Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Hm, bei mehrmals gegen den Kopf treten wenn einer am Boden liegt wird es mit der Notwehr eng. Außer natürlich der Nazi hatte eine Waffe.



Ich verstehe nicht wie man sowas überhaupt machen kann. Also jemanden gegen den Kopf treten während die Person auf dem Boden liegt. Alleine die Vorstellung ist richtig gruselig und schlimm.



Neckname kontrolliert aus.

/ Dreck, das Gummibärchen hat's auch schon remarkiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 09.09.2018 16:14]
09.09.2018 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Brüder sind o.b.d.A. unterschiedliche Personen.
09.09.2018 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Monorail-Cat

in kaltem wasser zu erfrieren/ertrinken ist so ungefähr die letzte Selbstmordvariante die ich mir aussuchen würde...




Deck 5 ist wie hoch? Vielleicht hats das ja bereits getan.
09.09.2018 16:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Das ist wird eine reine Bergungsmission.



Sowas wie Bergungsmissionen gibt es in dem Fall nicht.
Solange eine realistische Chance besteht, dass er noch lebt, wird weitergesucht, danach wird die Suche eingestellt und Feierabend.
09.09.2018 16:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Sentinel2150

Daniel Küblböck auf Kreuzfahrt vermisst.
Offenbar gesprungen
https://www.tz.de/stars/von-bord-gesprungen-daniel-kueblboeck-auf-aida-kreuzfahrtschiff-vermisst-zr-10224184.html


Der's weg jetzte! Tja...


Denke ich auch. Lufttemperatur um die 10 Grad, offenes Meer vor Neufundland. Das ist wird eine reine Bergungsmission. Tragisch. Hab den vor einige Zeit mal im TV gesehen, da war er ziemlich gut drauf, hat gesagt er muss nicht mehr arbeiten, weil er soviel Geld mit Solaranlagen verdient hat. Aber man guckt in die Menschen ja niemals rein...


Sollte es ein Freitod gewesen sein, warum auf diese Art? Ich meine, das ist ja eher schon die Hardcore-Suizid-Variante.
09.09.2018 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Hm, bei mehrmals gegen den Kopf treten wenn einer am Boden liegt wird es mit der Notwehr eng. Außer natürlich der Nazi hatte eine Waffe.



Ich verstehe nicht wie man sowas überhaupt machen kann. Also jemanden gegen den Kopf treten während die Person auf dem Boden liegt. Alleine die Vorstellung ist richtig gruselig und schlimm.





Das dieser spezielle "Vorgang" sogar nen eigenen Namen hat, macht mich traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 09.09.2018 16:15]
09.09.2018 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Monorail-Cat

in kaltem wasser zu erfrieren/ertrinken ist so ungefähr die letzte Selbstmordvariante die ich mir aussuchen würde...



Angeblich ist erfrieren eigentlich ein halbwegs angenehmer Tod (besonders, wenn man sich vorher noch auf 2 Promille bringt), und Ertrinken soll auch nicht so super schlimm sein. Letzteres wäre auch nicht mein Ding, aber ersteres ist ziemlich ok, denke ich.
09.09.2018 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [GHF]Cop

Ertrinken soll auch nicht so super schlimm sein



Als ich mal jünger war, hab ich im Schwimmbad nen guten Mund voll Wasser eingeatmet und halt quasi mitten im Becken richtig Panik gekriegt... also Ertrinken stelle ich mir definitiv NICHT angenehm vor.

Edit: Und das Waterboarding so eine derb schlimme Foltermethode ist, werte ich auch mal als Hinweis Richtung "Etrinken ist nicht so angenehm".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 09.09.2018 16:18]
09.09.2018 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Angeblich ist erfrieren eigentlich ein halbwegs angenehmer Tod



Hat man uns in den ganzen Lehrgängen zum Thema "Überleben auf See" auch beigebracht. Klar, erstmal ist es kalt und schmerzhaft, aber nach einer Weile lässt das nach, irgendwann wird einem warm, man wird angenehm müde und dann ist Ende. Laut Aussage der meisten Ausbilder wohl eine der angenehmsten Arten um abzutreten.

 
Zitat von csde_rats


Als ich mal jünger war, hab ich im Schwimmbad nen guten Mund voll Wasser eingeatmet und halt quasi mitten im Becken richtig Panik gekriegt... also Ertrinken stelle ich mir definitiv NICHT angenehm vor.

Edit: Und das Waterboarding so eine derb schlimme Foltermethode ist, werte ich auch mal als Hinweis Richtung "Etrinken ist nicht so angenehm".



Das kannst du nicht vergleichen.
Auch hier kommt wieder dazu: Auf See schwimmst du, wenn du Pech hast stundenlang. Irgendwann wirst du müde und dämmerst weg, dann gehst du unter wie ein Stein und kriegst unter Umständen vom Ertrinken gar nichts mehr mit.

Hat einen Grund, warum viele Seelute früher nicht schwimmen konnten.

Je nach Seegang geht das mit dem Ertrinken sogar wesentlich schneller, wenn man lange genug ausreichend Gischt eingeatmet hat. Dafür muss der Kopf nichtmal unter Wasser geraten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 09.09.2018 16:30]
09.09.2018 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Monorail-Cat

in kaltem wasser zu erfrieren/ertrinken ist so ungefähr die letzte Selbstmordvariante die ich mir aussuchen würde...




Deck 5 ist wie hoch? Vielleicht hats das ja bereits getan.


Nicht so hoch. Noch unter den Rettungsbooten. Aber je nachdem wie man aufschlägt kann das schon zur Bewusstlosigkeit führen und dann ertrinkt man eben.

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Das ist wird eine reine Bergungsmission.



Sowas wie Bergungsmissionen gibt es in dem Fall nicht.
Solange eine realistische Chance besteht, dass er noch lebt, wird weitergesucht, danach wird die Suche eingestellt und Feierabend.


Ja, de facto meine ich. Wenn sie ihn finden, dann wohl nicht mehr lebendig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 09.09.2018 16:31]
09.09.2018 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Gut, dass die Zeitungen über sowas direkt mit Artikeln berichten. Möchte im Gegenzug wissen wieviele Flüchtlinge heute wieder im Mittelmeer ersoffen sind, weil wir seit Jahrzehnten beschissene Politik machen.
09.09.2018 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Müsli_Män

Hat man uns in den ganzen Lehrgängen zum Thema "Überleben auf See" auch beigebracht. Klar, erstmal ist es kalt und schmerzhaft, aber nach einer Weile lässt das nach, irgendwann wird einem warm, man wird angenehm müde und dann ist Ende. Laut Aussage der meisten Ausbilder wohl eine der angenehmsten Arten um abzutreten.



Ab 34°C Körperkerntemperatur kannst du schon Herzprobleme bekommen, die du noch mitbekommst.

Zwischen 34 bis 30°C Körperkerntemperatur ist damm so langsam Feierabend mit dem Bewusstsein. Bis dahin ist es aber zumindest ziemlich scheiße, weil du mitbekommst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit stirbst. Nach 2 - 4 Stunden hast du es dann hinter dir (10°C Wassertemperatur).
09.09.2018 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Sollte es ein Freitod gewesen sein, warum auf diese Art? Ich meine, das ist ja eher schon die Hardcore-Suizid-Variante.



auf jeden Fall ist es eine sehr zuverlässige Variante, und wenn der endgültige Entschluss erst auf dem Schiff getroffen wird wohl auch die einfachste. Ich würds aber auch anders machen, da gibt es genug Möglichkeiten die zuverlässig funktionieren.
09.09.2018 16:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Gut, dass die Zeitungen über sowas direkt mit Artikeln berichten. Möchte im Gegenzug wissen wieviele Flüchtlinge heute wieder im Mittelmeer ersoffen sind, weil wir seit Jahrzehnten beschissene Politik machen.


Netter Versuch: 1,5/10.

/btt: Wenn man den Entschluss spotan fasst, was bleibt einem schon auf dem Schiff? Ist doch irgendwie das Naheliegendste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 09.09.2018 16:36]
09.09.2018 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [Skeletor]

Gut, dass die Zeitungen über sowas direkt mit Artikeln berichten. Möchte im Gegenzug wissen wieviele Flüchtlinge heute wieder im Mittelmeer ersoffen sind, weil wir seit Jahrzehnten beschissene Politik machen.


Flüchtlinge können sich Aida Kreuzfahrt leisten?


Fährt Strohmann auch Aida oder Queen Elizabeth.
09.09.2018 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Peridan

Bis dahin ist es aber zumindest ziemlich scheiße, weil du mitbekommst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit stirbst.



Zweifellos.
Ich kann mir im Seenotfall trotzdem Schlimmeres vorstellen. Und wer in Suizidabsicht über die Kante geht wird da vermutlich nicht so drüber nachdenken, könnte ich mir vorstellen.
09.09.2018 16:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Hm, bei mehrmals gegen den Kopf treten wenn einer am Boden liegt wird es mit der Notwehr eng. Außer natürlich der Nazi hatte eine Waffe.



Ich verstehe nicht wie man sowas überhaupt machen kann. Also jemanden gegen den Kopf treten während die Person auf dem Boden liegt. Alleine die Vorstellung ist richtig gruselig und schlimm.



https://i.imgur.com/EvMQJGAl.jpg

Das dieser spezielle "Vorgang" sogar nen eigenen Namen hat, macht mich traurig.



Du kennst kein Bordstein cracking/Bordsteinbeissen ? Mata halt...
09.09.2018 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kenn das auch nur aus American History X mit dem Curbstomp.
09.09.2018 17:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Immerhin ist bei 10° Wassertemperatur von einem Kreuzfahrtschiff springen eine ziemlich sichere Methode. Die meisten Alternativen bergen ja jede Menge fail-potential, als sabbernder Lappen noch 40 Jahre in einer Klink zu verbringen.
09.09.2018 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [GHF]Cop

Angeblich ist erfrieren eigentlich ein halbwegs angenehmer Tod



Hat man uns in den ganzen Lehrgängen zum Thema "Überleben auf See" auch beigebracht. Klar, erstmal ist es kalt und schmerzhaft, aber nach einer Weile lässt das nach, irgendwann wird einem warm, man wird angenehm müde und dann ist Ende. Laut Aussage der meisten Ausbilder wohl eine der angenehmsten Arten um abzutreten.

 
Zitat von csde_rats


Als ich mal jünger war, hab ich im Schwimmbad nen guten Mund voll Wasser eingeatmet und halt quasi mitten im Becken richtig Panik gekriegt... also Ertrinken stelle ich mir definitiv NICHT angenehm vor.

Edit: Und das Waterboarding so eine derb schlimme Foltermethode ist, werte ich auch mal als Hinweis Richtung "Etrinken ist nicht so angenehm".



Das kannst du nicht vergleichen.
Auch hier kommt wieder dazu: Auf See schwimmst du, wenn du Pech hast stundenlang. Irgendwann wirst du müde und dämmerst weg, dann gehst du unter wie ein Stein und kriegst unter Umständen vom Ertrinken gar nichts mehr mit.

Hat einen Grund, warum viele Seelute früher nicht schwimmen konnten.

Je nach Seegang geht das mit dem Ertrinken sogar wesentlich schneller, wenn man lange genug ausreichend Gischt eingeatmet hat. Dafür muss der Kopf nichtmal unter Wasser geraten.



Herr Kaleun, ich lobpreise ihr Fachwissen. Was machst du nochmal beruflich?
09.09.2018 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wild guess: Was mit hochseetauglichen Schiffen.
09.09.2018 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Pfeil
 
Zitat von Schm3rz

Was machst du nochmal beruflich?



Kapitän, (mittlerweile) in der Nassbaggerei.
09.09.2018 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Schm3rz

Was machst du nochmal beruflich?



Kapitän, (mittlerweile) in der Nassbaggerei.



Ah cool, danke.
09.09.2018 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Hm, bei mehrmals gegen den Kopf treten wenn einer am Boden liegt wird es mit der Notwehr eng. Außer natürlich der Nazi hatte eine Waffe.



Ich verstehe nicht wie man sowas überhaupt machen kann. Also jemanden gegen den Kopf treten während die Person auf dem Boden liegt. Alleine die Vorstellung ist richtig gruselig und schlimm.



https://i.imgur.com/EvMQJGAl.jpg

Das dieser spezielle "Vorgang" sogar nen eigenen Namen hat, macht mich traurig.



Du kennst kein Bordstein cracking/Bordsteinbeissen ? Mata halt...



"sogar einen eigenen Namen hat".

Nicht: "sogar keinen eigenen Namen hat" (das ergibt doch gar keinen Sinn es so zu formulieren).
09.09.2018 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Schm3rz

Was machst du nochmal beruflich?



Kapitän, (mittlerweile) in der Nassbaggerei.



Hehe, Nassbaggerei.
09.09.2018 18:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Schm3rz

Was machst du nochmal beruflich?



Kapitän, (mittlerweile) in der Nassbaggerei.


Baggerst du dann hier die Elbe aus?
09.09.2018 18:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
deine Mutter an.
09.09.2018 18:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Schm3rz

Was machst du nochmal beruflich?



Kapitän, (mittlerweile) in der Nassbaggerei.


Baggerst du dann hier die Elbe aus?



Nein, hier die Weser.
09.09.2018 18:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Update aus der mitteldeutschen Zeitung:

Der in Köthen (Anhalt-Bitterfeld) nach einem Streit mit zwei Afghanen verstorbene Markus B. ist nicht durch Gewalt ums Leben gekommen. Nach MZ-Informationen soll der 22-Jährige an einem Herzinfarkt verstorben sein. Das ist das Ergebnis einer Obduktion am Sonntag. Der junge Mann soll eine kardiologische Vorerkrankung gehabt haben.
09.09.2018 18:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
*Lügenpresse schreiende Menschen hier einfügen*

Trotzdem wird es eskalieren fürchte ich.
Die AfD hat auf FB schönen Hetzpost verfasst.
09.09.2018 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum