Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Da Jesus - T-Shirt Just Call It - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kauf nen Mercedes, wenn Du es unbequem willst )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic


Chrysler 300 von 1970, also vor dem ganzen downsizing Gedöns.
Funfact: Das kleine Dingen in der Mitte ist schon größer als ein Mercedes W140. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2018 14:03]
20.09.2018 13:58:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Oh, wenn's da mal in der Ehe kriselt, kann man immerhin im Auto genug Abstand halten.
20.09.2018 14:10:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Anhängerkupplung abnehmbar kostet 750¤.
Meh..,



check bei deinem neuen Wohnwagen, dass der frischen TÜV hat.

Wohnwagen meiner Eltern (12 Jahre alt) war nun beim TÜV.
(letztes mal logischerweise vor 2 Jahren)

1400¤ hat es nun gekostet.

Am Kühlschrank war was kaputt, weswegen die Gasprüfung nicht bestanden worden wäre. Auflaufbremse war wohl was dran kaputt und die Bremsbacken an der Feststellbremse mussten gemacht werden.

teurer Spaß.
20.09.2018 15:19:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

m0h4
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von moha

Viele Autos haben "dukannstmitkontaktparken" Matten hinten dran hängen, wie ein Boot so Prallkörper am Steg. Breites Grinsen



Das war mal mehr oder weniger vorgeschrieben bei bestimmten Moellen. Die Stoßstangen müssen auf einer bestimmten Höhe sein, wenn das nicht der Fall war hatten die Hersteller auf dem Weg gerne etwas nachgeholfen.



Nene, ich meine sowas:


Und an den Porsche Stand kein Preis und es war niemand in der Nähe. Den silbernen mit abblätterndem Lack fand ich ziemlich geil.



So einer ist btw in Deutschland gerade inseriert. Breites Grinsen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262713064&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
20.09.2018 17:52:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Klabusterbeere

Anhängerkupplung abnehmbar kostet 750¤.
Meh..,



Eine an das Auto montieren lassen?
Wenn ja guck mal ob es die bei dir in der Nähe gibt.
https://www.kupplungsmontage.de/de
Vatern hat letztes Jahr da eine an seinen Tiguan montieren lassen (fürn Fahrradträger für 2 mal im Jahr mit den Augen rollend ) und es hatte wenn ich mich richtig erinnere 500¤ gekostet und war unschlagbar günstig.
Er hatte auch mehrere verglichen.
20.09.2018 19:11:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Endlich ein alltagstaugliches E-Auto!



Bei 5:45 peinlich/erstaunt

Und ab 12:00 die ideale Wendigkeit um in engen Straßen zu manövrieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 20.09.2018 19:23]
20.09.2018 19:18:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von moha

Nene, ich meine sowas:
https://i.imgur.com/9fODpZLl.jpg



oh wow! Das ist krass. Breites Grinsen

Kannte ich noch nicht.
20.09.2018 19:56:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von moha

Nene, ich meine sowas:
https://i.imgur.com/9fODpZLl.jpg



oh wow! Das ist krass. Breites Grinsen

Kannte ich noch nicht.



Würde ich mir immer mitnehmen, wenn ich vor hätte, mit dem Auto nach Paris zu fahren etwas für sehr schlecht befinden
20.09.2018 20:39:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von moha

Nene, ich meine sowas:
https://i.imgur.com/9fODpZLl.jpg



oh wow! Das ist krass. Breites Grinsen

Kannte ich noch nicht.



Würde ich mir immer mitnehmen, wenn ich vor hätte, mit dem Auto nach Paris zu fahren etwas für sehr schlecht befinden


Mit dem Auto nach Frankreich?
20.09.2018 20:41:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vielleicht auf Schneeketten. Besser als nix.
20.09.2018 20:43:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Bitte beachten
 
Zitat von Absonoob

Nach Frankreich?

20.09.2018 20:54:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

m0h4



Perfekte Seitenlinie, richtig gut. Das ist genau die Art von Autodesign die mein Herz erquickt.
Schade das alle den Mut verlieren wenn es dann darum geht Konzepte auf die Straße zu bringen...
21.09.2018 7:21:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
 
Zitat von moha

Perfekte Seitenlinie, richtig gut. Das ist genau die Art von Autodesign die mein Herz erquickt.
Schade das alle den Mut verlieren wenn es dann darum geht Konzepte auf die Straße zu bringen...


Gerade von der Seite finde ich: Motorhaube zu kurz, Felgen und auch die Räder an sich zu groß. Aber die beiden anderen Ansichten sind schön.
21.09.2018 7:35:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/3tyUpC9l.jpg
https://i.imgur.com/mHlYuJOl.jpg
https://i.imgur.com/7vQDT2Ql.jpg
Perfekte Seitenlinie, richtig gut. Das ist genau die Art von Autodesign die mein Herz erquickt.
Schade das alle den Mut verlieren wenn es dann darum geht Konzepte auf die Straße zu bringen...


fussgängerschutz sei dank
die linienführung gefällt wirklich.
21.09.2018 8:08:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
So sieht es also aus, wenn Franzosen sich nicht entscheiden können, ob sie lieber Mustang oder Camaro kopieren. Breites Grinsen


 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/3tyUpC9l.jpg
https://i.imgur.com/mHlYuJOl.jpg
https://i.imgur.com/7vQDT2Ql.jpg
Perfekte Seitenlinie, richtig gut. Das ist genau die Art von Autodesign die mein Herz erquickt.
Schade das alle den Mut verlieren wenn es dann darum geht Konzepte auf die Straße zu bringen...


fussgängerschutz sei dank



Unsinn. Die Front ist von Camaro, bzw. noch mehr Carcher/Challenger abgeschaut. Die Dinger werden in Deutschland offiziell vertrieben, die Auflagen werden also offenbar eingehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.09.2018 8:42]
21.09.2018 8:08:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2


peinlich/erstaunt
21.09.2018 8:16:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gnarf, gestern im Parkhaus nach dem Ticket ziehen zu früh eingelenkt. Hat nen riesen-Schlag getan und ich hab jetzt 2 daumennagelgroße Stellen an der hinteren Sommerfelge ohne Lack. Dachte erst bei dem Ruck es wär irgendwas sonst kaputtgegangen, aber der Wagen fährt ohne Wobbeln und die Felge sieht zumindest nicht krumm aus. Reifen hat nix sichtbares abbekommen.
Extrem scheisse, die Mini-Insel auf der der Schrankenautomat stand ging auf dem Boden noch fast 2 Meter nach dem Teil weiter, ohne optische Hinweise auf Augenhöhe für den Fahrer. Ja, hätte ich vorher sehen sollen, und ich ärger mich auch grad total.

Mal gucken was ein alternativer Satz 18-Zöller kostet. Vielleicht lass ich die Pneus sonst über Winter umziehen, sind ja noch gut.

Edit: Grad gesehen, WTF? Im Schein sind als Standard 225/40/18 für vorn und hinten eingetragen. Weiter unten dann die Originalfelgen 8x18 und 10x18, aber ohne Reifendimensionen. Bisschen häh? Der Wagen fährt normalerweise 225 vorn und 285 hinten, die schmaleren Pneus sind gar nicht zulässig für hinten.
17-Zöller darf ich laut dem Porsche-Papier auf nem Facelift sogar gar nicht fahren (glaub die Bremse wurde größer). Edit: 17-Zöller gehen für den Winter klar, aber nicht als Sommerreifen fürs Facelift? Fürs Vorfacelift waren sie aber ok? Porsche, Stahp!

Was so manche Ämter eintragen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 21.09.2018 8:39]
21.09.2018 8:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Jellybaby

So sieht es also aus, wenn Franzosen sich nicht entscheiden können, ob sie lieber Mustang oder Camaro kopieren. Breites Grinsen


Dies.
21.09.2018 8:37:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP unaLmed 17.01.2012
Carrera-Felgen! peinlich/erstaunt
21.09.2018 8:42:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von una

Carrera-Felgen! peinlich/erstaunt



Das wären ja die die ich draufhab. Carrera hiess ja das Basismodell beim 996. Du meinst Turbofelgen, Hohlspeiche?
21.09.2018 8:52:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich find's nicht ok, dass du una als Hohlspeiche bezeichnest.
21.09.2018 8:53:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Jellybaby

So sieht es also aus, wenn Franzosen sich nicht entscheiden können, ob sie lieber Mustang oder Camaro kopieren. Breites Grinsen


Dies.



Was ihr labert.







Wer die Elemente des 504 Coupes in der Studie nicht wieder erkennt ernährt sich vermutlich ausschließlich von Burgern und Freedom.
21.09.2018 9:29:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP unaLmed 17.01.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von una

Carrera-Felgen! peinlich/erstaunt



Das wären ja die die ich draufhab. Carrera hiess ja das Basismodell beim 996. Du meinst Turbofelgen, Hohlspeiche?


Ich meine die fünfspeichige Carrerafelge:



Sind so ziemlich die leichtesten, die man kriegen kann.
21.09.2018 9:38:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
oh, die! Die ist schick
Ich hatte dran gedacht die Original-Targa-Felgen zu suchen, sehen fast genauso aus - nur mit einem "Zipfel" am Ende der Speichen in eine Richtung. Aber die gefielen wohl niemandem und sie wurden fast immer gegen andere getauscht wenn sich jemand den Wagen holte, dementsprechend gibts auch keine gebrauchten.
Hab aber inzwischen zwei weitere Targa in Polarsilber mit Innenraum in Metropolblau gefunden, scheint ne beliebte Kombination gewesen zu sein fröhlich
Doof nur dass es ausgerechnet in Metropolblau viele Innenraumteile nicht mehr gibt traurig
21.09.2018 9:46:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von moha

Perfekte Seitenlinie, richtig gut. Das ist genau die Art von Autodesign die mein Herz erquickt.
Schade das alle den Mut verlieren wenn es dann darum geht Konzepte auf die Straße zu bringen...


Gerade von der Seite finde ich: Motorhaube zu kurz, Felgen und auch die Räder an sich zu groß. Aber die beiden anderen Ansichten sind schön.


stimmt.
21.09.2018 10:11:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kauf nen Mercedes, wenn Du es unbequem willst )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2018 15:31:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Da Jesus - T-Shirt Just Call It - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt