalt sauber und verwendbar und der Kasten von außen korrekt gekennzeichnet. Der Laie kann und muss mit "steril" sowieso nix anfangen, und außer den Verbandpäckchen und -tüchern (beide steril verpackt) kann eh nix ablaufen. Nur das Tape sollte man gelegentlich kontrollieren, das gibt zuerst auf.

Gilt nicht für Dienstwagen. Siehe Stvzo und das Normblatt.
24.08.2018 8:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
verschmitzt lachen
Beim Fahrrad braucht man sowas Unnötiges nicht
24.08.2018 8:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

 
Zitat von Skywalkerchen

meinem EH-Kasten verbunden.



Hier war der Fehler. Falls moeglich bei jeglichen Autounfaellen oder so immer den Verbandskasten des anderen benutzen, falls der abgelaufen ist, ist er naemlich selber Schuld, falls deiner abgelaufen ist, haste im Zweifelsfall Kacke am Schuh.


I wo.
Ein Kfz-Verbandkasten im privat-Pkw darf abgelaufen sein. Augenzwinkern
Er muss vollständig sein, der Inhalt sauber und verwendbar und der Kasten von außen korrekt gekennzeichnet. Der Laie kann und muss mit "steril" sowieso nix anfangen, und außer den Verbandpäckchen und -tüchern (beide steril verpackt) kann eh nix ablaufen. Nur das Tape sollte man gelegentlich kontrollieren, das gibt zuerst auf.

Gilt nicht für Dienstwagen. Siehe Stvzo und das Normblatt.


Die Wundschnellverbände machen auch gerne die Grätsche. Nach diesem Sommer und meinem sonnigen Arbeitsparkplatz sollte ich wohl eigentlich auch mal... peinlich/erstaunt

¤: Um Skywalkerchens Ausführung nochmal mit Leben zu füllen: Gewisse Medizinprodukte müssen gemäß Medizinproduktgesetz(!) mit einem Verfalldatum versehen sein. Die DIN 13164 kennt aber ihrerseits kein Verfalldatum. Der gesunde Menschenverstand gebietet zwar, den Kram idealerweise frischzuhalten, aber vorgeschrieben ist der Kasten nach DIN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 24.08.2018 8:32]
24.08.2018 8:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Oh ja, Pflaster wie Tape. Alles mit Klebefläche ist manchmal schon vor dem Ablaufdatum hin. Hitze, Kälte...

/meine Ausführung war tot? Ich hatte auf allgemeinverständlich geachtet. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 24.08.2018 8:37]
24.08.2018 8:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

/meine Ausführung war tot? Ich hatte auf allgemeinverständlich geachtet. traurig



Ein Glück war Absos Erstehilfekasten noch nicht abgelaufen.
24.08.2018 8:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Hihi Breites Grinsen
24.08.2018 8:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

Wenn ich Polizist wäre und ich halte da einen superdoppelpunk mit wildem Aussehen, würde ich auch die Gewürze auskippen.




Wenn ich Polizist waere wuerde ich mit Blaulicht zum Baumarkt fahren und mir einen der neuesten Stricke aussuchen. Oder wenigstens umschulen zu was nuetzlichem, Baecker oder Arbeitsloser.



Oder kontrolleur!
24.08.2018 8:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von blue

 
Zitat von Skywalkerchen

meinem EH-Kasten verbunden.



Hier war der Fehler. Falls moeglich bei jeglichen Autounfaellen oder so immer den Verbandskasten des anderen benutzen, falls der abgelaufen ist, ist er naemlich selber Schuld, falls deiner abgelaufen ist, haste im Zweifelsfall Kacke am Schuh.


I wo.
Ein Kfz-Verbandkasten im privat-Pkw darf abgelaufen sein. Augenzwinkern
Er muss vollständig sein, der Inhalt sauber und verwendbar und der Kasten von außen korrekt gekennzeichnet. Der Laie kann und muss mit "steril" sowieso nix anfangen, und außer den Verbandpäckchen und -tüchern (beide steril verpackt) kann eh nix ablaufen. Nur das Tape sollte man gelegentlich kontrollieren, das gibt zuerst auf.

Gilt nicht für Dienstwagen. Siehe Stvzo und das Normblatt.



Echt? Ich weiss wiedermal nur das, was mir im 1. Hilfe Kurs beigebracht wurde, da kam halt sowas. Beruflich war das eh egal, weil die Scheisse da nicht ablaeuft.
24.08.2018 8:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Oder wenigstens umschulen zu was nuetzlichem, Baecker oder Arbeitsloser.



Breites Grinsen
24.08.2018 8:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weiß nicht was ihr immer habt, letzte Woche fein Unfall gehabt (wir waren auf dem Weg zu nem Festival), Polizei kam vorbei, Unfall aufgenommen, noch unseren Wohnwagen bestaunt, beste Leben gewünscht und tschau gesagt. Unfallgegner hat noch n Bußgeld gekriegt fürs Vorfahrt missachten, aber Hey, life is Hard!
24.08.2018 8:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich (ja!) hab sie dann aus meinem EH-Kasten verbunden. Sagt die danach ernsthaft, dass der Kasten ja jetzt nicht mehr vollständig sei, und eigentlich müsste sie mir n Strafzettel geben.


What, das kann die nicht ernst gemeint haben Breites Grinsen
24.08.2018 8:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
War auch das einzige Mal, dass ich Probleme hatte. Und mit den Jungs der Milpo, aber da kommen ja auch wirklich nur die ausgemachten Hurensöhne hin.
24.08.2018 8:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja schon, wenn sie halt nur das machen wuerden. Die machen aber noch so unnuetzen scheiss wie dein Auto durchsuchen, Leute drangsalieren und vor und unter Nazis rumstehen.
24.08.2018 8:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
24.08.2018 8:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen
24.08.2018 8:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Moin Godo! Alles senkrecht?
24.08.2018 8:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich (ja!) hab sie dann aus meinem EH-Kasten verbunden. Sagt die danach ernsthaft, dass der Kasten ja jetzt nicht mehr vollständig sei, und eigentlich müsste sie mir n Strafzettel geben.


Bei so ner Aussage, hätt ich mich nicht kontrollieren können und wäre durchgedreht. Also Hut ab für das Fassung wahren fröhlich

//Moin godo brudi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.08.2018 8:59]
24.08.2018 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW34 - Wir bringen den Schlag ins Fallen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2018 21:55:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum