Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kauf nen Mercedes, wenn Du es unbequem willst )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von MvG

Schrauben drehn, Muddern drehn...



*ick dich
Instant Ohrwurm



19.09.2018 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012










Medic
19.09.2018 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wasn das für ein abgedrehter schwarzer Sonnenschirm da im Hintergrund?
19.09.2018 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Photovoltaik für Leute ohne Satteldach, die sich keine Badewannen auf den Bungalow stellen wollen. Schätz ich.
19.09.2018 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ok, es geht voran: Ich brauch immer noch eine Versicherung, die den Chevy als Oldtimer versichert, obwohl es statt Erstwagen nur Carsharing gibt. OCC macht das, Würtembergische, Zurich und HDi wollen nicht so richtig. Irgendwelche Ideen?

Mittelristig hätte ich kein Problem damit mir einen MR2 oder CRX als Erstauto hinzustellen, aber das kann ich mir grad nicht leisten. Alles was ich an geld habe ist schon im Chevy versenkt, und ein großer Teil an Geld, dass ich nicht habe auch, wenn ich nicht aufpasse. Breites Grinsen Aber so in nem Jahr sieht das wieder anders aus.
19.09.2018 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
zählt ein Roller?
19.09.2018 21:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Jay666

Photovoltaik für Leute ohne Satteldach, die sich keine Badewannen auf den Bungalow stellen wollen. Schätz ich.



sieht ein bißchen aus wie diese kleinen Windrädchen. Das wäre doch mal was, Sonne und Wind mit so einer Konstruktion zu verbinden. Was kostet es ein Patent anzumelden? fröhlich
19.09.2018 21:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von harmlos

Wasn das für ein abgedrehter schwarzer Sonnenschirm da im Hintergrund?



smartflower
19.09.2018 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wow, eine Website mit Introvideo. Lautstärke 9001. Ich hoffe die gehen Pleite.
19.09.2018 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Jay666

zählt ein Roller?



beim adac jedenfalls nicht. Ansonsten keine Ahnung.
19.09.2018 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bist du alt? Evtl ein 125er-Roller.
19.09.2018 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es ist Jelly, klar ist der alt.
20.09.2018 0:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
















Audi spielt hier überhaupt keine Rolle, VW sieht man viel, aber fast nur Limousinen, selbst den Golf sieht man kaum, nur Jettas.

Mercedes sieht man eher die neueren Modelle. Wobei da auch einige Pagoden, W124, alte S-Klassen sowie /8 unterwegs sind und natürlich die G-Klasse yo.

BMW führt hier aber was Deutsche angeht, vorallem alte sieht man sehr viele E30, E34, E39. Auch sehr viele M-Modelle und richtig alte Modelle. Sieht man öfter als bei uns.

Leider gammelt hier auch sehr viel cooles. Gibt viele Einfahrten in denen irgendwas auf Backsteinen steht, was bei uns sehr begehrt wäre, aber auch viele aktuelle Fahrzeuge bei denen große Flächen zerkratzt und zerbeult sind. Felgen sehen übel aus. Viele Autos werden tatsächlich mit Kontakt zum Randstein geparkt. Viele Autos haben "dukannstmitkontaktparken" Matten hinten dran hängen, wie ein Boot so Prallkörper am Steg. Breites Grinsen

Beim MX5 ist der NB wohl der beliebteste. NA waren fast immer runtergerockt, mit kaputten Dächern und auf gammeligen Stahlfelgen. NC hab ich genau einen gesehen, der ND geht aber auch gut weg hier.

\was bei uns der Golf GTI und R ist, sind hier definitiv Ford Mustang und Dodge Challenger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 20.09.2018 6:42]
20.09.2018 6:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MvG

Es ist Jelly, klar ist der alt.



Du Penner! Breites Grinsen So alt aber nun auch nicht, ich darf nur die kleinen 50er fahren.

Bis wann ging das mit den großen Moppeds eigentlich? Das ist doch echt ewig her.
20.09.2018 8:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
01.04.1980
20.09.2018 8:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Absonoob

01.04.1980


Führerscheinerwerb der alten Klasse 3, nicht Geburtsdatum.
Nicht dass die Jungspunde hier gleich losziehen und sich eine 125er (damals 80er) kaufen Breites Grinsen

Mofa dürfte er aber bestimmt ohne Führerschein fahren, er ist ja vor 1965 geboren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 20.09.2018 8:44]
20.09.2018 8:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von moha

Viele Autos haben "dukannstmitkontaktparken" Matten hinten dran hängen, wie ein Boot so Prallkörper am Steg. Breites Grinsen



Das war mal mehr oder weniger vorgeschrieben bei bestimmten Moellen. Die Stoßstangen müssen auf einer bestimmten Höhe sein, wenn das nicht der Fall war hatten die Hersteller auf dem Weg gerne etwas nachgeholfen.
20.09.2018 8:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Absonoob

01.04.1980



krass, nur um 13 Jahre verpasst. Breites Grinsen
20.09.2018 8:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Nice, bald ist die 2. Seite in meinem Fahrzeugschein auch endlich voll.
20.09.2018 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von moha

pix





Was ist denn da für ein geiler Porsche Händler/Parkplatz?
20.09.2018 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Anhängerkupplung abnehmbar kostet 750¤.
Meh..,
20.09.2018 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von moha

Viele Autos haben "dukannstmitkontaktparken" Matten hinten dran hängen, wie ein Boot so Prallkörper am Steg. Breites Grinsen



Das war mal mehr oder weniger vorgeschrieben bei bestimmten Moellen. Die Stoßstangen müssen auf einer bestimmten Höhe sein, wenn das nicht der Fall war hatten die Hersteller auf dem Weg gerne etwas nachgeholfen.



Erinnere mich da an Bilder mit Lamborghini an die die US Stoßfänger drangeknallt wurden Breites Grinsen
20.09.2018 10:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Klabusterbeere

Anhängerkupplung abnehmbar kostet 750¤.
Meh..,



Milde Strafe dafür, Holländer zu sein.
20.09.2018 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Noch zwei drei Jahre, dann muss dich deine Frau auch im Anhänger transportieren. Immerhin kann man dann mal ein Radträger für die Kupplung holen.
20.09.2018 10:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Welche Frau? verwirrt
20.09.2018 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von moha

Viele Autos haben "dukannstmitkontaktparken" Matten hinten dran hängen, wie ein Boot so Prallkörper am Steg. Breites Grinsen



Das war mal mehr oder weniger vorgeschrieben bei bestimmten Moellen. Die Stoßstangen müssen auf einer bestimmten Höhe sein, wenn das nicht der Fall war hatten die Hersteller auf dem Weg gerne etwas nachgeholfen.



Ist es in den USA nicht eher so, daß laut Gesetz Autos einen Aufprall bis 5mph schadlos überstehen und die deswegen überall so "Kissen" dranpappen mußten? peinlich/erstaunt
20.09.2018 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das mit der Geschwindigkeit stimmt, aber das kann und darf man auch eleganter losen.
20.09.2018 12:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Darum hatte Porsche ja z.B. diese Ziehharmonika-Bumper, und hinten dran diese Hörnchen. Lamborghini hatte das... unschöner gelöst, und Bugatti liefert beim Veyron mein ich das Werkzeug zur Demontage der rear bumper Dinger gleich mit fröhlich

Der 959-Bodykit da auf dem einen Foto interessiert mich aber auch, wäre mal nett zu wissen was da druntersteckt. Wahrscheinlich n normaler G-Modell-Sauger mit 200PS oder so fröhlich
20.09.2018 13:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Darum hatte Porsche ja z.B. diese Ziehharmonika-Bumper, und hinten dran diese Hörnchen.



das hatten die deutschen 911er auch, bei den US Dingern wurden sie noch mal absurd vergrößert.



Die US Hersteller packen meistens einfach so Puffer hinter die Stoßstange, wie sie Eisenbahnwaggons auch haben, nur eben kleiner. Und dann federt einfach die ganze Stoßstange. Bei meinem ist das der Grund, warum das Chrom nicht durchgehend ist. Im Zweifel federt die Stoßstange ein ganzes Stück zurück, bevor tatsächlich was kaputt geht:



bei meinen anderen Amis davor waren halt einfach die Schürzen aus butterweichem Plastik, es geht und ging immer ohne solche Hörner. Wenn europäische Modelle das so drangeklatscht hatten, dann nur weil der jeweilige Hersteller faul war.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2018 13:19]
20.09.2018 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Was ist das geile Teil da rechts im Bild?
20.09.2018 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kauf nen Mercedes, wenn Du es unbequem willst )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2018 07:45:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2018 15:31:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum