Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Normalerweise merkt man das, wenn der Papst aus dem Flugzeug runterguckt. Das gibt son Kribbeln.


Nene du verwechselt das mit Saurons Auge...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 01.09.2018 12:26]
01.09.2018 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.09.2018 12:28:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das macht der?

//NSNews

 
Am 2. November startet Jan Böhmermann im ZDF-Hauptprogramm: Um 23 Uhr moderiert er dann erstmals die Show "Lass dich überwachen!". Das meldet die Website des Fernsehpreises Goldene Kamera unter Berufung auf den ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler.



http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-bekommt-abendshow-im-zdf-a-1225523.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.09.2018 12:31]
01.09.2018 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Normalerweise merkt man das, wenn der Papst aus dem Flugzeug runterguckt. Das gibt son Kribbeln.


In der Poperze?
01.09.2018 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Pope-rze.
01.09.2018 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Papst jetzt also als der Elektrojude enttarnt?
Skandal!
01.09.2018 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jellybaby

Exportweltmeister Deutschland?



Messerauswanderung.
01.09.2018 13:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Und so zwei bayrische Bundespolizisten "Je suis Chemnitz"

 
Bundespolizisten sollen Hitlergruß gezeigt haben

Sie sollen fremdenfeindliche Sprüche und Parolen abgelassen und in der Öffentlichkeit den Hitlergruß gezeigt haben: Die Polizei in Oberbayern ermittelt wegen Volksverhetzung - gegen zwei Bundespolizisten.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rosenheim-bundespolizisten-sollen-hitlergruss-gezeigt-haben-a-1226091.html

Die gehören auch in ein Erholungslager im Ausland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.09.2018 13:50]
01.09.2018 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Kann passieren wenn man betrunken ist, macht deshalb mal nicht so einen Terz.
01.09.2018 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Richter1k

nur weil der juncker das sagt....



Juncker sagt viel wenn das Glas leer ist.
01.09.2018 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von NotOnTour

Kann passieren wenn man betrunken ist, macht deshalb mal nicht so einen Terz.


Zumal ja auch fraglich ist, ob es überhaupt passiert ist. Gibt im p0t bestimmt auch einige, die bereitwillig als 'Zeuge' bekunden würden, dass Lwis den Hitlergruß gemacht hat. Bis ich kein Handyvideo von dem angeblichen Vorfall gesehen habe, bleibe ich skeptisch.

/ da ich offensichtlich falsch verstanden werde: nach Rainer Wendt und ähnlich denkender Menschen im Forum werden Politzisten nur deswegen so selten verurteilt, weil die meisten Anzeigen haltlos sind. Und nicht etwa weil Polizisten mehr geglaubt wird und sie generell in der Überzahl sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 01.09.2018 17:53]
01.09.2018 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Izmir

Gibt im p0t bestimmt auch einige, die bereitwillig als 'Zeuge' bekunden würden, dass Lwis den Hitlergruß gemacht hat.



Wat.
01.09.2018 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und so zwei bayrische Bundespolizisten "Je suis Chemnitz"

 
Bundespolizisten sollen Hitlergruß gezeigt haben

Sie sollen fremdenfeindliche Sprüche und Parolen abgelassen und in der Öffentlichkeit den Hitlergruß gezeigt haben: Die Polizei in Oberbayern ermittelt wegen Volksverhetzung - gegen zwei Bundespolizisten.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rosenheim-bundespolizisten-sollen-hitlergruss-gezeigt-haben-a-1226091.html

Die gehören auch in ein Erholungslager im Ausland.


Diese verdammten Ossis Wütend. Nur Nazis dort.
01.09.2018 17:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von Izmir

Gibt im p0t bestimmt auch einige, die bereitwillig als 'Zeuge' bekunden würden, dass Lwis den Hitlergruß gemacht hat.


Wat? Ich glaube, die Meisten hier haben begriffen, dass das Leben kein Spiel ist.
01.09.2018 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Izmir

Gibt im p0t bestimmt auch einige, die bereitwillig als 'Zeuge' bekunden würden, dass Lwis den Hitlergruß gemacht hat.


Wat? Ich glaube, die Meisten hier haben begriffen, dass das Leben kein Spiel ist.


Das bezieht sich auf den Post von einem im "ich bin ja nicht rechts, aber"-thread, der meinte, er hätte noch kein Video der angeblichen Menschenjagd in Chemnitz gesehen, das könne sich ja auch die linke Presse ausgedacht haben. Bin am Handy leider gerade zu faul zum suchen.
01.09.2018 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von NotOnTour

Kann passieren wenn man betrunken ist, macht deshalb mal nicht so einen Terz.


Zumal ja auch fraglich ist, ob es überhaupt passiert ist. Gibt im p0t bestimmt auch einige, die bereitwillig als 'Zeuge' bekunden würden, dass Lwis den Hitlergruß gemacht hat. Bis ich kein Handyvideo von dem angeblichen Vorfall gesehen habe, bleibe ich skeptisch.

/ da ich offensichtlich falsch verstanden werde: nach Rainer Wendt und ähnlich denkender Menschen im Forum werden Politzisten nur deswegen so selten verurteilt, weil die meisten Anzeigen haltlos sind. Und nicht etwa weil Polizisten mehr geglaubt wird und sie generell in der Überzahl sind.



Halt mich da raus, du Vollidiot.
01.09.2018 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Izmir, man kann über unseren prominentesten Forenpolizisten sagen was man will, aber rechtsradikal isser nicht. Nur die vermutlich berufsbedingt gefärbte Sichtweise der Dinge ist manchmal gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern
01.09.2018 19:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -rantanplan-

Nur die vermutlich berufsbedingt gefärbte Sichtweise der Dinge


Wenns halt in der Praxis ne überproportional große Gruppe von Menschen ist, die für Arbeit sorgen, könnte man das ja mal berücksichtigen, aber das interessiert irgendwie keinen hier.
01.09.2018 19:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Cue Auftritt Gesanggruppe "Lwis der alte Nazi"
01.09.2018 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -rantanplan-

Nur die vermutlich berufsbedingt gefärbte Sichtweise der Dinge


Wenns halt in der Praxis ne überproportional große Gruppe von Menschen ist, die für Arbeit sorgen, könnte man das ja mal berücksichtigen, aber das interessiert irgendwie keinen hier.


Dann können wir auch gleich zu den Gründen für diese Gruppen kommen, die Gründe für eine polizeiliche Arbeit sorgen. Aber das interessiert keinen hier.
01.09.2018 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Doch, durchaus.

Aber wenn mal wieder einer Mist baut, ist es für eine Analyse der sozialen Umstände und Umverteilung von Steuergeldern halt zu spät. In diesem einen Fall.
01.09.2018 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von -rantanplan-

Izmir, man kann über unseren prominentesten Forenpolizisten sagen was man will, aber rechtsradikal isser nicht. Nur die vermutlich berufsbedingt gefärbte Sichtweise der Dinge ist manchmal gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern


Habe ich auch nie behauptet. Ich wollte nur aus rein statistischen Gründen die Hoffnungen dämpfen, dass die Aussage eines einzelnen Zeugen zu einer Verurteilung zweier Bundespolizisten führt. Wie wir von Lwis wissen ist an praktisch keiner der Anzeigen gegen Polizisten etwas dran, womit folgende Graphik auch ausreichend erklärt wäre:



Was gibt euch denn die Sicherheit, dass es hier anders ist? :thinking:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 01.09.2018 19:29]
01.09.2018 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Izmir

Habe ich auch nie behauptet.


Ist egal. Wenn es hier schon nicht alle raffen, dann rafft es der nicht geneigte Mitleser wahrscheinlich erst recht nicht. Ich würd mir jemand anderes als Beispiel suchen, es gibt ja wahrlich genug Polizisten die in irgendwelchen Zeitungsartikeln o.ä. erscheinen.
01.09.2018 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von csde_rats

Cue Auftritt Gesanggruppe "Lwis der alte Nazi"


Jetzt habe ich Lwis mit einer Gummiente und einer Flasche Chantré in der Badewanne vor Augen.
01.09.2018 20:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der Täter braucht aber Hilfe, und der Täter ist ein Kind, es steht ihm Hilfe - die sein Umfeld offensichtlich nicht bieten kann - zu.



Den Täter jetzt ein Privatlehrer zu geben wäre mit Sicherheit die richtige Wahl. So ein Schock während der Flucht kann ja auch eine Menge auslösen, dass können wir uns hier gar nicht vorstellen. Ich bin mir auch sicher, dass die neuen Schulen für die Mittäter auch einen guten Einfluss haben werden. Da werden auch die anderen Eltern Verständnis für haben, wenn da jetzt die Jungs die den bei der Vergewaltigung festgehalten habe auf deren Schule kommen. Da muss man sehr viel Mitgefühl und Verständnis zeigen, dann wird das schon alles gut gehen.

 

Als Laie denke ich da tatsächlich an ein andere Setting (und wenn es das Ausland ist), an intensive sozialpädagogische Begleitung, an Möglichkeiten, seine eigene Selbstwirksamkeit positiv zu erleben, in dem Verantwortung übernommen wird/werden muss.



Wie Agent schon schrieb, ein Erholungscamp auf Mallorca wäre bestimmt eine gute Abwechslung. Das sollte schon drin sein.



Sind zwar noch ein paar Monate, aber das hat Potential für den dümmsten Post des Jahres.

Ich hoffe, dir empathielosem Haufen Mett scheisst auf dem Weg zum Auto am Montag eine Taube ins Gesicht. Alter.
01.09.2018 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Darkness halt, versteht nicht viel von westlicher Ethik und Werten. Sollte auch auf eine neue Schule geschickt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 01.09.2018 20:39]
01.09.2018 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja, auf ne Büffeluniversität.
01.09.2018 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von csde_rats

Cue Auftritt Gesanggruppe "Lwis der alte Nazi"


Jetzt habe ich Lwis mit einer Gummiente und einer Flasche Chantré in der Badewanne vor Augen.


Breites Grinsen
01.09.2018 20:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

Sollte auch auf eine neue Schule geschickt werden.


Darkness war schon lange genug auf der Schule des Lebens, ok?
01.09.2018 21:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Schon interessant wie sich hier die Leute entwickeln. Ich hab Darkness noch aus CS Beta Zeiten in Erinnerung, also vor gut 18 Jahren.
Im SC Server Board, wenn ich mich recht erinnere, sehr knorke Typ, was hat ihn bloß so ruiniert*.

*ich glaub im RL ist der aber noch umgänglich. Und wir haben weitaus speziellere Fälle hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 01.09.2018 21:44]
01.09.2018 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum