Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
papa.bear

Arctic
Klar, dass dieses Urteil die radikalen Kräfte weiter stärken wird . Wirklich skandalös ist allerdings, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass der einzige Hinweis für die Minderjährigkeit des Täters seine eigene Aussage ist. Die Experten gehen ja davon aus, dass er eher über 18 ist. Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.
03.09.2018 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Aber das Volxempfinden sagt, dass er mindestens 20 Jahre alt war!

/e: Oh, das Volxempfinden war schneller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.09.2018 10:18]
03.09.2018 10:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von papa.bear

Klar, dass dieses Urteil die radikalen Kräfte weiter stärken wird . Wirklich skandalös ist allerdings, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass der einzige Hinweis für die Minderjährigkeit des Täters seine eigene Aussage ist. Die Experten gehen ja davon aus, dass er eher über 18 ist. Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.



Anstatt dummes Gelaber: Gutachten her. Los. Sonst = scheise gelabert, fresse halten.
03.09.2018 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

Aber das Volxempfinden sagt, dass er mindestens 20 Jahre alt war!

/e: Oh, das Volxempfinden war schneller.



Hat er vorher auch ein Kinderrennen gewonnen?
03.09.2018 10:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von papa.bear

Klar, dass dieses Urteil die radikalen Kräfte weiter stärken wird . Wirklich skandalös ist allerdings, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass der einzige Hinweis für die Minderjährigkeit des Täters seine eigene Aussage ist. Die Experten gehen ja davon aus, dass er eher über 18 ist. Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.


Auch mit über 18 kannst du nach Jugenstrafrecht verurteilt werden.
03.09.2018 10:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von papa.bear

Klar, dass dieses Urteil die radikalen Kräfte weiter stärken wird . Wirklich skandalös ist allerdings, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass der einzige Hinweis für die Minderjährigkeit des Täters seine eigene Aussage ist. Die Experten gehen ja davon aus, dass er eher über 18 ist. Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.



Anstatt dummes Gelaber: Gutachten her. Los. Sonst = scheise gelabert, fresse halten.


Wurde erstellt von der Experteninstitution Chemnitz e. V.
03.09.2018 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Ein Gutachten im Auftrag der Staatsanwaltschaft kam zu dem Ergebnis, dass er zum Zeitpunkt der Tat mindestens 17 Jahre und sechs Monate alt war, wahrscheinlich aber schon 20 Jahre alt war.



https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

widerliche rechte Propaganda von dem Gutachter smh
03.09.2018 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Selbst dann kann man noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden.
03.09.2018 10:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wann ersetzen wir verweichlichte Deutsche Richter endlich durch pOT Forumsnutzer? Die wissen schließlich wie der Job so abzulaufen hat. Scheiß einfach auf deren Ausbildung die haben doch keine Ahnung!
03.09.2018 10:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 
Ein Gutachten im Auftrag der Staatsanwaltschaft kam zu dem Ergebnis, dass er zum Zeitpunkt der Tat mindestens 17 Jahre und sechs Monate alt war, wahrscheinlich aber schon 20 Jahre alt war.



https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

widerliche rechte Propaganda von dem Gutachter smh


Was aber nix daran ändert, dass das Jugendstrafrecht auch mit 20 gelten kann
03.09.2018 10:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bullitt

 
Ein Gutachten im Auftrag der Staatsanwaltschaft kam zu dem Ergebnis, dass er zum Zeitpunkt der Tat mindestens 17 Jahre und sechs Monate alt war, wahrscheinlich aber schon 20 Jahre alt war.



https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

widerliche rechte Propaganda von dem Gutachter smh


Naja gut, in dem Fall hätte man ihn auch nach Wahrscheinlicherwachsenenstrafrecht verurteilen müssen.
03.09.2018 10:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Xerxes-3.0

Aber das Volxempfinden sagt, dass er mindestens 20 Jahre alt war!

/e: Oh, das Volxempfinden war schneller.



Hat er vorher auch ein Kinderrennen gewonnen?
https://abload.de/img/ndozb4ubny7umwmmxzrlg81elu.jpg


Breites Grinsen
Wtf

Das Bild is lustig.
Du bist trotzdem n doofer Rechter. Ok? Ok!
03.09.2018 10:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bei Peschkow darfst du das nicht so eng sehen. Er ist immerhin als Wirtschaftsflüchtling hierher gekommen und einfach geblieben. Alles was nach ihm an Asylbewerbern kommt, muss einfach wieder gehen. Die sind ja Fremde.
03.09.2018 10:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Skeletor]

Bei Peschkow darfst du das nicht so eng sehen. Er ist immerhin als Wirtschaftsflüchtling hierher gekommen und einfach geblieben. Alles was nach ihm an Asylbewerbern kommt, muss einfach wieder gehen. Die sind ja Fremde.



Ah, The Pling-approach-to-things.
03.09.2018 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

Bei Peschkow darfst du das nicht so eng sehen. Er ist immerhin als Wirtschaftsflüchtling hierher gekommen und einfach geblieben. Alles was nach ihm an Asylbewerbern kommt, muss einfach wieder gehen. Die sind ja Fremde.



Cool Brudi, wieviel du ja weisst über mich

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Xerxes-3.0

Aber das Volxempfinden sagt, dass er mindestens 20 Jahre alt war!

/e: Oh, das Volxempfinden war schneller.



Hat er vorher auch ein Kinderrennen gewonnen?
https://abload.de/img/ndozb4ubny7umwmmxzrlg81elu.jpg


Breites Grinsen
Wtf

Das Bild is lustig.
Du bist trotzdem n doofer Rechter. Ok? Ok!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article172223695/Fluechtlinge-78-Prozent-befuerworten-Alterstests-fuer-minderjaehrige-Gefluechtete.html
Ganz Deutschland von Rechten besetzt? Nicht ganz. Nur ein kleiner Grüner Haufen hört nicht auf den Rechten Widerstand zu leisten.

Aber Hauptsache jedem direkt vorwerfen, dass er ein Rechter ist, wegen jedem Scheiss mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.09.2018 10:38]
03.09.2018 10:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von CriMeARiver

Ganz Deutschland von Rechten besetzt? Nicht ganz. Nur ein kleiner Grüner Haufen hört nicht auf den Rechten Widerstand zu leisten.


Wie schön du das beschreibst!
Da bin ich gerne Gallier, oh Zenturio!
03.09.2018 10:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von CriMeARiver

Ganz Deutschland von Rechten besetzt? Nicht ganz. Nur ein kleiner Grüner Haufen hört nicht auf den Rechten Widerstand zu leisten.


Wie schön du das beschreibst!
Da bin ich gerne Gallier, oh Zenturio!



Ein Geisterfahrer? Nein, 63000000!!!
03.09.2018 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Bei Peschkow darfst du das nicht so eng sehen. Er ist immerhin als Wirtschaftsflüchtling hierher gekommen und einfach geblieben. Alles was nach ihm an Asylbewerbern kommt, muss einfach wieder gehen. Die sind ja Fremde.



Wobei der Typ, der das junge Mädchen da umgebracht hat, wohl ein massives Arschloch ist. Nacktbilder der Kleinen rum geschickt, Bedrohungen, Übergrifflichkeiten - es ging dem ganzen ja laut Nachrichtenlage wohl so einiges voraus.

Dabei spielt es meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle wo der Mensch herkommt als was er getan hat. Und einen geplanten Mord aus Eifersucht mit 8 Jahren zu bestrafen ist in meinen Augen zu wenig. Vielleicht ist daher eher das Strafmaß ein geeigneter Diskussionsgegenstand als die Herkunft...
03.09.2018 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nur geht es bei Gerichtsurteilen und Verhandlungen nicht um dein Gefühl, sondern um Entscheidungen von Gutachtern und Fakten und schon drei Mal nicht um Rache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 03.09.2018 10:53]
03.09.2018 10:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wobei der Typ, der das junge Mädchen da umgebracht hat, wohl ein massives Arschloch ist. [geringere Sachen als Mord/Totschlag]


Wäre er auch ohne die Details hintendran.
03.09.2018 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

Nur geht es bei Gerichtsurteilen und Verhandlungen nicht um dein Gefühl, sondern um Entscheidungen von Gutachtern und Fakten und schon drei Mal nicht um Rache.



Das Gutachten, dass er wenigstens 17, wahrscheinlich eher 20 ist, ignorierst du aber ganz entspannt?
Ich weiss auch, dass man selbst da noch nach Jugendrecht verurteilen kann, wobei ich nicht verstehe, warum man das im Fall von 8 Messerstichen mit schnell gekauftem Messer tun sollte
03.09.2018 11:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich ignoriere was genau?
Das Gutachten hat eben nicht dazu geführt, dass er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird. Was genau hättest du also gerne? Ein neues Gutachten?
03.09.2018 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wir gutachtern und verhandeln so lange bis uns das Strafmaß passt! Wie bei den wahlen.
03.09.2018 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Solange bis dem Volxempfinden Genüge getan wurde.
03.09.2018 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

Ich ignoriere was genau?
Das Gutachten hat eben nicht dazu geführt, dass er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird. Was genau hättest du also gerne? Ein neues Gutachten?



Na, eher eine Erklärung warum er bei "wahrscheinlich 20" nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.
Aber da wunder ich mich auch bei ähnlichen Urteilen von Deutschen.
03.09.2018 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

wir gutachtern und verhandeln so lange bis uns das Strafmaß passt! Wie bei den wahlen.



Beim pOT käme da wohl nur lebenslanger Zwangsaufenthalt in Brandenburg heraus...
03.09.2018 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
pOT ist auch sehr unmenschlich.
03.09.2018 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von papa.bear

Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.


Da sieht man, wie dünn die Zivilisationsdecke ist, wenn es gegen den Deutschen Volksfuror geht.
03.09.2018 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Je kürzer die Haftstrafe, desto weniger liegt er dem Steuerzahler auf der Tasche mit seiner gerichtlich verordneten Vollpension.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.09.2018 11:13]
03.09.2018 11:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CriMeARiver


Na, eher eine Erklärung warum er bei "wahrscheinlich 20" nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.




Da geht es nicht um körperliches sondern um geistiges Alter.
03.09.2018 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum