Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: statixx


 Thema: BYGW 2018 Aftermath
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

statixx
...
Hallo liebe Leute,

da es mich brennend interessiert was ihr am Wochenende so getrieben habt, hier der offizielle Post-GW-Thread. Fotos, Stories und die Octopott-Pressliste bitte hier rein.

Da ich nicht dabei war, übergebe ich das Wort nun an Che.

Go!
26.08.2018 19:01:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Statixx guter Junge! Würde ich mit peppen!
26.08.2018 19:17:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Die Demokratie wurde gefickt!
26.08.2018 19:22:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
So, wir sind auch angekommen. Ich glaube Kzad behält die Propellermütze für immer auf. Viele neidische Blicke auf den angesteuerten Rastplätzen.

Danke allen für das tolle Wochenende und Che für die erstklassige Orga!
26.08.2018 19:23:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Kann mich wer trösten?
26.08.2018 19:23:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von Huckel

Kann mich wer trösten?



Leider nein. ;(
26.08.2018 19:26:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

Arctic Female
 
Zitat von Orang
Ich glaube Kzad behält die Propellermütze für immer auf. Viele neidische Blicke auf den angesteuerten Rastplätzen.


Propellermütze ist definitiv besser als ein Krönchen. Vielen Dank, @Bregor!

Vielen Dank an Che für die Orga des GWs. Ich hatte unheimlich viel Spass, habe sehr gut gegessen und getrunken und freue mich, so liebe Leute kennengelernt zu haben. Am CHGW bin ich gerne dabei und freue mich jetzt schon auf die kürzere Anfahrt.

Cocktails mixen mit @Solar klappt aber hoffentlich schon früher. Schade, dass dir das Auto einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

@Huckel
Schade, dass du so viel Spass verpasst hast. traurig
26.08.2018 19:41:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 08.04.2012
Dann hier auch nochmal großen Dank für Orga und den Spaß. Tut mir leid das das mit dem Namen merken nicht bei allen geklappt hat aber das kommt noch. Viel neuer Input Breites
Grinsen

Auf jeden Fall war es saulustig und CHGW steht jetzt dann als nächstes auf der Liste.
26.08.2018 19:44:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
Ich hab nur etwa 10 verwertbare Fotos gemacht, kann die aber gerne irgendwohin hochladen, wenn Interesse besteht. Ansonsten heißt es wohl auf Strich warten

Und nochmal danke für das Bohnen-Kit, sibuntus. Werde ein Pflanztagebuch erstellen fröhlich

Holzotten best Otten!
26.08.2018 19:58:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Interesse
26.08.2018 20:09:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
So, auch endlich daheim

Vielen Dank an alle die da waren, war mal wieder ein richtig schön relaxter Grillwar
Danke besonders an Che fürs organisieren.

Mehr morgen *gähn*

Acid
26.08.2018 20:10:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Auch heil daheim, war ein tolles Wochenende gerne wieder. Grosses Lob an Che fürs fabelhafte organisieren, den vielen kleinen und großen Helfer und dank jedem der mich mit Bier versorgt hat.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder,ich verbrenn nun meine stinkenden Klamotten und hau mich ins bett.
26.08.2018 20:40:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Schön war's (hab ich gehört), nächstes Jahr gerne wiederauch! traurig peinlich/erstaunt
26.08.2018 20:46:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Hat jemand mein Buch eingepackt?
Cixin Liu - The dark forest

Falls ja, viel Spass beim lesen, es ist soweit ich gelesen habe sehr gut.

Acid
26.08.2018 21:06:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von AcidPils

Hat jemand mein Buch eingepackt?
Cixin Liu - The dark forest

Falls ja, viel Spass beim lesen, es ist soweit ich gelesen habe sehr gut.

Acid



Ja ich.
Soll ich es Die schicken?
26.08.2018 21:17:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Musst du nicht, reicht mir am nächsten Treffen.
Mein Pile of shame ist noch groß genug.
Danke fürs mitnehmen

Acid
26.08.2018 21:19:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
War ein schöner Sa und halber Sonntag. Ein tolles Erstes-Mal :-)
Danke Che für die Orga und das alles so unkompliziert ablief :-)

Schweiz fass ich dann mal ins Auge.
26.08.2018 21:25:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von AcidPils

Musst du nicht, reicht mir am nächsten Treffen.
Mein Pile of shame ist noch groß genug.
Danke fürs mitnehmen

Acid



Da muss ich iwo hintun und Du mich dran erinnern. Augenzwinkern
26.08.2018 21:30:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

Arctic
Ahjo, dann reih' ich mich mal brav in die Schlange ein.

Dickes Danke an Che für Orga.
Gerne wieder und dann hoffentlich länger.
Alles stabile Leute da.
26.08.2018 22:07:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
auch von mir ein dickes Danke an alle, mal wieder ein super entspanntes und lustiges Wochenende gehabt mit euch
26.08.2018 22:18:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hat Strich ne Spotify Playliste?
Ich fand da waren ein paar mir unbekannte und odch abgefahrene Sachen dabei. Würde ich folgen.
26.08.2018 22:27:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [nAc]Unicron

Hat Strich ne Spotify Playliste?
Ich fand da waren ein paar mir unbekannte und odch abgefahrene Sachen dabei. Würde ich folgen.


strich ist 1 guter was musik angeht.


schade das ich nicht mit dabei sein konnte, ich freu mich auf bilder, lobpreisun... das was statixx sagt, damit ich mich schön ärgern kann nicht dabei gewesen zu sein
27.08.2018 1:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Die A44 ist leider ein Hurensohn.

Sonst war alles sehr schön. <3
27.08.2018 8:04:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von FHiffi

Bregenz ist leider ein Hurensohn.

Sonst war alles sehr schön. <3





ich hab keine spotify liste, weil das online zeug spontan aneinandergreiht war (vielleicht geht das über die desktop-app). was offline vom laptop lief kann ich glaub ich nachvollziehen peinlich/erstaunt
ich schau heute abend mal nach

grüsse gehen raus an
- den octopott spender
- die dübler
- die cocktailmischeure
- all die (für mich) neuen gesichtern zu den nicks
- die holzotten
27.08.2018 8:30:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Ok Bitches ich setz mich jetzt mit 18,38¤ Pfandgeld ab nach Rumänien!
Oge, war alles!
27.08.2018 8:57:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
Mieser Stundenlohn, red mal mit deinem Betriebsrat.
27.08.2018 9:40:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Che Guevara

Ok Bitches ich setz mich jetzt mit 18,38¤ Pfandgeld ab nach Rumänien!
Oge, war alles!


Das würde wohl tatsächlich für ein Taxi nach Prag reichen.
27.08.2018 12:19:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Pilsen, höchstens
27.08.2018 18:48:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 08.04.2012


War doch auch mal Thema wenn ich mich recht erinner peinlich/erstaunt
27.08.2018 18:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Pfeil
ZEIT DER EISBLUMEN

wie ihr immer wieder die Klischees erfüllt
- alles bis zur Perfektion plant und euch nicht aus der Ruhe bringen lässt
- fleissig Photos macht, eine wilde Musikmischung organisiert und mit Spiel und Spass selbst das Samstagstief verscheucht
- die ganze Gruppe mit allerlei Bier, Cider <3, Radler, Kaffee, Schoggi, Wein, Champagner, Pizza, Thaicurry, Käse und vielen Mixgetränken verpflegt
- einfach alle Flachwitze und Foreninsider aussprecht, welche im Alltag nur mir so durch den Kopf gehen peinlich/erstaunt


und doch für Überraschungen sorgt
- da plötzlich doch ein Kissen da ist
- indem einfach fucking awesome Bäumchen verschenkt werden
- ihr euch zu jedem Quatsch hinreissen lässt und danach auch für die Konsequenzen gradesteht Breites Grinsen
- kurz mal einen Ausflug zum örtlichen Baumarkt organisiert
- meine Annäherungsversuche einfach hinnehmt und mich ruhig weiterschlafen lässt
- mich nicht nach Prag, aber direkt vor meine Haustür fährt



ein sehr gelungenes Wochenende!
(obwohl ich grad die übelste Nackenverspannung auskuriere)
27.08.2018 18:57:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BYGW 2018 Aftermath
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.10.2018 16:22:20 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt