Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [Skeletor]

Außerdem noch den Lohnzuwachs und Zuwachs der Produktivität und Inflation.


Die Inflation ist durch die Unterscheidung von Nominal- und Reallöhnen berücksichtigt.

Die Aussage "die Lohnentwicklung hielt mit der Entwicklung der Arbeitsproduktivität nicht Schritt" ist außerdem etwas anderes als zu behaupten, die Löhne stagnierten. In den letzten Jahren sind die Löhne aber sogar stärker als die Arbeitsproduktivität gewachsen. Irgendwie sind Linke in den frühen 2000ern steckengeblieben.



Wo denn und seit wann? Und wann sind die da wo sie sein sollten. Ich seh da noch garnichts im Lot. Bei den meisten Menschen ist der Lohn bei weitem nicht so gestiegen wie Mieten und vieles andere.



Es ist alles in Ordnung. Kein Grund zur Sorge Leiharbeit ist nicht als permanente Beschäftigung gedacht. Arbeitsverhältnisse dieser Art sind heute aber so zahlreich wie nie. Die Zahlen zeigen: Wer als Leiharbeiter anfängt, findet so schnell keinen festen Job.
10.09.2018 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Prinzipiell schon, es gibt ~ fünf Zeilen welche die Überschrift rechtfertigen sollen und der Rest sagt dir was es nächste Woche tolles zu kaufen gibt.
Wenn mir nochmal so eine Anzeige begegnet verlinke ich sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 10.09.2018 17:39]
10.09.2018 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da wäre ich aber an Edekas Stelle ein bisschen angepisst.
10.09.2018 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Die freuen sich dass nur über den Draht und nicht auch noch über die Glasscherben geschrieben wird.
10.09.2018 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
U7-Messerattacke: Wie das Netz aus einem strammen Deutschen einen Islamisten macht

 
„Bayerischer Platz sticht ein Schwarzhaariger um sich, teils Schwerverletzte (...), kein Wort in den Nachrichten oder im Polizeiticker, Zensur funktioniert!!“
Wenig später weiß ein weiterer Twitter-User dann bereits zu berichten: „Südländer mit Messer. Schwerverletzte. (...) Keine Meldung in den Medien wert.“

„Kein Wort in den Medien. Moslem sticht wahllos auf Menschen ein. Terror in Berlin: Messer-Attacke in der U7.“ Es lässt sich nicht sicher sagen, wie viele Menschen diese oder ähnliche Falschmeldungen gelesen, weitergeleitet oder verfasst haben. Doch es dürften Tausende sein.

Fakt ist: Aus einem aggressiven Deutschen mit Eiserner-Kreuz-Tätowierung wurde ein messerstechender Moslem gemacht.

10.09.2018 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

Zufällig Der Westen? Breites Grinsen

/E: Ach, das da drüber nicht gelesen. ABer Der Westen macht das seit ner Weile eigentlich auch nur noch so. Kannste echt nicht mehr lesen, die Seite.


Die Seite ist so krass degeneriert, das ist echt nicht mehr lustig. Waren die einzigen interessanten Lokalnachrichten die ich je gesehen hab und ein paar Monate nach der Entdeckung haut der Laden auf einmal die Bruchlandung hin.
10.09.2018 17:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich glaube nicht zu übertreiben wenn ich behaupte dass da genug Leute F5 wundhämmern in der Hoffnung dass bald die nächste Messerattacke stattfindet um diese per se erstmal einem nicht-deutschen zuzudichten. Kopf gegen die Wand schlagen
10.09.2018 18:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

Zufällig Der Westen? Breites Grinsen

/E: Ach, das da drüber nicht gelesen. ABer Der Westen macht das seit ner Weile eigentlich auch nur noch so. Kannste echt nicht mehr lesen, die Seite.


Die Seite ist so krass degeneriert, das ist echt nicht mehr lustig. Waren die einzigen interessanten Lokalnachrichten die ich je gesehen hab und ein paar Monate nach der Entdeckung haut der Laden auf einmal die Bruchlandung hin.




10.09.2018 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Die Rechnung

Ich glaube nicht zu übertreiben wenn ich behaupte dass da genug Leute F5 wundhämmern in der Hoffnung dass bald die nächste Messerattacke stattfindet um diese per se erstmal einem nicht-deutschen zuzudichten. Kopf gegen die Wand schlagen



Kein Problem.
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-messer-attacke-blutig-kurt-schumacher-strasse-kripo-772145
10.09.2018 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

Zufällig Der Westen? Breites Grinsen

/E: Ach, das da drüber nicht gelesen. ABer Der Westen macht das seit ner Weile eigentlich auch nur noch so. Kannste echt nicht mehr lesen, die Seite.


Die Seite ist so krass degeneriert, das ist echt nicht mehr lustig. Waren die einzigen interessanten Lokalnachrichten die ich je gesehen hab und ein paar Monate nach der Entdeckung haut der Laden auf einmal die Bruchlandung hin.



https://i.imgur.com/oXsI9No.png
https://i.imgur.com/VOmmzns.png



Puh fürn ersten Moment dachte ich du hast das was zusammengeshopt als Beispiel Breites Grinsen


Läuft beim BlaMa


LÜBBECKE
Mehrere sexuelle Übergriffe auf Frauen beim Blasheimer Markt
449. Blasheimer Markt: Die Polizei zieht nach vier Tagen Volksfest Bilanz. Für 14 Personen endete der Marktbesuch in der Zelle.

https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/luebbecke/22239920_Viele-sexuelle-Uebergriffe-auf-dem-Blasheimer-Markt.html
10.09.2018 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hihihi Blasheim.
10.09.2018 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

U7-Messerattacke: Wie das Netz aus einem strammen Deutschen einen Islamisten macht

 
„Bayerischer Platz sticht ein Schwarzhaariger um sich, teils Schwerverletzte (...), kein Wort in den Nachrichten oder im Polizeiticker, Zensur funktioniert!!“
Wenig später weiß ein weiterer Twitter-User dann bereits zu berichten: „Südländer mit Messer. Schwerverletzte. (...) Keine Meldung in den Medien wert.“

„Kein Wort in den Medien. Moslem sticht wahllos auf Menschen ein. Terror in Berlin: Messer-Attacke in der U7.“ Es lässt sich nicht sicher sagen, wie viele Menschen diese oder ähnliche Falschmeldungen gelesen, weitergeleitet oder verfasst haben. Doch es dürften Tausende sein.

Fakt ist: Aus einem aggressiven Deutschen mit Eiserner-Kreuz-Tätowierung wurde ein messerstechender Moslem gemacht.





Eisernes Kreuz, na dann ist doch alles klar mit den Augen rollend
10.09.2018 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum