Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von papa.bear

Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.


Da sieht man, wie dünn die Zivilisationsdecke ist, wenn es gegen den Deutschen Volksfuror geht.



Das ganze ist halt ein sehr emotionales Thema. Er hat vielleicht ne Tochter, und stellt sich vor das passiere in seiner Familie. Solch ein Thema neutral zu behandeln ist nicht ganz einfach, egal wo der Täter her kam/kommt.

Die Frage ist einfach, ob der Staat bestrafen oder Resozialisieren will - und ob eine Resozialisierung bei dieser Tat und den Geschehnissen davor überhaupt möglich ist.

Aus persönlicher Perspektive kann ich sagen, dass ich den Typen auch lieber deutlich länger hinter Gittern sehen würde (oder in einer Sicherungsverwahrung). Und das hat ganz sicherlich nichts mit einer dünnen Decke zu tun, sondern mit (wahrscheinlich unbegründeter) Sorge. Und auf einer persönlichen Ebene sind einem Familie und Freunde nunmal näher als Menschen irgendwo im Land, die bereits bewiesen haben, dass sie zu schrecklichen Taten fähig sind...

Im Endeffekt gibt es keine Strafe ohne Kritik daran, es findet sich immer einer, dem sie zu streng oder zu milde ist...
03.09.2018 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Na, eher eine Erklärung warum er bei "wahrscheinlich 20" nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.



weil man bis 21 nicht als erwachsen gilt, sondern als Heranwachsender. Erst danach gilt uneingeschränktes Erwachsenenstrafrecht. Es gibt noch so einige Altergrenzen, Volljährigkeit hat mit erwachsen im rechtlichen Sinne nur wenig zu tun.

/ach guck, gibt sogar ne Liste.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Altersstufen_im_deutschen_Recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.09.2018 11:25]
03.09.2018 11:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Skeletor]

Ich ignoriere was genau?
Das Gutachten hat eben nicht dazu geführt, dass er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird. Was genau hättest du also gerne? Ein neues Gutachten?



Na, eher eine Erklärung warum er bei "wahrscheinlich 20" nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.
Aber da wunder ich mich auch bei ähnlichen Urteilen von Deutschen.



das gutachten sagt, das 17 1/2 möglich sind.
Im zweifel FÜR den Angeklagten
Fertig.
03.09.2018 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sniedelfighter

wir gutachtern und verhandeln so lange bis uns das Strafmaß passt! Wie bei den wahlen.



Beim pOT käme da wohl nur lebenslanger Zwangsaufenthalt in Brandenburg heraus...



Ne eher Sachsen
03.09.2018 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Skeletor]

Ich ignoriere was genau?
Das Gutachten hat eben nicht dazu geführt, dass er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird. Was genau hättest du also gerne? Ein neues Gutachten?



Na, eher eine Erklärung warum er bei "wahrscheinlich 20" nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.
Aber da wunder ich mich auch bei ähnlichen Urteilen von Deutschen.



das gutachten sagt, das 17 1/2 möglich sind.
Im zweifel FÜR den Angeklagten
Fertig.


Naja, da geht es ja um die Feststellung der Schuld. Eigentlich glaube ich auch, die wichtige Diskussion wäre die Grundsätzliche Reformation des Jugendstrafrechts.
Man sollte das Urteil sicherlich auch nicht überdramatisieren, der Täter wird ja wohl abgeschoben nach der Haft!?
03.09.2018 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wobei der Typ, der das junge Mädchen da umgebracht hat, wohl ein massives Arschloch ist. Nacktbilder der Kleinen rum geschickt, Bedrohungen, Übergrifflichkeiten - es ging dem ganzen ja laut Nachrichtenlage wohl so einiges voraus.

Dabei spielt es meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle wo der Mensch herkommt als was er getan hat. Und einen geplanten Mord aus Eifersucht mit 8 Jahren zu bestrafen ist in meinen Augen zu wenig. Vielleicht ist daher eher das Strafmaß ein geeigneter Diskussionsgegenstand als die Herkunft...


Ich stimme dir da zu, gefühlt würde ich den Kerl gerne im Gefängnis verrotten sehen.
Aber ein rechtmäßiges Urteil kann halt nicht nach "wahrscheinlich" gefällt werden- wenn er nur sicher älter als 17 ist, dann ist das eben so. Auch wenn er älter aussieht. Klar ist das zum Kotzen.

Was mich aber doppelt aufregt ist, dass man so ein Arschloch auch noch gegen Typen wie Peschkow und papa.bear in Schutz nehmen muss, deren Empfinden offenbar über den Rechtsstaat geht.

 
Zitat von papa.bear

Man sollte das Urteil sicherlich auch nicht überdramatisieren, der Täter wird ja wohl abgeschoben nach der Haft!?


Straftaten haben mit Asylrecht idR nichts zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.09.2018 12:13]
03.09.2018 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
A massive fire engulfed Brazil's National Museum Sunday, destroying priceless artifacts dating back centuries.

03.09.2018 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Was mich aber doppelt aufregt ist, dass man so ein Arschloch auch noch gegen Typen wie Peschkow, papa.bear und Bullitt in Schutz nehmen muss, deren Empfinden offenbar über den Rechtsstaat geht.



Zeig mir mal wo ich das geschrieben habe oder lass mich aus solchen Aufzählungen raus.
03.09.2018 11:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von papa.bear

Im Zweifel würde ich sagen, eher gegen einen Kindermörder und für die Sicherheit der Bevölkerung.


Da sieht man, wie dünn die Zivilisationsdecke ist, wenn es gegen den Deutschen Volksfuror geht.



Das ganze ist halt ein sehr emotionales Thema. Er hat vielleicht ne Tochter, und stellt sich vor das passiere in seiner Familie. Solch ein Thema neutral zu behandeln ist nicht ganz einfach, egal wo der Täter her kam/kommt.

[...]

Im Endeffekt gibt es keine Strafe ohne Kritik daran, es findet sich immer einer, dem sie zu streng oder zu milde ist...


Was papa.bear hier äußert ist keine Kritik, sondern der Wunsch bzw. die Aufforderung, hinter die Errungenschaften des bürgerlichen Rechtstaats zu fallen. Damit verlässt er den Boden der FDGO.
03.09.2018 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wobei der Typ, der das junge Mädchen da umgebracht hat, wohl ein massives Arschloch ist. Nacktbilder der Kleinen rum geschickt, Bedrohungen, Übergrifflichkeiten - es ging dem ganzen ja laut Nachrichtenlage wohl so einiges voraus.

Dabei spielt es meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle wo der Mensch herkommt als was er getan hat. Und einen geplanten Mord aus Eifersucht mit 8 Jahren zu bestrafen ist in meinen Augen zu wenig. Vielleicht ist daher eher das Strafmaß ein geeigneter Diskussionsgegenstand als die Herkunft...


Ich stimme dir da zu, gefühlt würde ich den Kerl gerne im Gefängnis verrotten sehen.
Aber ein rechtmäßiges Urteil kann halt nicht nach "wahrscheinlich" gefällt werden- wenn er nur sicher älter als 17 ist, dann ist das eben so. Auch wenn er älter aussieht. Klar ist das zum Kotzen.

Was mich aber doppelt aufregt ist, dass man so ein Arschloch auch noch gegen Typen wie Peschkow, papa.bear und Bullitt in Schutz nehmen muss, deren Empfinden offenbar über den Rechtsstaat geht.

 
Zitat von papa.bear

Man sollte das Urteil sicherlich auch nicht überdramatisieren, der Täter wird ja wohl abgeschoben nach der Haft!?


Straftaten haben mit Asylrecht idR nichts zu tun.



Wenn du es für nötig hältst Mörder zu verteidigen ist das wohl dein Problem. Tatsache ist, mit solchen Urteilen wird das Vertrauen in den Rechtsstaat zerstört und alles was hier geschrieben wurde, war ein Plädoyer, dass der Rechtsstaat angemessene Antworten auf Fälle wie diesen findet.
Ich würde z.b. sagen, das Urteil wäre auch dann ein Skandal wenn der Täter ein 14 jähriger Deutscher wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 03.09.2018 11:46]
03.09.2018 11:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von papa.bear

Man sollte das Urteil sicherlich auch nicht überdramatisieren, der Täter wird ja wohl abgeschoben nach der Haft!?


Straftaten haben mit Asylrecht idR nichts zu tun.



https://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html

Raus mit der Ratte.
03.09.2018 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was mich aber doppelt aufregt ist, dass man so ein Arschloch auch noch gegen Typen wie Peschkow, papa.bear und Bullitt in Schutz nehmen muss, deren Empfinden offenbar über den Rechtsstaat geht.




Weil ich gerne einen Alterstest für Asylsuchende hätte und bei vielen Taten (wie z.B. jemanden mit 8 Messerstichen abstechen) nicht verstehe, warum da nach Jugendrecht verurteilt wird. Genau .
03.09.2018 11:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ob nach Jugendstrafrecht geurteilt wird hat doch etwas mit dem Alter/geistigen Reife und nicht mit dem Delikt zu tun, oder irre ich mich?
03.09.2018 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von papa.bear

Wenn du es für nötig hältst Mörder zu verteidigen ist das wohl dein Problem.

<>

Tatsache ist, mit solchen Urteilen wird das Vertrauen in den Rechtsstaat zerstört



Du benutzt dieses Wort, "Rechtsstaat" - bist du dir sicher, dass du weißt, was es bedeutet?
03.09.2018 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bullitt

 
Ein Gutachten im Auftrag der Staatsanwaltschaft kam zu dem Ergebnis, dass er zum Zeitpunkt der Tat mindestens 17 Jahre und sechs Monate alt war, wahrscheinlich aber schon 20 Jahre alt war.



https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

widerliche rechte Propaganda von dem Gutachter smh


Wie soll man das denn bitte anders interpretieren als ein hämisches Nachäffen des Standpunktes, dass nur gesicherte Informationen verwendet werden sollten?
Ich hab da rausgelesen, dass Du die Zahl 20 als Alter der Wahl genommen und dann den Duktus der AfD-Freunde Hintertupfingen draufgeklatscht hast, der hauptsächlich aus Verächtlichmachen anderer Positionen besteht.

Wenn ich mich geirrt habe, nehme ich dich aus der Aufzählung raus.

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Xerxes-3.0

Straftaten haben mit Asylrecht idR nichts zu tun.



https://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html

Raus mit der Ratte.


Oh? Ich meinte mich zu erinnern, dass das genau nicht sein soll, weil eine Abschiebung nicht als Strafe gedacht sein soll. Aber gut, dann gerne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.09.2018 11:51]
03.09.2018 11:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Ob nach Jugendstrafrecht geurteilt wird hat doch etwas mit dem Alter/geistigen Reife und nicht mit dem Delikt zu tun, oder irre ich mich?


Nein du irrst nicht.

Und von wegen zu niedrige Strafen. Bei uns im Ort gab es vor 17 Jahren mal eine Jugendbande. Alles reinblütige Deutsche. Die mussten erst knapp 20 Motorroller klauen, Leute abziehen und Koks verticken bevor es dann mal eine Strafe gab. Das Koks wurde daheim u.a. im Fernseher gelagert.
03.09.2018 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Xerxes-3.0

Was mich aber doppelt aufregt ist, dass man so ein Arschloch auch noch gegen Typen wie Peschkow, papa.bear und Bullitt in Schutz nehmen muss, deren Empfinden offenbar über den Rechtsstaat geht.


Weil ich gerne einen Alterstest für Asylsuchende hätte und bei vielen Taten (wie z.B. jemanden mit 8 Messerstichen abstechen) nicht verstehe, warum da nach Jugendrecht verurteilt wird. Genau.


Der Alterstest wurde gemacht und das Mindestalter mit 17,5 Jahren bestimmt.
03.09.2018 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Wenn es tatsächlich vor allem um die geistige Reife ginge, müssten auch etliche 40 jährige nach JSR verurteilt werden. Wie gesagt, die richtigen Diskussionen wären wohl, das JSR grundsätzlich zu hinterfragen, die Macht der Psychologen im deutschen Strafrecht allgemein, die Absurdität der Sicherheitsverwahrung etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 03.09.2018 12:04]
03.09.2018 12:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wobei der Typ, der das junge Mädchen da umgebracht hat, wohl ein massives Arschloch ist. Nacktbilder der Kleinen rum geschickt, Bedrohungen, Übergrifflichkeiten - es ging dem ganzen ja laut Nachrichtenlage wohl so einiges voraus.

Dabei spielt es meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle wo der Mensch herkommt als was er getan hat. Und einen geplanten Mord aus Eifersucht mit 8 Jahren zu bestrafen ist in meinen Augen zu wenig. Vielleicht ist daher eher das Strafmaß ein geeigneter Diskussionsgegenstand als die Herkunft...


Ich stimme dir da zu, gefühlt würde ich den Kerl gerne im Gefängnis verrotten sehen.
Aber ein rechtmäßiges Urteil kann halt nicht nach "wahrscheinlich" gefällt werden- wenn er nur sicher älter als 17 ist, dann ist das eben so. Auch wenn er älter aussieht. Klar ist das zum Kotzen.

Was mich aber doppelt aufregt ist, dass man so ein Arschloch auch noch gegen Typen wie Peschkow, papa.bear und Bullitt in Schutz nehmen muss, deren Empfinden offenbar über den Rechtsstaat geht.

 
Zitat von papa.bear

Man sollte das Urteil sicherlich auch nicht überdramatisieren, der Täter wird ja wohl abgeschoben nach der Haft!?


Straftaten haben mit Asylrecht idR nichts zu tun.



Wenn du es für nötig hältst Mörder zu verteidigen ist das wohl dein Problem. Tatsache ist, mit solchen Urteilen wird das Vertrauen in den Rechtsstaat zerstört und alles was hier geschrieben wurde, war ein Plädoyer, dass der Rechtsstaat angemessene Antworten auf Fälle wie diesen findet.
Ich würde z.b. sagen, das Urteil wäre auch dann ein Skandal wenn der Täter ein 14 jähriger Deutscher wäre.



Naja wäre es 1-2 Jahre würd ich dir zustimmen aber 8 ist schon ne Ansage.
03.09.2018 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0



Sniedel wollte das Gutachten sehen dass der Täter wahrscheinlich volljährig ist. Das habe ich gepostet und nen dummen Shitpost druntergesetzt. Deswegen in AfD-Nähe gerückt zu werden möchte ich nicht. Und den Rechtsstaat ordne ich auch nicht meinen Gefühlen unter.

Genug gerechtfertigt.
03.09.2018 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bullitt

und nen dummen Shitpost druntergesetzt


War jetzt in dem Kontext nicht leicht als Shitpost rauszulesen. Ich habe die Aufzählung korrigiert.
03.09.2018 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Es war so klar - AKK...

 
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Unterstützung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein Open-Air-Konzert in Chemnitz kritisiert. Unter den linken Rockgruppen befindet sich die Rostocker Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde. Medienberichten zufolge hat sich die Gruppe inzwischen von früheren Texten etwa zu Gewalt gegen Polizisten distanziert.

03.09.2018 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von [Amateur]Cain

A massive fire engulfed Brazil's National Museum Sunday, destroying priceless artifacts dating back centuries.

http://i.imgur.com/QUneJ4r.gif



Zeit.de:
 
Laut einem Sprecher waren die Löscharbeiten zu Beginn nur sehr langsam vorangekommen, weil zwei Hydranten nahe dem Museum nicht funktionierten. Stattdessen mussten Lastwagen Wasser aus einem nahe gelegenen See heranschaffen.



Das ist einfach nur bezeichnend für Brasilien...
03.09.2018 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Es war so klar - AKK...

 
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Unterstützung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein Open-Air-Konzert in Chemnitz kritisiert. Unter den linken Rockgruppen befindet sich die Rostocker Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde. Medienberichten zufolge hat sich die Gruppe inzwischen von früheren Texten etwa zu Gewalt gegen Polizisten distanziert.





Wird auch Zeit, dass sich da Mal was regt. Die haben doch vor einer Weile noch dazu aufgerufen, Polizisten "wegzuhauen".

Ganz toll, wenn ein Bundespräsident die unterstützt!
03.09.2018 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Es war so klar - AKK...

 
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Unterstützung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein Open-Air-Konzert in Chemnitz kritisiert. Unter den linken Rockgruppen befindet sich die Rostocker Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde. Medienberichten zufolge hat sich die Gruppe inzwischen von früheren Texten etwa zu Gewalt gegen Polizisten distanziert.





Wird auch Zeit, dass sich da Mal was regt. Die haben doch vor einer Weile noch dazu aufgerufen, Polizisten "wegzuhauen".

Ganz toll, wenn ein Bundespräsident die unterstützt!



Wie stehst du so zu Frei.Wild? Son Konzert in Chemnitz wäre doch sicher erste Sahne, oder?
03.09.2018 12:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Es war so klar - AKK...

 
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Unterstützung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein Open-Air-Konzert in Chemnitz kritisiert. Unter den linken Rockgruppen befindet sich die Rostocker Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde. Medienberichten zufolge hat sich die Gruppe inzwischen von früheren Texten etwa zu Gewalt gegen Polizisten distanziert.





Bild hatte sich schon vor einiger Zeit drauf gestürtzt. Einfach nur noch peinlich.

Ausnahmsweise Link
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

Linksradikale Rocker lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.09.2018 12:27]
03.09.2018 12:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [VW]Agent 009

Ganz toll, wenn ein Bundespräsident die unterstützt!


Zuerst einmal unterstützt er das Konzert. Inwieweit sich daraus ableiten lässt, dass er Kraftklub oder KIZ oder FSF saugeil findet, ist eine spannende Frage, die ich anders beantworte als AKK es offensichtlich tut.
03.09.2018 12:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Manche Politiker täten zur Zeit gut daran mal die Kirche im Dorf zu lassen.
03.09.2018 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Steinemeier Steineschmeißer, glasklare Sache!
03.09.2018 12:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von papa.bear

Man sollte das Urteil sicherlich auch nicht überdramatisieren, der Täter wird ja wohl abgeschoben nach der Haft!?


Straftaten haben mit Asylrecht idR nichts zu tun.



https://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html

Raus mit der Ratte.



Wird ja nach den 8 Jahren im Knast hoffentlich passieren. Eine Abschiebung ersetzt aber keine Strafe, das wäre ja noch schöner.
03.09.2018 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum